Gods of Egypt

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten
Lativ
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 4302
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Gods of Egypt

Beitrag von Lativ » Dienstag 17. November 2015, 21:59

Was für eine CGI Schlacht. :shock:

Dunkle zeiten stehen Ägypten bevor, niemand geringeres als der Gott Seth greift nach der macht und knechtet sein Volk. Hoffnung ruht auf dem Gott Horus der dafür aber seine Augen benötigt und sich mit Bek, seineszeichens ein Meisterdieb, auf die suche nach ihnen begibt.

Besetzt ist der streifen u.a. mit Gerard Butler welcher Seth spielt sowie Geoffrey Rush und Rufus Sewell.

Regie führt Alex Proyas der auch schon 'Dark City' und 'Die Krähe', zuletzt 'Knowing' inzeniert hat.

Wunderbares beispiel: Der Trailer verrät den ganzen Film. :|

Deutsch:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=axhLoPO2yOs[/youtube]

Englisch:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ZTgzZe3T4Qk[/youtube]

Kaero
Groupie
Groupie
Beiträge: 214
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2013, 20:03

Re: Gods of Egypt

Beitrag von Kaero » Mittwoch 18. November 2015, 13:36

Ich befürchte eher ein Ergebnis à la "Kampf der Titanen".
Meine Hoffnung hier aber ist Alex Proyas, der ja schon bewiesen hat, dass er gute Filme machen kann.

arni75
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 964
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:15

Re: Gods of Egypt

Beitrag von arni75 » Mittwoch 18. November 2015, 13:42

Was ich im Sommer sehen konnte, ließ mich auf etwas wie Stargate hoffen, aber das ist mir deutlich zu viel CGI und erinnert mich abschreckend an Krieg der Götter.

BobFalfa
Groupie
Groupie
Beiträge: 165
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 14:28

Re: Gods of Egypt

Beitrag von BobFalfa » Mittwoch 18. November 2015, 17:12

Gilt das noch als Live Action oder ist das schon Animation?

Lativ
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 4302
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Gods of Egypt

Beitrag von Lativ » Mittwoch 16. Dezember 2015, 21:31

Für das Auge deutlich erträglicher als es der erste Trailer war.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Vfnf2wdhn8E[/youtube]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste