Suicide Squad

Vergiss die Umfrage nicht!
Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 5388
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Suicide Squad

Beitrag von Mattis » Montag 13. Juli 2015, 22:27

Nachdem Raubkopierer mal wieder zugeschlagen haben, hat WB nachgegeben und selbst veröffentlicht.
Nicht schlecht, nicht schlecht.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=PLLQK9la6Go[/youtube]

Marek007
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 927
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:51
Wohnort: Oppeln, Polen

Re: Suicide Squad

Beitrag von Marek007 » Montag 13. Juli 2015, 23:18

Harley Quinn & Joker :aufsmaul: :Up:

Mr Charles
Groupie
Groupie
Beiträge: 342
Registriert: Mittwoch 6. Mai 2015, 17:17

Re: Suicide Squad

Beitrag von Mr Charles » Montag 13. Juli 2015, 23:22

Gefällt mir auch wirklich gut der Trailer. Gerade im Vergleich mit dem letzten Batman/Superman-Trailer finde ich den hier deutlich wirkungsvoller und stimmiger.

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Suicide Squad

Beitrag von Lativ » Dienstag 14. Juli 2015, 00:58

Durchaus noch steigerbar aber als Appetithäppchen verfehlt er seine wirkung nicht.

Margot Robbie als Harley Quinn ist definitiv das Highlight des Trailers, an Jared Leto's Interpretation des Jokers muss ich mich erst noch gewöhnen. Nicholson als Gangster mit leichter Gentleman Note und Splin und Heath Ledger als intelligenter, unberechenbarer und skrupelloser Clown der die Anarchie bzw. das Chaos verehrt waren genial und jetzt ein Drogenjunkie als Sohn von R. Kiel's 'Beißer'.

heinzer
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 672
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 22:37

Re: Suicide Squad

Beitrag von heinzer » Dienstag 14. Juli 2015, 01:21

Sieht klasse aus und eine tolle Version von "I started a joke".

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 5388
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Suicide Squad

Beitrag von Mattis » Dienstag 14. Juli 2015, 02:09

Es ist aber in der Tat ungewöhnlich, dass man hier bereits über 1 Jahr vor Release dermaßen viel Material zeigen kann.
Vor allem wird noch über einen Monat gedreht.

Taipan
Maniac
Maniac
Beiträge: 1845
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:49

Re: Suicide Squad

Beitrag von Taipan » Dienstag 14. Juli 2015, 07:09

Japp den werde ich mir wohl angucken :Up:

Allerdings finde ich, dass man den Joker im wahrsten Sinne des Wortes in Frieden ruhen lassen sollte. So wie es Nolan auch in Dark Knight Rises gemacht hat. Jared Leto könnte ja einfach den Riddler spielen.

Edit PS: Will Smith sieht übrigens richtig cool aus im Trailer. Da wünsche ich mir direkt zum wiederholten Male einen Film, in welchem er zusammen mit Denzel Washington mal so richtig schön aufräumt. Das wäre herrlich :)

heikomd
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1207
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 14:48

Re: Suicide Squad

Beitrag von heikomd » Dienstag 14. Juli 2015, 08:17

Wow, mit Gänsehaut feeling... :woohoo:

Kommt sehr gut rüber.

Toller Teaser:love:

Und BigWill passt in der Tat...ich freu mich.

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Suicide Squad

Beitrag von Lativ » Dienstag 14. Juli 2015, 13:05

Taipan hat geschrieben:
Allerdings finde ich, dass man den Joker im wahrsten Sinne des Wortes in Frieden ruhen lassen sollte. So wie es Nolan auch in Dark Knight Rises gemacht hat. Jared Leto könnte ja einfach den Riddler spielen.
Heath Ledger hatte zwar als letzte bzw. vorletzte Rolle den Joker aber er hat ihn nicht mit ins Grab genommen, noch war er sein eigentum. Ein leichtes war das auch nicht als seinerzeit vorab die vergleiche mit Nicholsons interpretation der Figur angestellt wurden und er hat es allen gezeigt und genauso kann ein anderer an die leistung der beiden vorgänger anknüpfen.

Lebst du noch bist du einer der besten, bist du tot bist du automatisch der beste, so ist das häufig in der wahrnehmung der Leute.

Benutzeravatar
Agent K
Du wirst vermisst!
Beiträge: 4359
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 22:34

Re: Suicide Squad

Beitrag von Agent K » Dienstag 14. Juli 2015, 13:19

Huh... richtig pöhse Mädelz... :D Und Cara Delevingne ist derzeit gut im Geschäft...

Insgesamt schon wieder eine Stilistik, die sich IMHO nicht mit PG-13/FSK12 verträgt. Da kommen wieder faule Kompromisse bei raus...

Taipan
Maniac
Maniac
Beiträge: 1845
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:49

Re: Suicide Squad

Beitrag von Taipan » Donnerstag 16. Juli 2015, 04:30

Agent K hat geschrieben:Insgesamt schon wieder eine Stilistik, die sich IMHO nicht mit PG-13/FSK12 verträgt. Da kommen wieder faule Kompromisse bei raus...
Ich glaube das passt schon. Die Nolan Batman Filme, Hunger Games, die neuen Planet der Affen Filme und Sixth Sense... alle PG-13 und entweder FSK 12 oder 16. Solange keine Brüste mit Nippeln gezeigt, Köpfe abgeschlagen oder exzessiv Drogen konsumiert werden, gibt es doch eigentlich immer PG-13.

Invincible1958
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 3848
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 20:45

Re: Suicide Squad

Beitrag von Invincible1958 » Donnerstag 16. Juli 2015, 10:39

Taipan hat geschrieben:
Agent K hat geschrieben:Insgesamt schon wieder eine Stilistik, die sich IMHO nicht mit PG-13/FSK12 verträgt. Da kommen wieder faule Kompromisse bei raus...
Ich glaube das passt schon. Die Nolan Batman Filme, Hunger Games, die neuen Planet der Affen Filme und Sixth Sense... alle PG-13 und entweder FSK 12 oder 16. Solange keine Brüste mit Nippeln gezeigt, Köpfe abgeschlagen oder exzessiv Drogen konsumiert werden, gibt es doch eigentlich immer PG-13.
Da muss nur einmal das F-Wort gesagt werden, dann ist schon ein Kinderfilm R-rated.
"Köpfe abschlagen" ist vielleicht in Deutschland ein Grund für FSK 16, in den USA nicht.

Benutzeravatar
Agent K
Du wirst vermisst!
Beiträge: 4359
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 22:34

Re: Suicide Squad

Beitrag von Agent K » Donnerstag 16. Juli 2015, 11:47

Genau das meine ich ja. Beim einen darf das nicht gezeigt werden, beim anderen jenes. Hier agieren aber nicht jene Vorzeige-Heroen, die Moral, Recht, und Saubermann-Image auf einer Fahne vor sich her tragen, sondern ein "dreckiges Dutzend". Das darf dann gerne auch mal dreckig, fies, oder brutal werden, ähnlich wie etwa bei KINGSMAN, WATCHMEN oder KICK-ASS, dann ist es aber nicht mehr PG-13/FSK12-kompatibel. Für mich ein leidiger Kompromiss...

heikomd
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1207
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 14:48

Re: Suicide Squad

Beitrag von heikomd » Freitag 17. Juli 2015, 00:20

Nach gefühlten 20 mal schauen und selbst bei meinen Marvel "Fanboys" , die den teaser top fanden, bin ich mir sicher das dieser Film jenseits der min. $200. Mio. sein wird.

Wenn alles glatt läuft dann ist das Licht der $300 Mio. ...nah, bzw...gebongt. :winken:

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 5388
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Suicide Squad

Beitrag von Mattis » Mittwoch 20. Januar 2016, 04:36

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=CmRih_VtVAs[/youtube]

Oh YES!
Margot Robbie dürfte damit eine Kultfigur erschaffen haben.

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6829
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Suicide Squad

Beitrag von student a.d. » Mittwoch 20. Januar 2016, 07:31

Dann hoffen wir mal, dass der fertige Film zumindest halb so gut ist, wie die trailer.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Benutzeravatar
Armand
Groupie
Groupie
Beiträge: 219
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:43

Re: Suicide Squad

Beitrag von Armand » Mittwoch 20. Januar 2016, 07:38

Mattis hat geschrieben:Oh YES!
Margot Robbie dürfte damit eine Kultfigur erschaffen haben.
Du meinst als Nina Hagen Double?

arni75
Maniac
Maniac
Beiträge: 1956
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:15

Re: Suicide Squad

Beitrag von arni75 » Mittwoch 20. Januar 2016, 07:53

Erinnert mich sehr an Watchmen.

Benutzeravatar
Agent K
Du wirst vermisst!
Beiträge: 4359
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 22:34

Re: Suicide Squad

Beitrag von Agent K » Mittwoch 20. Januar 2016, 08:22

Mich an DIE KLEINEN STROLCHE...

Invincible1958
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 3848
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 20:45

Re: Suicide Squad

Beitrag von Invincible1958 » Mittwoch 20. Januar 2016, 11:21

Agent K hat geschrieben:Mich an DIE KLEINEN STROLCHE...
Yep.
Genauso bedrohlich und spannend. ;-)

Mein Interesse an dem Film lässt mit diesem Trailer rapide nach.

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13290
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Suicide Squad

Beitrag von Mark_G » Mittwoch 20. Januar 2016, 12:41

Ich bin nach wie vor mehr Marvel als DC Fan, aber SUICIDE SQUAD interessiert mich etwa 100x mehr als BATMAN V SUPERMAN (und ich mochte Snyders WATCHMEN)...
Nothing Compares 2 U

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Suicide Squad

Beitrag von Lativ » Mittwoch 20. Januar 2016, 18:20

Schwer zu beschreibender Trailer, aus Musikalischer Sicht sehr gewagt.

Wirkt verspielt und darum bemüht sich vom durschnitt abzuheben was ihm soweit so gut auch gelingt.

Also mir gefällt was ich sehe. :)

Taipan
Maniac
Maniac
Beiträge: 1845
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:49

Re: Suicide Squad

Beitrag von Taipan » Mittwoch 20. Januar 2016, 18:25

Also mir gefällt's :)

Benutzeravatar
Agent K
Du wirst vermisst!
Beiträge: 4359
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 22:34

Re: Suicide Squad

Beitrag von Agent K » Mittwoch 20. Januar 2016, 18:52

Die "Kleinen Strolche" waren auch gar nicht despektierlich gemeint. Der Film steht ja schließlich ganz oben auf meiner Heiß-auf-Liste...

heinzer
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 672
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 22:37

Re: Suicide Squad

Beitrag von heinzer » Mittwoch 20. Januar 2016, 18:53

Tja, mein Interesse ist jetzt auch eher abgeflacht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste