Big Game

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten
Lativ
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 4376
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Big Game

Beitrag von Lativ » Samstag 14. Februar 2015, 21:21

ACTION JACKSON im Einsatz ! :woohoo:

Finnischer Junge schützt den U.S. Präsidenten oder besser gesagt, er gibt ihm Rückendeckung. ;)

Trailer:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=fxGQz367T8g[/youtube]


Clip:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=EzirPGTQ3rs[/youtube]

Balian
Fan
Fan
Beiträge: 66
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:37

Re: Big Game

Beitrag von Balian » Montag 16. Februar 2015, 21:19

Looks like a Blast....

Bin vom Trailer hellauf begeistert. Hab aber die Vermutung, dass der Film die Versprechen nicht einlösen wird können.

scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2187
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: Big Game

Beitrag von scholley007 » Dienstag 17. Februar 2015, 21:41

Das sieht förmlich nach nahezu JEDEM Moneyshot des Filmchens aus.
Den erwarte ich in den Sneaks - und (wenn die Freigabe hinhaut - was ich aber irgendwie nicht glaube) in den 15.00 Uhr-Vorstellungen, in denen er alle zwölfjährigen Nichtwähler kolossal rockt.

Wird auf DVD später dann alles können, denke ich...... aber im Kino, hierzulande?
Ich erinnere mich wie UIP anno 1993 mit dem Burt Reynolds-Vehikel "Ein Cop und ein halber" um die 400.000 Besucher hierzulande zusammensammelte. Wenn der mit einer 12er davonkommt (Schnitte hier und da entsprechend angesetzt und ausgeführt), könnte das im Samstag- und Sonntagnachmittagprogramm ähnlich enden.
Man erinnert sich ja noch, wie der fürchterliche Jackie Chan "In 80 Tagen um die Welt" nach seinem Riesenflop in den USA hierzulande überraschend Boden gut machen konnte.
Das ist die einzige Strategie, die hier funktionieren würde....

Lativ
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 4376
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Big Game

Beitrag von Lativ » Donnerstag 5. März 2015, 14:35

Der zweite Trailer hat keinen so knackigen Schnitt sondern ist eher eine Freude für Freunde die nach jedem neuen Filmschnipsel lechzen.

Trailer 2:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=X-KIk0UfsBA[/youtube]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste