Ant-Man

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten
Marek007
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 927
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:51
Wohnort: Oppeln, Polen

Ant-Man

Beitrag von Marek007 » Freitag 2. Januar 2015, 18:35

Der Teaser des Trailers zu "Ant-Man". Tolle Idee. xD

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=KQjhJf1R4k4[/youtube]

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Ant-Man

Beitrag von Lativ » Freitag 2. Januar 2015, 19:58

Weder witzig noch einfallsreich und ganz gewiss nicht nachahmenswert ! :roll:

Marek007
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 927
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:51
Wohnort: Oppeln, Polen

Re: Ant-Man

Beitrag von Marek007 » Samstag 3. Januar 2015, 01:27

Eine simple Idee, aber mMn sehr gut eingesetzt. Marvel zeigt sich locker, indem sie andeuten, dass sie einen Film über einen Ameisen-Menschen machen (oder weisen überhaupt darauf hin;). Und gleichzeitig macht sich Marvel ein bisschen lustig über den Trend, Teasers von Trailern zu veröffentlichen (so ein Gefühl habe ich zumindest). Ich find's cool.

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13364
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Ant-Man

Beitrag von Mark_G » Mittwoch 7. Januar 2015, 07:52

Da ist der Teaser:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=xInh3VhAWs8[/youtube]
Nothing Compares 2 U

Balian
Fan
Fan
Beiträge: 66
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:37

Re: Ant-Man

Beitrag von Balian » Mittwoch 7. Januar 2015, 12:55

Lässt mich bisher dann doch ziemlich kalt das Ganze...

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Ant-Man

Beitrag von Lativ » Mittwoch 7. Januar 2015, 15:43

Oh Michael Douglas macht mal in einer Comicverfilmung mit :o
Auf die Besetzungsliste hatte ich noch keinen Blick geworfen.

Ja was soll man sagen, etwas B-Movie mäßig find ich diesen Helden schon, amüsant... ob gewollt. Zum schluss hatte die Flugstunde was von 'Liebling ich hab unseren Superhelden geschrumpft'.

heikomd
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1207
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 14:48

Re: Ant-Man

Beitrag von heikomd » Mittwoch 7. Januar 2015, 20:44

Ist zwar nur ein Teaser, welcher mich aber überhaupt nicht ansprechen tut.

Aber schön Herr Douglas mal wieder in einer großen Produktion zu sehen.


Vielleicht kommt es ja doch ganz anders...

kinofan43
Maniac
Maniac
Beiträge: 1536
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2014, 06:50

Re: Ant-Man

Beitrag von kinofan43 » Donnerstag 8. Januar 2015, 18:15

heikomd hat geschrieben:Ist zwar nur ein Teaser, welcher mich aber überhaupt nicht ansprechen tut.

Aber schön Herr Douglas mal wieder in einer großen Produktion zu sehen.


Vielleicht kommt es ja doch ganz anders...

Michael Douglas finde ich großartig. Aber haben sie wirklich keinen besseren für den Hauptdarsteller gefunden als Paul Rudd. Der ist mir jetzt nicht gerade in Erinnerung, das er in besonders tollen Film mitgespielt hätte. Meistens waren seine Film höchstens guter Durchschnitt. Aber da mich bisher kaum ein Marvelfilm wirklich enttäuscht hat, werde ich wohl in diesen auch reingehen. Mal ne Frage: Ist Ant-Man auch ein Teil des Avengersuniversums oder davon getrennt?

Mika
Fan
Fan
Beiträge: 61
Registriert: Samstag 7. September 2013, 16:15

Re: Ant-Man

Beitrag von Mika » Donnerstag 8. Januar 2015, 22:04

Ant-Man ist ein Gründungsmitglied von den Avengers.

Taipan
Maniac
Maniac
Beiträge: 1846
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:49

Re: Ant-Man

Beitrag von Taipan » Samstag 10. Januar 2015, 09:14

Ich fiebere dem Film eigentlich stark entgegen, aber der Teaser hat mich nun auch wirklich so gar nicht überzeugt.

Michael Douglas cool. Anzug cool. Das wars. Paul Rudd ... naja.

Und mit den immer gleichen Witzen ala "Huch das ist ja ein lustiges Kostüm, gibt es das auch in hübsch" sollten sie auch langsam mal aufhören.
Das war schon bei Wolverine als erstem nur so halbwitzig und nervt mich langsam.
Es scheint irgendwie so, als wäre bei Marvel mittlerweile ein Zwang vorhanden, der über allem anderen steht und besagt: "Wir dürfen uns keinesfalls ernst nehmen!" Ja verstanden. Weitermachen bitte...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: yellowbastard und 56 Gäste