Night at the Museum: Secret of the Tomb

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten
Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Night at the Museum: Secret of the Tomb

Beitrag von Lativ » Mittwoch 30. Juli 2014, 17:56

Ob ein dritter Aufguss denn nun wirklich not tut sei mal dahingestellt. Eigentlich war schon beim zweiten das Thema ausgereizt. :roll:

Wie oft musstet ihr lachen, musstet ihr es überhaupt ?
Ist ein pissender Affe der vermeintlich leben rettet lustig ?!

Auf jedenfall wird es eine Kulturell recht abwechslungsreiche Reise.

Trailer:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Hr1fFMp0MqU[/youtube]

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6872
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Night at the Museum: Secret of the Tomb

Beitrag von student a.d. » Mittwoch 30. Juli 2014, 18:53

War jetzt nicht sooo lustig...
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

heikomd
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1207
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 14:48

Re: Night at the Museum: Secret of the Tomb

Beitrag von heikomd » Mittwoch 30. Juli 2014, 21:38

Wusste gar nicht das ein dritter geplant war....

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6872
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Night at the Museum: Secret of the Tomb

Beitrag von student a.d. » Mittwoch 30. Juli 2014, 23:49

heikomd hat geschrieben:Wusste gar nicht das ein dritter geplant war....
Hat sich auch ewig hingezogen...
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2660
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: Night at the Museum: Secret of the Tomb

Beitrag von scholley007 » Donnerstag 31. Juli 2014, 18:40

Wieder mal eine Großproduktion, bei der Robin Williams eingesetzt wird (die werden für den Superstar der späten Achtziger - Mitte der Neunziger auch immer seltener). Und auch Ben Stiller dürfte - nachdem sein Traumprojekt "Walter Mitty" doch weit unter den Erwartungen gelaufen ist - das hier bestenfalls zum Erhalt des Starstatus raushauen. Wenn bei seinen Buddies Vince Vaughan und Owen Wilson karrieretechnisch auch schon der Lack ab ist, sollte Ben auch in spätestens drei Jahren auch kein Hahn mehr hinterher krähen.

Als "Worst Case"-Szenario kommt von ihm mit Wilson dann noch das Sequel zu "Zoolander" (den ich weiterhin neben "Dodgeball", "Mystery Men" und "Zero Effect" zum besten zähle, das Stiller überhaupt angerichtet hat) - was aber ähnlich auf der Zunge prickelt wie der kommende "Dumm und Dümmehr".....

...da kann man ja gleich noch Pauly Shore (mit Brendan Fraser) in "Steinzeit Junior 2" auftauen.....

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Night at the Museum: Secret of the Tomb

Beitrag von Lativ » Donnerstag 31. Juli 2014, 18:59

Mir haben mit Stiller am besten die Duelle mit DeNiro in den Meine Frau oder Braut Filmen gefallen.

Benutzeravatar
Roli
Fan
Fan
Beiträge: 93
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 18:39
Wohnort: Schweiz

Re: Night at the Museum: Secret of the Tomb

Beitrag von Roli » Freitag 1. August 2014, 01:26

Lativ hat geschrieben:Wie oft musstet ihr lachen, musstet ihr es überhaupt ?
Ja, aber nur bei "I have no idea what that means" von Sir Lancelot. ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste