Die Biene Maja

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten
arni75
Maniac
Maniac
Beiträge: 1958
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:15

Die Biene Maja

Beitrag von arni75 » Freitag 20. Juni 2014, 14:46


scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2660
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: Die Biene Maja

Beitrag von scholley007 » Freitag 20. Juni 2014, 16:38

Mit dem neuen Design kann Maja bei GNTB (Germanys next Top Biene) über den Laufsteg summen...... Und die Aussicht Frau Fischer eine der unsterblichen Kindheitsinterpretationen vortragen zu hören, bringt mich schneller davon ab, dem hier beiwohnen zu wollen, als Flip "Hü-Hüpf" sagen kann......

...kann ja nu nicht mehr lange dauern, bis irgendjemand einen Reboot von "Captain Future" ankündigt.... NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO! :peace:

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Die Biene Maja

Beitrag von Lativ » Freitag 20. Juni 2014, 20:55

Also besser als man erwarten durfte, finde ich zumindest. :)

Natürlich kommt ein Animationsfilm nicht an den Charme der 80er Zeichentrickvorlage heran, aber es lässt sich erkennen das man sich mühe gegeben hat und wenn man von Jan Delay absieht findet auch die Synchronliste Zuspruch. Von Nina Hagen bin ich seit Chihiro schlichtweg begeistert, sie bereichert den Film ganz sicher.

Das einzigste was ich scharf verurteile ist das das Theme nicht von Karel Gott gesungen wird der als einzigster die Berechtigung dazu hat. :aufsmaul:

arni75
Maniac
Maniac
Beiträge: 1958
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:15

Re: Die Biene Maja

Beitrag von arni75 » Samstag 21. Juni 2014, 17:08

Die Serie ist schon aus den 70ern.

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Die Biene Maja

Beitrag von Lativ » Samstag 21. Juni 2014, 18:15

arni75 hat geschrieben:Die Serie ist schon aus den 70ern.
Auch gut. :Up:

heikomd
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1207
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 14:48

Re: Die Biene Maja

Beitrag von heikomd » Samstag 21. Juni 2014, 23:58

Oha..., nix für mich.... (Konnte aber auch schon mit der "Ur Wickie" nix anfangen...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste