Tammy

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten

Wie benotest du den Teaser?

1
0
Keine Stimmen
2
4
100%
3
0
Keine Stimmen
4
0
Keine Stimmen
5
0
Keine Stimmen
6
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6831
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Tammy

Beitrag von student a.d. » Donnerstag 13. Februar 2014, 14:16

Hier der erste Teaser zu Tammy. Könnte sogar was werden... Trotz der plumpen Gags musste ich tatsächlich lachen ...

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=35cqT-ObtF4[/youtube]
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 5391
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Tammy

Beitrag von Mattis » Donnerstag 13. Februar 2014, 14:41

Ich denke da lag ich mit meiner 150Mio-Prognose nicht so falsch.
Melissa McCarthy ist für mich eine der talentiertesten Komödiantinnen unserer Zeit und auch hier ist sie einfach wieder großartig.


Aber ich kann mich nur wiederholen, die Frau hat auch ein so großen Herz (siehe Gilmore Girls) und kann auch in einer solchen Rolle wunderbar witzig sein. Lasst ihr doch mal ein wenig Spielraum und auch diese Seite in einem großen Film zeigen.

Benutzeravatar
Roli
Fan
Fan
Beiträge: 93
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 18:39
Wohnort: Schweiz

Re: Tammy

Beitrag von Roli » Donnerstag 13. Februar 2014, 14:47

Nachdem ich mich durch die ersten 30 Sekunden gequält habe, wurde es doch noch lustig.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 28 Gäste