Independence Day 2 (2016)

Vergiss die Umfrage nicht!
student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6829
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Independence Day 2 (2016)

Beitrag von student a.d. » Dienstag 11. Februar 2014, 13:57

Invincible1958 hat geschrieben:
Mark_G hat geschrieben:Mit einer unbeworbenen Nebenrolle - weder im Trailer noch auf dem Plakat ist er zu sehen...
Yep. Aber er spielt den Teufel, und das laut Kritiken sehr amüsant.
Naja im Grund sind die Rolle 2-3 kurze Cameo-Auftritte, die dem Film eher geschadet haben.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Invincible1958
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 3848
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 20:45

Re: Independence Day 2 (2016)

Beitrag von Invincible1958 » Mittwoch 12. Februar 2014, 03:22

student a.d. hat geschrieben:
Invincible1958 hat geschrieben:
Mark_G hat geschrieben:Mit einer unbeworbenen Nebenrolle - weder im Trailer noch auf dem Plakat ist er zu sehen...
Yep. Aber er spielt den Teufel, und das laut Kritiken sehr amüsant.
Naja im Grund sind die Rolle 2-3 kurze Cameo-Auftritte, die dem Film eher geschadet haben.
Tja, so ein Film ist eben immer ein "Love it or Hate it"-Film. Wer keinen (gut gemachten) Kitsch mag, dem wird es grauen, falls er "Winter's Tale" je zugesicht bekommt. Alle anderen können sich gut unterhalten fühlen, denke ich. Hab ihn natürlich noch nicht gesehen, aber das ist das, was ich aus den meisten Kritiken herauslese. Man müsse halt auf fliegende Pferde mit Glitzerflügeln stehen, um den Film zu mögen. Ob Will Smith in so einer Welt dann schadet, ist eine andere Sache. Habe über seine Auftritte aber bislang eigentlich nichts Negatives gelesen.

Für den kommerziellen Erfolg von Independence Day 2 ist Will Smith nicht wichtig. Ich denke, der Film wird als Event verkauft, und nicht als Star-Film. Von daher ist die Besetzung egal.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 32 Gäste