Toy Story 4 VS Eiskönigin 2

Antworten

Wer spielt mehr ein?

Umfrage endete am Dienstag 10. September 2019, 23:06

Toy Story mehr als Eiskönigin in den USA
5
15%
Eiskönigin mehr als Toy Story in den USA
6
18%
Toy Story mehr als Eiskönigin in Deutschland
1
3%
Eiskönigin mehr als Toy Story in Deutschland
10
30%
Toy Story mehr als Eiskönigin Weltweit
0
Keine Stimmen
Eiskönigin mehr als Toy Story Weltweit
11
33%
 
Abstimmungen insgesamt: 33

RotheFarmer
Frischling
Frischling
Beiträge: 29
Registriert: Montag 6. Juli 2015, 23:58

Toy Story 4 VS Eiskönigin 2

Beitrag von RotheFarmer » Mittwoch 12. Juni 2019, 23:06

Welcher Film wird mehr einspielen und damit erfolgreichster Animationsfilm in diesem Jahr?

student a.d.
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 3741
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Toy Story 4 VS Eiskönigin 2

Beitrag von student a.d. » Mittwoch 12. Juni 2019, 23:15

In Deutschland wird glasklar FROZEN 2 vorne liegen. Teil 1 hatte gut 4,5 Mio Zuschauer, TOY STORY 3 nicht einmal 2.

Auch weltweit dürfte FROZEN 2 deutlich vor TOY STORY 4 liegen, wenngleich im Verhältnis zueinander nicht ganz so massiv wie in Deutschland.

Aber auch in den USA setze ich persönlich eher auf FROZEN 2, aber da ist das Rennen meiner Meinung nach relativ offen, da TOY STORY 4 ähnlich wie DIE UNGLAUBLICHEN 2 bei über 600 Mio landen könnte...

Beide Filme werden dort aber sicherlich bei über 400 Mio landen.
BEST OF 2018: THE SHAPE OF WATER, DER HAUPTMANN, TRANSIT, DER JUNGE MUSS AN DIE FRISCHE LUFT + LADY BIRD.
FLOP 2018: THE 15:17 TO PARIS, DAS KRUMME HAUS, HOT DOG

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast