Fußball

Fischer
Fan
Fan
Beiträge: 98
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2019, 18:32
Wohnort: Hagen

Re: Fußball

Beitrag von Fischer » Samstag 9. Januar 2021, 17:40

Endlich wieder ein Sieg meiner Knappen

Hören endlich die blöden Tasmania Sprüche auf

Lativ
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 4708
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Fußball

Beitrag von Lativ » Samstag 9. Januar 2021, 18:13

Als ich das eben gesehen habe musste ich zweimal hingucken, nachdem man selbst gegen Kellerkinder nicht gewinnen konnte ausgerechnet gegen Hoffenheim ! :o
Stolz sein braucht man dennoch nicht und noch ist es zu früh von einem Aufbruch, der wenn er es denn sein sollte noch rechtzeitig kommen würde, zu sprechen.
Dennoch Glückwunsch !

Frage mich nur was mit Hoffenheim ist, eigentlich ist Hoeneß doch jemand der seine Mannschaft fest im Griff hat und zuletzt lief Hoffenheim besonders in der Europa League wie geschmiert und jetzt schmieren sie zumindest in der Liga ab.

Sowas, das bedarf einer extra erwähnung gab es so glaube ich auch noch nicht, egal ob Barca, Real, PSG, Juve, oder Liverpool und als letztes hat sich Bayern angesteckt. Alle großen Klubs schwächeln. Nur bei den beiden Mailänder Klubs und Atletico läuft es recht rund.

Tja und in der zweiten Liga hat sich lediglich die Anzahl der absolvierten Spieltage verändert, der HSV und Kiel beide mit nem mageren 1:1, und wieder lässt der HSV eine gelegenheit aus sich abzusetzen.

Fussball heiß momentan mitleiden, noch nie habe ich mich so wenig auf ein großen Tunier gefreut wie jetzt mit der bevorstehenden EM. Hoffentlich fliegen danach Löw, Bierhoff und Keller und man räumt mal richtig auf und Poliert den matt gewordenen DFB auf !

student a.d.
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 4825
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Fußball

Beitrag von student a.d. » Sonntag 10. Januar 2021, 10:38

Fischer hat geschrieben:
Samstag 9. Januar 2021, 17:40
Endlich wieder ein Sieg meiner Knappen

Hören endlich die blöden Tasmania Sprüche auf
Mist, dann ist für euch ja jetzt schon der erste Titel der Saison futsch. :mrgreen:

Naja schauen wir mal wie es weitergeht. Aber ich glaube weiterhin nicht, dass Schalke absteigt und dem HSV in Liga 2 Gesellschaft leistet, obwohl es der Verein aufgrund der miesen Arbeit in den vergangenen Jahren mehr als verdient hätte.

Gut aber immerhin, dass die Blauen nicht das Geld von Tönnies angenommen haben.
BEST OF 2020: DIE STIMME DES REGENDWALDS, KNIVES OUT, DER FALL RICHARD JEWELL, BOMBSHELL, TENET
FLOP OF 2020: NIGHTLIFE, SCHWARZE MILCH, BRAHMS: THE BOY 2, THE NEW MUTANTS, EXIL

Fischer
Fan
Fan
Beiträge: 98
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2019, 18:32
Wohnort: Hagen

Re: Fußball

Beitrag von Fischer » Sonntag 10. Januar 2021, 10:43

Ich hoffe ja auf Platz 16 und das dieses Spiel das erste ist wo wieder ein Teil der Zuschauer zugelassen werden

Lativ
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 4708
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Fußball

Beitrag von Lativ » Montag 11. Januar 2021, 12:46

Und ich hoffe darauf das der HSV aufsteigt, höhö wie realistisch, mein Tipp ist das ab mhh sagen wir zwischen dem 24-28 Spieltag wieder die Hosen voll sind.
*Der Verein der sich nicht traut*

student a.d.
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 4825
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Fußball

Beitrag von student a.d. » Mittwoch 13. Januar 2021, 23:37

Einfach top, Bayern raus!
BEST OF 2020: DIE STIMME DES REGENDWALDS, KNIVES OUT, DER FALL RICHARD JEWELL, BOMBSHELL, TENET
FLOP OF 2020: NIGHTLIFE, SCHWARZE MILCH, BRAHMS: THE BOY 2, THE NEW MUTANTS, EXIL

Lativ
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 4708
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Fußball

Beitrag von Lativ » Donnerstag 14. Januar 2021, 02:43

Herzlichen Glückwunsch an Kiel von Herzen ! :Up:

Es war immer so, es ist so, und es wird immer so sein, der Pokal ist dafür bekannt seine eigenen Gesetze zu haben. Wer seine Abwehsprobleme nicht in den griff bekommt, noch dazu gegen eine Mannschaft aus der 2. Liga, muss sich nicht wundern.
Mich schockt dieses gegensätzlichkeit, vor Wochen konntest du den Bayern jede Mannschaft der Welt vorsetzen und sie sind Favorit und jetzt erinnert das an die Zeit kurz bevor Kovac abdampfte. Die Zwei Gesichter einer Mannschaft, und die Abwehr ist das übel das ausstrahlt.

Treten die Bayern so gegen Rom an ist Feierabend, aber ganz sicher. Nur als Triple Trainer sitzt Flick zurecht noch Fest im Sattel. Erst wenn auch die Meisterschaft futsch ist dürfte zumindest ein rauer Wind aus der Chefetage in sein Gesicht blasen.

Die Frage ist jetzt ob Rummenigge gemäß dem Wunsch von Flick den Einkaufswagen heraus rückt.

Eines abschließend möchte ich noch beklagen, warum konnte das nicht der HSV sein, das wäre nach all der Schmach mal eine genugtuung gewesen. :|

Manni Sch.
Groupie
Groupie
Beiträge: 269
Registriert: Donnerstag 30. November 2017, 17:47

Re: Fußball

Beitrag von Manni Sch. » Donnerstag 14. Januar 2021, 07:06

Gratulation an Kiel. Und schön, dass mal ein anderer Verein den Pokalsieg oder überhaupt einen Titel in Deutschland holen kann. Zuletzt ist dies ja der Eintracht gelungen, was auch schon ein paar Jahre her ist.

Zur Trainerfrage: Der Tuchel ist doch gerade frei, da kann sich Bayern bedienen. Und Flick kann dann bis nach dem zu erwartenden schlechten Abschneiden der Nationalmannschaft bei der EM und der Entlassung/Rücktrittg Löws warten und Nationaltrainer werden. Die Weichen sind gestellt... :)

Lativ
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 4708
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Fußball

Beitrag von Lativ » Donnerstag 14. Januar 2021, 16:48

@Manni Sch.

Flick hat, nach Klopp von allen Trainern intl. das dickste Vertrauenspolster. Sollten die Bayern im Halb oder Finale der Champions League rausfliegen wird das den Bossen nicht gefallen aber für ihn nicht gefährlich werden, sollten sie im Achtel oder Viertelfinale Fliegen wird es knarzen im Gebälk (Erstrecht bei einer Klatsche) und erst wenn Bayern auch die Meisterschaft vergeigt wird man zumindest 'Diskutieren'.
Allerdings wie gesagt, es braucht schon einiges bis Flick Fliegt, ich denke die Mannschaft wird sich in absehbarer zeit fangen und wieder an die letzte Erfolgsphase ansetzen womit sich das ganze dann erledigt hat.

Allerdings nochmal, es muss sich in der Abwehr was ändern, so wie jetzt kann es nicht mehr weitergehen und auch der Sturm bedarf einem Impuls.

Tuchel denk ich passt im übrigen nicht zu Bayern, da fehlt das Herz. Der wird jetzt Pausieren und wie eine Spinne im Netz auf eine gute Gelegenheit warten falls z.b. Zidane's Job bei Real frei wird oder wahrscheinlicher bei einem Top Klub in der Premier League. Serie A dürfte seinen hohen ansprüchen nicht genügen außer eventuell Juventus aber unwahrscheinlich.

Lativ
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 4708
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Fußball

Beitrag von Lativ » Montag 18. Januar 2021, 23:36

5:0 Donnerwetter ! :o

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast