Fußball

Lativ
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 4029
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Fußball

Beitrag von Lativ » Samstag 28. Dezember 2019, 22:25

student a.d. hat geschrieben:
Samstag 28. Dezember 2019, 15:11
Das hat sich der HSV aber eindeutig selbst zuzuschreiben. Damals hat man ihn ja abgelehnt, weil er zu irgendeinem Treffen 3-4 Minuten zu spät kam, zerschlissene Jeans trug und einen 3 Tage Bart hatte (kein Scherz!) und deshalb als nicht gut genug für den HSV befand. Deshalb gings dann ja zum BVB.
Boah wenn ich das Lese könnte ich mir noch heute am Kopf fassen, wie dämlich war und sind die eigentlich ?
Er ist Fussballtrainer, es war ein vorsprechen, kein Galaabend mit Sektempfang. Das erinnert mich so an das vorsprechen bei einem zukünftigen Arbeitgeber, gepflegt sollte selbstverständlich sein und auch heile anständige Klamotten aber Anzug und Krawatte und jedes Wort wohl überlegt und nicht zuviel 'Ich' in jedem Satz, oh mannn.

Lativ
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 4029
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Fußball

Beitrag von Lativ » Sonntag 12. Januar 2020, 00:44

Hartes Stück Arbeit für Liverpool gegen Tottenham diesmal, aber solche Arbeitssiege sind es die am ende den unterschied machen. Leicester hat noch dazu zuhause gegen das im Aufwind befindliche Southampton verloren.

Sprich 16 Punkte vor Leicester, gewinnen sie das Nachholspiel sind es 19 Punkte, damit wäre Leicester endgültig aus dem Rennen, im grunde sind sie das ja jetzt schon.
Mal gucken ob Aston Villa Man City ein unentschieden abringen kann, dann ist auch dieser Kandidat weg vom Fenster.

Lativ
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 4029
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Fußball

Beitrag von Lativ » Freitag 24. Januar 2020, 18:31

So gerade und mit einer Portion Glück hat Liverpool die Kurve bekommen, es ist falsch und nicht zuletzt würde es den Gegner nicht gerecht bzw. ihn beleidigen würde man behaupten die Reds hatten nur einen schlechten Tag. Die Wolves sind ein verdammt unangenehmer Gegner egal ob Heim oder Auswärts, sie sind in der laufenden Saison das Team das Man City zweimal geschlagen hat (A: 2:0 & H: 3:2), rechnet man das Asia Trophy Finale dazu welches sie im Elfmeterschießen gewannen sogar dreimal hintereinander und Liverpool haben sie auch wenn sie beide Spiele knapp verloren haben das leben schwer gemacht.
Ein Champions League Platz (4) *Stand jetzt* wäre durchaus drin.

Liverpool hat jetzt jedenfalls Chelsea beerbt und ist mit 40 Spielen ohne Niederlage ebenfalls auf Platz 2, hinter Arsenal die 49 Spiele schafften. Das potenzielle 49 Spiel ohne Niederlage ist ausgerechnet gegen Man City auswärts am 4.April.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast