Stargate Origins

Antworten
Maik1992
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 494
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 10:40

Stargate Origins

Beitrag von Maik1992 » Donnerstag 21. Dezember 2017, 09:55

Das muss für mich als rießigen Stargate Fan hier einfach preis gegeben werden. Im Februar ist es endlich soweit. Wer von euch vermisst die alten Zeiten mit SG1 und Stargate Atlantis auch?



Freut ihr euch auch darauf?

Benutzeravatar
Agent K
用心棒
用心棒
Beiträge: 4147
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 22:34

Re: Stargate Origins

Beitrag von Agent K » Freitag 22. Dezember 2017, 21:11

Kann da noch nicht viel rauslesen. Der Trailer wirkt eher wie eine Mischung aus (weiblichem) Indiana Jones und Die Mumie (Stephen Sommers).
War auch nie ein echter Fan des Franchise, auch wenn ich jede Folge mindestens 1-2 mal gesehen haben dürfte. Zumindest von SG1 und Atlantis, Universe fand ich richtig schröcklich... brrrr...
Bin mir auch nicht sicher, ob man die Serie ohne den "All-Access Pass" für Stargate Command überhaupt vollständig zu sehen kriegt...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast