Seite 1 von 1

Handy

Verfasst: Mittwoch 24. September 2014, 19:13
von Mark_G
Weiß jemand, ob man ein hiesiges Sony Xperia SP Handy auch in den USA benutzen kann?

Die Google-Suche hat mir da nicht so eindeutig weitergeholfen...

Re: Handy

Verfasst: Mittwoch 24. September 2014, 22:25
von Mattis
Ist ein Quad-Band Smartphone, müsste also eigentlich funktionieren.

Re: Handy

Verfasst: Mittwoch 24. September 2014, 22:59
von Mark_G
THX! Und was passiert mit all meinen Einträgen, wenn ich einen US-Chip einlege?

Re: Handy

Verfasst: Mittwoch 24. September 2014, 23:06
von Mattis
Das kommt darauf an, ob du deine Kontaktdaten auf Sim oder im Telefeon speicherst, würde ich mal meinen.
Ich denke aber, dass die meisten Smartphones das automatisch auf dem Telefon speichern.

Re: Handy

Verfasst: Mittwoch 24. September 2014, 23:09
von Mark_G
Klingt plausibel, THX!

Re: Handy

Verfasst: Mittwoch 24. September 2014, 23:15
von Agent K
Jedes Handy hat auf jeden Fall eine Kopierfunktion SIM-Speicher -> Handy-Speicher und umgekehrt...

Und wenn das Teil eine Schnittstelle (BlueTooth, IR, USB, etc.) und die passende Software hat, dann geht garantiert auch der Umweg über PC/Notebook...