Eiskübel Herausforderung

Antworten
Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13246
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Eiskübel Herausforderung

Beitrag von Mark_G » Sonntag 24. August 2014, 11:02

Hier könnt Ihr gerne Eure liebsten Challenges posten, ich halte es aber wie Patrick Stewart:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Ju5VxyM3S4o[/youtube]
Nothing Compares 2 U

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6815
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Eiskübel Herausforderung

Beitrag von student a.d. » Sonntag 24. August 2014, 11:48

Ich hatte das Glück noch nicht nominiert zu werden (genau wie bei den Biernominierungen im Frühjahr). Sollte es aber doch noch dazu kommen, würde ich es aber wie die meisten Promis halten und einfach beides machen, wenngleich das nicht mehr dem Ursprungsprinzip des Mottos entspricht.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Eiskübel Herausforderung

Beitrag von Lativ » Sonntag 24. August 2014, 12:10

Sehr Stilvoll Mr. Stewart. 8-)

Ich würde es besser finden wenn es A: Schlamm wäre und B: derjenige im Internet mit Unterschrift sich fürs Bezahlen oder die Schlammdusche entscheidet und C: er es nicht selbst macht sondern ein dritter. So das z.b. Gwyneth Paltrow auf einer Filmpremiere von hinten unerwartet einen Kübel mit Schlamm auf ihr glamouröses Haupt gegossen bekommt und so dann nach hause fahren darf. :D

Hat was von Teen Choice Awards.

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Eiskübel Herausforderung

Beitrag von Lativ » Sonntag 31. August 2014, 16:07

Auch in Springfield hat dieser Trend schon Einzug gehalten.

Respekt an die macher, echt auf zack.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=VC672oVh5FE[/youtube]

Kermit wird auf Ice Serviert. :mrgreen:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Mmax3yEZX58[/youtube]

So ordentlich wie Tom Cruise hat das noch keiner vorgenommen, fraglich ob dafür ein Fluss leergepumpt werden musste. :roll:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Pk-pOYlWTv8[/youtube]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste