Seite 1 von 3

Mark G. & Pi Jay in La-La-Land 2015

Verfasst: Samstag 14. März 2015, 12:19
von Mark_G
In einigen Tagen ist es wieder soweit...

Monsignore Draghi hat unser tägliches Leben dort innerhalb von wenigen Monaten um 20 % verteuert und so habe ich mir mal die Kinopreise derjenigen Kinos angesehen, die ich in L.A. am meisten frequentiere:

AMC DEL AMO 18:

$7,99 Vormittags ($12,99 IMAX)
$11,79 Nachmittags ($16,79)
$13,49 Abends ($18,49)

EDWARDS SOUTH GATE 20:

$6,00 Vormittags ($12,50 IMAX)
$9,00 Nachmittags ($18,50)
$12,00 Abends ($18,50)

Das EDWARDS hat aber Kinotag am Sonntag!!!
$6,00 Vormittags ($12,50 IMAX)
$7,00 Nachmittags ($13,50)
$7,00 Abends ($13,50)

Re: Mark G. & Pi Jay in La-La-Land 2015

Verfasst: Samstag 14. März 2015, 13:23
von student a.d.
Ich war ja letzten März in den usa und bin darüber heilfroh, weil ich jetzt mindestens30% mehr zahlen müsste, als früher...

Re: Mark G. & Pi Jay in La-La-Land 2015

Verfasst: Donnerstag 19. März 2015, 09:56
von MH207
Na dann, guten Flug Euch beiden.

Auf die "Daily" von Pi-Jay freue ich mich jetzt schon ...

Re: Mark G. & Pi Jay in La-La-Land 2015

Verfasst: Donnerstag 19. März 2015, 21:31
von Mark_G
Danke Dir! Wir sind gerade in Philadelphia und warten auf unseren Anschlussflug...

Re: Mark G. & Pi Jay in La-La-Land 2015

Verfasst: Donnerstag 19. März 2015, 22:58
von Agent K
Blöde Umsteigerei... bei einem Direktflug hätte man gute Chancen früher anzukommen als man losgeflogen ist... ;)

Re: Mark G. & Pi Jay in La-La-Land 2015

Verfasst: Freitag 20. März 2015, 19:07
von Capitol
Na, ein Transfer in Cream-Cheese-City ist auch nicht alltäglich. JFK, ORD, ATL - ja. Aber PHL ? :Up: . Fand damals CVG (= Cincinnati) auch recht "cool". 8-)

Re: Mark G. & Pi Jay in La-La-Land 2015

Verfasst: Samstag 21. März 2015, 15:19
von MH207
Klingt nach einem (fast) perfekten Start (-tag) ...

Re: Mark G. & Pi Jay in La-La-Land 2015

Verfasst: Samstag 21. März 2015, 16:02
von Mark_G
Indeed...

Re: Mark G. & Pi Jay in La-La-Land 2015

Verfasst: Samstag 21. März 2015, 19:27
von mamop
Als ich vor 1,5 Jahren in Los Angeles und Umgebung unterwegs war, gefiel mir Hermosa Beach besonders gut (ganz im Gegenteil zu Venice Beach) !

Re: Mark G. & Pi Jay in La-La-Land 2015

Verfasst: Samstag 21. März 2015, 23:35
von Enigma
Toller Bericht - Danke für die Impressionen!

Re: Mark G. & Pi Jay in La-La-Land 2015

Verfasst: Montag 23. März 2015, 08:44
von Agent K
Als SHAUN-Geschädigter hatte ich eigentlich erwartet, dass das "Mäh!" von irgendeiner Leinwand kommt, und nicht von einem Teller bzw. aus einer Küche... :)

Re: Mark G. & Pi Jay in La-La-Land 2015

Verfasst: Dienstag 24. März 2015, 12:32
von Agent K
Mäh! - Bedankt! Bild

BTW: Immer wenn ich Bilder von dir mit Hund(en) sehe, dann werden mittlerweile düstere Erinnerungen an deinen früheren Beitrag (nach überstandener Krankheit keinen eigenen Hund mehr zu haben) beschworen. Hat mich anscheinend echt traumatisiert, und dieser unscheinbare Beitrag hätte seinerzeit eigentlich mit FSK18 gekennzeichnet werden müssen... :)

Re: Mark G. & Pi Jay in La-La-Land 2015

Verfasst: Mittwoch 25. März 2015, 16:15
von Pi Jay
Werden da bei dir vielleicht (unbewusste) Verlustängste wach? Ich kann dir versichern, sowohl der Hund als auch ich haben diese Episode gut überstanden - ich bekam später eine Katze, und der Hund erreichte bei den Nachbarn ein hohes Alter. Allerdings bin ich seither kein großer Hundefan.

Re: Mark G. & Pi Jay in La-La-Land 2015

Verfasst: Mittwoch 25. März 2015, 16:37
von Agent K
Pi Jay hat geschrieben:Werden da bei dir vielleicht (unbewusste) Verlustängste wach?
Keine Ahnung, ich hatte nie einen Hund (freue mich aber über jeden Schwanzwedler, der mich begrüßt), sondern auch eine Katze. Scheint mir aber dennoch eine ziemliche Spartaner-Pädagogik, aus deren Dramaturgie sich ein trauriger Film basteln ließe. Mit einer derartigen Erfahrung hätte ich mir wohl vorgenommen nie wieder krank zu werden, oder jegliche Krankheit zumindest zu verheimlichen... :)

Re: Mark G. & Pi Jay in La-La-Land 2015

Verfasst: Donnerstag 26. März 2015, 23:17
von MH207
Wow, was für ein menschenleerer Strand jenseits der 30° ... bei uns beinahe unvorstellbar.

Und schon irgendwie faszinierend, wie man(n) fix mal 40 Meilen durch eine Stadt tingeln kann, nur weil man entgegen der ursprünglichen Planung auch noch die andere Richtung einschlagen muss ...

Re: Mark G. & Pi Jay in La-La-Land 2015

Verfasst: Freitag 27. März 2015, 00:35
von Mark_G
Wobei die Wassertemperatur gerade mal 17 Grad beträgt...

Aber an die Entfernungen gewöhnt man sich schnell, wenn man bedenkt, dass der Moloch sich etwa 80km in Nord/Süd und etwa 120km in Ost/West Richtung ausbreitet...

Re: Mark G. & Pi Jay in La-La-Land 2015

Verfasst: Freitag 27. März 2015, 01:17
von student a.d.
Mich haben ja dort alle verrückt erklärt, als ich damals zu Fuß quer durch Los Angeles gelaufen bin. :D

Re: Mark G. & Pi Jay in La-La-Land 2015

Verfasst: Donnerstag 2. April 2015, 08:04
von MH207
... und nicht nur Mark lächelt ob der Rechercheergebnissen, auch die Sonne lacht weiterhin vom Himmel. Hierzulande herrscht Aprilwetter in Reinkultur (auch wenn der Wind sich ein wenig gelegt hat, ungemütlich bleibt es dahingehend trotzdem).

Re: Mark G. & Pi Jay in La-La-Land 2015

Verfasst: Donnerstag 2. April 2015, 17:08
von Mark_G
Falls es Dich tröstet - es ist momentan mit 21-23 Grad deutlich kühler...

Re: Mark G. & Pi Jay in La-La-Land 2015

Verfasst: Donnerstag 2. April 2015, 17:32
von Agent K
Yo, das tröstet bei 4°C und Regen...

Re: Mark G. & Pi Jay in La-La-Land 2015

Verfasst: Montag 13. April 2015, 07:03
von Mark_G
Während GAME OF THRONES gab es ein kleines Erdbeben (3,5) - das Epizentrum war etwa 10km entfernt...

Re: Mark G. & Pi Jay in La-La-Land 2015

Verfasst: Dienstag 21. April 2015, 18:46
von Taipan
Ich hoffe Ihr habt dem netten jungen Mann an der Grenze auf Frankreich geantwortet:
"Oh well thank you. I love your country. Back home I will tell everybody how beautiful brasil is" ;)

Btw mein google sagt, es steht für "Gear Up For Excellence".

Re: Mark G. & Pi Jay in La-La-Land 2015

Verfasst: Dienstag 21. April 2015, 22:55
von Pi Jay
Taipan hat geschrieben:Btw mein google sagt, es steht für "Gear Up For Excellence".
Es gibt tatsächlich ein paar Akronyme, aber da es kein Plakat war, sondern ein aufgesprühter Schriftzug, gehe ich eher davon aus, dass es das tag eines Sprayers war. Im Netz hieß es, er treibe sich gerade im Raum Las Vegas herum.

Re: Mark G. & Pi Jay in La-La-Land 2015

Verfasst: Mittwoch 22. April 2015, 07:00
von Taipan
Pi Jay hat geschrieben:
Taipan hat geschrieben:Btw mein google sagt, es steht für "Gear Up For Excellence".
Es gibt tatsächlich ein paar Akronyme, aber da es kein Plakat war, sondern ein aufgesprühter Schriftzug, gehe ich eher davon aus, dass es das tag eines Sprayers war. Im Netz hieß es, er treibe sich gerade im Raum Las Vegas herum.
Ja das macht dann natürlich Sinn. Obwohl es eigentlich mal ganz cool von der Polizei wäre Sicherheitshinweise zu sprayen ;)

Re: Mark G. & Pi Jay in La-La-Land 2015

Verfasst: Mittwoch 22. April 2015, 12:17
von Invincible1958
Ich freue mich schon auf eure Berichte von der SONY-Vorstellung bei der CinemaCon über neue SPECTRE-Ausschnitte, die dort hoffentlich (so munkelt man) heute gezeigt werden.