R.I.P. Garry Marshall

Antworten
Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 7194
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

R.I.P. Garry Marshall

Beitrag von Mark_G » Mittwoch 20. Juli 2016, 07:05

Nothing Compares 2 U

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 8749
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: R.I.P. Garry Marshall

Beitrag von MH207 » Mittwoch 20. Juli 2016, 08:11

OVERBOARD war, wenn ich mich recht entsinne, damals eine meiner wenigen Kinobesuche mit meinem Vater alleine ...

R.I.P.
Kinojahr 2019 (27.1.): B.O. 20,- bei 4 Bes.: HdR-RÜCKKEHR (++),HdR-ZWEI TÜRME (++),HdR-GEFÄHRTEN (++),BOHEMIAN RH. (+) Kinojahr 2018 (27.11.):BO. 185,- bei 28 Bes.: HALLOWEEN (+),FIRST MAN (+),GEFALLEN (o),VENOM (o),VORNAME (++),BALLON (+),SEARCHING (o)

Benutzeravatar
cocori-cocoboy
Groupie
Groupie
Beiträge: 278
Registriert: Donnerstag 29. August 2013, 20:59
Wohnort: Frankreich

Re: R.I.P. Garry Marshall

Beitrag von cocori-cocoboy » Mittwoch 20. Juli 2016, 08:13

R.I.P :heul:

Pretty Woman :love:

Benutzeravatar
cocori-cocoboy
Groupie
Groupie
Beiträge: 278
Registriert: Donnerstag 29. August 2013, 20:59
Wohnort: Frankreich

Re: R.I.P. Garry Marshall

Beitrag von cocori-cocoboy » Mittwoch 20. Juli 2016, 08:55

TV=

Happy Days

Benutzeravatar
Agent K
用心棒
用心棒
Beiträge: 4360
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 22:34

Re: R.I.P. Garry Marshall

Beitrag von Agent K » Mittwoch 20. Juli 2016, 09:53

Ich mochte seine Filme als leicht verdauliche "Milchschnitten". Und wieder eine Starpower, für die es kein Update mehr geben wird... :heul:

R.I.P.

scholley007
Maniac
Maniac
Beiträge: 1830
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: R.I.P. Garry Marshall

Beitrag von scholley007 » Mittwoch 20. Juli 2016, 18:44

Auch wenn ich mit meiner Haltung "Pretty Woman" gegenüber weiterhin brav alleine da stehe ("vollkommen overrated") - so sehr schätze ich "Overboard" und "Frankie und Johnny" von ihm. Wird aber alles in den Schatten gestellt von seiner Nebenrolle als Produzent in dem herrlich-überdrehten "Soapdish - Lieblingsfeinde"! :-) ("Was macht denn die Krankenschwester da? Hab ich ein Meeting verpasst?")

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast