R.I.P. Helmut Dietl

Antworten
student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6829
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

R.I.P. Helmut Dietl

Beitrag von student a.d. » Montag 30. März 2015, 16:33

Helmut Dietl ist tot.

http://www.spiegel.de/kultur/kino/helmu ... 26324.html

Er starb nach langem Krebsleiden im Kreise seiner Familie.

Ich mochte abgesehen von SCHTONK seine Filme ja überhaupt nicht. Aber das er sich ausgerechnet mit dem gausamen Desaster ZETTL verabschieden musste, ist schon schade. Da fand ich selbst LATE SHOW, ROSSINI und VOM SUCHEN UND FINDEN DER LIEBE besser. Seine TV-Sachen haben mir auch nicht so gefallen. Aber trotz meiner Abneigung gegenüber seiner künstlerischen Werke, muss ich zweifellos konstatieren, dass uns ein ganz großer Name der deutschen Filmlandschaft leider verlassen hat.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: R.I.P. Helmut Dietl

Beitrag von Lativ » Montag 30. März 2015, 16:39

Mein Beileid. :(

R.I.P.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 14 Gäste