Keine US-Charts mehr / Prognosen

Vielleicht können Dir die Profis im Forum weiterhelfen!
Antworten
Ozbourne
Frischling
Frischling
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 16:11

Keine US-Charts mehr / Prognosen

Beitrag von Ozbourne » Dienstag 25. November 2014, 16:14

Hallo - also ich bin neu hier, verfolge aber seit Jahren die Insidekino Themen - nun ist mir aufgefallen, dass seit Oktober keine US-Charts mehr angeführt werden - auch der Klick auf die Prognosen endet irgendwann so im August -

ist das keinem hier aufgefallen?

Ich vermisse die Sequelmania Übersichten - die waren sehr informativ über die Einspielergebnisse der ganzen Fortsetzungen.....

Benutzeravatar
Agent K
用心棒
用心棒
Beiträge: 4189
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 22:34

Re: Keine US-Charts mehr / Prognosen

Beitrag von Agent K » Dienstag 25. November 2014, 16:54

Ozbourne hat geschrieben:Hallo - also ich bin neu hier, verfolge aber seit Jahren die Insidekino Themen - nun ist mir aufgefallen, dass seit Oktober keine US-Charts mehr angeführt werden
Stimmt, die Übersicht ist noch nicht aktualisiert. Aber es sind alle da, und die jeweils aktuelle Woche (im Moment KW 47) ist ja auch immer eine Woche lang über die Hauptseite erreichbar (jeweils Dienstag-Morgen brandneu)...

US-TOP 20

August 2014:
KW #31
KW #32
KW #33
KW #34
KW #35

September 2014:
KW #36
KW #37
KW #38
KW #39

Oktober 2014:
KW #40
KW #41
KW #42
KW #43
KW #44

November 2014:
KW #45
KW #46
KW #47
KW #48

Dezember 2014:
KW #49
___________________________________________________________________________
Ozbourne hat geschrieben:Ich vermisse die Sequelmania Übersichten - die waren sehr informativ über die Einspielergebnisse der ganzen Fortsetzungen.....
Auch die gibt es immer noch:

Sequelmania 2012
Sequelmania 2013
Sequelmania 2014
Sequelmania 2015

BTW: Willkommen im Forum! :winken:

Ozbourne
Frischling
Frischling
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 16:11

Re: Keine US-Charts mehr / Prognosen

Beitrag von Ozbourne » Donnerstag 27. November 2014, 09:20

Uh okay - besten Dank für die schnelle Antwort - TOP!!!!

Ozbourne
Frischling
Frischling
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 16:11

Re: Keine US-Charts mehr / Prognosen

Beitrag von Ozbourne » Dienstag 9. Dezember 2014, 15:08

Aber jetzt mal ohne Spaß - es funktioniert auf der Website überhaupt keine Quicklinks mehr...

Benutzeravatar
Agent K
用心棒
用心棒
Beiträge: 4189
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 22:34

Re: Keine US-Charts mehr / Prognosen

Beitrag von Agent K » Dienstag 9. Dezember 2014, 15:36

Ozbourne hat geschrieben:Aber jetzt mal ohne Spaß - es funktioniert auf der Website überhaupt keine Quicklinks mehr...
Was verstehst du unter "Quicklinks"? Ist mir nur ein Begriff im Kontext der D-/US-Prognosen und D-/US-Analysen, wo man eben direkt zur Vorwoche oder zur (Quartals-) Übersicht springen kann. Und die sind, soweit ich es überflogen habe, in Ordnung...

Poste doch einfach einen Link zur betreffenden Seite, dann weiß man worum es eigentlich geht...

Ozbourne
Frischling
Frischling
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 16:11

Re: Keine US-Charts mehr / Prognosen

Beitrag von Ozbourne » Mittwoch 10. Dezember 2014, 14:59

Hauptwebsite - www.insidekino.de
- dann Box Office USA
- dann Aktuelle Charts
hier bekomme ich die Daten nur bis 12.10.2014
http://www.insidekino.de/USABO.htm#TOP_20_

Bei den Sequelmanias
- klicke ich auf Box Office Welt, sehe ich rechts nur Sequelmania 2013
http://www.insidekino.de/BO.htm

Benutzeravatar
Agent K
用心棒
用心棒
Beiträge: 4189
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 22:34

Re: Keine US-Charts mehr / Prognosen

Beitrag von Agent K » Mittwoch 10. Dezember 2014, 15:06

Wurden genau diese beiden Punkte nicht schon mit meinem ersten Posting beantwortet?

Ozbourne
Frischling
Frischling
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 16:11

Re: Keine US-Charts mehr / Prognosen

Beitrag von Ozbourne » Freitag 12. Dezember 2014, 10:45

Jop - dachte aber nur dass die links dann auch gleichzeitig aktualisiert wurden ;-D - ist aber kein Problem - ich halte mich an deine Antwort wie oben ;-D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast