Bond Songs auf Deutsch

Antworten
Lativ
Hier könnte jetzt Dein Beiname stehen!
Hier könnte jetzt Dein Beiname stehen!
Beiträge: 3513
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Bond Songs auf Deutsch

Beitrag von Lativ » Samstag 13. April 2019, 16:49

Entdeckte grade überrascht das es auch Bond Songs gibt die Deutsch Interpretiert wurden.


From Russia with Love - 'Die Wolga ist weit' von Ruth Berle




Thunderball - 'Feuerball' von Alan Corb




You Only Live Twice - 'Du Lebst nur Zweimal' von Gissy Andre.




On Her Majestys Secret Service - 'Wovon Träumt ein Weihnachtsbaum im Mai' von Katja Ebstein.




Diamonds are Forever - 'Diamanten sind für immer' von Tanja Berg.




For your Eyes Only - 'In deinen Augen' von Sollie Nero.


Invincible1958
Maniac
Maniac
Beiträge: 1566
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 20:45

Re: Bond Songs auf Deutsch

Beitrag von Invincible1958 » Samstag 13. April 2019, 18:41

Ähnlich wie bei Disney-Filmen wurden die Bondsongs damals auf deutsch aufgenommen.
Wenn man mal eine alte "Liebesgrüße aus Moskau"-Filmkopie sieht, dann singt da immer noch Ruth Berle "Die Wolga ist weit" im Abspann.

Katja Ebstein ist hingegen mit ihrer deutschen Fassung von "Do They Know How Christmas Trees Are Grown" auch auf VHS-, DVD- und Blu-Ray-Veröffentlichungen von OHMSS zu hören, und natürlich bei TV-Ausstrahlungen.

scholley007
Maniac
Maniac
Beiträge: 1923
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: Bond Songs auf Deutsch

Beitrag von scholley007 » Montag 15. April 2019, 19:01

Danke. Grotesk-großartig. Gekauft!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast