Disney+

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 8673
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Disney+

Beitrag von Mark_G » Dienstag 24. März 2020, 10:28

Taipan hat geschrieben:
Dienstag 24. März 2020, 06:15
Könntet ihr also bitte aufhören, mich bei jedem Login daran zu erinnern, dass meine Zahlungsdetails für die nächste Zahlung nicht mehr gültig sind und ich sie bitte ändern möge :lol:
Das gleiche Problem habe ich auch... :lol:
Nothing Compares 2 U

Benutzeravatar
Armand
Groupie
Groupie
Beiträge: 191
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:43

Re: Disney+

Beitrag von Armand » Dienstag 24. März 2020, 23:14

Taipan hat geschrieben:
Dienstag 24. März 2020, 06:15
Ach ja eine Bitte hätte ich noch an Disney: Ja ich habe das ein Jahres Abo, ja ich weiß, dass daher die "nächste Zahlung" im März 2021 fällig wird und ja ich weiß auch, dass meine hinterlegte Kreditkarte vorher abläuft.... Könntet ihr also bitte aufhören, mich bei jedem Login daran zu erinnern, dass meine Zahlungsdetails für die nächste Zahlung nicht mehr gültig sind und ich sie bitte ändern möge :lol:
Dito :regen:

Die Freischaltung erfolgte sogar schon ein paar Stunden früher. Habe mir gestern Abend gleich Mandalorian gegönnt. :woohoo: Ich hatte bisher die Trailer und Berichterstattung dazu vermieden. Man gefällt mir das bisher gut.

Die englischsprachige Sortierung ist mir auch schon aufgefallen und hier noch ein kleiner Tipp: Unter "Filme" wird erstmal nur wenig angezeigt, weil "empfohlen" voreingestellt ist. Die Gesamtliste ist wesentlich umfangreicher.

Lativ
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 4374
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Disney+

Beitrag von Lativ » Freitag 27. März 2020, 12:08

Großartige Tiere, grandiose Bilder, jetzt fehlt nur noch der passende Fernseher für den diese Dokus wie gemacht sind.

Dazu zwei Prominente Sprecherinnen mit Blauen Blut, real wie Fiktional.


Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 8673
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Disney+

Beitrag von Mark_G » Donnerstag 9. April 2020, 11:29

D+ jetzt mit 50 Mio. Abonnenten, Netflix bei 167 Mio...
Nothing Compares 2 U

Taipan
Maniac
Maniac
Beiträge: 1303
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:49

Re: Disney+

Beitrag von Taipan » Freitag 10. April 2020, 06:34

Oh ha. Das ist echt ne Ansage.

Wenn ich mir die beiden folgenden Hits und deren BO Verteilung von Territorien, in denen Disney+ bereits gestartet ist und in denen noch nicht, anschaue und vorsichtshalber China abziehe (falls Disney+ dort nicht gestartet wird) dann kommen wir auf ein bisheriges "Einspiel" von ca. 60 % und wir wären insgesamt bei einem weltweiten Start von über 80 Mio. Abonnenten.

Zoomania
Gesamt: USD 1.023 Mio.
- China: 236 Mio.
= 787 Mio.
Bisherige Releases: ca. 480 (=61 %)


Avengers: Infinity War
Gesamt: 2.048
- China: 360
= 1.688
- Bisherige Releases: ca. 986 (= 58 %)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste