Chernobyl

Antworten
Taipan
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1212
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:49

Chernobyl

Beitrag von Taipan » Sonntag 9. Juni 2019, 08:05

Ist jemand dabei?

Aufgrund der durch die Decke gehenden Bewertungen auf imdb https://www.imdb.com/chart/toptv/?ref_=nv_tvv_250
habe ich mich dazu hinreißen lassen, mir ein Sky Ticket Monatsabo zu holen.

Die ersten vier Folgen sind bereits online und die finale fünfte müsste -wenn ich es richtig sehe- ab Dienstag verfügbar sein.
Was soll ich sagen? Ich wurde nicht enttäuscht. Absolut sehenswert, erschreckend, spannend, beklemmend und technisch hervorragend umgesetzt. Eine Miniserie, die man mMn gesehen haben sollte. Egal, ob man seinerzeit schon auf der Erde unterwegs war oder noch nicht.

Meine Wertung folgt nach der Sichtung der letzten Folge. Da diese aber bisher bei einer imdb Wertung von 9,9 steht, gehe ich davon aus, dass sie "gut" sein wird ;)

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 7676
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Chernobyl

Beitrag von Mark_G » Sonntag 9. Juni 2019, 08:46

Ich freue mich schon auf den Fünfteiler nach unserem Urlaub... Wir haben mit den ersten Folgen absichtlich gewartet, damit wir dann alles "zeitnah" sehen können...

Wird der letzte Event sein, den wir bei Sky sehen werden, da ich nach Jahrzehnten mein Abo gekündigt habe... Ich finde Sky wurde in den letzten Jahren immer schlimmer... Werbung ohne Ende, bei Sky1 auch innerhalb der Sendungen, Popups während der Sendung, Ansagen während des Abspanns oder überhaupt kein Abspann - all die Flüche des Free TVs gibt es nun auch bei Sky - warum also dafür auch noch zahlen?
Nothing Compares 2 U

Benutzeravatar
mercy
Maniac
Maniac
Beiträge: 1488
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 19:23

Re: Chernobyl

Beitrag von mercy » Sonntag 9. Juni 2019, 09:02

Ist auch bei mir vorgemerkt. Mal sehen, wann ich zur Sichtung komme. Bisher präferiere ich noch den Rerun von GoT und die 5. Staffel von Fear the Walking Dead. Die 2. Staffel von DIscovery müsste ich auch mal noch beenden...

Taipan
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1212
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:49

Re: Chernobyl

Beitrag von Taipan » Mittwoch 12. Juni 2019, 07:22

Mark_G hat geschrieben:
Sonntag 9. Juni 2019, 08:46
Wird der letzte Event sein, den wir bei Sky sehen werden, da ich nach Jahrzehnten mein Abo gekündigt habe... Ich finde Sky wurde in den letzten Jahren immer schlimmer... Werbung ohne Ende, bei Sky1 auch innerhalb der Sendungen, Popups während der Sendung, Ansagen während des Abspanns oder überhaupt kein Abspann - all die Flüche des Free TVs gibt es nun auch bei Sky - warum also dafür auch noch zahlen?
Ich finde Sky auch seit Jahren nicht mehr zeitgemäß. Das "normale" Abomodell mit einem, zwei Jahren Laufzeit (?) passt mMn zB auch überhaupt nicht mehr in die heutige Zeit. Sky Ticket ist für mich eine gute Alternative falls es mal eine Must-See Serie gibt. Aber auch hier sind die Zahlmodelle teilweise fürn Hintern. Warum zB muss ich mir ein ganzes Tagesticket Sport holen, wenn ich nur ein Spiel sehen möchte?

Wie auch immer habe ich jetzt die letzte Folge geguckt und gebe 9/10 Punkte und eine absolute Anschauempfehlung :Up:

Jetzt muss ich nur noch schnell Westworld weggucken, damit ich das Ticket wieder kündigen kann ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast