Forum-Charts 49/20

Antworten
KarlOtto
Maniac
Maniac
Beiträge: 1915
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2013, 07:37
Wohnort: Willich

Forum-Charts 49/20

Beitrag von KarlOtto » Sonntag 6. Dezember 2020, 11:38

Monster Hunter (3D / Atmos / OV mit nl. UT) 7/10
Freaky (OV mit nl. UT) 9/10

In unserem Nachbarland ist man auch sehr kreativ. Da Essen und Getränke in den Kinos nicht verkauft werden dürfen, steht ein Anhänger direkt vor der Eingangstür. Dort wird Essen und Trinken zum Mitnehmen verkauft. Es herrscht dort derzeit Maskenpflicht bis zum Platz, Abstand 1,5m und max. 30 Personen pro Saal. Außerdem darf die dort übliche Pause normalerweise zur Zeit nicht gespielt werden. Bei der 1. Vorstellung hat das leider nicht geklappt. Da hat wohl jemand vergessen umzuprogrammieren.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste