Forum-Charts 21/20

Antworten
Benutzeravatar
mercy
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2184
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 19:23

Forum-Charts 21/20

Beitrag von mercy » Sonntag 24. Mai 2020, 15:58

Trolls World Tour 6/10

Autokino Leipzig. War sehr gut gefüllt. Nervig war nur, dass immer nach einiger Zeit das Autoradio dann aus ging und ich wieder den Motor starten musste. Beim nächsten Besuch werde ich mal das Handy + Bluetooth-Box probieren.

Benutzeravatar
mercy
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2184
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 19:23

Re: Forum-Charts 21/20

Beitrag von mercy » Dienstag 26. Mai 2020, 02:28

The Hunt 7/10

Invincible1958
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 3848
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 20:45

Re: Forum-Charts 21/20

Beitrag von Invincible1958 » Samstag 30. Mai 2020, 23:10

Invincible1958 hat geschrieben:
Dienstag 19. Mai 2020, 20:29
Onward: Keine halben Sachen 2D (Dan Scanlon, 2020) 7/10

19.05.2020, 17:15 Uhr, Movie Star, 23611 Bad Schwartau, Saal 1

Mein erster "echter" Kinobesuch seit dem 12. März (Autokino-Ausflüge ausgenommen). Da die Kinos in Hamburg ja noch geschlossen haben, ging es Richtung Lübeck. Das "Movie Star" in Bad Schwartau ist ein kleines Multiplexx mit vier Sälen. Ich war an diesem Nachmittag der einzige Gast (nicht nur in Saal 1). Gezeigt werden 12 Vorstellungen pro Tag (3 pro Saal). Eine einzige Mitarbeiterin war vor Ort.

Saal 1 hat 247 Plätze, von denen im Online-Buchungssystem zur Zeit nur 50 buchbar sind. Ich frage mich, wann dort in den nächsten Tagen tatsächlich mal 50 Leute gleichzeitig einen Film schauen?

Der Film ansich ist ein schöner Streifen, der eine tolle Message transportiert. Das letzte Quentchen "Magie", um daraus einen Pixar-Klassiker zu machen, fehlt dann aber doch.
Heute der zweite "richtige" Kinobesuch für mich NACH der Wiedereröffnung:

Der Herr der Ringe - Die Gefährten (Peter Jackson, 2001) 9/10

30.05.2020, 18:00 Uhr, Cinemaxx Dammtor, 20354 Hamburg, Saal 5

War ich am 19. Mai in Bad Schwartau noch der einzige Besucher im Saal, sind heute für den Extended Cut von "Die Gefährten" immerhin 26 Mittelerdefans in den 222 Besucher fassenden Saal gekommen, um über 3,5 Stunden im Kinosessel zu versinken.

Der Film zieht einen einfach immer noch total in seinen Bann, und man vergisst die Corona-Thematik drumherum sofort. Dafür wurde Kino gemacht.

Vor Filmstart wurde mein Bruder noch vom Fernsehen interviewt und hat mich als Begleitung glatt unterschlagen. Er erwähnt nur seine Freundin. :lol:
Hier der Beitrag aus dem NDR Hamburg Journal:

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ ... 95940.html

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste