Forum-Charts 52/19

ik100
Fan
Fan
Beiträge: 123
Registriert: Donnerstag 7. Januar 2016, 22:09

Re: Forum-Charts 52/19

Beitrag von ik100 » Donnerstag 2. Januar 2020, 01:36

Die Eiskönigin 2 — 6/10

Positiv: Eine perfekte Optik

Negativ: Grausame, seelenlose und nicht eingängige Lieder.

Maik1992
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 954
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 10:40

Re: Forum-Charts 52/19

Beitrag von Maik1992 » Donnerstag 2. Januar 2020, 18:31

Star Wars IX - 9/10

Ich frage mich nach wie vor was die ganzen Hater gegen diesen Film haben bzw. hatten. Für viele ist das Thema ja vom Tisch und wurde als miserabel abgestempelt. Vielleicht bin ich auch einfach verblendet und sehe diesen gravierenden negativen Aspekte nicht :ponder: . Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt und ich kam absolut auf meine Kosten! Star Wars Feeling war aber sowas von on Point! Und ich bin einer der Wenigen, die gar kein Problem damit hätten jedes Jahr einen Star Wars Film zu schauen :D . War heute um 14:45 Uhr in der 2D Vorstellung im Kinopolis Rhein-Neckar. War aufjedenfall gut besucht. Würde auf ca. 70% Auslastung tippen.

KarlOtto
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1165
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2013, 07:37
Wohnort: Willich

Re: Forum-Charts 52/19

Beitrag von KarlOtto » Freitag 3. Januar 2020, 13:36

The Peanut Butter Falcon 8/10
7500 (OmU) 8/10

Schwarzblende
Fan
Fan
Beiträge: 56
Registriert: Samstag 29. Oktober 2016, 01:01

Re: Forum-Charts 52/19

Beitrag von Schwarzblende » Samstag 4. Januar 2020, 16:59

Auch mal nen Haufen Kram nachtragen. Vor allem ne Sneaknacht ganz vergessen.

Aufbruch zum Mond 9/10
Immer noch verdammt genialer Film. Trotz des reduzierten Spiels von Ryan Gosling fühlt
man sich auch emotional mitgenommen.

The Informer 6/10 sneak
Doch eher generischer Actionthriller der mehr zitiert als selbst gestaltet.
Aber einige coole Actionszenen.

Lieber Antoine als gar keinen Ärger 6,5/10 sneak
Schräger Film, entzieht sich fast den üblichen Genre Einordnungen. Teilweise weiß man nicht ob man lachen oder weinen soll.
Eher eine Groteske als eine Komödie.

47 Meters down: Uncaged 2,5/10 sneak
Die Haie sahen nach CGI aus, die Story und Figuren waren Schrott, wenigstens 2-3 gute Jumpscares.

Halloween Haunt 5,5/10 sneak
Einige schön fiese Fallen, ansonsten doch eher generisch.

All I never wanted 6/10 sneak
Interesante Mockumetary, nicht unbedingt Massenkompatibel.

Nach der Hochzeit 7/10 sneak
Gutes Drama. Leider hat mich Michelle Williams Spiel nicht so ganz gepackt.

Ad Astra - zu den Sternen 4/10
Wunderschön, fühlt sich aber vollkommen hohl an. Charaktere bleiben vollkommen generisch. Auch der zugrundeliegende Vater/Sohn Konflikt
hat mich emotional vollkommen kalt gelassen.

A Rainy Day in New York 4/10 sneak
Einer der schwächsten Woody Allen Filme. Weder lustig noch besonder tiefgründig, auch die letzten guten 10 Minuten reißen den nicht mehr raus.

Ready or Not 6,5/10
Spaßige und schräge Slasher/Comedy. Hätte nicht erwartet das der doch ganz gut funktioniert.

Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers 6,5/10 3D
J.J. Abrams versucht zu retten, was zu retten ist von der Trilogie. Überhastete erste Hälfte als wäre der Vorgänger erst vor einigen Tagen gelaufen.
In der zweiten Hälfte machen die Plotlines doch langsam etwas mehr Sinn und es ist schön das einiges aus der Original Trilogie nochmal aufgegriffen wird. Insgesamt kein schlechter Film aber auch kein wirklich guter. 3D war zum vergessen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste