Seite 1 von 1

Forum-Charts 49/19

Verfasst: Samstag 7. Dezember 2019, 20:13
von scholley007
Auerhaus 7/10

Basierend auf einem autobiographisch gefärbten Bestseller, erzählt der Film eine Coming-of-Age-Geschichte um eine Vierergruppe Jugendlicher, die in einer ländlichen Kreisstadt zu Beginn der Achtziger eine WG aufmachen. Hauptsächlich um ihren selbstmordgefährdeten depressiven Mitschüler zu unterstützen - und Max von der Groeben (als 'Danger' in der 'Fack ju, Ghoete'-Trilogie bekannt geworden) in eben dieser Rolle hat das wilde Herz in dieser Produktion für sich vereinnehmen dürfen.
Aber irgendwie wollte der Funke ansonsten irgendwie nicht überspringen.
Schade irgendwie.... ich hätte es mir insgesamt besser als nur 'gut' erhofft....

Re: Forum-Charts 49/19

Verfasst: Samstag 7. Dezember 2019, 20:17
von ncc5843
DIE ZWEI PÄPSTE (OmU) 8/10

Re: Forum-Charts 49/19

Verfasst: Dienstag 10. Dezember 2019, 00:16
von Mr Charles
Hustlers - 5/10

Re: Forum-Charts 49/19

Verfasst: Dienstag 10. Dezember 2019, 10:30
von student a.d.
BLACK CHRISTMAS 3/10 OF
Presse

Extrem Metoo-Debatte geprägt, insgesamt kein so erbaulicher Streifen leider.


JUMANJI 2 - THE NEXT LEVEL 6/10 OF
Presse

Ganz nett, aber nicht mehr so gut wie Teil 1. Einige Gags zünden erneut. Manche neue Ideen sind richtig klasse, manche aber auch ziemlich albern. Insgesamt ganz in Ordnung. Das was für den dritten Teil angedeutet wird, hätte ich mir deshalb schon für Teil 2 gewünscht.

Re: Forum-Charts 49/19

Verfasst: Dienstag 10. Dezember 2019, 19:10
von Lost77
Die Addams Family 5,5/10

Re: Forum-Charts 49/19

Verfasst: Mittwoch 11. Dezember 2019, 22:37
von Marek007
Portrait of a Lady on Fire - 6,5/10

Re: Forum-Charts 49/19

Verfasst: Donnerstag 12. Dezember 2019, 00:43
von vowi
A Rainy Day in New York 7/10
Stephen Kings Doctor Sleeps Erwachen 6/10
Rotschühchen und die sieben Zwerge 5/10

Re: Forum-Charts 49/19

Verfasst: Donnerstag 12. Dezember 2019, 14:27
von kinofan43
Jumanji: The Next level

Als angekündigt wurde, das es von Jumanji einem Film mit Robin Williams aus den neunzigern eine Fortsetzung mit The Rock und Kevin Hart gemacht wurde, war ich alles andere als begeistert und habe den Film gemieden. Zumal ich von der Omnipräsenz von Dwayne Johnson in jedem 2. Film wirklich genervt war und bin. Ich habe mir dann den Vorgänger dieses Film auf Blu-Ray angeschaut und war ich doch sehr überrascht wie witzig und unterhaltsam der Film dann doch war. Das Gleiche gilt jetzt auch für diese Fortsetzung. Die Gags sind zum Teil sogar noch einen Tick witziger als im Vorgänger. Unfassbar komisch wird es immer dann, wenn Johnson und Hart, als Avatare von Danny DeVito und Danny Clover diese nachspielen müssen. Klar ist das jetzt alles nix weltbewegendes, aber für 2 sehr unterhaltsame Stunden reichts allemal.

Meine Bewertung: 07/10