Seite 1 von 1

Forum-Charts 26/19

Verfasst: Donnerstag 27. Juni 2019, 15:02
von student a.d.
UNSERE KLEINE GROßE FARM 7/10 OmU
Presse

Sympathische, aber einen Tick zu idealistische Öko-Märchen-Doku.


SPIDER-MAN: FAR FROM HOME 5/10 OF
Presse

Mittelmäßige Story schlecht umgesetzt. Schade. Bin mal gespannt, ob ich der einzige bin der das so sieht, oder ob ich mal ausnahmsweise nicht alleine dastehe. Fand den ersten Film deutlich besser, runder und sympathischer.

Re: Forum-Charts 26/19

Verfasst: Donnerstag 27. Juni 2019, 17:38
von Mark_G
X-MEN - DARK PHOENIX

Note 3+ (6,5/10)

Ja hab ich denn einen anderen Film gesehen?
Klar, innovativ ist anders, aber ich wurde konstant gut unterhalten...

Übrigens, nur €3,50 im Kino in Chania, Kreta - Nachos/Käse mit Softdrink nur €5,20...

Re: Forum-Charts 26/19

Verfasst: Donnerstag 27. Juni 2019, 21:18
von student a.d.
THEY SHALL NOT GROW OLD 10/10 OmU

Es ist schon echt krass beeindruckend was hier auf die Beine gestellt wurde und unglaublich sehenswert.

Hätte mir den Film aber lieber als OF in 3D ansehen sollen. Nicht wegen dem 3D, sondern da mich manchmal die Untertitel ein wenig abgelenkt haben.

Re: Forum-Charts 26/19

Verfasst: Donnerstag 27. Juni 2019, 21:46
von Mark_G
Kann die Begeisterung für THEY SHALL NOT GROW OLD nicht nachvollziehen.

Meiner Meinung nach wieder ein Film, der dank der tollen Technik hochgelobt ist (und zu Recht), aber ansonsten halte ich das Drehbuch für recht schwach... Man gewinnt überhaupt nicht den Eindruck, dass es sich um einen Weltkrieg gehandelt hat und dass er vier Jahre gedauert hat...

Der Gaskrieg und die schrecklichen Winter werden in ein, zwei Minuten abgehandelt obwohl die armen Soldaten VIER schreckliche Winter und JEDERZEIT Gasangriffe ertragen mussten.

Und die tolle Technik macht außerdem höchstens ein Viertel (eher weniger) der Filmlänge aus...

Wenigstens sind sich alle einig, dass Krieg fürchterlich ist...

Note 3 (6/10)

Re: Forum-Charts 26/19

Verfasst: Freitag 28. Juni 2019, 19:14
von Invincible1958
John Wick 3 4/10
To Live And Die in L.A. 8/10
Moonraker 7/10
Yesterday 6/10

Vier mal Kino in London.

William Friedkin persönlich schaute nach TLALDILA für ein Q&A vorbei. Der Mann kann echt unterhaltsame Anekdoten erzählen.

Richard Curtis' und Danny Boyles "Yesterday" verliert sich am Ende leider im Nichts. Die interessante Idee wurde nicht zuende gedacht.

Re: Forum-Charts 26/19

Verfasst: Samstag 29. Juni 2019, 00:21
von heinzer
Burning 6/10

Habe keinen Zugang bekommen. Schade.

Re: Forum-Charts 26/19

Verfasst: Samstag 29. Juni 2019, 01:15
von mercy
They Shall Not Grow Old (3D) 7/10

Re: Forum-Charts 26/19

Verfasst: Sonntag 30. Juni 2019, 17:32
von ncc5843
MAMMA MIA! HERE WE GO AGAIN (IMAX) 8/10

PETS 2 (2D) 6/10

Re: Forum-Charts 26/19

Verfasst: Montag 1. Juli 2019, 19:57
von Lost77
Brightburn 6/10

Re: Forum-Charts 26/19

Verfasst: Montag 1. Juli 2019, 22:34
von mercy
Long Shot 8/10
Brightburn 7/10

Re: Forum-Charts 26/19

Verfasst: Dienstag 2. Juli 2019, 08:02
von KarlOtto
I am Mother (Sneak) 8/10

Re: Forum-Charts 26/19

Verfasst: Mittwoch 3. Juli 2019, 00:52
von Mattis
Long Shot

Es ist unglaublich traurig, dass dieses Pretty Woman-Update für die heutige Zeit vollkommen am Publikum vorbeigehen wird.
Es gibt nicht mehr viele RomComs und diese war es durchaus wert gesehen zu werden.
Die Chemie zwischen Theron und Rogen ist, vollkommen überraschend, hervorragend.
Möge er zumindest im Heimvideobereich seine Anhänger finden.

8/10 Punkte = Note 2

Re: Forum-Charts 26/19

Verfasst: Mittwoch 3. Juli 2019, 04:01
von Invincible1958
They Shall Not Grow Old 9/10

Die dritte Sichtung, und immer noch ergreifend.

Re: Forum-Charts 26/19

Verfasst: Mittwoch 3. Juli 2019, 14:11
von Capitol
PETS II (2D)

Das war nett, das war wirklich manchmal zum laut lachen, das war liebevoll animiert (äh - programmiert) und passend synchronisiert. Und mehr soll der Film ja auch nicht sein. (Mein absolutes Lieblingsvieh weiterhin Chloé)....

Wie Teil I:

"2" = 8/10

6 Leute heute um 11:15 Uhr im Zoo Palast 1

Re: Forum-Charts 26/19

Verfasst: Donnerstag 4. Juli 2019, 00:20
von vowi
PETS 2 7/10

Re: Forum-Charts 26/19

Verfasst: Freitag 5. Juli 2019, 19:22
von Dschanny
Long Shot 8/10

Re: Forum-Charts 26/19

Verfasst: Sonntag 14. Juli 2019, 22:37
von Mara
Tolkien: 8,5/10

Mann, war der schwer zu erwischen! Hätte gedacht, dass er viel breiter gespielt wird...

Mara

Re: Forum-Charts 26/19

Verfasst: Dienstag 24. Dezember 2019, 15:11
von Thomas S.
Spider-Man: Far from home (8/10)