Seite 1 von 1

Forum-Charts 16/19

Verfasst: Freitag 19. April 2019, 18:22
von Fischer
Der Fall Collini 7/10

Leider nur 3 Besucher in der Nachmittags Vorstellung.

Re: Forum-Charts 16/19

Verfasst: Samstag 20. April 2019, 22:55
von heikomd
Hellboy 6/10



Del Toro's Filme hatten sehr viel Liebe im Detail...der hier ist dreckig und rau...

Ich muss sagen das ich beide Varianten mag...

Re: Forum-Charts 16/19

Verfasst: Sonntag 21. April 2019, 15:06
von Capitol
MONSIEUR CLAUDE II

Schade. Leider komplett spaßfreie Fortsetzung. Und wo leichte Frechheit oder freche Leichtigkeit war, bleibt nur krampfhaftes Bemühen.

4- = 4,5/10

Es verloren sich wohl 8 Leute heute um 12:30 Uhr im Adria

Re: Forum-Charts 16/19

Verfasst: Montag 22. April 2019, 16:59
von Lost77
Der Fall Collini 5/10

Re: Forum-Charts 16/19

Verfasst: Dienstag 23. April 2019, 09:34
von KarlOtto
Wenn Du König wärst 5/10
The Hole in the Ground (Sneak) 7/10

Re: Forum-Charts 16/19

Verfasst: Dienstag 23. April 2019, 22:00
von student a.d.
THE AVENGERS: ENDGAME 4/10 OF
Presse

Wirkt künstlich in die Länge gezogen, in großen Teilen vorhersehbar und ist in einigen Punkten wirklich unlogisch.

Dafür sind aber die Effekte wie immer tiptop und es ist wirklich beachtlich, was für ein Personal die Macher im Film untergebracht haben (wenngleich manche Figuren sehr zu kurz kommen).

Und noch detaillierter zu den o.g. Punkten:

In die Länge gezogen: Man hätte den Film locker um die Hälfte kürzen können, da die Story manchmal unnötige Umwege nimmt und vor allem praktisch jeder auch nur ansatzweise epische Moment in voller Länge und bis zum Überdruss gnadenlos ausgekostet und zelebriert wird.

Vorhersehbarkeit: Nur im ersten Drittel weiß der Film hier und da meines Erachtens ein klein wenig zu überraschen. Danach verläuft eigentlich alles in erwartbaren Bahnen.

Unlogisch:
Spoiler
Der ein oder andere Storydreh der vollzogen wird ist in sich nicht kohärent. Vor allem was die Rückholung der Steine angeht.

Ich weiß, am Ende werde ich wie immer nahezu alleine mit meiner Meinung dastehen. _blind Aber dennoch bietet es vielleicht dem ein oder anderen eine Orientierung.

Meine Reihenfolge der Avengers-Filme:
THE AVENGERS
THE AVENGERS 3
THE AVENGERS 4
THE AVENGERS 2

Re: Forum-Charts 16/19

Verfasst: Mittwoch 24. April 2019, 04:06
von mercy
Friedhof der Kuscheltiere 5/10
Avengers: Infinity War 8,5/10
Avengers: Endgame 8/10

Re: Forum-Charts 16/19

Verfasst: Mittwoch 24. April 2019, 10:59
von Mark_G
Also ich kann mich dem Studenten mal wieder überhaupt nicht anschließen... Klar gibt es Logikfehler, aber die gibt es immer sobald es sich um
Spoiler
Zeitreisen
handelt... Darüber hinaus gibt es auch noch weitere Logikprobleme, aber die gab es schon in anderen Marvels...

Und für mich vergingen die 3 Stunden im Fluge - ich muss nicht non-stop Action haben, um mich zu unterhalten. Ich habe mich großartig unterhalten, als die Helden mit ihrer Reise begannen und viele lieb gewonnene Charaktere wieder auftauchten...

Re: Forum-Charts 16/19

Verfasst: Mittwoch 24. April 2019, 18:19
von Fischer
Shazam 2D 6/10

Die FSK von 12 Jahren finde ich etwas grenzertig,

Immerhin hat mich der Film daran erinnert das ich unbedingt mal wider "Sieben" von David Fincher sehen muss

Re: Forum-Charts 16/19

Verfasst: Mittwoch 24. April 2019, 23:02
von Mara
Der Fall Collini 8,5/10

Re: Forum-Charts 16/19

Verfasst: Donnerstag 25. April 2019, 02:40
von vowi
Avengers Endgame 9/10

Re: Forum-Charts 16/19

Verfasst: Donnerstag 25. April 2019, 08:29
von Dschanny
Avengers: Endgame (3D) 10/10

Ein bisschen hin und her überlegt, weil perfekt finde ich den Film nicht, und objektiv mag es 2-3 Dinge zu bemängeln geben. Aber es ist Jahre her, dass ich einfach so viel Spaß im Kino hatte, 3 Stunden wie im Flug vergangen sind und ich sogar heute Morgen beim Aufwachen schon wieder ein Grinsen im Gesicht hatte. Deshalb: Meine erste Höchstwertung seit 2015!

Re: Forum-Charts 16/19

Verfasst: Donnerstag 25. April 2019, 22:52
von heinzer
Avengers: Endgame (2D): 8/10

Re: Forum-Charts 16/19

Verfasst: Freitag 26. April 2019, 09:04
von kinofan43
Avengers: Endgame 10/10