Seite 1 von 1

Forum-Charts 46/18

Verfasst: Donnerstag 15. November 2018, 19:56
von scholley007
Juliet, Naked 9.5/10

Wer die Nick Hornby-Verfilmung 'High Fidelity' heiß und fettig liebt, der sollte sich bei diesem Werk (auch basierend auf einem Hornby-Stoff) absolut aufgehoben fühlen. Rose Byrne ist toll - aber Ethan Hawke darf eine der schönsten Leistungen seiner Karriere abliefern. Einzig das 'Zum Totlachen!'-Pressezitat auf dem Plakat gehört in die Tonne. Brüllkomisch ist hier so nix. Eher von einem Humor beseelt, der auf (Selbst-) Erkenntnis, Reflexion und Akzeptanz fusst.
Jeder ab Ende 20 sollte sich hier beschenkt fühlen - der jüngere Rest sollte hiermit eher weniger anfangen (können).

Solovorstellung heute um 14.00 Uhr. Machte mal wiedér Spaß einen Film allein genießen zu dürfen.

Die Viertelmillion als Gesamtbesucherzahl (gemessen an der hiesigen Gesamtprognose) tät ich ihm von Herzen wünschen....

Re: Forum-Charts 46/18

Verfasst: Freitag 16. November 2018, 23:05
von Mr Charles
Der Vorname - 9/10
Nur ein kleiner Gefallen - 6/10

Re: Forum-Charts 46/18

Verfasst: Samstag 17. November 2018, 14:35
von Invincible1958
Juliet, Naked 9/10

Toll geschrieben, toll gespielt, toll inszeniert. Gibt keinen Makel. Wunderbarer Film.

Re: Forum-Charts 46/18

Verfasst: Samstag 17. November 2018, 20:33
von illuminat
Phantastische Tierwesen 2 8/10

Re: Forum-Charts 46/18

Verfasst: Sonntag 18. November 2018, 00:51
von mercy
Operation: Overlord 8,5/10

Durchweg unterhaltsam.

Re: Forum-Charts 46/18

Verfasst: Sonntag 18. November 2018, 09:16
von Rueckenwind
Der Nussknacker und die 4 Reiche8/10

Ein weiterer Disneyfilm der mich in seinen Bann gezogen hat. Ich habe ein Fabel für Märchen und sehe auch gerne mal über einige Schwächen hinweg.
Der Film war toll, doch leider war er zu vorhersehbar ohne Twist und Wendungen.
Er war bunt, spaßig und mit toller Musik die einem berühren kann.

Wer auf Disney und Märchen steht, der sollte sich diesen Film auf jeden Fall ansehen. :fussball:

Das Kino war mit ca 100 Leuten auch recht gut besucht.

Re: Forum-Charts 46/18

Verfasst: Sonntag 18. November 2018, 10:00
von ncc5843
SMALLFOOT (2D) 7/10

Re: Forum-Charts 46/18

Verfasst: Sonntag 18. November 2018, 12:23
von kinofan43
Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen

Kein perfekter Film, aber ein unterhaltsamer Film sind David Yates und J. K. Rowling gelungen. Vor allen Dingen nach dem fulminanten Beginn, als Grindelwald flieht, hätte man das Tempo nicht derart drosseln müssen. Trotzdem ist der Film unterhaltsam, weil der Film schauspielerisch hochwertig ist, mal wieder grandiose Effekte zu bewundern sind und es am Schluß richtig spannend wird. Der Twist am Schluß war wirklich großartig. Auch die Entwicklung manch einer Figur war sehr überraschend. Für die nächste Teile wünsche ich mir aber das ein oder andere Actionhighlight mehr.


Meine Bewertung: 08/10

Re: Forum-Charts 46/18

Verfasst: Sonntag 18. November 2018, 13:15
von MH207
Nur ein kleiner Gefallen 6,5/10

Wandelt phasenweise auf den Spuren von "Gone Girl", genauer fühlte ich mich während des Filmes gelegentlich an die Bestsellerverfilmung erinnert. Kann leider dessen Raffinesse spätestens nach dem zweiten Drittel nicht mehr halten, der Ausgang ist irgendwie früh absehbar. Trotz ein, zwei versuchter Wendungen. Dennoch unterhaltsam ...

Re: Forum-Charts 46/18

Verfasst: Sonntag 18. November 2018, 21:52
von Marek007
Fantastic Beasts: The Crimes of Grindelwald (2D) - 5,5/10

Re: Forum-Charts 46/18

Verfasst: Sonntag 18. November 2018, 22:20
von student a.d.
NUR EIN KLEINER GEFALLEN 5,5/10

Ganz nett aber hatte mir den deutlich satirischer vorgestellt. Auch Schauspielerisch ziemlich dürftig leider.

Re: Forum-Charts 46/18

Verfasst: Montag 19. November 2018, 19:37
von Lost77
Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen (3-D) 5/10

Re: Forum-Charts 46/18

Verfasst: Dienstag 20. November 2018, 07:48
von KarlOtto
Verschwörung 8/10