Dieses bescheuerte Herz - welche App wird genutzt?

Von 1895 bis heute...
Antworten
ollikern
Frischling
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 21. Juli 2018, 13:21

Dieses bescheuerte Herz - welche App wird genutzt?

Beitrag von ollikern » Samstag 21. Juli 2018, 13:25

Hallo,

kennt jemand die App, die in dem Film "dieses bescheuerte Herz" als To-Do-App genutzt wird?

Oder eine App, die genau auch solche Features unterstützt?

Danke im voraus.

Benutzeravatar
Agent K
用心棒
用心棒
Beiträge: 4360
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 22:34

Re: Dieses bescheuerte Herz - welche App wird genutzt?

Beitrag von Agent K » Samstag 21. Juli 2018, 19:38

Du meinst die hier?
SpoilerAnzeigen
Bild
Garantieren kann ich es nicht, aber ich vermute, die wurde speziell für den Film programmiert (als reine Anzeige), und ist gar keine reale APP-Anwendung...

ollikern
Frischling
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 21. Juli 2018, 13:21

Re: Dieses bescheuerte Herz - welche App wird genutzt?

Beitrag von ollikern » Samstag 21. Juli 2018, 19:58

Genau die meine ich.
Gibt es etwas vergleichbares?

Benutzeravatar
Agent K
用心棒
用心棒
Beiträge: 4360
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 22:34

Re: Dieses bescheuerte Herz - welche App wird genutzt?

Beitrag von Agent K » Samstag 21. Juli 2018, 20:31

Keine Ahnung. Die gezeigte Funktionalität ist ja eher übersichtlich. Eine sortierte Liste anzeigen, und den Einträgen unterschiedliche Farben zuweisen, kann eigentlich schon ein kleiner Text-Editor.
Wäre sogar denkbar, dass die Anzeige erst in der Postproduction als SFX eingefügt wurde, denn Smartphone-Displays können bzgl. Lesbarkeit und Reflexionen (Beleuchtung/Kamera) ganz schön nerven. Und man kann sich so jederzeit noch für einen anderen Text/Anzeige entscheiden, selbst wenn die Dreharbeiten schon gelaufen sind.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast