Darling Nikki

Neuigkeiten der Film- und Kinobranche, die nichts oder wenig mit Box Office zu tun haben
Antworten
Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13364
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Darling Nikki

Beitrag von Mark_G » Freitag 25. Oktober 2013, 14:48

https://twitter.com/NikkiFinke

Wie's aussieht wird Darling Nikki ihre Webseite Deadline Hollywood verlassen und Anfang nächstes Jahr eine neue Webseite gründen...

Mich wundert, dass der Besitzer Joe Penske beim millionenschweren Kauf von Deadline keine Klausel im Vertrag hatte, dass Darling Nikki ein paar Jahre keine Konkurrenzseite machen darf, sollte sie Deadline verlassen...

Auf jeden Fall ein weiterer Beweis dafür, dass es die Dame mit keinem anderen Menschen für längere Zeit aushält (und vice versa)...
Nothing Compares 2 U

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13364
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Darling Nikki

Beitrag von Mark_G » Freitag 25. Oktober 2013, 23:51

Jetzt sieht es so aus, als ob sie gegangen wird...
I have been locked out of the Deadline Hollywood site after founding it 7 1/2 years ago. So don’t expect any more box office. I also just tried to post an exclusive involving Jeff Robinov and Sony Pictures and GK Films’ Graham King and Dune Capital Management Steve Mnuchin but only the alert went through. What an extremely sad day.
http://www.deadline.com/2013/10/finke-j ... ate-shows/
Nothing Compares 2 U

Marek007
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 927
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:51
Wohnort: Oppeln, Polen

Re: Darling Nikki

Beitrag von Marek007 » Samstag 26. Oktober 2013, 00:28

Also doch...da gab es schon viel Zoff vor ein Paar Monaten, oder?

Wenn es um Box-Office-Infos geht, ist Nikki toll, aber ansonsten finde ich sie als Journalistin einfach nur nervend.

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13364
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Darling Nikki

Beitrag von Mark_G » Samstag 26. Oktober 2013, 11:24

Nothing Compares 2 U

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 5420
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Darling Nikki

Beitrag von Mattis » Samstag 26. Oktober 2013, 15:29

Das schreit nach nem neuen Job für Veronika Ferres.

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13364
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Darling Nikki

Beitrag von Mark_G » Mittwoch 6. November 2013, 11:22

Nothing Compares 2 U

BobFalfa
Groupie
Groupie
Beiträge: 222
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 14:28

Re: Darling Nikki

Beitrag von BobFalfa » Dienstag 3. Dezember 2013, 17:25


BobFalfa
Groupie
Groupie
Beiträge: 222
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 14:28

Re: Darling Nikki

Beitrag von BobFalfa » Freitag 13. Juni 2014, 09:22

Jetzt ist sie mit ihrer neuen Seite online:
http://nikkifinke.com/

Benutzeravatar
Agent K
Du wirst vermisst!
Beiträge: 4359
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 22:34

Re: Darling Nikki

Beitrag von Agent K » Freitag 13. Juni 2014, 10:17

An ihrem egozentrischen Weltbild hat sich aber - wenn wunderts - nichts geändert. Einerseits klingt sie wie ein Hassprediger, der Jünger für den Heiligen Krieg gegen die ach so unwürdige Konkurrenz rekrutiert, andererseits feiert sie sich als den Phönix aus der Asche, dessen Wiederauferstehung allen Kritikern den Fluch des Pharao verheißen soll. Letztlich scheinbar eher von persönlicher Eitelkeit und Rachegedanken beseelt, als vom Wunsch motiviert, dem Leser fundierte und objektive Informationen zu liefern...

Und es werden sich wohl wieder genügend Fanatiker finden, die darauf hereinfallen...

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 5420
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Darling Nikki

Beitrag von Mattis » Freitag 13. Juni 2014, 13:26

Immerhin braucht die Seite nicht so ewig zum Laden...

Marek007
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 927
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:51
Wohnort: Oppeln, Polen

Re: Darling Nikki

Beitrag von Marek007 » Freitag 13. Juni 2014, 18:51

Die ist ja lustig. :lol:

Benutzeravatar
Roli
Fan
Fan
Beiträge: 93
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 18:39
Wohnort: Schweiz

Re: Darling Nikki

Beitrag von Roli » Donnerstag 19. Juni 2014, 18:30

Was saugt sich Nikki Finke in letzter Zeit alles aus den Fingen für ihren neuen Blog? Man kommt ja kaum nach mit den Dementis.

http://www.robots-and-dragons.de/artike ... rs-gerucht
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18486485.html

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13364
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Darling Nikki

Beitrag von Mark_G » Donnerstag 21. August 2014, 17:12

Na, Darling Nikki hat den Tod von Robin Williams nicht gut verkraftet - seit 10 Tagen kein Update mehr, nicht einmal ein Tweet...
Nothing Compares 2 U

Marek007
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 927
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:51
Wohnort: Oppeln, Polen

Re: Darling Nikki

Beitrag von Marek007 » Mittwoch 27. August 2014, 18:13


Benutzeravatar
Agent K
Du wirst vermisst!
Beiträge: 4359
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 22:34

Re: Darling Nikki

Beitrag von Agent K » Mittwoch 27. August 2014, 18:21

Yoar, jemanden zu mögen oder nicht, ist eine Sache, aber das ist Internet-Mobbing und Hetzjagd der untersten Schublade...

Steht in keinem Verhältnis zu irgendwas und ist mieser als alles, was sich die Frau evtl. geleistet hat. Ich würde zumindest den zweiten Link gerne wieder entsorgen...

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13364
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Darling Nikki

Beitrag von Mark_G » Mittwoch 27. August 2014, 20:32

Na um ehrlich zu sein ist Darling Nikki eine skrupellose Rufschädigerin, die schon einige Karrieren zerstört hat und sich auch noch einer unflätigen Sprache bedient. Da muss sie so etwas ertragen..
Nothing Compares 2 U

Benutzeravatar
Agent K
Du wirst vermisst!
Beiträge: 4359
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 22:34

Re: Darling Nikki

Beitrag von Agent K » Mittwoch 27. August 2014, 20:39

Naja, der Unterschied liegt ja schon mal darin, dass Nikki ihr Gift immer signiert verspritzt hat, und nun aus einer feigen Anonymität heraus (auch wenn man sich ganz demütig und bescheiden "Committee for Decency in Journalism" nennt) angefeindet wird. Denn mehr als eine Vendetta ist das ja nicht. Da werden die Untiefen, Möglichkeiten, und Abgründe des Internet in einer schäbigen Art und Weise missbraucht, über die jede beliebige Person zur hilflosen Zielscheibe gemacht werden kann. Und sowas muss ja nicht noch "beworben" werden. Und ein selbstgerechtes "House Committee on Un-American Activities" (HCUA) gab es ja auch schon mal... wehret den Anfängen...

Und es geht nicht um ihre Person - sie hat sich genügend Feinde gemacht und ist vielleicht sogar stolz drauf - sondern darum, ob man Art und Weise einer derart populistischen Aktion über einen Link quasi noch unterstützt... schon der Hollywood Reporter degradiert sich damit zum digitalen Schundblatt. Manchmal habe ich schon den Eindruck, dass Ungerechtigkeit erst dann wahrgenommen wird, wenn sie einen irgendwann selbst trifft...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste