USA-28/18

Antworten
Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 12643
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

USA-28/18

Beitrag von MH207 » Freitag 13. Juli 2018, 18:41

Previews:
$2,6m Hotel T3 (ohne die $1,3m aus den "Amazon Prime members"-Previews vom 30.06.)
$1,95m Skyscraper
Kinojahr 2024 (25.2.): B.O. 28,- bei 2 Bes.: DUNE (IMAX) (?), OPPENHEIMER (IMAX) (+),Kinojahr 2023 (12.11.): B.O. 69,50 bei 10 Bes.: THE CREATOR (o),THE NUN II (o),EQ3 (o),INSIDIOUS 5 (-).M:I 7.1 (+),INDIANA JONES 5 (o), GotG VOL.3 (+),JOHN WICK 4 (+)

Benutzeravatar
Tom R.
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 722
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:40

Re: USA-28/18

Beitrag von Tom R. » Samstag 14. Juli 2018, 23:32

Hätte Skycraper deutlich höher als Rampage gesehen , aber der Start ist doch ernüchternd . Aber The Rock hat mit Jumanji und Hobbs noch einige Ässe in der nächsten Zeit im Ärmel .
Außerdem denke ich das der in Asien wieder gut funktionieren wird .
HT3 wird wieder sehr solide laufen 👍
Kinobesuche 2024 : Dune 2, Beekeeper, Wo die Lüge hinfällt , Wish

sneakpreview

Re: USA-28/18

Beitrag von sneakpreview » Sonntag 15. Juli 2018, 19:24

Ant-Man bricht um 60% ein?

ein schlechtes vorzeichen?

scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2640
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: USA-28/18

Beitrag von scholley007 » Sonntag 15. Juli 2018, 20:14

@sneakpreview: da ich ihn gesehen hab, kann ich weiterhin eine Empfehlung für "Ant-Man und die Wespe" ;-) geben. Vermutlich ist dem gemeinen Mainstreampublikum halt ein wenig "zu wenig" an Wumms (wie bei "Infinity War") oder kultureller unterschwellige Botschaft (bezüglich der afroamerikanischen Kultur wie in "Black Panther") drin.
Der ist - wie sein Vorgänger, den ich gestern meiner Freundin präsentiert hab (sie war hin und weg) - einfach weniger aufdringlich in seinem Bemühen gleich als Platzhalter für eine ganze Kultur zu stehen oder das Universum zu retten/retten zu müssen. Und ist schlichtweg deshalb rundum sympathisch. Das ist für eine heutige Generation an Kinogängern hier und da mal zu wenig - weshalb vermutlich bei knapp über 200 Millionen Dollar Einspiel in den USA für "Ant-Man" Schluss sein wird. Weltweit aber auf nahezu jedem anderen Markt kräftige Zuwächse haben wird - weshalb das Endergebnis vermutlich zwischen 450 und 500 Millionen anzusiedeln ist. Und - gemessen am Budget - auf jeden Fall dafür sorgen wird, dass ein dritter Teil noch folgt.

sneakpreview

Re: USA-28/18

Beitrag von sneakpreview » Sonntag 15. Juli 2018, 20:22

mit der aussage meinte ich eher das einspielergebnis und weniger die qualität des filmes

denoch hatte ich mindestens mit einem einspielergebnis von 300 mio in den usa gerechnet, daher war ich über den einbruch so geschockt!! :heul:

(und schlechter als black panther, wird er ja nicht sein) ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste