Seite 1 von 1

USA-44/16

Verfasst: Donnerstag 27. Oktober 2016, 18:23
von Tom R.
Der Film kommt Jahre zu spät - komisch das Sony da noch den Mut hatte. Mal sehen was der Name Hanks noch rausreißen kann, da es ja seit Phillips und Sully wieder für Ihn läuft. Hätte aber nicht vor Monaten gedacht das Sully sein Nr.1 Film 2016 wird. Aber egal , ich sehe ihn gern und hoffe somit auf eine lange Laufzeit.

Re: USA-44/16

Verfasst: Freitag 28. Oktober 2016, 17:12
von MH207
Bad News - $800k aus den Previews ...

Re: USA-44/16

Verfasst: Samstag 29. Oktober 2016, 12:00
von Tom R.
Oh das wird eng mit 20 Mio :shock:

Vor einigen Monaten war das für mich noch ein 100 Mio Hit in den Usa - so werden es vielleicht eher 50-60 mio - Fortsetzungen ausgeschlossen.

Re: USA-44/16

Verfasst: Sonntag 30. Oktober 2016, 12:46
von Tom R.
Oh man doch Totalflop für Hanks. Einfach zu spät - der Hype ist vorbei :(

Schade - auch Jack Reacher schmiert ab -

Der Oktober hat echt keinen Hit geschafft :(

Re: USA-44/16

Verfasst: Sonntag 30. Oktober 2016, 14:19
von MadMel
Tom R. hat geschrieben: Der Oktober hat echt keinen Hit geschafft :(
Dafür dürfte der November einiges zu bieten haben...

Re: USA-44/16

Verfasst: Sonntag 30. Oktober 2016, 16:54
von MH207
Das tut wirklich weh. Damit kommt Tyler Perry zu dem eher ungewohnten Gefühl, eine #1 verteidigen zu können ...

Re: USA-44/16

Verfasst: Montag 31. Oktober 2016, 09:26
von Tom R.
MH207 hat geschrieben:Das tut wirklich weh. Damit kommt Tyler Perry zu dem eher ungewohnten Gefühl, eine #1 verteidigen zu können ...
Ich kann garnicht glauben was an Filmen im Oktober in totalen Mittelmaß bis Flop landeten, obwohl in meinen Augen gute Filme dabei waren, aber wie in der US Vorschau schon von Mark G. beschrieben, alles auf die gleiche Zielgruppe ,männlich 30-50 J.- , sehr ungünstig verteilt. :ponder:

Hoffen wir wirklich auf den Jahresendspurt.

*** HAPPY HALLOWEEN ***