Seite 1 von 1

Die fünfte Goldene Leinwand 2017

Verfasst: Montag 14. August 2017, 16:09
von Mark_G
Vier sind abgehakt, welcher Film ist der nächste?

(zugegeben, so viele Kandidaten bis FJG3 gibt es nicht...)

Re: Die fünfte Goldene Leinwand 2017

Verfasst: Montag 14. August 2017, 16:15
von Tom R.
Die Bullyparade ist sicherlich ein Kanditat - kann aber auch schwer einschätzen wie Bully noch zieht und sicherlich auch wie das Wetter kinotechnisch läuft .

Re: Die fünfte Goldene Leinwand 2017

Verfasst: Montag 14. August 2017, 22:15
von MH207
Alles zwischen Bully und M'Barek wäre eine Sensation.

Bully hat zumindest bis zur "Decker/Riemann"-Kombi freie Bahn. Das sollte er zu nutzen wissen. Aber die GL sehe ich zusehends dahinschwinden ...

Re: Die fünfte Goldene Leinwand 2017

Verfasst: Dienstag 15. August 2017, 14:05
von Capitol
Ich gehöre auch zu den Skeptikern in der Abstimmung. Bis FJG III hoffe ich natürlich auf, aber erwarte keine Überraschungen.....

Re: Die fünfte Goldene Leinwand 2017

Verfasst: Mittwoch 6. September 2017, 12:07
von MH207
Bully kann man wohl "ad acta" legen ...

Re: Die fünfte Goldene Leinwand 2017

Verfasst: Dienstag 3. Oktober 2017, 13:11
von MH207
MH207 hat geschrieben:Alles zwischen Bully und M'Barek wäre eine Sensation.

Bully hat zumindest bis zur "Decker/Riemann"-Kombi freie Bahn. Das sollte er zu nutzen wissen. Aber die GL sehe ich zusehends dahinschwinden ...
Die Sensation ist eingetreten. Keiner hat(te) ihn (so wirklich) auf der Rechnung ...

Re: Die fünfte Goldene Leinwand 2017

Verfasst: Dienstag 31. Oktober 2017, 10:57
von MH207
Apropos 3 Mio., Es (ca. 3.020T) hat gestern als fünfter Film des Jahres die Goldene Leinwand geholt.
Herzlichen Glückwunsch. Die letzten ein, zwei Wochen waren etwas zäher als vermutet. Aber passend zum "Halloween"-Übergang ...

Re: Die fünfte Goldene Leinwand 2017

Verfasst: Dienstag 31. Oktober 2017, 11:43
von Capitol
2016: 6 GL
2015: 9 GL
2014: nur 4 GL
2013: 8 GL

Also 2014 ist schon überholt.... Und zwei weitere sind sicher. Macht also 7. Insoweit also scheinbar alles schick.....