Seite 1 von 1

1967

Verfasst: Samstag 26. Dezember 2015, 14:44
von Mark_G
...et voila: http://www.insidekino.com/DJahr/D1967.htm

Kleine Randbemerkung zu den neuen Charts:

Das Jahr war so arm an Blockbustern und hatte so viel Mittelware, dass eigentlich nur die Top 3 "gesetzt" sind - ab dem 4. Platz sind die Ränge zu dicht aufeinander und im Rahmen der Fehlerquote (bei ** ca. 10-20 %, bei * ca. 0-10 %).

Ich werde außerdem noch weitere Filme zu den Charts hinzufügen, aber ich denke, die oberen Ränge sind erst einmal die wichtigsten...

Re: 1967

Verfasst: Samstag 26. Dezember 2015, 18:16
von Mark_G
Mist, kaum habe ich's veröffentlicht, ist mir aufgefallen, dass ich eine sehr wichtige WA übersehen habe...

Re: 1967

Verfasst: Samstag 26. Dezember 2015, 18:21
von Lativ
Danke Mark, endlich mal wieder neuer Input. ;-)

Schau an Django hatte doch damals ne Fan Base, dachte die Filme waren zu der zeit nur knapp unter oder über der halben Mio. marke, trotz dessen das der Western da seine Blütezeit hatte.
Dafür floppte Dr. Dolittle der Jahrzehnte später zum hit wurde.

Re: 1967

Verfasst: Samstag 26. Dezember 2015, 18:43
von Agent K
Hihi, so langsam nähern wir uns den Filmen, die ich seinerzeit nicht zum Kinostart gesehen habe... :)
Aber bis auf EROTIK AM ABGRUND, DJANGOS GESANGSBUCH, und die WILDE TREITER GmbH, kenne ich sie doch alle...

Re: 1967

Verfasst: Sonntag 27. Dezember 2015, 01:01
von MH207
#2, #4, #6, #9-12 - da ist meine "Bildungslücke" schon etwas größer ...

Re: 1967

Verfasst: Sonntag 27. Dezember 2015, 12:48
von Mark_G
Ist Euch bei den Plakaten eigentlich etwas aufgefallen?
SpoilerAnzeigen
2x mit Frauen mit von Armen bedeckten Brüsten und 2x mehr oder weniger nackte Frauen, die sich durch's Haar fahren...