Besucher-Millionäre 2014

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 8448
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Besucher-Millionäre 2014

Beitrag von MH207 » Samstag 25. Januar 2014, 12:17

Ich finde, nicht nur Filme mit einer GL haben einen eigenen Faden verdient, sondern auch die jährlichen Besucher-Millionäre.

Und da hätten wir aus dem Jahre 2014 schon den ersten dieser Kategorie:


#1 THE WOLF OF WALL STREET (Start 16.01.)
Kinojahr 2018 (27.11.):B.O. 185,- bei 28 Bes.: HALLOWEEN (+),FIRST MAN (+),GEFALLEN (o),VENOM (o),VORNAME (++),BALLON (+),SEARCHING (o),THE NUN (o),MEG (-),MAMMA MIA2 (+),EQ2 (o),M:I6 (+),SICARIO 2 (o),JURASSIC WORLD 2 (o),DP2 (o),SOLO (o),AVENGERS:IW (+)

Invincible1958
Maniac
Maniac
Beiträge: 1419
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 20:45

Re: Besucher-Millionäre 2014

Beitrag von Invincible1958 » Samstag 25. Januar 2014, 15:53

MH207 hat geschrieben:Ich finde, nicht nur Filme mit einer GL haben einen eigenen Faden verdient, sondern auch die jährlichen Besucher-Millionäre.

Und da hätten wir aus dem Jahre 2014 schon den ersten dieser Kategorie:


#1 THE WOLF OF WALL STREET (Start 16.01.)
Ich denke, da kann man mit 100%iger Sicherheit auch schon den zweiten Film hinzufügen:

#1 THE WOLF OF WALL STREET (Start 16.01.)
#2 FÜNF FREUNDE 3 (Start 16.01.)

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 3347
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Besucher-Millionäre 2014

Beitrag von Mattis » Samstag 25. Januar 2014, 17:35

2,3 Wochen Wintereinbruch und 5 Freunde 3 bleibt darunter...

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 8448
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: Besucher-Millionäre 2014

Beitrag von MH207 » Samstag 25. Januar 2014, 17:47

Yep, sehe ich auch so.

Der Faden hatte ich auch eher dafür gedacht, "frischgebackene" Besucher-Millionäre des Jahres entsprechend aufzulisten :P .
Kinojahr 2018 (27.11.):B.O. 185,- bei 28 Bes.: HALLOWEEN (+),FIRST MAN (+),GEFALLEN (o),VENOM (o),VORNAME (++),BALLON (+),SEARCHING (o),THE NUN (o),MEG (-),MAMMA MIA2 (+),EQ2 (o),M:I6 (+),SICARIO 2 (o),JURASSIC WORLD 2 (o),DP2 (o),SOLO (o),AVENGERS:IW (+)

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 6873
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Besucher-Millionäre 2014

Beitrag von Mark_G » Samstag 25. Januar 2014, 18:45

Und ich bin so frei, meine Millionärs-Prognose (http://www.insidekino.de/Y/Fazit2013e.htm) hier immer wieder mal zu checken...

Und ich würde mich freuen, wenn andere ihre Millionärs-Prognose noch nachreichen würden...

6,0 Der Hobbit 3
3,8 Mockingjay Teil 1 (SC)
3,5 Interstellar (WB)
3,3 Männerhort (NCO)
2,8 Vaterfreuden (WB)
2,8 Drachenzähmen leicht gemacht 2 (FOX)
2,5 Godzilla (WB)
2,5 A Million Ways to Die in the West (U)
2,2 SuperHypochonder (PRK)
2,2 Transformers 4 (PAR)
2,1 The Wolf of Wall Street (U)
2,0 Rio 2 (FOX)
2,0 The Amazing Spider-Man 2 (COL)
2,0 Bad Neighbors (U)
2,0 Urlaubsreif (WB)
2,0 Maleficent (BV)
1,8 Exodus (FOX)
1,8 Nachts im Museum 3 (FOX)
1,8 Honig im Kopf (WB)
1,6 Der Hundertjährige (CON)
1,6 Guardians of the Galaxy (BV)
1,5 Planet der Affen 2 (FOX)
1,5 Noah (PAR)
1,4 Die Bestimmung (CON)
1,4 X-Men (FOX)
1,4 Edge of Tomorrow (WB)
1,4 Pompeii (NCO)
1,4 Into the Storm (WB)
1,4 Doktorspiele (FOX)
1,4 Untitled Brad Pitt (COL),
1,3 Dracula Untold (U)
1,3 Maze Runner (FOX)
1,3 Transcendence (TOB)
1,2 Fünf Freunde 3 (NCO)
1,2 Need for Speed (NCO)
1,2 Die Biene Maja (UNI)
1,2 Gone Girl (FOX)
1,2 Für immer vielleicht (NCO)
1,2 SpongeBob Schwammkopf (PAR)
1,1 Eine ganz heiße Nummer 2 (UNI)
1,1 Hercules (PAR)
1,1 Der 7bte Zwerg (U)
1,1 Monuments Men (FOX)
1,0 American Hustle (TOB)
1,0 Non Stop (SC)
1,0 The Return of the First Avenger (BV)
1,0 Jupiter Ascending (WB)
1,0 Schoßgebete (NCO)

Mit Chancen:
Winter's Tale (WB), Stromberg (NFP), Tarzan (NCO), Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman (FOX), Jack Ryan (PAR), 300 2 (WB), Bibi & Tina (DCM), Im August in Osage County (TOB), Die Bücherdiebin (FOX), Pettersson & Findus (SEN), Endless Love (U), Irre sind männlich (NCO), The Lego Movie (WB), Miss Sixty (SEN), One Chance (CON), Drei sind zwei zu viel (FOX), Three Days to Kill (UNI), Die Schöne und das Biest (CON), Tammy (WB), Step Up 5 (NCO), Sex Tape (COL), The Expendables 3 (SPL), The Hundred-Foot Journey (NCO), Lucy (U), Holiday! (UNI), Sin City 2 (SPL), This Is Where I Leave You (WB), Hin und weg (MAJ), Coming In (WB), WhoAmI (COL), Die Vampirschwestern 2 (COL), The Judge (WB), Der kleine Medicus (SEN), Business Trip (FOX), Dumb and Dumber To (U), The Interview (COL), Der kleine Drache Kokosnuss (UNI), Frau Müller muss weg (NCO), Alles ist Liebe (U), Home (FOX), Paddington (SC)
Nothing Compares 2 U

Benutzeravatar
Agent K
用心棒
用心棒
Beiträge: 4277
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 22:34

Re: Besucher-Millionäre 2014

Beitrag von Agent K » Samstag 25. Januar 2014, 19:23

Irgendwie erschließt sich mir die interstellare Euphorie nicht. Außer AVATAR und STAR WARS hat raumfahrtbezogene SciFi bei uns kaum mal die 2 Mio. Marke gerissen (kein einziger ALIEN). Okay, da weiß man nun noch gar nicht, wo es eigentlich hingeht, aber 3,5 Mio. nur weil's ein Nolan ist?

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 6873
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Besucher-Millionäre 2014

Beitrag von Mark_G » Samstag 25. Januar 2014, 19:33

Agent K hat geschrieben:Irgendwie erschließt sich mir die interstellare Euphorie nicht. Außer AVATAR und STAR WARS hat raumfahrtbezogene SciFi bei uns kaum mal die 2 Mio. Marke gerissen (kein einziger ALIEN). Okay, da weiß man nun noch gar nicht, wo es eigentlich hingeht, aber 3,5 Mio. nur weil's ein Nolan ist?
Das waren die Nr. 1 Heiß-Auf-Filme der letzten Jahre:

2013 Star Trek 2
2012 Der Hobbit
2011 Black Swan
2010 Inception
2009 Avatar
2008 Indiana Jones 4
2007 Spider-Man 3
2006 Fluch der Karibik 2
2005 Krieg der Welten
2004 Troja

Von den 10 Filmen hatten 9 mehr als 2 Mio. und 6 mehr als 3 Mio. Besucher - 3,5 Mio. für INTERSTELLAR wären also nicht so ungewöhnlich...
Nothing Compares 2 U

Benutzeravatar
Agent K
用心棒
用心棒
Beiträge: 4277
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 22:34

Re: Besucher-Millionäre 2014

Beitrag von Agent K » Samstag 25. Januar 2014, 19:41

Okay, mit KRIEG DER WELTEN hätten wird ja nochmal einen Kandidaten. Aber ich persönlich bin skeptisch und würde mich bei SF momentan eher bei PROMETHEUS oder GRAVITY orientieren...

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 3347
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Besucher-Millionäre 2014

Beitrag von Mattis » Samstag 25. Januar 2014, 19:47

Shyamalan hat 3 weitere Filme vom Erfolg von "The sixth sense" profitiert und die konnten qualitativ mit "Inception" nicht wirklich mithalten.

Achso, "Armageddon" nicht vergessen. ;)

Benutzeravatar
Agent K
用心棒
用心棒
Beiträge: 4277
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 22:34

Re: Besucher-Millionäre 2014

Beitrag von Agent K » Samstag 25. Januar 2014, 19:53

Yoar, DAS 5. ELEMENT gab's auch noch... Ich will das Unterfangen ja auch nicht als völlig aussichtslos verschreien... :)

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 8448
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: Besucher-Millionäre 2014

Beitrag von MH207 » Samstag 25. Januar 2014, 20:07

Mark_G hat geschrieben:Und ich bin so frei, meine Millionärs-Prognose (http://www.insidekino.de/Y/Fazit2013e.htm) hier immer wieder mal zu checken...

Und ich würde mich freuen, wenn andere ihre Millionärs-Prognose noch nachreichen würden...
"Howgh", der Chef hat gesprochen.

Die Millionärs-Prognose riecht aber nach Arbeit ;) ...
Kinojahr 2018 (27.11.):B.O. 185,- bei 28 Bes.: HALLOWEEN (+),FIRST MAN (+),GEFALLEN (o),VENOM (o),VORNAME (++),BALLON (+),SEARCHING (o),THE NUN (o),MEG (-),MAMMA MIA2 (+),EQ2 (o),M:I6 (+),SICARIO 2 (o),JURASSIC WORLD 2 (o),DP2 (o),SOLO (o),AVENGERS:IW (+)

Taipan
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:49

Re: Besucher-Millionäre 2014

Beitrag von Taipan » Sonntag 26. Januar 2014, 09:25

Agent K hat geschrieben:Irgendwie erschließt sich mir die interstellare Euphorie nicht. Außer AVATAR und STAR WARS hat raumfahrtbezogene SciFi bei uns kaum mal die 2 Mio. Marke gerissen (kein einziger ALIEN). Okay, da weiß man nun noch gar nicht, wo es eigentlich hingeht, aber 3,5 Mio. nur weil's ein Nolan ist?
Ja ich weiß was du meinst. Aber bei Batman war es genauso: Keiner hat je die 2 mio genackt, die meisten eher knapp über einer.
Bis The Dark Knight kam und Teil drei dann sogar eine GL eingefahren hat.

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 6873
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Besucher-Millionäre 2014

Beitrag von Mark_G » Donnerstag 6. Februar 2014, 11:22

Wenn ich mir die Preview-Zahlen in CZ (und auch SLK) so ansehe, dann habe ich wohl THE LEGO MOVIE grandios unterschätzt...
Nothing Compares 2 U

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 3347
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Besucher-Millionäre 2014

Beitrag von Mattis » Donnerstag 6. Februar 2014, 15:29

Same here. Ich dachte nicht, dass die Optik so funktionieren wird.

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 8448
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: Besucher-Millionäre 2014

Beitrag von MH207 » Donnerstag 6. Februar 2014, 19:06

Ich gehöre ja seit jeher zur "LEGO-Fraktion" (und somit automatisch "gegen" Playmobil) und habe bis zum ersten Teaser das Projekt eher kritisch gesehen (obwohl ich insgeheim immer wieder auf einen Film gehofft hatte).

Heute noch blättere ich gerne den aktuellen Lego-Katalog durch, nur um die aufgebauten Welten zu bestaunen.

Mich haben sie jedenfalls.

Und vermutlich wird das nicht nur mir so gehen ...

Und der Starttermin ist auch nicht der schlechteste (außer es bricht Frühsommer aus).
Kinojahr 2018 (27.11.):B.O. 185,- bei 28 Bes.: HALLOWEEN (+),FIRST MAN (+),GEFALLEN (o),VENOM (o),VORNAME (++),BALLON (+),SEARCHING (o),THE NUN (o),MEG (-),MAMMA MIA2 (+),EQ2 (o),M:I6 (+),SICARIO 2 (o),JURASSIC WORLD 2 (o),DP2 (o),SOLO (o),AVENGERS:IW (+)

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 8448
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: Besucher-Millionäre 2014

Beitrag von MH207 » Sonntag 16. Februar 2014, 17:45

#1 THE WOLF OF WALL STREET (Start 16.01.)
#2 VATERFREUDEN (06.02.)
Kinojahr 2018 (27.11.):B.O. 185,- bei 28 Bes.: HALLOWEEN (+),FIRST MAN (+),GEFALLEN (o),VENOM (o),VORNAME (++),BALLON (+),SEARCHING (o),THE NUN (o),MEG (-),MAMMA MIA2 (+),EQ2 (o),M:I6 (+),SICARIO 2 (o),JURASSIC WORLD 2 (o),DP2 (o),SOLO (o),AVENGERS:IW (+)

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 6873
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Besucher-Millionäre 2014

Beitrag von Mark_G » Sonntag 16. Februar 2014, 17:50

Und ich bin so frei, meine Millionärs-Prognose (http://www.insidekino.de/Y/Fazit2013e.htm) hier immer wieder mal zu checken...

Und ich würde mich freuen, wenn andere ihre Millionärs-Prognose noch nachreichen würden...

6,0 Der Hobbit 3
3,8 Mockingjay Teil 1 (SC)
3,5 Interstellar (WB)
3,3 Männerhort (NCO)
2,8 Vaterfreuden (WB)
2,8 Drachenzähmen leicht gemacht 2 (FOX)
2,5 Godzilla (WB)
2,5 A Million Ways to Die in the West (U)
2,2 SuperHypochonder (PRK)
2,2 Transformers 4 (PAR)
2,1 The Wolf of Wall Street (U)
2,0 Rio 2 (FOX)
2,0 The Amazing Spider-Man 2 (COL)
2,0 Bad Neighbors (U)
2,0 Urlaubsreif (WB)
2,0 Maleficent (BV)
1,8 Exodus (FOX)
1,8 Nachts im Museum 3 (FOX)
1,8 Honig im Kopf (WB)
1,6 Der Hundertjährige (CON)
1,6 Guardians of the Galaxy (BV)
1,5 Planet der Affen 2 (FOX)
1,5 Noah (PAR)
1,4 Die Bestimmung (CON)
1,4 X-Men (FOX)
1,4 Edge of Tomorrow (WB)
1,4 Pompeii (NCO)
1,4 Into the Storm (WB)
1,4 Doktorspiele (FOX)
1,4 Untitled Brad Pitt (COL),
1,3 Dracula Untold (U)
1,3 Maze Runner (FOX)
1,3 Transcendence (TOB)
1,2 Fünf Freunde 3 (NCO)
1,2 Need for Speed (NCO)
1,2 Die Biene Maja (UNI)
1,2 Gone Girl (FOX)
1,2 Für immer vielleicht (NCO)
1,2 SpongeBob Schwammkopf (PAR)
1,1 Eine ganz heiße Nummer 2 (UNI)
1,1 Hercules (PAR)
1,1 Der 7bte Zwerg (U)
1,1 Monuments Men (FOX)
1,0 American Hustle (TOB)
1,0 Non Stop (SC)
1,0 The Return of the First Avenger (BV)
1,0 Jupiter Ascending (WB)
1,0 Schoßgebete (NCO)

Mit Chancen:
Winter's Tale (WB), Stromberg (NFP), Tarzan (NCO), Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman (FOX), Jack Ryan (PAR), 300 2 (WB), Bibi & Tina (DCM), Im August in Osage County (TOB), Die Bücherdiebin (FOX), Pettersson & Findus (SEN), Endless Love (U), Irre sind männlich (NCO), The Lego Movie (WB), Miss Sixty (SEN), One Chance (CON), Drei sind zwei zu viel (FOX), Three Days to Kill (UNI), Die Schöne und das Biest (CON), Tammy (WB), Step Up 5 (NCO), Sex Tape (COL), The Expendables 3 (SPL), The Hundred-Foot Journey (NCO), Lucy (U), Holiday! (UNI), Sin City 2 (SPL), This Is Where I Leave You (WB), Hin und weg (MAJ), Coming In (WB), WhoAmI (COL), Die Vampirschwestern 2 (COL), The Judge (WB), Der kleine Medicus (SEN), Business Trip (FOX), Dumb and Dumber To (U), The Interview (COL), Der kleine Drache Kokosnuss (UNI), Frau Müller muss weg (NCO), Alles ist Liebe (U), Home (FOX), Paddington (SC)
Nothing Compares 2 U

Benutzeravatar
Roli
Fan
Fan
Beiträge: 93
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 18:39
Wohnort: Schweiz

Re: Besucher-Millionäre 2014

Beitrag von Roli » Montag 17. Februar 2014, 01:07

Mark_G hat geschrieben:1,2 SpongeBob Schwammkopf (PAR)
Wie wahrscheinlich ist es, dass der gelbe Schwamm seinen D-Termin am 18.12.2014 behalten wird, wenn der US-Start für den 13.02.2015 festgelegt ist?

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 6873
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Besucher-Millionäre 2014

Beitrag von Mark_G » Montag 17. Februar 2014, 01:20

Das spielt heutzutage keine so große Rolle mehr... PEABODY & SHERMAN ist ja vorletztes WE auch einen Monat vor dem US-Start in GB gestartet (und dieses WE in F)...

TAS SPIDER-MAN 2 wird in Deutschland auch 3 Wochen vor US-Start Premiere feiern - das wäre vor 10 Jahren auch noch undenkbar gewesen...
Nothing Compares 2 U

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 8448
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: Besucher-Millionäre 2014

Beitrag von MH207 » Dienstag 18. Februar 2014, 18:40

#1 THE WOLF OF WALL STREET (Start 16.01.) 2.054.470
#2 VATERFREUDEN (06.02.) 1.136.286
#3 FÜNF FREUNDE 3 (16.01.) 964.441
Kinojahr 2018 (27.11.):B.O. 185,- bei 28 Bes.: HALLOWEEN (+),FIRST MAN (+),GEFALLEN (o),VENOM (o),VORNAME (++),BALLON (+),SEARCHING (o),THE NUN (o),MEG (-),MAMMA MIA2 (+),EQ2 (o),M:I6 (+),SICARIO 2 (o),JURASSIC WORLD 2 (o),DP2 (o),SOLO (o),AVENGERS:IW (+)

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 6873
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Besucher-Millionäre 2014

Beitrag von Mark_G » Mittwoch 26. Februar 2014, 13:58

Und ich bin so frei, meine Millionärs-Prognose (http://www.insidekino.de/Y/Fazit2013e.htm) hier immer wieder mal zu checken...

Und ich würde mich freuen, wenn andere ihre Millionärs-Prognose noch nachreichen würden...

6,0 Der Hobbit 3
3,8 Mockingjay Teil 1 (SC)
3,5 Interstellar (WB)
3,3 Männerhort (NCO)
2,8 Vaterfreuden (WB)
2,8 Drachenzähmen leicht gemacht 2 (FOX)
2,5 Godzilla (WB)
2,5 A Million Ways to Die in the West (U)
2,2 SuperHypochonder (PRK)
2,2 Transformers 4 (PAR)
2,1 The Wolf of Wall Street (U)
2,0 Rio 2 (FOX)
2,0 The Amazing Spider-Man 2 (COL)
2,0 Bad Neighbors (U)
2,0 Urlaubsreif (WB)
2,0 Maleficent (BV)
1,8 Exodus (FOX)
1,8 Nachts im Museum 3 (FOX)
1,8 Honig im Kopf (WB)
1,6 Der Hundertjährige (CON)
1,6 Guardians of the Galaxy (BV)
1,5 Planet der Affen 2 (FOX)
1,5 Noah (PAR)
1,4 Die Bestimmung (CON)
1,4 X-Men (FOX)
1,4 Edge of Tomorrow (WB)
1,4 Pompeii (NCO)
1,4 Into the Storm (WB)
1,4 Doktorspiele (FOX)
1,4 Untitled Brad Pitt (COL),
1,3 Dracula Untold (U)
1,3 Maze Runner (FOX)
1,3 Transcendence (TOB)
1,2 Fünf Freunde 3 (NCO)
1,2 Need for Speed (NCO)
1,2 Die Biene Maja (UNI)
1,2 Gone Girl (FOX)
1,2 Für immer vielleicht (NCO)
1,2 SpongeBob Schwammkopf (PAR)
1,1 Eine ganz heiße Nummer 2 (UNI)
1,1 Hercules (PAR)
1,1 Der 7bte Zwerg (U)
1,1 Monuments Men (FOX)
1,0 American Hustle (TOB)
1,0 Non Stop (SC)
1,0 The Return of the First Avenger (BV)
1,0 Jupiter Ascending (WB)
1,0 Schoßgebete (NCO)

Mit Chancen:
Winter's Tale (WB), Stromberg (NFP), Tarzan (NCO), Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman (FOX), Jack Ryan (PAR), 300 2 (WB), Bibi & Tina (DCM), Im August in Osage County (TOB), Die Bücherdiebin (FOX), Pettersson & Findus (SEN), Endless Love (U), Irre sind männlich (NCO), The Lego Movie (WB), Miss Sixty (SEN), One Chance (CON), Drei sind zwei zu viel (FOX), Three Days to Kill (UNI), Die Schöne und das Biest (CON), Tammy (WB), Step Up 5 (NCO), Sex Tape (COL), The Expendables 3 (SPL), The Hundred-Foot Journey (NCO), Lucy (U), Holiday! (UNI), Sin City 2 (SPL), This Is Where I Leave You (WB), Hin und weg (MAJ), Coming In (WB), WhoAmI (COL), Die Vampirschwestern 2 (COL), The Judge (WB), Der kleine Medicus (SEN), Business Trip (FOX), Dumb and Dumber To (U), The Interview (COL), Der kleine Drache Kokosnuss (UNI), Frau Müller muss weg (NCO), Alles ist Liebe (U), Home (FOX), Paddington (SC)[/quote]
Nothing Compares 2 U

BobFalfa
Fan
Fan
Beiträge: 140
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 14:28

Re: Besucher-Millionäre 2014

Beitrag von BobFalfa » Mittwoch 26. Februar 2014, 15:49

Ninja Turtles nicht mal bei mit Chancen aufgeführt???

Lativ
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2981
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Besucher-Millionäre 2014

Beitrag von Lativ » Mittwoch 26. Februar 2014, 17:31

Die Vier könnten Live einen Besuch bei jeder Vorstellung abliefern und das würde nix mit ner Mio. werden. Sie wie viele andere sind ein Produkt ihrer zeit und fahren die großen erfolge auch nur in einem bestimmten Zeitraum ein der schon längst überschritten ist. Ausnahmen gibt es natürlich immer wie die Transformers welches auch ein Spielprodukt aus grauer Vorzeit ist.

Turtles (1990) hatte 1,1 Mio. Besucher.

TMNT (2007) hatte knapp über 62,000 Besucher, wohlgemerkt GESAMT !

Eine ziemlich deutliche Sprache.

Natürlich lässt sich der reiz auch wieder neu entflammen aber ob das DOleMIra nochmal gelingt, fraglich.

BobFalfa
Fan
Fan
Beiträge: 140
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 14:28

Re: Besucher-Millionäre 2014

Beitrag von BobFalfa » Samstag 1. März 2014, 10:54

Du kannst aber davon ausgehen, dass dieser mit einem vielfachen des Budgets des letzte Teiles sowohl produziert als auch ins Kinos gebracht wird. Dazu kommt starkes merchandise, eine erfolgreiche Neuauflage der Serie bei Nickelodeon und u.a. LEGO Turtles...

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 8448
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: Besucher-Millionäre 2014

Beitrag von MH207 » Dienstag 11. März 2014, 19:12

Und ich bin so frei, meine Millionärs-Prognose (http://www.insidekino.de/Y/Fazit2013e.htm) hier immer wieder mal zu checken...

6,0 Der Hobbit 3
3,8 Mockingjay Teil 1 (SC)
3,5 Interstellar (WB)
3,3 Männerhort (NCO)
2,8 Vaterfreuden (WB)
2,8 Drachenzähmen leicht gemacht 2 (FOX)
2,5 Godzilla (WB)
2,5 A Million Ways to Die in the West (U)
2,2 SuperHypochonder (PRK)
2,2 Transformers 4 (PAR)
2,1 The Wolf of Wall Street (U)
2,0 Rio 2 (FOX)
2,0 The Amazing Spider-Man 2 (COL)
2,0 Bad Neighbors (U)
2,0 Urlaubsreif (WB)
2,0 Maleficent (BV)
1,8 Exodus (FOX)
1,8 Nachts im Museum 3 (FOX)
1,8 Honig im Kopf (WB)
1,6 Der Hundertjährige (CON)
1,6 Guardians of the Galaxy (BV)
1,5 Planet der Affen 2 (FOX)
1,5 Noah (PAR)
1,4 Die Bestimmung (CON)
1,4 X-Men (FOX)
1,4 Edge of Tomorrow (WB)
1,4 Pompeii (NCO)
1,4 Into the Storm (WB)
1,4 Doktorspiele (FOX)
1,4 Untitled Brad Pitt (COL),
1,3 Dracula Untold (U)
1,3 Maze Runner (FOX)
1,3 Transcendence (TOB)
1,2 Fünf Freunde 3 (NCO)
1,2 Need for Speed (NCO)
1,2 Die Biene Maja (UNI)
1,2 Gone Girl (FOX)
1,2 Für immer vielleicht (NCO)
1,2 SpongeBob Schwammkopf (PAR)
1,1 Eine ganz heiße Nummer 2 (UNI)
1,1 Hercules (PAR)
1,1 Der 7bte Zwerg (U)
1,1 Monuments Men (FOX)
1,0 American Hustle (TOB)
1,0 Non Stop (SC)
1,0 The Return of the First Avenger (BV)
1,0 Jupiter Ascending (WB)
1,0 Schoßgebete (NCO)

Mit Chancen:
Winter's Tale (WB), Stromberg (NFP), Tarzan (NCO), Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman (FOX), Jack Ryan (PAR), 300 2 (WB), Bibi & Tina (DCM), Im August in Osage County (TOB), Die Bücherdiebin (FOX), Pettersson & Findus (SEN), Endless Love (U), Irre sind männlich (NCO), The Lego Movie (WB), Miss Sixty (SEN), One Chance (CON), Drei sind zwei zu viel (FOX), Three Days to Kill (UNI), Die Schöne und das Biest (CON), Tammy (WB), Step Up 5 (NCO), Sex Tape (COL), The Expendables 3 (SPL), The Hundred-Foot Journey (NCO), Lucy (U), Holiday! (UNI), Sin City 2 (SPL), This Is Where I Leave You (WB), Hin und weg (MAJ), Coming In (WB), WhoAmI (COL), Die Vampirschwestern 2 (COL), The Judge (WB), Der kleine Medicus (SEN), Business Trip (FOX), Dumb and Dumber To (U), The Interview (COL), Der kleine Drache Kokosnuss (UNI), Frau Müller muss weg (NCO), Alles ist Liebe (U), Home (FOX), Paddington (SC)
Kinojahr 2018 (27.11.):B.O. 185,- bei 28 Bes.: HALLOWEEN (+),FIRST MAN (+),GEFALLEN (o),VENOM (o),VORNAME (++),BALLON (+),SEARCHING (o),THE NUN (o),MEG (-),MAMMA MIA2 (+),EQ2 (o),M:I6 (+),SICARIO 2 (o),JURASSIC WORLD 2 (o),DP2 (o),SOLO (o),AVENGERS:IW (+)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast