Prognose Nr. 1 - 2014

Jogy
Frischling
Frischling
Beiträge: 5
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 13:10

Re: Prognose Nr. 1 - 2014

Beitrag von Jogy » Dienstag 30. September 2014, 22:18

02.10. Männerhort
09.10. The Equalizer
16.10. Ninja Turtels
23.10. Ninja Turtels
30.10. Ninja Turtels

06.11. Interstellar
13.11. Interstella
20.11. Mockingjay 1
27.11. Pinguine von Madagascar

04.12. Pinguine von Madagascar
11.12. Der Hobbit 3
18.12. Der Hobbit 3
25.12. Honig im Kopf

Benutzeravatar
Capitol
Mod
Mod
Beiträge: 4747
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 20:01
Wohnort: 12165 Berlin

Re: Prognose Nr. 1 - 2014

Beitrag von Capitol » Dienstag 30. September 2014, 22:34

Erstmal ebenfalls Glückwunsch an die Spürnase scholley :Up:

Tja, so sehr viel Unterschiede kann ich zu meinem Vorredner nicht bieten. Eigentlich kaum welche

2/10 Männerhort
9/10 The Equalizer
16/10 Maze Runner (Sollte es Kuhfladen regnen könnten auch die Vampirschwestern II zum Zuge kommen, aber man muss sich ja entscheiden)
23/10 Coming In
30/10 Coming In

6/11 Interstellar
13/11 Interstellar
20/11 Panem: Mocking Jay I
27/11 Panem: Mocking Jay I

4/12 Panem: Mocking Jay I
11/12 Hobbit: Fünf Heere
18/12 Hobbit: Fünf Heere
25/12 Hobbit: Fünf Heere
Kinojahr 2018 (30.9.)
27 Filme;Ticketumsatz 229,70 €
Zuletzt: Gundermann,Mackie Messer,Safari
TOP3 3 Tage in Quibéron,Three Billboards,Das schweigende Klassenzimmer
FLOP3 Safari,Ready Player One,Familie Brasch

scholley007
Maniac
Maniac
Beiträge: 1616
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: Prognose Nr. 1 - 2014

Beitrag von scholley007 » Mittwoch 1. Oktober 2014, 00:55

Hupps - grad erst gesehen... Danke für die Blumen Euch allen :oops:

Na denn kann das ja nicht gut gehen im letzten Quartal....

´02.10. Gone Girl
(vielleicht hilft´s ihm ja, dass die Rezis wohl durchgehend mehr als nur "gut" sind)
09.10. Annabelle
(ich bekomm in Foren und an der "Front" zu hören, dass das Jungvolk wohl total heiß auf den ist - nicht zuletzt weil "The Conjuring" wohl auf DVD noch für genügend "Buzz gesorgt hat)
16.10. Maze Runner
23.10 Maze Runner
(keinen Schimmer wieso - aber irgendwie trau ich Robert Downey,Jr.´s "Richter" net allzuviel zu..... besser als "Der Solist" sollte es einspieltechnisch dennoch ausgehen)
30.10. Sex on the beach 2
(Ich find ja den Trailer im Segment "Comedy extrem tiefer gelegt" echt einen Knaller. Und der Moment mit dem Sandwich und dem Delphin... gute Güte, was hab ich gelacht.... Und vermutlich hat sich der Vorgänger heimlich still und leise über DVD und VOD auch zu einem von der Branche übersehenen Hit entwickelt)

06.11. Interstellar
(was Wunders - ich bin nur gespannt, ob der einen langen Atem hierzulande entwickelt, oder ähnlich durchschnittlich schlussendlich läuft wie im letzten Jahr hierzulande "Gravity". Die hiesigen Zahlen waren gemessen am US-Einspiel doch eher ein laues Lüftchen)
13.11. Ruhet in Frieden
(sollte "Interstellar" mit seinen munteren 169 Minuten hierzulande nicht wirklich rocken - irgendwie will mir "Contact" von Zemeckis und auch mit McConaughey ! nicht gänzlich von der Gedächtnisplatte rutschen - könnte es Mr. Neeson kurzzeitig zum Platz an der Sonne schaffen.... )
20.11. Tribute von Panem 3
27.11. Tribute von Panem 3
(ich glaub jetzo einfach mal dran, dass die Pinguine vielleicht schon ein wenig ZU lange in ihrer eigenen Cartoonserie ihr vergnügliches Unwesen getrieben haben, als dass hier wirkliche Traumzahlen mögich wären.... schon "Drachenzähmen 2" litt vielleicht ein wenig darunter, dass die Fernsehserie als Überbrückung zwischen 1 und 2 den großen Moment verspielte, als die Fernsehserie im Vorfeld den zweiten Spielfilm unbewusst zum "Kinder-/Familienfilm" schrumpfen ließ. Soll heissen: die meisten Herrschaften zwischen 14 und 25 könnten auch die "Pinguine" unter demselben Aspekt ignorieren. We will see...)

4.12. Paddington
(trotz Elyas Sprecherrolle - halt ich weiterhin ähnlich uncool wie einst "Supa-Richie" Adam Sandler in "Waterboy" zu synchronisieren: ich freu mich auf den. Könnte qualitativ irgendwo zwischen "Schweinchen Babe" und "Stuart Little" Platz nehmen. Und das fänd ich net das verkehrteste...)
11.12. Irgendwas mit großen behaarten Füssen und einem Drachen
18. 12. Irgendwas mit einem Drachen, der behaarte Füße mit seinem Atem epiliert
25.12. Irgendwas, das Til Schweiger einen Topf Honig um den Bart schmiert, denn auf seiner Brust gibbet ja nix mehr zu rupfen ... Honig im Kopf
(wenn net alle Stricke reißen, vielleicht der Film der "uns Til" vor seinem eigenen Image rettet. Weshalb der Mann dann beruflich NOCH unausstehlicher wird..... letzteres soll mir egal sein - ich glaub an das Teil! Und dass Hallervorden - nachdem das "großdeutsche" Volk "Sein letztes Rennen" so wunderbar ignorierte (immerhin reichte es zu einem veritablen Sleeper durch tolle Mundpropaganda) und den vermutlich im Vorweihnachtsgeschäft im Fernsehen vorgesetzt bekommt - ENDLICH hiermit rehabilitiert wird. Jetzt muss nur noch Herr Waalkes in einer Rolle als Kindermörder sein seit Jahren unter Verschluss gehaltenes Potential von der Kette lassen!)

02.10. Gone Girl
09.10. Annabelle
16.10. Maze Runner
23.10. Maze Runner
30.10. Sex on the Beach 2

06.11. Interstellar
13.11. Ruhet in Frieden
20.11. Tribute von Panem 3
27.11. Tribute von Panem 3

04.12. Paddington
11.12. Hobbit 3
18.12. Hobbit 3
25.12. Honig im Kopf

KarlOtto
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 884
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2013, 07:37
Wohnort: Willich

Re: Prognose Nr. 1 - 2014

Beitrag von KarlOtto » Mittwoch 1. Oktober 2014, 08:00

scholley007 hat geschrieben:Hupps - grad erst gesehen... Danke für die Blumen Euch allen :oops:

Na denn kann das ja nicht gut gehen im letzten Quartal.

[...]
11.12. Irgendwas mit großen behaarten Füssen und einem Drachen
18. 12. Irgendwas mit einem Drachen, der behaarte Füße mit seinem Atem epiliert
25.12. Irgendwas, das Til Schweiger einen Topf Honig um den Bart schmiert, denn auf seiner Brust gibbet ja nix mehr zu rupfen ... Honig im Kopf
(wenn net alle Stricke reißen, vielleicht der Film der "uns Til" vor seinem eigenen Image rettet. Weshalb der Mann dann beruflich NOCH unausstehlicher wird..... letzteres soll mir egal sein - ich glaub an das Teil! Und dass Hallervorden - nachdem das "großdeutsche" Volk "Sein letztes Rennen" so wunderbar ignorierte (immerhin reichte es zu einem veritablen Sleeper durch tolle Mundpropaganda) und den vermutlich im Vorweihnachtsgeschäft im Fernsehen vorgesetzt bekommt - ENDLICH hiermit rehabilitiert wird. Jetzt muss nur noch Herr Waalkes in einer Rolle als Kindermörder sein seit Jahren unter Verschluss gehaltenes Potential von der Kette lassen!)

Ich habe schon einige Male gebeten, wenn jemand unbedingt Kommentare zu seinen Tipps schreiben will, dann soll er bitte noch eine kopierbare Liste mit anhängen. Bisher habe ich sie trotzdem immer angepasst, damit sie auswertbar wird. Aber jetzt soll ich auch noch Filme raten????

scholley007
Maniac
Maniac
Beiträge: 1616
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: Prognose Nr. 1 - 2014

Beitrag von scholley007 » Mittwoch 1. Oktober 2014, 12:02

@Karl-Otto: sorry, ich dachte, dass nur ein "Hobbit" epilierbare Füße hat, für die sich Drachen interessieren. Kommt - wie die Menge an zusätzlichen Geschreibsel - in Zukunft net mehr vor.... :oops:

Uns im Fall "Honig im Kopf" hatte ich zur Vorsicht ja auch noch den Titel dahinter geschrieben....

KarlOtto
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 884
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2013, 07:37
Wohnort: Willich

Re: Prognose Nr. 1 - 2014

Beitrag von KarlOtto » Mittwoch 1. Oktober 2014, 21:55

scholley007 hat geschrieben:@Karl-Otto: sorry, ich dachte, dass nur ein "Hobbit" epilierbare Füße hat, für die sich Drachen interessieren. Kommt - wie die Menge an zusätzlichen Geschreibsel - in Zukunft net mehr vor.... :oops:

Uns im Fall "Honig im Kopf" hatte ich zur Vorsicht ja auch noch den Titel dahinter geschrieben....
Ich hatte den Film schon erkannt. Nur diesmal nahm es doch etwas überhand. Du kannst gerne auch weiterhin deine Gedanken hier posten, nur füge bitte auch einfach eine Liste an, die ich dann nur kopieren brauche.

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 8295
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: Prognose Nr. 1 - 2014

Beitrag von MH207 » Mittwoch 1. Oktober 2014, 22:34

02.10. Männerhort
09.10. The Equalizer
16.10. Maze Runner
23.10. Maze Runner
30.10. Sex on the Beach 2

06.11. Interstellar
13.11. Interstellar
20.11. Mockingjay 1
27.11. Mockingjay 1

04.12. Mockingjay 1
11.12. Hobbit 3
18.12. Hobbit 3
25.12. Honig im Kopf
Kinojahr 2018 (13.10.):B.O. 163,50 bei 23 Bes.: BALLON (+),SEARCHING (o),THE NUN (o),MEG (-),MAMMA MIA2 (+),EQ2 (o),M:I6 (+),SICARIO 2 (o),JURASSIC WORLD 2 (o),DP2 (o),SOLO (o),AVENGERS: IW (+),RP1 (o),QUIET PLACE (+),3BOEM (o),BLACK PANTHER (o)

Tosch
Frischling
Frischling
Beiträge: 29
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 22:20

Re: Prognose Nr. 1 - 2014

Beitrag von Tosch » Mittwoch 1. Oktober 2014, 23:58

Dann mach ich auch mal wieder mit! :-)

02.10. Dracula Untold
09.10. The Equalizer
16.10. Maze Runner
23.10. Coming In
30.10. Sex on the Beach 2

06.11. Interstellar
13.11. Interstellar
20.11. Mockingjay 1
27.11. Mockingjay 1

04.12. Mockingjay 1
11.12. Hobbit 3
18.12. Hobbit 3
25.12. Honig im Kopf

KarlOtto
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 884
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2013, 07:37
Wohnort: Willich

Re: Prognose Nr. 1 - 2014

Beitrag von KarlOtto » Sonntag 12. Oktober 2014, 13:33

KarlOtto: 0 von 0 = 0%

02.10. Männerhort
09.10. Männerhort
16.10. Teenage Mutant Ninja Turtles
23.10. Teenage Mutant Ninja Turtles
30.10. Teenage Mutant Ninja Turtles
06.11. Interstellar
13.11. Interstellar
20.11. Die Tribute von Panem 3.1
27.11. Die Pinguine aus Madagascar
04.12. Paddington
11.12. Der Hobbit 3
18.12. Nachts im Museum 3
25.12. Honig im Kopf


csx: 0 von 0 = 0%

02.10. Männerhort
09.10. Männerhort
16.10. Ninja Turtles
23.10. Ninja Turtles
30.10. Ninja Turtles
06.11. Interstellar
13.11. Interstellar
20.11. Mockingjay 1
27.11. Mockingjay 1
04.12. Mockingjay 1
11.12. Der Hobbit 3
18.12. Der Hobbit 3
25.12. Honig im Kopf


Mark_G: 0 von 0 = 0%

02.10. Männerhort
09.10. Equalizer
16.10. Maze Runner
23.10. Maze Runner
30.10. Maze Runner
06.11. Interstellar
13.11. Interstellar
20.11. Mockingjay
27.11. Mockingjay
04.12. Paddington
11.12. Hobbit 3
18.12. Hobbit 3
25.12. Hobbit 3


Agent K: 0 von 0 = 0%

02.10. Dracula Untold
09.10. The Equalizer
16.10. Maze Runner
23.10. Maze Runner
30.10. Maze Runner
06.11. Interstellar
13.11. Dumm und Dümmehr
20.11. Mockingjay 1
27.11. Mockingjay 1
04.12. Paddington
11.12. Der Hobbit 3
18.12. Der Hobbit 3
25.12. Der Hobbit 3


yellowbastard: 0 von 0 = 0%

02.10. Männerhort
09.10. Equalizer
16.10. Maze Runner
23.10. Maze Runner
30.10. Sex on the Beach II
06.11. Interstellar
13.11. Interstellar
20.11. Mockingjay
27.11. Mockingjay
04.12. Die Pinguine aus Madagascar
11.12. Hobbit III
18.12. Hobbit III
25.12. Hobbit III


student a.D.: 0 von 0 = 0%

02.10. Männerhort
09.10. The Equalizer
16.10. Ninja Turtles
23.10. Maze Runner
30.10. Maze Runner
06.11. Interstellar
13.11. Interstellar
20.11. Mocking Jay
27.11. Mocking Jay
04.12. Die Pinguine aus Madagascar
11.12. Hobbit
18.12. Hobbit
25.12. Hobbit


Jogy: 0 von 0 = 0%

02.10. Männerhort
09.10. The Equalizer
16.10. Ninja Turtels
23.10. Ninja Turtels
30.10. Ninja Turtels
06.11. Interstellar
13.11. Interstellar
20.11. Mockingjay 1
27.11. Pinguine von Madagascar
04.12. Pinguine von Madagascar
11.12. Der Hobbit 3
18.12. Der Hobbit 3
25.12. Honig im Kopf


Capitol: 0 von 0 = 0%

02.10. Männerhort
09.10. The Equalizer
16.10. Maze Runner
23.10. Coming In
30.10. Coming In
06.11. Interstellar
13.11. Interstellar
20.11. Panem: Mocking Jay I
27.11. Panem: Mocking Jay I
04.12. Panem: Mocking Jay I
11.12. Hobbit: Fünf Heere
18.12. Hobbit: Fünf Heere
25.12. Hobbit: Fünf Heere


scholley007: 0 von 0 = 0%

02.10. Gone Girl
09.10. Annabelle
16.10. Maze Runner
23.10. Maze Runner
30.10. Sex on the Beach 2
06.11. Interstellar
13.11. Ruhet in Frieden
20.11. Tribute von Panem 3
27.11. Tribute von Panem 3
04.12. Paddington
11.12. Hobbit 3
18.12. Hobbit 3
25.12. Honig im Kopf


MH207: 0 von 0 = 0%

02.10. Männerhort
09.10. The Equalizer
16.10. Maze Runner
23.10. Maze Runner
30.10. Sex on the Beach 2
06.11. Interstellar
13.11. Interstellar
20.11. Mockingjay 1
27.11. Mockingjay 1
04.12. Mockingjay 1
11.12. Hobbit 3
18.12. Hobbit 3
25.12. Honig im Kopf


Tosch: 0 von 0 = 0%

02.10. Dracula Untold
09.10. The Equalizer
16.10. Maze Runner
23.10. Coming In
30.10. Sex on the Beach 2
06.11. Interstellar
13.11. Interstellar
20.11. Mockingjay 1
27.11. Mockingjay 1
04.12. Mockingjay 1
11.12. Hobbit 3
18.12. Hobbit 3
25.12. Honig im Kopf


Insidekino-Nr. 1: 0 von 0 = 0%

02.10. Männerhort
09.10. The Equalizer
16.10. Maze Runner
23.10. Maze Runner
30.10. Sex on the Beach 2
06.11. Interstellar
13.11. Interstellar
20.11. Die Tribute von Panem: Mockingjay - Teil 1
27.11. Die Tribute von Panem: Mockingjay - Teil 1
04.12. Die Tribute von Panem: Mockingjay - Teil 1 / Paddington
11.12. Der Hobbit 3: Die Schlacht der Fünf Heere
18.12. Der Hobbit 3: Die Schlacht der Fünf Heere
25.12. Honig im Kopf

KarlOtto
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 884
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2013, 07:37
Wohnort: Willich

Re: Prognose Nr. 1 - 2014

Beitrag von KarlOtto » Sonntag 2. November 2014, 12:10

Dann schauen wir uns mal das 1. Quartal an.

KarlOtto: 3 von 5 = 60%

02.10. Männerhort
09.10. Männerhort
16.10. Teenage Mutant Ninja Turtles
23.10. Teenage Mutant Ninja Turtles

30.10. Teenage Mutant Ninja Turtles
06.11. Interstellar
13.11. Interstellar
20.11. Die Tribute von Panem 3.1
27.11. Die Pinguine aus Madagascar
04.12. Paddington
11.12. Der Hobbit 3
18.12. Nachts im Museum 3
25.12. Honig im Kopf


csx: 3 von 5 = 60%

02.10. Männerhort
09.10. Männerhort
16.10. Ninja Turtles
23.10. Ninja Turtles

30.10. Ninja Turtles
06.11. Interstellar
13.11. Interstellar
20.11. Mockingjay 1
27.11. Mockingjay 1
04.12. Mockingjay 1
11.12. Der Hobbit 3
18.12. Der Hobbit 3
25.12. Honig im Kopf


Mark_G: 3 von 5 = 60%

02.10. Männerhort
09.10. Equalizer

16.10. Maze Runner
23.10. Maze Runner
30.10. Maze Runner
06.11. Interstellar
13.11. Interstellar
20.11. Mockingjay
27.11. Mockingjay
04.12. Paddington
11.12. Hobbit 3
18.12. Hobbit 3
25.12. Hobbit 3


Agent K: 2 von 5 = 40%

02.10. Dracula Untold
09.10. The Equalizer
16.10. Maze Runner
23.10. Maze Runner
30.10. Maze Runner
06.11. Interstellar
13.11. Dumm und Dümmehr
20.11. Mockingjay 1
27.11. Mockingjay 1
04.12. Paddington
11.12. Der Hobbit 3
18.12. Der Hobbit 3
25.12. Der Hobbit 3


yellowbastard: 2 von 5 = 40%

02.10. Männerhort
09.10. Equalizer

16.10. Maze Runner
23.10. Maze Runner
30.10. Sex on the Beach II
06.11. Interstellar
13.11. Interstellar
20.11. Mockingjay
27.11. Mockingjay
04.12. Die Pinguine aus Madagascar
11.12. Hobbit III
18.12. Hobbit III
25.12. Hobbit III


student a.D.: 4 von 5 = 80%

02.10. Männerhort
09.10. The Equalizer
16.10. Ninja Turtles

23.10. Maze Runner
30.10. Maze Runner
06.11. Interstellar
13.11. Interstellar
20.11. Mocking Jay
27.11. Mocking Jay
04.12. Die Pinguine aus Madagascar
11.12. Hobbit
18.12. Hobbit
25.12. Hobbit


Jogy: 4 von 5 = 80%

02.10. Männerhort
09.10. The Equalizer
16.10. Ninja Turtels
23.10. Ninja Turtels

30.10. Ninja Turtels
06.11. Interstellar
13.11. Interstellar
20.11. Mockingjay 1
27.11. Pinguine von Madagascar
04.12. Pinguine von Madagascar
11.12. Der Hobbit 3
18.12. Der Hobbit 3
25.12. Honig im Kopf


Capitol: 2 von 5 = 40%

02.10. Männerhort
09.10. The Equalizer

16.10. Maze Runner
23.10. Coming In
30.10. Coming In
06.11. Interstellar
13.11. Interstellar
20.11. Panem: Mocking Jay I
27.11. Panem: Mocking Jay I
04.12. Panem: Mocking Jay I
11.12. Hobbit: Fünf Heere
18.12. Hobbit: Fünf Heere
25.12. Hobbit: Fünf Heere


scholley007: 0 von 0 = 0%

02.10. Gone Girl
09.10. Annabelle
16.10. Maze Runner
23.10. Maze Runner
30.10. Sex on the Beach 2
06.11. Interstellar
13.11. Ruhet in Frieden
20.11. Tribute von Panem 3
27.11. Tribute von Panem 3
04.12. Paddington
11.12. Hobbit 3
18.12. Hobbit 3
25.12. Honig im Kopf


MH207: 2 von 5 = 40%

02.10. Männerhort
09.10. The Equalizer

16.10. Maze Runner
23.10. Maze Runner
30.10. Sex on the Beach 2
06.11. Interstellar
13.11. Interstellar
20.11. Mockingjay 1
27.11. Mockingjay 1
04.12. Mockingjay 1
11.12. Hobbit 3
18.12. Hobbit 3
25.12. Honig im Kopf


Tosch: 1 von 5 = 20%

02.10. Dracula Untold
09.10. The Equalizer
16.10. Maze Runner
23.10. Coming In
30.10. Sex on the Beach 2
06.11. Interstellar
13.11. Interstellar
20.11. Mockingjay 1
27.11. Mockingjay 1
04.12. Mockingjay 1
11.12. Hobbit 3
18.12. Hobbit 3
25.12. Honig im Kopf


Insidekino-Nr. 1: 2 von 5 = 40%

02.10. Männerhort
09.10. The Equalizer

16.10. Maze Runner
23.10. Maze Runner
30.10. Sex on the Beach 2
06.11. Interstellar
13.11. Interstellar
20.11. Die Tribute von Panem: Mockingjay - Teil 1
27.11. Die Tribute von Panem: Mockingjay - Teil 1
04.12. Die Tribute von Panem: Mockingjay - Teil 1 / Paddington
11.12. Der Hobbit 3: Die Schlacht der Fünf Heere
18.12. Der Hobbit 3: Die Schlacht der Fünf Heere
25.12. Honig im Kopf

Und in Führung gehen: student a.D. sowie Jogy.

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 8295
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: Prognose Nr. 1 - 2014

Beitrag von MH207 » Sonntag 2. November 2014, 13:56

Tja, drei Wochen Festhalten an MAZE RUNNER hat in der dritten Woche doch noch funktioniert. Und ein glatter "Nuller" dürfte auch einen gewissen Seltenheitswert geniessen ...
Kinojahr 2018 (13.10.):B.O. 163,50 bei 23 Bes.: BALLON (+),SEARCHING (o),THE NUN (o),MEG (-),MAMMA MIA2 (+),EQ2 (o),M:I6 (+),SICARIO 2 (o),JURASSIC WORLD 2 (o),DP2 (o),SOLO (o),AVENGERS: IW (+),RP1 (o),QUIET PLACE (+),3BOEM (o),BLACK PANTHER (o)

csx
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 835
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 12:43

Re: Prognose Nr. 1 - 2014

Beitrag von csx » Sonntag 2. November 2014, 14:04

Och menno - eigentlich wäre am 9.10. ja Männerhort vorne gewesen. Equalizer nur knapp vorne inkl. Previews :?

Benutzeravatar
Agent K
用心棒
用心棒
Beiträge: 4226
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 22:34

Re: Prognose Nr. 1 - 2014

Beitrag von Agent K » Sonntag 2. November 2014, 14:37

csx hat geschrieben:Och menno - eigentlich wäre am 9.10. ja Männerhort vorne gewesen. Equalizer nur knapp vorne inkl. Previews :?
War aber schon immer so (siehe auch Startposting):
KarlOtto hat geschrieben: Hier die Regeln dazu:
...
Getippt wird die Nr. 1 am WE inkl. Previews.

KarlOtto
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 884
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2013, 07:37
Wohnort: Willich

Re: Prognose Nr. 1 - 2014

Beitrag von KarlOtto » Sonntag 2. November 2014, 14:53

Und wir tippen inkl. Previews, weil man soweit im voraus nur schwer abschätzen kann, welcher Film Previews bekommt und welcher nicht. So soll man nicht deswegen benachteiligt werden am Startwochenende.

csx
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 835
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 12:43

Re: Prognose Nr. 1 - 2014

Beitrag von csx » Sonntag 2. November 2014, 15:01

Weiß ich :) finds nur schade weil ich so knapp vorbeigetippt habe ;)

Lativ
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2897
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Prognose Nr. 1 - 2014

Beitrag von Lativ » Samstag 15. November 2014, 15:25

Was sieht das Reglement eigtl. für den fall vor das ein potenzieller no. 1 kandidat wie ''Die Mannschaft' von dessen Produktion anfang des Jahres nichts bekannt war nachrückt ?

Er war ja nicht zu tippen auf das ganze Jahr hinaus gesehen.

KarlOtto
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 884
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2013, 07:37
Wohnort: Willich

Re: Prognose Nr. 1 - 2014

Beitrag von KarlOtto » Samstag 15. November 2014, 15:50

Lativ hat geschrieben:Was sieht das Reglement eigtl. für den fall vor das ein potenzieller no. 1 kandidat wie ''Die Mannschaft' von dessen Produktion anfang des Jahres nichts bekannt war nachrückt ?

Er war ja nicht zu tippen auf das ganze Jahr hinaus gesehen.
Es wird ja Quartalsweise getippt und nicht das ganze Jahr im voraus. Bei den vielen Startterminverschiebungen auch gar nicht möglich.
Und wenn dann doch mal ein Film nachkommt, gibt es ja keinen Nachteil, weil in den betreffenden Wochen dann alle gleich durchfallen.

Lativ
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2897
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Prognose Nr. 1 - 2014

Beitrag von Lativ » Samstag 15. November 2014, 17:19

Danke Karl. :-)

KarlOtto
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 884
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2013, 07:37
Wohnort: Willich

Re: Prognose Nr. 1 - 2014

Beitrag von KarlOtto » Sonntag 30. November 2014, 11:23

[quote="KarlOtto"]Dann schauen wir uns mal das 1. Quartal an.

KarlOtto: 5 von 9 = 55,56% (-)

02.10. Männerhort
09.10. Männerhort
16.10. Teenage Mutant Ninja Turtles
23.10. Teenage Mutant Ninja Turtles

30.10. Teenage Mutant Ninja Turtles
06.11. Interstellar
13.11. Interstellar
20.11. Die Tribute von Panem 3.1
27.11. Die Pinguine aus Madagascar
04.12. Paddington
11.12. Der Hobbit 3
18.12. Nachts im Museum 3
25.12. Honig im Kopf


csx: 6 von 9 = 66,67% (+)

02.10. Männerhort
09.10. Männerhort
16.10. Ninja Turtles
23.10. Ninja Turtles

30.10. Ninja Turtles
06.11. Interstellar
13.11. Interstellar
20.11. Mockingjay 1
27.11. Mockingjay 1

04.12. Mockingjay 1
11.12. Der Hobbit 3
18.12. Der Hobbit 3
25.12. Honig im Kopf


Mark_G: 6 von 9 = 66,67% (+)

02.10. Männerhort
09.10. Equalizer

16.10. Maze Runner
23.10. Maze Runner
30.10. Maze Runner
06.11. Interstellar

13.11. Interstellar
20.11. Mockingjay
27.11. Mockingjay

04.12. Paddington
11.12. Hobbit 3
18.12. Hobbit 3
25.12. Hobbit 3


Agent K: 5 von 9 = 55,56% (+)

02.10. Dracula Untold
09.10. The Equalizer
16.10. Maze Runner
23.10. Maze Runner
30.10. Maze Runner
06.11. Interstellar

13.11. Dumm und Dümmehr
20.11. Mockingjay 1
27.11. Mockingjay 1

04.12. Paddington
11.12. Der Hobbit 3
18.12. Der Hobbit 3
25.12. Der Hobbit 3


yellowbastard: 5 von 9 = 55,56% (+)

02.10. Männerhort
09.10. Equalizer

16.10. Maze Runner
23.10. Maze Runner
30.10. Sex on the Beach II
06.11. Interstellar
13.11. Interstellar
20.11. Mockingjay
27.11. Mockingjay

04.12. Die Pinguine aus Madagascar
11.12. Hobbit III
18.12. Hobbit III
25.12. Hobbit III


student a.D.: 7 von 9 = 77,78% (-)

02.10. Männerhort
09.10. The Equalizer
16.10. Ninja Turtles

23.10. Maze Runner
30.10. Maze Runner
06.11. Interstellar

13.11. Interstellar
20.11. Mocking Jay
27.11. Mocking Jay

04.12. Die Pinguine aus Madagascar
11.12. Hobbit
18.12. Hobbit
25.12. Hobbit


Jogy: 6 von 9 = 66,67% (-)

02.10. Männerhort
09.10. The Equalizer
16.10. Ninja Turtels
23.10. Ninja Turtels

30.10. Ninja Turtels
06.11. Interstellar
13.11. Interstellar
20.11. Mockingjay 1
27.11. Pinguine von Madagascar
04.12. Pinguine von Madagascar
11.12. Der Hobbit 3
18.12. Der Hobbit 3
25.12. Honig im Kopf


Capitol: 5 von 9 = 55,56% (+)

02.10. Männerhort
09.10. The Equalizer

16.10. Maze Runner
23.10. Coming In
30.10. Coming In
06.11. Interstellar
13.11. Interstellar
20.11. Panem: Mocking Jay I
27.11. Panem: Mocking Jay I

04.12. Panem: Mocking Jay I
11.12. Hobbit: Fünf Heere
18.12. Hobbit: Fünf Heere
25.12. Hobbit: Fünf Heere


scholley007: 3 von 9 = 33,33% (+)

02.10. Gone Girl
09.10. Annabelle
16.10. Maze Runner
23.10. Maze Runner
30.10. Sex on the Beach 2
06.11. Interstellar
13.11. Ruhet in Frieden
20.11. Tribute von Panem 3
27.11. Tribute von Panem 3

04.12. Paddington
11.12. Hobbit 3
18.12. Hobbit 3
25.12. Honig im Kopf


MH207: 5 von 9 = 55,56% (+)

02.10. Männerhort
09.10. The Equalizer

16.10. Maze Runner
23.10. Maze Runner
30.10. Sex on the Beach 2
06.11. Interstellar
13.11. Interstellar
20.11. Mockingjay 1
27.11. Mockingjay 1

04.12. Mockingjay 1
11.12. Hobbit 3
18.12. Hobbit 3
25.12. Honig im Kopf


Tosch: 4 von 9 = 44,44% (+)

02.10. Dracula Untold
09.10. The Equalizer
16.10. Maze Runner
23.10. Coming In
30.10. Sex on the Beach 2
06.11. Interstellar
13.11. Interstellar
20.11. Mockingjay 1
27.11. Mockingjay 1

04.12. Mockingjay 1
11.12. Hobbit 3
18.12. Hobbit 3
25.12. Honig im Kopf


Insidekino-Nr. 1: 5 von 9 = 55,56% (+)

02.10. Männerhort
09.10. The Equalizer

16.10. Maze Runner
23.10. Maze Runner
30.10. Sex on the Beach 2
06.11. Interstellar
13.11. Interstellar
20.11. Die Tribute von Panem: Mockingjay - Teil 1
27.11. Die Tribute von Panem: Mockingjay - Teil 1

04.12. Die Tribute von Panem: Mockingjay - Teil 1 / Paddington
11.12. Der Hobbit 3: Die Schlacht der Fünf Heere
18.12. Der Hobbit 3: Die Schlacht der Fünf Heere
25.12. Honig im Kopf

Und da haben wir nur noch einen Führenden: student a.D.

Der Tipp für das 1. Quartal 2015 ist bis zum 31.12.2014 23:59 Uhr fällig!!!
Den neuen Thread dazu habe ich gerade angelegt: viewtopic.php?f=13&t=1829

Benutzeravatar
Capitol
Mod
Mod
Beiträge: 4747
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 20:01
Wohnort: 12165 Berlin

Re: Prognose Nr. 1 - 2014

Beitrag von Capitol » Sonntag 30. November 2014, 20:57

Nun, ab dem übernächsten Wochenende sind Verschiebungen ja nur noch schwer möglich...... 8-)
Kinojahr 2018 (30.9.)
27 Filme;Ticketumsatz 229,70 €
Zuletzt: Gundermann,Mackie Messer,Safari
TOP3 3 Tage in Quibéron,Three Billboards,Das schweigende Klassenzimmer
FLOP3 Safari,Ready Player One,Familie Brasch

student a.d.
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 3136
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Prognose Nr. 1 - 2014

Beitrag von student a.d. » Sonntag 30. November 2014, 22:12

Capitol hat geschrieben:Nun, ab dem übernächsten Wochenende sind Verschiebungen ja nur noch schwer möglich...... 8-)
Naja, da ich kommendes we mit meinem tipp ziemlich wahrscheinlich daneben liegen werde, dürfte das letzte dezemberwochenende über den quartalssieg entscheiden, also die Frage ob der til den hobbit vom thron stößt.
BEST OF 2017: LA LA LAND, MANCHESTER BY THE SEA, DIE SCHÖNE UND DAS BIEST, LOVING, DIE TASCHENDIEBIN

KarlOtto
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 884
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2013, 07:37
Wohnort: Willich

Re: Prognose Nr. 1 - 2014

Beitrag von KarlOtto » Sonntag 28. Dezember 2014, 16:21

Dann will ich nun auch das letzte Quartal auswerten:

KarlOtto: 6 von 13 = 46,15% (-)

02.10. Männerhort
09.10. Männerhort
16.10. Teenage Mutant Ninja Turtles
23.10. Teenage Mutant Ninja Turtles

30.10. Teenage Mutant Ninja Turtles
06.11. Interstellar
13.11. Interstellar
20.11. Die Tribute von Panem 3.1
27.11. Die Pinguine aus Madagascar
04.12. Paddington
11.12. Der Hobbit 3
18.12. Nachts im Museum 3
25.12. Honig im Kopf


csx: 9 von 13 = 69,23% (+)

02.10. Männerhort
09.10. Männerhort
16.10. Ninja Turtles
23.10. Ninja Turtles

30.10. Ninja Turtles
06.11. Interstellar
13.11. Interstellar
20.11. Mockingjay 1
27.11. Mockingjay 1
04.12. Mockingjay 1
11.12. Der Hobbit 3
18.12. Der Hobbit 3

25.12. Honig im Kopf


Mark_G: 9 von 13 = 69,23% (+)

02.10. Männerhort
09.10. Equalizer

16.10. Maze Runner
23.10. Maze Runner
30.10. Maze Runner
06.11. Interstellar

13.11. Interstellar
20.11. Mockingjay
27.11. Mockingjay

04.12. Paddington
11.12. Hobbit 3
18.12. Hobbit 3
25.12. Hobbit 3



Agent K: 8 von 13 = 61,54% (+)

02.10. Dracula Untold
09.10. The Equalizer
16.10. Maze Runner
23.10. Maze Runner
30.10. Maze Runner
06.11. Interstellar

13.11. Dumm und Dümmehr
20.11. Mockingjay 1
27.11. Mockingjay 1

04.12. Paddington
11.12. Der Hobbit 3
18.12. Der Hobbit 3
25.12. Der Hobbit 3



yellowbastard: 8 von 13 = 61,54% (+)

02.10. Männerhort
09.10. Equalizer

16.10. Maze Runner
23.10. Maze Runner
30.10. Sex on the Beach II
06.11. Interstellar
13.11. Interstellar
20.11. Mockingjay
27.11. Mockingjay

04.12. Die Pinguine aus Madagascar
11.12. Hobbit III
18.12. Hobbit III
25.12. Hobbit III



student a.D.: 10 von 13 = 76,92% (-)

02.10. Männerhort
09.10. The Equalizer
16.10. Ninja Turtles

23.10. Maze Runner
30.10. Maze Runner
06.11. Interstellar

13.11. Interstellar
20.11. Mocking Jay
27.11. Mocking Jay

04.12. Die Pinguine aus Madagascar
11.12. Hobbit
18.12. Hobbit
25.12. Hobbit



Jogy: 8 von 13 = 61,54% (-)

02.10. Männerhort
09.10. The Equalizer
16.10. Ninja Turtels
23.10. Ninja Turtels

30.10. Ninja Turtels
06.11. Interstellar
13.11. Interstellar
20.11. Mockingjay 1
27.11. Pinguine von Madagascar
04.12. Pinguine von Madagascar
11.12. Der Hobbit 3
18.12. Der Hobbit 3

25.12. Honig im Kopf


Capitol: 9 von 13 = 69,23% (+)

02.10. Männerhort
09.10. The Equalizer

16.10. Maze Runner
23.10. Coming In
30.10. Coming In
06.11. Interstellar
13.11. Interstellar
20.11. Panem: Mocking Jay I
27.11. Panem: Mocking Jay I
04.12. Panem: Mocking Jay I
11.12. Hobbit: Fünf Heere
18.12. Hobbit: Fünf Heere
25.12. Hobbit: Fünf Heere



scholley007: 5 von 13 = 38,46% (+)

02.10. Gone Girl
09.10. Annabelle
16.10. Maze Runner
23.10. Maze Runner
30.10. Sex on the Beach 2
06.11. Interstellar
13.11. Ruhet in Frieden
20.11. Tribute von Panem 3
27.11. Tribute von Panem 3

04.12. Paddington
11.12. Hobbit 3
18.12. Hobbit 3

25.12. Honig im Kopf


MH207: 8 von 13 = 61,54% (+)

02.10. Männerhort
09.10. The Equalizer

16.10. Maze Runner
23.10. Maze Runner
30.10. Sex on the Beach 2
06.11. Interstellar
13.11. Interstellar
20.11. Mockingjay 1
27.11. Mockingjay 1
04.12. Mockingjay 1
11.12. Hobbit 3
18.12. Hobbit 3

25.12. Honig im Kopf


Tosch: 7 von 13 = 53,85% (+)

02.10. Dracula Untold
09.10. The Equalizer
16.10. Maze Runner
23.10. Coming In
30.10. Sex on the Beach 2
06.11. Interstellar
13.11. Interstellar
20.11. Mockingjay 1
27.11. Mockingjay 1
04.12. Mockingjay 1
11.12. Hobbit 3
18.12. Hobbit 3

25.12. Honig im Kopf


Insidekino-Nr. 1: 8 von 13 = 61,54% (+)

02.10. Männerhort
09.10. The Equalizer

16.10. Maze Runner
23.10. Maze Runner
30.10. Sex on the Beach 2
06.11. Interstellar
13.11. Interstellar
20.11. Die Tribute von Panem: Mockingjay - Teil 1
27.11. Die Tribute von Panem: Mockingjay - Teil 1
04.12. Die Tribute von Panem: Mockingjay - Teil 1 / Paddington
11.12. Der Hobbit 3: Die Schlacht der Fünf Heere
18.12. Der Hobbit 3: Die Schlacht der Fünf Heere

25.12. Honig im Kopf

Quartalssieger ist: student a.D.

Der Tipp für das 1. Quartal 2015 ist bis zum 31.12.2014 23:59 Uhr fällig!!!
Den neuen Thread dazu findet ihr hier: viewtopic.php?f=13&t=1829

KarlOtto
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 884
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2013, 07:37
Wohnort: Willich

Re: Prognose Nr. 1 - 2014

Beitrag von KarlOtto » Sonntag 28. Dezember 2014, 16:34

Und jetzt schauen wir mal, wer der Jahressieger geworden ist:

KarlOtto: 25 von 52 = 48,08%

csx: 28 von 52 = 53,85%

Mark_G: 34 von 52 = 65,38%

Agent K: 30 von 52 = 57,69%

yellowbastard: 26 von 52 = 50,00%

student a.D.: 32 von 52 = 61,54%

Capitol: 29 von 52 = 55,77%

MH207: 33 von 52 = 63,46%

Insidekino-Nr. 1: 33 von 52 = 63,46%

Jahressieger ist: Mark_G.
Herzlichen Glückwunsch!

Der Tipp für das 1. Quartal 2015 ist bis zum 31.12.2014 23:59 Uhr fällig!!!
Den neuen Thread dazu findet ihr hier: viewtopic.php?f=13&t=1829[/quote]

student a.d.
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 3136
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Prognose Nr. 1 - 2014

Beitrag von student a.d. » Sonntag 28. Dezember 2014, 19:11

Danke karlotto für die Auswertung! :) hätte ja nie gedacht, dass ich in der gesamtjahreswertung auch nur in die Nähe des ersten Platzes kommen würde... :) Glückwunsch an markg zum Sieg! :)
BEST OF 2017: LA LA LAND, MANCHESTER BY THE SEA, DIE SCHÖNE UND DAS BIEST, LOVING, DIE TASCHENDIEBIN

Benutzeravatar
Capitol
Mod
Mod
Beiträge: 4747
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 20:01
Wohnort: 12165 Berlin

Re: Prognose Nr. 1 - 2014

Beitrag von Capitol » Sonntag 28. Dezember 2014, 20:41

Auch von mir ein dreifach Hoch dem Quartals-/Jahressieger......
Kinojahr 2018 (30.9.)
27 Filme;Ticketumsatz 229,70 €
Zuletzt: Gundermann,Mackie Messer,Safari
TOP3 3 Tage in Quibéron,Three Billboards,Das schweigende Klassenzimmer
FLOP3 Safari,Ready Player One,Familie Brasch

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast