Seite 1 von 1

März 2018

Verfasst: Dienstag 20. Februar 2018, 14:46
von mercy
58 Filmstarts im März (der Februar hatte 35, der Januar hatte 46)! So viele Filme, so dass nicht alle in die Umfrage passen. Die Filmverleiher stopfen wieder alles voll zu Ostern. In unserem Kino haben wir fast doppelt so viel Neustarts als im Februar. Die Folge: Wir können dank den Verleiherforderungen nicht alle Filme unterbringen, auch wenn wir sie gerne spielen würden und müssen dementsprechend auf einiges verzichten. Sehr zum Leidtragen unserer Gäste. Ich bin gespannt, wie sich dieser Massenstart deutschlandweit auswirken wird.

Welche Filme seht ihr über der 500T-Besucher-Grenze und auf welche Filme seid ihr besonders heiß?

Re: März 2018

Verfasst: Montag 26. Februar 2018, 07:59
von MH207
Vorschau März.

Zumindest hat 50SoG3 genügend Zeit, die GL einzutüten ...

Re: März 2018

Verfasst: Montag 26. Februar 2018, 11:18
von mercy
Keine Prognose zu Vielmachglas? Die bisherigen Zahlen für die Ladies Nights kommende Woche sehen im Vergleich zu anderen Lady-Previews recht verhalten aus.

Re: März 2018

Verfasst: Montag 26. Februar 2018, 12:47
von student a.d.
mercy hat geschrieben:
Montag 26. Februar 2018, 11:18
Keine Prognose zu Vielmachglas? Die bisherigen Zahlen für die Ladies Nights kommende Woche sehen im Vergleich zu anderen Lady-Previews recht verhalten aus.
Es gibt noch eine Sperrfrist, aber kann mir nach Sichtung des Films nicht vorstellen, dass der viel mehr als 500.000 schafft - wenn überhaupt. Und in Ladies ist der Film völlig deplatziert.

Re: März 2018

Verfasst: Montag 26. Februar 2018, 13:32
von Mark_G
mercy hat geschrieben:
Montag 26. Februar 2018, 11:18
Keine Prognose zu Vielmachglas?
Ich versuche von allen Filmen, von denen ich mindestens 500T Besucher erwarte, eine Prognose zu machen... Wenn ein Film keine Prognose hat, dann heißt das im Umkehrschluss, dass ich keine 500T Besucher erwarte...

Re: März 2018

Verfasst: Montag 26. Februar 2018, 16:27
von mercy
Ui, das ist eine Ansage. Aber da würde mich interessieren, was die Gründe dafür sind? An den Darstellern kann es ja nicht liegen... Selbst in deiner eigenen Prognose siehst du es auf Platz 1 in der Startwoche. :o

Re: März 2018

Verfasst: Montag 26. Februar 2018, 17:27
von Mark_G
Ich bin auch ursprünglich davon ausgegangen, dass der Verleih hinter dem Film steht...

Re: März 2018

Verfasst: Montag 26. Februar 2018, 17:37
von csx
Mark_G hat geschrieben:
Montag 26. Februar 2018, 17:27
Ich bin auch ursprünglich davon ausgegangen, dass der Verleih hinter dem Film steht...
In Österreich hat es noch vor 10 Tagen geheißen das kein Start geplant ist. Jetzt wurde er "heimlich still und leise" doch in die Startliste genommen, es wurde aber nicht nachgefragt ob man einsetzen möchte...
Alibi-Start = Alibi-Ergebnis!

Re: März 2018

Verfasst: Sonntag 11. März 2018, 11:00
von MH207
Zumindest RED SPARROW schickt sich aus der ersten Monatshälfte sehr deutlich an ...