D-35/15

#1

Umfrage endete am Freitag 28. August 2015, 00:19

- geht zum 4. Mal in Folge an M:I5
2
15%
- die MINIONS holen sich den Thron zurück
2
15%
- STRAIGHT OUTTA COMPTON überrascht
9
69%
- HITMAN 2 schlägt sie alle
0
Keine Stimmen
- ein anderer Film
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

da_godfather
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2052
Registriert: Dienstag 17. Februar 2015, 15:12

Re: D-35/15

Beitrag von da_godfather » Mittwoch 2. September 2015, 14:27

Agent K hat geschrieben:Previews:

Gallows - 0
Frank - 0
Ich hab die gleichen Zahlen - weiß aber gleichzeitig auch, dass es auf jeden Fall Sneakvorstellungen für beide Filme gegeben hat. Ist es möglich, dass es dort keine Besucher gab? Oder sind alle vorzeitig gegangen und es gibt eine Regel, wonach Sneakbesucher, die vorzeitig gehen, nicht gezählt werden? Und ihr Geld zurück bekommen? :ponder:

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6874
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: D-35/15

Beitrag von student a.d. » Mittwoch 2. September 2015, 15:46

da_godfather hat geschrieben:
Agent K hat geschrieben:Previews:

Gallows - 0
Frank - 0
Ich hab die gleichen Zahlen - weiß aber gleichzeitig auch, dass es auf jeden Fall Sneakvorstellungen für beide Filme gegeben hat. Ist es möglich, dass es dort keine Besucher gab? Oder sind alle vorzeitig gegangen und es gibt eine Regel, wonach Sneakbesucher, die vorzeitig gehen, nicht gezählt werden? Und ihr Geld zurück bekommen? :ponder:
Entweder wurden die Zahlen nicht gemeldet, oder werden erst später mit in die Statistik einfließen.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

cinema-watcher

Re: D-35/15

Beitrag von cinema-watcher » Mittwoch 2. September 2015, 16:00

wow eben gesehen zum ersten mal den besten wochentip abgegeben (90,05%) :woohoo:
jetzt hab ich alles erreicht was man bei IK erreichen kann.... :D

cinema-watcher

Re: D-35/15

Beitrag von cinema-watcher » Mittwoch 2. September 2015, 22:10

cinema-watcher hat geschrieben: jetzt hab ich alles erreicht was man bei IK erreichen kann.... :D
ich korrigiere mich bei IK fast alles erreicht eines gibt es noch ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste