D-17/15

Schaffte Avengers II - Age of Ultron die 3 Mio.-Besuchermarke

Umfrage endete am Sonntag 19. April 2015, 17:19

Ja
2
29%
Nein
5
71%
 
Abstimmungen insgesamt: 7

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 8540
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: D-17/15

Beitrag von Mark_G » Freitag 24. April 2015, 08:51

Nothing Compares 2 U

Benutzeravatar
Agent K
Du wirst vermisst!
Beiträge: 4360
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 22:34

Re: D-17/15

Beitrag von Agent K » Freitag 24. April 2015, 08:57

Da bin ich aber mal gespannt. Der Vergleich mit IRON MAN III mag zwar hinken (Dienstag-Previews, 1. Mai-Mittwoch-Start) aber der sah einfach deutlich stärker aus. Und die Marvel-Jünger scheinen mir auch zu den "Early Adopters" zu gehören. Könnte höchstens sein, dass Petrus am Samstag/Sonntag Unterstützung liefert...

svenchen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 6494
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 17:52

Re: D-17/15

Beitrag von svenchen » Freitag 24. April 2015, 09:09

bin auch überrascht woher die alle kamen. Aber 135 T am 1. Tag sind ein Wort. Das Wetter könnte für einen hohen Multiplikator sprechen. Aber oft sind wie Agent schon sagte Marvel-Filme durchaus frontgeladen. Warten wir mal ab wo er landet...auf jeden Fall wäre es eine große Überraschung und sehr schön fürs Box-Office. Gestern waren es 461 Kinos, die ihn gezeigt haben.

F&F VII schaffte trotzdem 17 T Besucher

Ganze 6 T reichten für Platz 3 und ging an Run all Night

Der Nanny kam auf 5,5 T

Der Kaufhaus Cop II auf 4,5 T

Ex Machina sahen 3,5 T

Big Eyes 3,4 T

Benutzeravatar
Agent K
Du wirst vermisst!
Beiträge: 4360
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 22:34

Re: D-17/15

Beitrag von Agent K » Freitag 24. April 2015, 09:34

svenchen hat geschrieben:Gestern waren es 461 Kinos, die ihn gezeigt haben.
Wären somit 146 (24%) weniger als bei Teil 1...

svenchen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 6494
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 17:52

Re: D-17/15

Beitrag von svenchen » Freitag 24. April 2015, 09:41

das stimmt. Noch ein Vergleich Avengers I und Avengers II am Do.: 100 T zu 135 T

Übrigens: Die Traumpaläste sind sehr mutig, da prangert auf der Start-Seite und in Facebook folgendes Zita: Walt Disney nicht mit uns! Und dann ist Avengers II durchgestrichen. Erstaunlich find ich die Reaktionen dort auf Facebook. Es gibt keine einzige Beschimpfung. Ein paar die es schade finden aber die meisten finden es super das man ihn boykottiert unter den Bedingungen

Lativ
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 4302
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: D-17/15

Beitrag von Lativ » Freitag 24. April 2015, 09:52

Ohne den Streik hätte sich Marvel u.u. nach langer zeit mal wieder mit einem Mio. Start brüsten können aber 900 T sind für das unsere Gefilde sehr beachtlich ! :Up:

Somit darf das Ziel 3 Mio. wieder als solches ausgegeben werden.

40 T für Ex Machina sind auch Top. :)

Burton geht Baden aber das Thema ist auch nicht massentauglich, das zeichnete sich schon in div. Ländern ab.

Für Fast 7 wird das ne Punktlandung wenn er sich noch bis zur 4 Mio. marke strecken kann.

Benutzeravatar
Agent K
Du wirst vermisst!
Beiträge: 4360
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 22:34

Re: D-17/15

Beitrag von Agent K » Freitag 24. April 2015, 10:01

svenchen hat geschrieben:Übrigens: Die Traumpaläste sind sehr mutig, da prangert auf der Start-Seite und in Facebook folgendes Zita: Walt Disney nicht mit uns! Und dann ist Avengers II durchgestrichen. Erstaunlich find ich die Reaktionen dort auf Facebook. Es gibt keine einzige Beschimpfung. Ein paar die es schade finden aber die meisten finden es super das man ihn boykottiert unter den Bedingungen
Bei den Traumpalästen finde ich es ja bemerkenswert/lobenswert, dass es da keine "Stall-Regie" gibt. Die einen spielen ihn, die anderen nicht. Ist das überhaupt eine "Kino-Kette" mit übergeordneter Verwaltung?

BobFalfa
Groupie
Groupie
Beiträge: 165
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 14:28

Re: D-17/15

Beitrag von BobFalfa » Freitag 24. April 2015, 10:18

Agent K hat geschrieben:
svenchen hat geschrieben:Übrigens: Die Traumpaläste sind sehr mutig, da prangert auf der Start-Seite und in Facebook folgendes Zita: Walt Disney nicht mit uns! Und dann ist Avengers II durchgestrichen. Erstaunlich find ich die Reaktionen dort auf Facebook. Es gibt keine einzige Beschimpfung. Ein paar die es schade finden aber die meisten finden es super das man ihn boykottiert unter den Bedingungen
Bei den Traumpalästen finde ich es ja bemerkenswert/lobenswert, dass es da keine "Stall-Regie" gibt. Die einen spielen ihn, die anderen nicht. Ist das überhaupt eine "Kino-Kette" mit übergeordneter Verwaltung?
Irgendwo anders haben wir schon geschrieben, dass die Traumpaläste sich danach aufteilen, ob sie von der Prozenteerhöhunng betroffen waren oder nicht. Esslingen hat immer schon 53% gezahlt, für die macht das nicht so viel aus wie für die anderen. Und ja, das ist cshon eine kleine Kette, zumindest die Dispo wird zentral gesteuert.

Benutzeravatar
Agent K
Du wirst vermisst!
Beiträge: 4360
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 22:34

Re: D-17/15

Beitrag von Agent K » Freitag 24. April 2015, 10:23

BobFalfa hat geschrieben:Irgendwo anders haben wir schon geschrieben, dass die Traumpaläste sich danach aufteilen, ob sie von der Prozenteerhöhunng betroffen waren oder nicht. Esslingen hat immer schon 53% gezahlt, für die macht das nicht so viel aus wie für die anderen.
Das ist schon klar. Keine Ahnung ob es überhaupt Cinemaxxe in Städten unter 50.000 Einwohnern gibt, aber ich bezweifle, dass CinemaxX den kleinen Kinos diese Freiheit (bei einem Boykott dennoch zu spielen oder umgekehrt) gewähren würde...

arni75
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 964
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:15

Re: D-17/15

Beitrag von arni75 » Freitag 24. April 2015, 10:29

Agent K hat geschrieben:
svenchen hat geschrieben:Gestern waren es 461 Kinos, die ihn gezeigt haben.
Wären somit 146 (24%) weniger als bei Teil 1...
Aber dafür mehr Leinwände als bei Teil 1.

svenchen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 6494
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 17:52

Re: D-17/15

Beitrag von svenchen » Freitag 24. April 2015, 11:19

Agent K hat geschrieben:
BobFalfa hat geschrieben:Irgendwo anders haben wir schon geschrieben, dass die Traumpaläste sich danach aufteilen, ob sie von der Prozenteerhöhunng betroffen waren oder nicht. Esslingen hat immer schon 53% gezahlt, für die macht das nicht so viel aus wie für die anderen.
Das ist schon klar. Keine Ahnung ob es überhaupt Cinemaxxe in Städten unter 50.000 Einwohnern gibt, aber ich bezweifle, dass CinemaxX den kleinen Kinos diese Freiheit (bei einem Boykott dennoch zu spielen oder umgekehrt) gewähren würde...
also eigentlich ist es bei den Traumpalästen ganz einfach. Sie gehören der Familie Lochmann und werden alle zentral gesteuert. Aber so weit ich weiß ist es die einzige Kette die Mut zeigt und es tatsächlich der Größe nach entschieden hat...Kinopolis z.B. spielt dennoch in Freiberg obwohl es betroffen ist und hat dort nicht boykottiert. Ebenso in Sulzbach. Daher umso bemerkenswerter und auch das durchaus mutige Statement auf der Homepage. Die Inhaber fallen immer wieder positiv auf mit humanen Preisen und Rettungen wie beim Passage und man darf hoffen das es noch mehr von Ihnen gibt in Zukunft :Up:

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 4173
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: D-17/15

Beitrag von Mattis » Freitag 24. April 2015, 13:45

Die 900k sind zwar ein weiter Weg, aber die guten Reservierungen für den Nachmittag sind mir am Mittwoch bereits aufgefallen. Mal sehen, was da noch geht.

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 8540
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: D-17/15

Beitrag von Mark_G » Freitag 24. April 2015, 16:03

Sieht auf jeden Fall so aus, als ob der AVENGERS Effekt auch auf A2 zutrifft..
Nothing Compares 2 U

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 9888
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: D-17/15

Beitrag von MH207 » Freitag 24. April 2015, 18:37

Mattis hat geschrieben:...aber die guten Reservierungen für den Nachmittag sind mir am Mittwoch bereits aufgefallen. Mal sehen, was da noch geht.
Die habe ich, und zwar nicht nur vermutlich, unterschätzt, aber 900k und damit einen (fast) 2000er Schnitt?

Meine Auswahlkinos sind normalerweise eine gute Referenz, aber selbst als Optimist wäre ich am Mittwochabend irgendwo bei 625k gelandet. Und Stand per jetzt bleiben es vermutlich bei <500 Kinos. 900k wären echt ein Brett ...

Bin mal gespannt, was die vereinzelten DF's in meinen Auswahlkinos heute Abend "reißen" ...
Kinojahr 2020 (13.3.): B.O. 61,- bei 10 Bes.: UNSICHTBARE (+),PARASITE (o),1917 (+),21 BRIDGES (o),KNIVES OUT (+),JUMANJI2 (o),SW9 (o),EISKÖNIGIN II (o),GEHEIMNIS (+),JOKER (+) Kinojahr 2019 (17.11.):B.O. 124,50 bei 18 Bes.

da_godfather
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2052
Registriert: Dienstag 17. Februar 2015, 15:12

Re: D-17/15

Beitrag von da_godfather » Freitag 24. April 2015, 19:36

Und hier die Pegelstände von Rhein&Ruhr. Genügend Wasser ist ja schon unterm Bug, aber Hochwasser sieht weiterhin anders aus:

Duisburg / 499

Cinderella / 0 / 0
Der Kaufhaus Cop 2 / 0 / 0 / 3
Der Nanny / 2 / 14
Die Bestimmung - Insurgent 3D / 20:00 - entfällt
Die Coopers - Schlimmer geht immer / 0
Fast & Furious 7 / 2 / 9 / 30
Gespensterjäger / 0
Halbe Brüder / 8
Home - Ein smektakulärer Trip / 0
Home - Ein smektakulärer Trip 3D / 0
Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron / 55
Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron 3D / 7 / 60 / 305

Run all night / 4
Shaun das Schaf - Der Film / 0


Köln (Hürth Park) / 645

Big Eyes / 2 / 19:45 - entfällt
Cinderella / 0 / 12
Der Kaufhaus Cop 2 / 0 / 12 / 7
Der Nanny / 0 / 0 / 20
Die Bestimmung - Insurgent 3D / 5
Ex Machina / 0 / 8
Fast & Furious 7 / 0 / 4 / 52
Fifty Shades of Grey / 15
Fünf Freunde 4 / 0
Gespensterjäger / 4
Halbe Brüder / 0 / 4
Home - Ein smektakulärer Trip / 0 / 0
Honig im Kopf / 6 / 4
Kingsman - The Secret Service / 13
Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron / 55
Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron 3D / 2 / 3 / 125 / 132
Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron 3D / 35 / 107

Nur eine Stunde Ruhe! / 0
Run all night / 0 / 3 / 14
Shaun das Schaf - Der Film / 0 / 0
The Best Exotic Marigold Hotel 2 / 0
Traumfrauen / 1


Neuss / 305
Cinderella / 0
Der Kaufhaus Cop 2 / 0 / 0 / 0
Der Nanny / 0 / 8
Die Coopers - Schlimmer geht immer / 0
Fast & Furious 7 / 0 / 2 / 19
Halbe Brüder / 2
Home - Ein smektakulärer Trip 3D / 0
Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron / 8
Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron 3D / 3 / 10 / 253

Run all night / 0 / 0
Shaun das Schaf - Der Film / 0 / 0


Bochum (Ruhr Park) / 1078
Asterix im Land der Götter / 0
Big Eyes / 3 / 9
Cinderella / 0
Das Glück an meiner Seite / 0
Der Kaufhaus Cop 2 / 0 / 0 / 22
Der Nanny / 0 / 10 / 25
Die Bestimmung - Insurgent / 4
Die Bestimmung - Insurgent 3D / 13
Die Coopers - Schlimmer geht immer / 0
Elser - Er hätte die Welt verändert / 2
Ex Machina / 1 / 13
Fast & Furious 7 / 1 / 4 / 24 / 81
Fifty Shades of Grey / 20
Fünf Freunde 4 / 0
Gespensterjäger / 1
Halbe Brüder / 11
Home - Ein smektakulärer Trip / 0 / 2
Home - Ein smektakulärer Trip 3D
Honig im Kopf / 4
Kingsman - The Secret Service
Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron / 57
Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron 3D / 8 / 5 / 68 / 126 / 205 / 309

Nur eine Stunde Ruhe! / 0
Run all night / 4 / 42
Shaun das Schaf - Der Film / 3 / 1
Traumfrauen


Düsseldorf / 720
Big Eyes / 0 / 11
Der Kaufhaus Cop 2 / 2 / 0 / 9
Der Nanny / 0 / 11
Die Coopers - Schlimmer geht immer / 0
Elser - Er hätte die Welt verändert / 0
Ex Machina / 2 / 13
Fast & Furious 7 / 4 / 40
Fünf Freunde 4 / 0
Halbe Brüder / 0
Home - Ein smektakulärer Trip / 0
Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron 3D / 2 / 58 / 12 / 132 / 409
Nur eine Stunde Ruhe! / 0
Run all night / 0 / 10
Shaun das Schaf - Der Film / 0 / 5

Cinedom / 1532
Cinderella / 2 / 0
Der Kaufhaus Cop 2 / 2 / 2 / 33
Der Nanny / 2 / 0 / 36
Die Bestimmung - Insurgent / 0
Die Bestimmung - Insurgent 3D / 8 / 0
Eksik - Das Fehlende OmU / 4
Elser - Er hätte die Welt verändert / 1
Ex Machina / 9 / 44
Fast & Furious 7 / 2 / 35 / 76 / 61
Fifty Shades of Grey / 25
Fünf Freunde 4 / 0
Halbe Brüder / 5 / 0 / 16
Home - Ein smektakulärer Trip / 0 / 8
Home - Ein smektakulärer Trip 3D / 2
Honig im Kopf / 0
Kingsman - The Secret Service / 19
Mara und der Feuerbringer
Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron 3D / 32 / 26 / 36 / 213 / 183 / 525
Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron 3D / 75

Nur eine Stunde Ruhe! / 0
Run all night / 2 / 40
Shaun das Schaf - Der Film / 0 / 8
SpongeBob Schwammkopf / 0
The Boy Next Door / 20:15 - entfällt


Dazu kommen 343 Pünktchen für 'Marvel's Avengers' aus den 20-Uhr-Vorstellungen der Double Features. Diese müssen in meinen 5 UCIs einzeln gekauft werden, was bedeutet, in der 23-Uhr-Schiene findet im Grunde einfach eine zusätzliche A2-Vorstellung statt. Ich habe in Bochum mal reingeschaut und der Punktestand dort war höher als um 20 Uhr im gleichen Saal. (Bekanntlich nehme ich die Spätschiene zwecks Vergleichbarkeit meiner Zahlen aber nicht mit auf).

Insgesamt sieht das also so aus:

Gesamt / 5122
Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron 3D - gesamt / 3641
Fast & Furious 7 / 446
Marvel's The Avengers (Double Feature) / 343
Der Nanny / 128
Run all night / 119
Der Kaufhaus Cop 2 / 92
Ex Machina / 90
Fifty Shades of Grey / 60
Halbe Brüder / 46
Kingsman - The Secret Service / 32
Die Bestimmung - Insurgent - gesamt / 30
Big Eyes / 25
Shaun das Schaf - Der Film / 17
Cinderella / 14
Honig im Kopf / 14
Home - Ein smektakulärer Trip - gesamt / 12
Gespensterjäger / 5
Eksik - Das Fehlende OmU / 4
Elser - Er hätte die Welt verändert / 3
Traumfrauen / 1

Insgesamt geht es gegenüber dem Donnertag um ca. 25% nach oben. A2 steigert sich allerdings nur um 4%.

Von mir war es das für dieses Wochenende. Ich wünsche allen noch viel Spass inner- und außerhalb der Kinos. Grillen soll ja nun doch möglich sein, glaube ich den neuesten, geänderten Wettervorhersagen.

svenchen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 6494
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 17:52

Re: D-17/15

Beitrag von svenchen » Freitag 24. April 2015, 20:08

svenchen hat geschrieben: die heutigen Freitag-Abendzahlen im Vergleich zur Vorwoche:

Aschaffenburg:
Der Nanny 59
F&F VII 68/193/78
Halbe Brüder 73/34
Kaufhaus Cop II 32/10
Run all Night 66/24

Bad Godesberg:
Best Exotic II 6
Der Nanny 25
F&F VII 74/105/18
Halbe Brüder 22/10
Kaufhaus Cop II 18/0
kleine Tod 7
meine Seite 7
Run all Night 46/10
Stunde Ruhe! 5
Warte bis dunkel 14/0

Freiberg:
Best Exotic II 2
Der Nanny 13
F&F VII 124/25
Halbe Brüder 3
Kaufhaus Cop II 2
Run all Night 7/0

Gießen:
Der Nanny 78
F&F VII 202/65/47/30
Halbe Brüder 44/8
Kaufhaus Cop II 34/3
Run all Night 69/9
Warte bis dunkel 17

Hanau:
Best Exotic II 22
Der Nanny 51
F&F VII 201/44/27/20
Halbe Brüder 33/13
Kaufhaus Cop II 36/11
Run all Night 90/10
Stunde Ruhe! 6

Koblenz:
Der Nanny 24/2
F&F VII 136/109/43/41
Halbe Brüder 38/8
Kaufhaus Cop II 22/4
Run all Night 71/10
Stunde Ruhe! 2
Top Five 4
Warte bis dunkel 28/8

Landshut:
Der Nanny 33/5
Elser 13
F&F VII 142/47
Halbe Brüder 19/11
Kaufhaus Cop II 14/0
meine Seite 2
Run all Night 32/11
Stunde Ruhe! 6
Top Five 0

Main-Taunus:
Best Exotic II 4
Der Nanny 60
F&F VII 137/146/30/6
Halbe Brüder 18/6
Kaufhaus Cop II 37/14
kleine Tod 10
meine Seite 18
Pyramid 4
Run all Night 118/32
Stunde Ruhe! 0
Top Five 0
Warte bis dunkel 10

Rhein-Neckar:
Der Nanny 82
F&F VII 132/240/39/9
Halbe Brüder 47/0
Kaufhaus Cop II 61/19
Run all Night 89/26
Stunde Ruhe! 21
Top Five 0
Warte bis dunkel 50

Darmstadt:
F&F VII 128/142/23/26
Der Nanny 42
Halbe Brüder 38/2
Kaufhaus Cop II 37/7
Run all Night 59/11
Warte bis dunkel 6

Aachen:
Best Exotic II 8
Cake 11
Der Nanny 55
F&F VII 96/143/71/17
Halbe Brüder 13
Kaufhaus Cop II 10/2
Pyramid 28/2
Run all Night 77/15
Stunde Ruhe! 8
Top Five 0

UFA Stuttgart:
Der Nanny 27/6
F&F VII 224/201/97/9
Halbe Brüder 48/32
Kaufhaus Cop II 12/37/8
Pyramid 11/11
Run all Night 56/6
Warte bis dunkel 5/9

Innenstadtkinos Stuttgart:
F&F VII 77
Halbe Brüder 2
Kaufhaus Cop II 18
Run all Night 8/41

Waiblingen:
Best Exotic II 16
Der Nanny 35
Elser 6
F&F VII 126/33
Halbe Brüder 39/2
Kaufhaus Cop II 9/18/2
meine Seite 12
Run all Night 39/8
Stunde Ruhe! 12
Top Five 0

Schorndorf:
Best Exotic II 14
Der Nanny 40/6
Elser 3
F&F VII 107/83/39
Halbe Brüder 20/4
Kaufhaus Cop II 21/9
meine Seite 10
Run all Night 39/8
Top Five 0
Warte bis dunkel 0

Backnang:
Best Exotic II 0
Der Nanny 2
Elser 2
F&F VII 29/17
Halbe Brüder 15/0
Kaufhaus Cop II 8/2
Run all Night 24/3

Esslingen:
Best Exotic II 20
Der Nanny 58
Elser 11
F&F VII 175/122/33
Halbe Brüder 56/7
Kaufhaus Cop II 61/4
meine Seite 11
Pyramid 2
Run all Night 66/16
Stunde Ruhe! 6

Nürtingen:
Best Exotic II 12
Der Nanny 24
F&F VII 107/41/0
Halbe Brüder 44/4
Kaufhaus Cop II 18/15
meine Seite 14
Run all Night 14/3
Stunde Ruhe! 6

Biberach:
Best Exotic II 2
Der Nanny 31
Elser 0
F&F VII 102/67/14
Halbe Brüder 38/2
Kaufhaus Cop II 12/16
meine Seite 1/0
Run all Night 35/0
Stunde Ruhe! 3

Ludwigsburg:
Der Nanny 14
F&F VII 65/11
Halbe Brüder 2/14
Kaufhaus Cop II 8
Run all Night 37/9

Ulm:
Der Nanny 34/2
F&F VII 147/40
Halbe Brüder 6/5
Kaufhaus Cop II 5/21/2
Run all Night 26/7
Stunde Ruhe! 5
Top Five 0

Mathäser:
Elser 30
Der Nanny 99
F&F VII 152/509/213/136/51
Halbe Brüder 114/42
Kaufhaus Cop II 131/49
meine Seite 54
Run all Night 176/55
Stunde Ruhe! 41
Top Five 0
Warte bis dunkel 26
Bestimmung II 3D 78
Boy next Door 72
Fifty Shades 26
Focus 116
Kingsman 107
Kocan OmU 183
Sniper 51

Cinecitta:
10 Milliarden 4
Cake 7
Der Nanny 131
Elser 18
F&F VII Deluxe 90/93/88/42
F&V VII 147/255/263/149/20/11
F&F VII OV 57
Halbe Brüder 89/33
Home Atmos 3D 28
Kaufhaus Cop Deluxe 40
Kaufhaus Cop 87/14
meine Seite 20
P.K. OmU 3
Pyramid 38/6
Run all Night Deluxe 21/39/6
Run all Night 108/9
Run all Night OV 4
Stunde Ruhe! Deluxe 6
Stunde Ruhe! 16
Warte bis dunkel 19
Bestimmung II Atmos 3D 11
Bestimmung II 3D 55/6
Boy next Door 11
Every Thing 3D 4
Fifty Shades 66
Focus 4
Frau Müller 2
Kingsman Atmos 69/6
Kocan OmU 17
Sniper Atmos 44
Traumfrauen 6

Citydome Darmstadt:
F&F VII 47/2
Der Nanny 15
Best Exotic II 10
Honig im Kopf 9
Stunde Ruhe! 3/6/0
10 Milliarden 2/4
Elser 2/3
Beliers 4
Kocan OmU 4
kleine Tod 4
Still Alice 4
Traumfrauen 4
Samba 2
Cake 2
meine Seite 2
Boy next Door 0
Fifty Shades 0
Top Five 0

Passage HH:
Best Exotic II 69
Stunde Ruhe! 50
meine Seite 27
Every Thing 3D 15
Elser 12
10 Milliarden 3

Art Innenstadtkinos Stuttgart:
Elser 8/15
Samba 19
Best Exotic II 11
Still Alice 11
Stunde Ruhe! 8
meine Seite 5
Every Thing 3D 5
Grigris OmU 0

Arthäuser Stuttgart:
Insurgentes OmU 56
kleine Tod 12/26
Best Exotic II 34
Stunde Ruhe 32
Climas OmU 31
Elser 5/23
Murion por encima OmU 18
ewige Leben 17
Violent Year 4
10 Milliarden 3

Arthäuser Ludwigsburg:
Elser 32
Stunde Ruhe! 4/28
Best Exotic II 14

Orfeo Fellbach:
Best Exotic II 22

kommunales Kino Esslingen:
ewige Leben 38
blaue Zimmer 28

Gesamt:
Run all Night 1679
Nur eine Stunde Ruhe! 269
Der Kaufhaus Cop II 990
Halbe Brüder 1058
Elser 183
Warte bis es dunkel wird 192
Fast & Furios VII 7054
Best Exotic Marigold Hotel II 266
Der Nanny 1051

Schnitt:
Run all Night 70
Nur eine Stunde Ruhe! 15
Der Kaufhaus Cop II 41
Halbe Brüder 46
Elser 14
Warte bis es dunkel wird 19
Fast & Furios VII 235
Best Exotic Marigold Hotel II 16
Der Nanny 46

Gesamtbesucher Heute:
Run all Night 19676
Nur eine Stunde Ruhe! 4595
Der Kaufhaus Cop II 17170 (nur Abend!)
Halbe Brüder 14318
Elser 3167
Warte bis es dunkel wird 1584
Fast & Furios VII 123445
Best Exotic Marigold Hotel II 6102
Der Nanny 21591

naja immerhin sind die Filme meist auf Vorwochen-Niveau am Abend...stark hält sich erstaunlicherweise Halbe Brüder!
die heutigen Freitag-Abendzahlen im Vergleich zur Vorwoche:

Aschaffenburg:
Avengers II 3D 94/174/137/68
Avengers II 2D 64
Der Nanny 47
Ex Machina 12/0
F&F VII 133/59
Halbe Brüder 30
Kaufhaus Cop II 9
Run all Night 18/16

Bad Godesberg:
Avengers II 3D 189/233/164
Avengers II OV 3D 117/56
Avengers II 2D 105
Big Eyes 5
Der Nanny 15
Ex Machina 17/2
F&F VII 81/12
Halbe Brüder 2
Kaufhaus Cop II 12
meiner Seite 2
Run all Night 27/10

Freiberg:
Avengers II 3D 136/9
Der Nanny 10
F&F VII 30/4
Kaufhaus Cop II 0
Run all Night 4/0

Gießen:
Avengers II Atmos 3D 261/208
Avengers II 3D 56/84/69
Der Nanny 66
Ex Machina 4
F&F VII 30/50/34
Halbe Brüder 20
Kaufhaus Cop II 19
Run all Night 39/9

Hanau:
Avengers II 3D 121/55/257/113
Avengers II 2D 49
Der Nanny 31
F&F VII 142/33
Halbe Brüder 23/7
Kaufhaus Cop II 18
Run all Night 47/2
Stunde Ruhe! 3

Koblenz:
Avengers II 3D 168/233/117
Avengers II 2D 65
Der Nanny 29
Ex Machina 12/6
F&F VII 88/27
Halbe Brüder 10/0
Kaufhaus Cop II 5
Run all Night 34/6
Stunde Ruhe! 0

Landshut:
Avengers II 3D 123/161/29/44
Big Eyes 6
Der Nanny 12
Ex Machina 6
F&F VII 56/16
Halbe Brüder 12/0
Kaufhaus Cop II 4
Run all Night 25
Stunde Ruhe! 6
von Goisern 11/12

Main-Taunus:
Avengers II 3D 173/135/161/234/137/144
Der Nanny 45
Ex Machina 23/4
F&F VII 84/89/11
Halbe Brüder 11/4
Kaufhaus Cop II 8
meiner Seite 2
Pyramid 8
Run all Night 30/23
Stunde Ruhe! 4

Rhein-Neckar:
Avengers II 3D 216/180/305/173
Avengers II 2D 120
Der Nanny 41
Ex Machina 31/4
F&F VII 112/43
Halbe Brüder 22
Kaufhaus Cop II 37
Run all Night 32/10

Darmstadt:
Avengers II 3D 196/110/166/82/183
Der Nanny 52
F&F VII 81/11
Halbe Brüder 9
Kaufhaus Cop II 26
Run all Night 31/2

Aachen:
Avengers II 3D 294/167/221
Avengers II OV 3D 65
Der Nanny 37
Ex Machina 14/6
F&F VII 105/48/20
Halbe Brüder 1
Kaufhaus Cop II 6/6
meiner Seite 9
Pyramid 14
Run all Night 21/5

UFA Stuttgart:
Avengers II 3D 235/199/231
Avengers II 2D 361/114
Der Nanny 8
Eksik OmU 38+454 m. Darsteller
Ex Machina 26/2
F&F VII 113/33
Halbe Brüder 9/25
Kaufhaus Cop II 6/26/4
Pyramid 8
Run all Night 14/8

Innenstadtkinos Stuttgart:
Avengers II 3D 256/50
Avengers II 2D 55
Der Nanny 2
Ex Machina 36
F&F VII 4
Halbe Brüder 7
Kaufhaus Cop II 5
Run all Night 24

Waiblingen:
Big Eyes 6
Der Nanny 13/4
F&F VII 47/6
Halbe Brüder 13/0
Kaufhaus Cop II 23/0
meiner Seite 5
Run all Night 6/2
Stunde Ruhe! 0

Schorndorf:
Der Nanny 11/2
F&F VII 48/22
Halbe Brüder 17/7/0
Kaufhaus Cop II 4/0
meiner Seite 0
Run all Night 19/0

Backnang:
Der Nanny 2
F&F VII 8/2
Halbe Brüder 3/0
Kaufhaus Cop II 4/0
Run all Night 7/0
Stunde Ruhe! 0

Esslingen:
Avengers II 3D 149/91/51/16
Avengers II 2D 308/109
Big Eyes 13
Der Nanny 22
Ex Machina 18/4
F&F VII 86/18
Halbe Brüder 19
Kaufhaus Cop II 4/5
Pyramid 6
Run all Night 35/5
Stunde Ruhe! 6

Nürtingen:
Der Nanny 8
F&F VII 31/15/2
Halbe Brüder 10/0
Kaufhaus Cop II 17/0
meiner Seite 4
Run all Night 6/0
Stunde Ruhe! 4

Biberach:
Der Nanny 14/0
F&F VII 11/14/5
Halbe Brüder 4/6
Kaufhaus Cop II 11/2
meiner Seite 0/0
Run all Night 6/0

Ludwigsburg:
Avengers II 3D 204/46
Der Nanny 32
F&F VII 32/7
Halbe Brüder 11
Kaufhaus Cop II 8
Run all Night 10/2

Ulm:
Avengers II 3D 181/114
Avengers II 2D 133
Der Nanny 21/6
Ex Machina 14/2
F&F VII 47/22
Halbe Brüder 20/2
Kaufhaus Cop II 28/4
Run all Night 4/0

Mathäser:
Avengers II 3D 224/331/159504/202/211/187/275
Big Eyes 59
Der Nanny 92
Ex-Machina 112/17
F&F VII 193/64
Halbe Brüder 76/16
Kaufhaus Cop II 34
Pyramid 25
Run all Night 75/27
Stunde Ruhe! 7
von Goisern 2
Focus 49
Kingsman 53
Kocan OmU 17
Sniper 18
Warte bis dunkel 10

Cinecitta:
Avengers II Atmos Deluxe 3D 92/95/47/93/61
Avengers II Atmos 3D 326/204/115/6
Avengers II Atmos OV 3D 139/113
Avengers II 3D 197/315/81
Big Eyes 20
Big Eyes OV 6
Der Nanny 36
Ex Machina 84/16
F&F VII Deluxe 50/7
F&F VII 136/209/22/3
Halbe Brüder 71/8
Kaufhaus Cop II 66
meiner Seite 10
Mühlheim-Texas 9
Pyramid 62/2
Run all Night 57/12
von Goisern 20/3
Boy next Door 18
Elser 14
Every Thing 3D 4
Fifty Shades 8
Kingsman 25
Kocan OmU 10
Sniper 6
Warte bis dunkel 4

Citydome Darmstadt:
Avengers II OV 3D 104
Avengers II 3D 66/7
Ex Machina 28/2
Elser 17
Stunde Ruhe! 7/6
meiner Seite 12
Der Nanny 11
F&F VII 9
Best Exotic II 2/7
Big Eyes 4
kleine Tod 3
Kingsman 3
Still Alice 2
10 Milliarden 2
Sniper 0

Passage HH:
Big Eyes 68
Best Exotic II 55
Stunde Ruhe! 17
Every Thing 3D 5
meiner Seite 1

Art Innenstadtkinos Stuttgart:
Elser 8/12
Big Eyes 2/17
Best Exotic II 9
meiner Seite 4
Stunde Ruhe! 0
Still Alice 0

Arthäuser Stuttgart:
kleine Tod 17
Big Eyes 13
Elser 11
von Goisern 10
ewige Leben 8
Best Exotic II 7
Judgement 2
Mühlheim-Texas 2
Härte 1
Stunde Ruhe! 0

Arthäuser Ludwigsburg:
Big Eyes 27
Every Thing 3D 13
Stunde Ruhe! 5

Orfeo Fellbach:
zu Ende 12

kommunales Kino Esslingen:
Still Alice 37
Hirut 22

Gesamt:
Avengers II - Age of Ultron 14462
Big Eyes 246
Ex Machina 502
Run all Night 710
Nur eine Stunde Ruhe! 65
Der Kaufhaus Cop II 401
Halbe Brüder 475
Fast & Furios VII 2490
Der Nanny 669

Schnitt:
Avengers II - Age of Ultron 321
Big Eyes 22
Ex Machina 33
Run all Night 30
Nur eine Stunde Ruhe! 5
Der Kaufhaus Cop II 17
Halbe Brüder 22
Fast & Furios VII 100
Der Nanny 28

Gesamtbesucher Heute:
Avengers II - Age of Ultron 184792
Big Eyes 4529
Ex Machina 3347
Run all Night 9097
Nur eine Stunde Ruhe! 1497
Der Kaufhaus Cop II 7519 (nur Abend!)
Halbe Brüder 6639
Fast & Furios VII 48182
Der Nanny 12439

also ich hab jetzt extrem großzügig hochgerechnet...mir ist der 2000-er Schnitt weiter ein Rätsel..vorallem verglichen mit F&F VII...aber hoffen wir das der Trend stabil bleibt

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 9888
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: D-17/15

Beitrag von MH207 » Freitag 24. April 2015, 20:20

MH207 hat geschrieben:So, und nun der Blick auf den heutigen Freitagabend aus dem Südwesten der Republik:



Cineplex Neckarsulm -
Run all Night 71/48
Nur eine Stunde Ruhe! (Universum Arthaus Kino Heilbronn) 22
Kaufhaus Cop II 63/33
Halbe Brüder 92
Fast & Furious VII 103/259/127/105
Der Nanny 61/21

Cineplex Neu-Ulm -
Run all Night 64/45
Nur eine Stunde Ruhe! 4/10
Top Five 0/0
Kaufhaus Cop II 52
Halbe Brüder 51/34
Fast & Furious VII 122/172/115/55
Der Nanny 54

Cineplex Bruchsal -
Run all Night 80/25
Nur eine Stunde Ruhe! 8
Kaufhaus Cop II 29/4
Halbe Brüder 56/52
Fast & Furious VII 191/149/34
Der Nanny 41

Cineplex Friedrichshafen -
Run all Night 72/13
Nur eine Stunde Ruhe! 12
Kaufhaus Cop II 35/0
Halbe Brüder 63/16
Fast & Furious VII 48/155/137/54
Der Nanny 36/49

Cineplex Reutlingen -
Run all Night 72/6
Nur eine Stunde Ruhe! 18
Top Five 0
Kaufhaus Cop II 31/12
Halbe Brüder 33/27
Fast & Furious VII 34/140/107/77
Der Nanny 80/12

Cineplex Pforzheim -
Run all Night 54/12
Nur eine Stunde Ruhe! 2/9
Top Five 0/0
Kaufhaus Cop II 51
Halbe Brüder 48/19
Fast & Furious VII 219/76
Der Nanny 34/2

Cineplex Singen -
Run all Night 66/12
Nur eine Stunde Ruhe! 7/7
Kaufhaus Cop II 22/8
Halbe Brüder 53/20
Fast & Furious VII 33/136/93/41
Der Nanny 26/59

Cineplex Baden-Baden -
(noch) kein Online-Programm

Cinemaxx/Cineplex Mannheim -
Run all Night 55/4
Nur eine Stunde Ruhe! 10/0
Top Five (spät!) 0
Kaufhaus Cop II 12/5/12
Halbe Brüder 42/4
Fast & Furious VII 40/33/87/53/17/0
Fast & Furious VII (OV) 32/6
Der Nanny 42

Cineplex Memmingen -
Run all Night 69/51
Nur eine Stunde Ruhe! 14
Top Five (spät!) 0
Kaufhaus Cop II 31/41
Halbe Brüder 45/56
Fast & Furious VII 73/118/77/125
Der Nanny 53/40

Cineplex Lörrach -
Run all Night 74/15
Nur eine Stunde Ruhe! 26
Kaufhaus Cop II 59
Halbe Brüder 33/38
Fast & Furious VII 157/36
Der Nanny 89/0



Gesamt:
Run all Night (10) - 908
Nur eine Stunde Ruhe! (10) - 149
Top Five (5) - 0
Kaufhaus Cop II (10) - 500
Halbe Brüder (10) - 782
Fast & Furious VII (11) - 3.636
Der Nanny (10) - 699




Schnitt:
Run all Night 90
Nur eine Stunde Ruhe! 14
Top Five 0
Kaufhaus Cop II 50
Halbe Brüder 78
Fast & Furious VII 330
Der Nanny 69


So sah es letzten Freitag aus ...
Kinojahr 2020 (13.3.): B.O. 61,- bei 10 Bes.: UNSICHTBARE (+),PARASITE (o),1917 (+),21 BRIDGES (o),KNIVES OUT (+),JUMANJI2 (o),SW9 (o),EISKÖNIGIN II (o),GEHEIMNIS (+),JOKER (+) Kinojahr 2019 (17.11.):B.O. 124,50 bei 18 Bes.

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 9888
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: D-17/15

Beitrag von MH207 » Freitag 24. April 2015, 20:20

So, bei sehr frühsommerlichen Abendtemperaturen um die 23°/24° der Blick auf den Freitagabend aus dem Südwesten der Republik:


Cineplex Neckarsulm -
Avengers II 3D 131/142
Avengers II 313/162
Big Eyes (Universum Arthaus Kino Heilbronn) 22
Ex Machina 37/25
Run all Night 44/42
Fast & Furious VII 147/75
Der Nanny 46

Cineplex Neu-Ulm -
Avengers II 3D 142/225
Avengers II 212/146
Ex Machina 15/17
Run all Night 44/14
Fast & Furious VII 87/105/6
Der Nanny 18
Avengers Double (spät!) 32

Cineplex Bruchsal -
Avengers II 3D 148/120/46
Avengers II 49/64
Run all Night 34/11
Fast & Furious VII 74/13
Der Nanny (spät!) 15

Cineplex Friedrichshafen -
Avengers II 3D 214/82
Avengers II (spät!) 40
Ex Machina 25/0
Run all Night 30/6
Fast & Furious VII 97/11
Der Nanny 22
Avengers 3D Double 119

Cineplex Reutlingen -
Avengers II 3D 193/109/117
Run all Night 38/5
Fast & Furious VII 108/33
Der Nanny 46
Avengers 3D Double 114

Cineplex Pforzheim -
Avengers II 3D 177/142
Big Eyes 14/0
Run all Night 8/9
Fast & Furious VII 25/92/21
Der Nanny 18/0

Cineplex Singen -
Avengers II 3D 93/75/59
Run all Night 7/14
Fast & Furious VII 89/4
Der Nanny 15
Avengers 3D Double 144

Cineplex Baden-Baden -
Avengers II 3D 175/96
Ex Machina 14/11
Run all Night 52/6
Fast & Furious VII 96/57
Der Nanny (spät!) 7

Cinemaxx/Cineplex Mannheim -
Avengers II 3D 203/135/42/81
Avengers II 3D (OV) 117
Avengers II 85
Avengers II (OV) 102/18
Big Eyes 16/0
Ex Machina 55/12/9
Run all Night 17/1
Fast & Furious VII 48/11

Cineplex Memmingen -
Avengers II 3D 128/151/118/66
Big Eyes 8
Run all Night 21/9
Fast & Furious VII 72/34
Der Nanny 34/6
Avengers 3D Double 51

Cineplex Lörrach -
Avengers II 3D 127/109/77
Big Eyes 8
Run all Night 55/16
Fast & Furious VII 96/22
Der Nanny 45



Gesamt:
Avengers: Age of Ultron (23) - 5.491
Big Eyes (5) - 68
Ex Machina (5) - 220
Run all Night (11) - 483
Fast & Furious VII (11) - 1.423
Der Nanny (10) - 272


Schnitt:
Avengers: Age of Ultron 238
Big Eyes 13
Ex Machina 44
Run all Night 43
Fast & Furious VII 129
Der Nanny 27
Kinojahr 2020 (13.3.): B.O. 61,- bei 10 Bes.: UNSICHTBARE (+),PARASITE (o),1917 (+),21 BRIDGES (o),KNIVES OUT (+),JUMANJI2 (o),SW9 (o),EISKÖNIGIN II (o),GEHEIMNIS (+),JOKER (+) Kinojahr 2019 (17.11.):B.O. 124,50 bei 18 Bes.

Balian
Fan
Fan
Beiträge: 66
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:37

Re: D-17/15

Beitrag von Balian » Samstag 25. April 2015, 08:51

svenchen hat geschrieben:
svenchen hat geschrieben: die heutigen Freitag-Abendzahlen im Vergleich zur Vorwoche:


also ich hab jetzt extrem großzügig hochgerechnet...mir ist der 2000-er Schnitt weiter ein Rätsel..vorallem verglichen mit F&F VII...aber hoffen wir das der Trend stabil bleibt
Selbst wenn wir auf 800k runtergehen sollten im Verlauf des WE dürfte noch keiner wirklich unzufrieden sein, von daher schaun wir den Dingen mal etwas locker entgegen.

Benutzeravatar
Agent K
Du wirst vermisst!
Beiträge: 4360
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 22:34

Re: D-17/15

Beitrag von Agent K » Samstag 25. April 2015, 09:32


Ray
Frischling
Frischling
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 8. Februar 2015, 12:31

Re: D-17/15

Beitrag von Ray » Samstag 25. April 2015, 09:38

Also doch eher 800T für die Avengers. Wäre immer noch sehr beträchtlich, allerdings wurmt mich Disney's Preispolitik mit dem damit verbundenen Boykott einiger Kinos. Lässt sich denn ungefähr abschätzen, wieviele Besucher für dieses WE nun ausbleiben? Mein Bauchgefühl sagt mir, dass die 1 MIO Marke im Bereich des machbaren gewesen wäre...

svenchen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 6494
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 17:52

Re: D-17/15

Beitrag von svenchen » Samstag 25. April 2015, 09:40

na damit wäre es immer noch ein richtig toller Start...hoffen wir das es nicht noch weiter bröckelt und das Wetter unterstützt..wobei es ja Morgen erst Mal doch schön sein soll

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 9888
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: D-17/15

Beitrag von MH207 » Samstag 25. April 2015, 10:13

So, das Schönwetter ist im Südwesten vorerst mal vorbei. Niesel, etwas windiger, aber weiterhin verhältnismäßig mild.

Nun dürften dem Trend nach auch schon nachmittags endgültig die Kinosäle gestürmt werden ...
Kinojahr 2020 (13.3.): B.O. 61,- bei 10 Bes.: UNSICHTBARE (+),PARASITE (o),1917 (+),21 BRIDGES (o),KNIVES OUT (+),JUMANJI2 (o),SW9 (o),EISKÖNIGIN II (o),GEHEIMNIS (+),JOKER (+) Kinojahr 2019 (17.11.):B.O. 124,50 bei 18 Bes.

svenchen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 6494
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 17:52

Re: D-17/15

Beitrag von svenchen » Samstag 25. April 2015, 14:56

svenchen hat geschrieben: die heutigen Samstag-Mittagzahlen im Vergleich zur Vorwoche:

Aschaffenburg:
Bestimmung II 2D 30
Cinderella 14
Der Nanny 5/10
F&F VII 34/77
Halbe Brüder 18
Home 3D 26
Home 2D 17
Kaufhaus Cop II 15/33
Shaun 15/16

Bad Godesberg:
Bestimmung II 2D 10
Cinderella 36
Der Nanny 6
F&F VII 12/18
Gespensterjäger 10
Halbe Brüder 13
Home 2D 6
Kaufhaus Cop II 30/23
Shaun 16/5
Stunde Ruhe! 0

Freiberg:
Cinderella 5
Der Nanny 2
F&F VII 9
Gespensterjäger 0
Halbe Brüder 4
Home 3D 6
Home 2D 2
Kaufhaus Cop II 5/2
Shaun 0/10

Gießen:
Bestimmung II 2D 5
Cinderella 15
Der Nanny 13/12
F&F VII 4/50
Gespensterjäger 13
Halbe Brüder 9
Home 3D 2
Home 2D 28
Kaufhaus Cop II 4/8
Shaun 11/7

Hanau:
Bestimmung II 2D 5
Cinderella 21
Der Nanny 0/11
F&F VII 19/94
Gespensterjäger 5
Halbe Brüder 4
Home 3D 17
Home 2D 11
Kaufhaus Cop II 47/41
Shaun 18/3
Stunde Ruhe! 0

Koblenz:
Bestimmung II 2D 7
Cinderella 6
Der Nanny 14
F&F VII 8/45
Gespensterjäger 16
Halbe Brüder 0
Home 3D 4
Home 2D 11
Kaufhaus Cop II 7/9
Shaun 11/3
Stunde Ruhe! 0

Landshut:
Cinderella 9/3
Der Nanny 0/8
F&F VII 15/28
Gespensterjäger 3
Halbe Brüder 0/5
Home 2D 28
Kaufhaus Cop II 11/15
Shaun 14/14
Stunde Ruhe! 4

Main-Taunus:
Bestimmung II 2D 26
Cinderella 8
Der Nanny 4/6
F&F VII 17/25
Gespensterjäger 29
Halbe Brüder 12
Home 3D 20
Home 2D 7
Kaufhaus Cop II 21/13
Shaun 10/21
Stunde Ruhe! 6

Rhein-Neckar:
Cinderella 23
Der Nanny 14/18
F&F VII 23/56
Gespensterjäger 19
Halbe Brüder 4
Home 2D 33/3
Kaufhaus Cop II 18/32
Shaun 31/8
Stunde Ruhe! 0

Darmstadt:
Bestimmung II 3D 17
Cinderella 22
Der Nanny 7/21
F&F VII 37/51
Halbe Brüder 6
Home 3D 7
Home 2D 38
Kaufhaus Cop II 14/22
Shaun 47/6

Aachen:
Bestimmung II 3D 1
Cinderella 21
Der Nanny 12/2
F&F VII 20/34/31
Gespensterjäger 10
Halbe Brüder 3
Home 3D 19/17
Kaufhaus Cop II 10/7
Shaun 7/8

UFA Stuttgart:
Bestimmung II 2D 6
Cinderella 21/14
Der Nanny 3/0
F&F VII 7/5/10/52
Gespensterjäger 0
Halbe Brüder 5
Home 3D 5
Home 2D 22
Kaufhaus Cop II 10/12/10
Shaun 5/4

Innenstadtkinos Stuttgart:
Der Nanny 0/0
F&F VII 2/9
Gespensterjäger 14
Halbe Brüder 7/0
Home 3D 0
Home 2D 3
Kaufhaus Cop II 0
Shaun 17/12

Waiblingen:
Cinderella 5
Der Nanny 4
F&F VII 11/14
Gespensterjäger 4
Halbe Brüder 4/3
Home 3D 2
Home 2D 16
Kaufhaus Cop II 9/9
Shaun 2/0
Stunde Ruhe! 2

Schorndorf:
Cinderella 0
Der Nanny 0
F&F VII 8/15
Gespensterjäger 0
Halbe Brüder 0/8
Home 3D 0
Home 2D 14
Kaufhaus Cop II 0/4
Shaun 8/5

Backnang:
Der Nanny 0
F&F VII 0/4
Gespensterjäger 0
Halbe Brüder 2
Home 3D 0
Kaufhaus Cop II 0/2
Shaun 0/8

Esslingen:
Bestimmung II 3D 2
Cinderella 11
Der Nanny 10/10
F&F VII 29/51
Gespensterjäger 6
Halbe Brüder 3/10
Home 3D 3
Home 2D 0
Kaufhaus Cop II 8/10
Shaun 0/27/24
Stunde Ruhe! 6

Nürtingen:
Cinderella 3
Der Nanny 0
F&F VII 2/27
Gespesterjäger 8
Halbe Brüder 2/2
Home 2D 0
Kaufhaus Cop II 0/7
Shaun 8/7
Stunde Ruhe! 0

Biberach:
Cinderella 4
Der Nanny 0
F&F VII 6/5
Gespensterjäger 0
Halbe Brüder 0/2
Home 3D 0/0
Home 2D 4
Kaufhaus Cop II 0/0
Shaun 15
Stunde Ruhe! 3

Ludwigsburg:
Cinderella 0
Der Nanny 0
F&F VII 20/45
Gespensterjäger 0
Halbe Brüder 16
Home 3D 30
Kaufhaus Cop II 15/6
Shaun 10/5

Ulm:
Bestimmung II 2D 2
Cinderella 2
Der Nanny 2/0
F&F VII 20/12
Gespensterjäger 0
Halbe Brüder 7
Home 2D 0
Kaufhaus Cop II 13/19/0
Shaun 0/0/4
Stunde Ruhe! 0/0

Mathäser:
Bestimmung II 2D 35
Cinderella 72/47
Der Nanny 24/40
F&F VII 24/126/331
Gespensterjäger 70
Halbe Brüder 0/14/42
Home 3D 46
Home 2D 68
Kaufhaus Cop II 2/183/54
Shaun 12/40/126/43

Cinecitta:
Bestimmung II Atmos 3D 0/9/9
Cinderella Deluxe 6
Cinderella 3/13/26
Der Nanny Deluxe 22
Der Nanny 0/14/17
F&F VII Deluxe 49/53/31
F&F VII 8/8/21/48/92
Gespensterjäger 2/16
Halbe Brüder 0/13/17
Home Atmos 3D 28/6
Home 3D 12/18
Kaufhaus Cop II Deluxe 0/13
Kaufhaus Cop II 0/6/47/17
Shaun Deluxe 0
Shaun 5/15/36/14

Art am Mittag:

Cinecitta:
Best Exotic II 10
Stunde Ruhe! Deluxe 6/4
meine Seite 5
Still Alice 4
10 Milliarden 1/2
Elser 2
Stunde Ruhe! 1/0
Afrika 3D 0/0
Dessau Dancers 0

Citydome Darmstadt:
Asterix 2D 17
Shaun 3/5
Stunde Ruhe! 8
Traumfrauen 4
zu Ende 4
F&F VII 2
Spongebob 2D 2
Home 2D 0
Mara 0
Gespensterjäger 0
Der Nanny 0
Samba 0
Honig im Kopf 0
10 Milliarden 0
meine Seite 0
Elser 0

Mathäser:
Elser 0/25
Stunde Ruhe! 2/15
meine Seite 15
Best Exotic II 4

Passage HH:
Vincent van Gogh 63
Best Exotic II 23
10 Milliarden 8/10
Every Thng 3D 15
Stunde Ruhe! 15
Elser 14
Still Alice 4
zu Ende 3

Innenstadtkinos Stuttgart:
Best Exotic II 0/14
Every Thing 3D 9
Still Alice 9
Baden-Württemberg 6
F-Word 4
Elser 0/2
Stunde Ruhe! 0/2
Beliers 0
meine Seite 0
zu Ende 0
Afrika 3D 0

Arthäuser Stuttgart:
10000 km OmU 30
Best Exotic II 6
Elser 6
10 Milliarden 6
kleine Tod 0

Arthäuser Ludwigsburg:
Best Exotic II 32
Stunde Ruhe! 8
blaue Zimmer 4
Elser 0
Manolo 0

Orfeo Fellbach:
Shaun 65
3 Herzen 0

kommunales Kino Esslingen:
Geheimnis Agatha Christie 23
Fünf Freunde IV 3

Gesamt:
Fast & Furious VII 1854
Der Kaufhaus Cop II 843
Shaun das Schaf 741
Home 579
Cinderella 405
Der Nanny 311
Halbe Brüder 235
Gespensterjäger 225
Die Bestimmung II - Insurgent 164
Nur eine Stunde Ruhe! 82
die heutigen Samstag-Mittagzahlen im Vergleich zur Vorwoche:

Aschaffenburg:
Avengers Double 3D 40
Avengers II 3D 204
Avengers II 2D 79
Cinderella 14
F&F VII 61
Gespensterjäger 15
Home 2D 20
Kaufhaus Cop II 47/19

Bad Godesberg:
Avengers II 3D 177/85
Avengers II 2D 86
Cinderella 25
F&F VII 18/25
Gespensterjäger 0
Halbe Brüder 0
Home 2D 0
Kaufhaus Cop II 30/31
Shaun II 34/23

Freiberg:
Avengers II 3D 10/37
Cinderella 1
F&F VII 15
Gespensterjäger 0
Home 2D 0
Kaufhaus Cop II 2
Shaun 13/5

Gießen:
Avengers II Atmos 3D 193
Avengers II 3D 15/76
Cinderella 3
F&F VII 18
Gespensterjäger 0
Halbe Brüder 2
Home 2D 20
Kaufhaus Cop II 5/37
Shaun 10/4

Hanau:
Avengers Double 3D 12
Avengers II 3D 118
Avengers II 2D 89
Cinderella 9
Gespensterjäger 3
Halbe Brüder 8
Home 3D 24
Home 2D 50
Kaufhaus Cop II 91/10
Shaun 6/11

Koblenz:
Avengers II 3D 191
Avengers II 2D 64
Cinderella 9
Der Nanny 10
F&F VII 35
Gespensterjäger 16
Halbe Brüder 14
Home 2D 8
Kaufhaus Cop II 7/0
Shaun 9/7

Landshut:
Avengers II 3D 31/43/29
Cinderella 15
F&F VII 10/5
Gespensterjäger 10
Halbe Brüder 0/2
Home 2D 23
Kaufhaus Cop II 2/11
Shaun 3

Main-Taunus:
Avengers II 3D 94/71/227
Cinderella 22
F&F VII 13/33
Gespensterjäger 10
Home 3D 18
Home 2D 35
Kaufhaus Cop II 34/23
Shaun 59/8

Rhein-Neckar:
Avengers II 3D 91/254
Avengers II 2D 113
Cinderella 23
Der Nanny 25
F&F VII 16/8
Gespensterjäger 20
Home 3D 14
Home 2D 34
Kaufhaus Cop II 45/34
Shaun 47/22

Darmstadt:
Avengers Double 3D 56
Avengers II 3D 102/193
Avengers II 2D 61
Cinderella 17
F&F VII 34/45
Halbe Brüder 5
Home 2D 7
Kaufhaus Cop II 46/34
Shaun 24

Aachen:
Avengers II 3D 69/165/114
Avengers II 2D 64
Cinderella 24
Der Nanny 10
F&F VII 12/31
Gespensterjäger 14
Halbe Brüder 15
Home 3D 18/0
Kaufhaus Cop II 21/6
Shaun 13/16

UFA Stuttgart:
Avengers Double 3D 73
Avengers II 3D 54/119
Avengers II 2D 21/115
Cinderella 2/0
Der Nanny 0/11
F&F VII 14/34
Halbe Brüder 10
Home 3D 4
Home 2D 5
Kaufhaus Cop II 35/20/5
Shaun 2/0

Innenstadtkinos Stuttgart:
Avengers II 3D 51/112
Avengers II 2D 52
Der Nanny 0
Gespensterjäger 2
Home 3D 6
Home 2D 2
Kaufhaus Cop II 3
Shaun 18/9

Waiblingen:
Der Nanny 4
F&F VII 9/19
Gespensterjäger 0
Home 3D 0
Home 2D 5
Kaufhaus Cop II 5/41
Shaun 12/12/18

Schorndorf:
Der Nanny 0/2
F&F VII 6
Gespensterjäger 6
Halbe Brüder 10
Home 3D 0/7
Home 2D 9
Kaufhaus Cop II 4/4
Shaun 5/0

Backnang:
Der Nanny 0
F&F VII 0/0
Gespensterjäger 0
Home 3D 0
Kaufhaus Cop II 4/2
Shaun 0/8

Esslingen:
Avengers II 3D 39/73
Avengers II 2D 81
Cinderella 11
Der Nanny 6
F&F VII 2/6
Gespensterjäger 16
Home 3D 6
Home 2D 44
Kaufhaus Cop II 27/13
Shaun 10/23

Nürtingen:
Der Nanny 0
F&F VII 0/7
Gespensterjäger 2
Halbe Brüder 0/0
Home 2D 0
Kaufhaus Cop II 5
Shaun 13/6

Biberach:
Der Nanny 0/0
Gespensterjäger 3
Halbe Brüder 0
Home 3D 12
Kaufhaus Cop II 2/4
Shaun 10/4

Ludwigsburg:
Avengers II 3D 58/92
Cinderella 2
F&F VII 24/14
Kaufhaus Cop II 11/13
Shaun 15/14

Ulm:
Avengers II 3D 48/132
Avengers II 2D 87
Der Nanny 13
F&F VII 8/6
Home 2D 7
Kaufhaus Cop II 10/0/3
Shaun 2

Mathäser:
Avengers II 3D 103/117/85/496/223
Avengers II 2D 44/162
Cinderella 85
F&F VII 88/131
Gespensterjäger 0/89
Halbe Brüder 31
Home 2D 11/117
Kaufhaus Cop II 0/70/58
Shaun 2/2/63/38

Cinecitta:
Avengers II Atmos Deluxe 3D 68/75/73/38
Avengers II Atmos 3D 26/93/71/174/188
Avengers II 3D 31/189/72
Cinderella Deluxe 9
Cinderella 27
Der Nanny 40/38
F&F VII Deluxe 45
F&F VII 8/73/96
Gespensterjäger 7/19
Halbe Brüder 6/20
Home Atmos 3D 2/57
Kaufhaus Cop II Deluxe 0/9
Kaufhaus Cop II 4/4/36/51
Shaun 4/0/8/53

Art am Mittag:

Cinecitta:
Best Exotic II 11
Elser 4/6
Still Alice 8
Big Eyes 0/4
Big Eyes Deluxe 2
10 Milliarden 2
Stunde Ruhe! 0
Afrika 3D 0
Mühlheim-Texas 0
Every Thing 3D 0

Citydome Darmstadt:
Avengers II 3D 11/43
Avengers II OV 3D 36
Gespensterjäger 22
Shaun 5/14
Home 2D 12
Best Exotic II 8
Ex Machina 6
Fünf Freunde IV 5
Big Eyes 2
Asterix 2D 2
Stunde Ruhe! 0
Traumfrauen 0

Mathäser:
Stunde Ruhe! 20
meiner Seite 8
Big Eyes 0/7
Best Exotic II 3
von Goisern 0/0/2
Elser 1

Passage HH:
Big Eyes 19
Stunde Ruhe! 15
meiner Seite 8
Every Thing 3D 8
Best Exotic II 7
Elser 6
10 Milliarden 4
Still Alice 4
Samba 0

Innenstadtkinos Stuttgart:
Best Exotic II 17
Still Alice 4/6
Big Eyes 0/6
Elser 0/6
Samba 4
meiner Seite 2
Every Thing 3D 1
Beliers 0
zu Ende 0
Stunde Ruhe! 0

Arthäuser Stuttgart:
Stunde Ruhe! 16
Best Exotic II 12
Mühlheim-Texas 6
Härte 0
Judgement 0

Arthäuser Ludwigsburg:
Big Eyes 9
Elser 8

Orfeo Fellbach:
Home 2D 24
neue Freundin 1

kommunales Kino Esslingen:
Fünf Freunde IV 18
Still Alice 17

Gesamt:
Avengers II- Age of Ultron 6817
Der Kaufhaus Cop II 978
Fast & Furious VII 969
Shaun das Schaf 694
Home 591
Cinderella 298
Gespensterjäger 254
Der Nanny 159
Halbe Brüder 123

starker Mittag von Avengers..doppelt so stark wie Teil I am Samstag. Bei den Familienfilmen herrschen große Unterschiede wie auch beim Wetter...zulegen können daher nur Gespensterjäger, Home und Kaufhaus Cop II

Lativ
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 4302
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: D-17/15

Beitrag von Lativ » Samstag 25. April 2015, 15:47

Falls es jemanden intressiert.
Wie angekündigt nach langer zeit schönem Wetter heute das erste mal in Hamburg wieder Feucht. Wobei das abwechselt, mal Niesel und mal ganz leichter Regen. Der Himmel ist zugezogen aber es ist noch recht hell. Die Temp. ist angenehm. :regen:

Zum Trend.
800 T okay, auch noch ein gutes Ergebnis.
Nächstes Wochenende killt Diesel den Soldaten James Ryan.
Zuletzt geändert von Lativ am Samstag 25. April 2015, 15:51, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste