D-50/13

DER HOBBIT - SMAUGS EINÖDE eröffnet bei

Umfrage endete am Donnerstag 12. Dezember 2013, 18:40

- >1.500T (=bester Start des Jahres, viertbester Start im Dezember)
3
8%
- ~1.450T wie DA VINCI CODE 2006 (=fünftbester Start im Dezember)
0
Keine Stimmen
- ~1.409T wie SPIDER-MAN 2002 (=fünftbester Start im Dezember)
0
Keine Stimmen
- ~1.330T wie 007-GOLDENEYE 1995 (=fünftbester Start im Dezember)
2
6%
- ~1.272T wie HANGOVER 3 (=bisher bester Start des Jahres)
1
3%
- ~1.226T wie MADAGASCAR 2005 (=zweitbester Start des Jahres)
1
3%
- ~1.165T bzw. 1.163T wie 007-DER MORGEN STIRBT NIE 1997/007-DIE WELT IST NICHT GENUG 1999
3
8%
- ~1.106T wie ICE AGE 4 2012
1
3%
- ~1.084T wie DER HOBBIT-EINE UNERWARTETE REISE 2012
3
8%
- <1.084T, also geringer als DER HOBBIT
7
19%
- JA, DER HOBBIT erreicht mehr als 6 Mio. Besucher = doppelte GL
10
28%
- NEIN, schafft er nicht
5
14%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 36

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 12711
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: D-50/13

Beitrag von MH207 » Donnerstag 12. Dezember 2013, 22:45

Und auch hier der Vergleich zum ersten Teil :
Gesamt :
Der Hobbit (34) - 4.310

Schnitt :
Der Hobbit 126
Kinojahr 2024 (6.4.): B.O. 30,- bei 3 Bes.: BEEKEEPER (?),DUNE (IMAX) (+), OPPENHEIMER (IMAX) (+),Kinojahr 2023 (12.11.): B.O. 69,50 bei 10 Bes.: THE CREATOR (o),THE NUN II (o),EQ3 (o),INSIDIOUS 5 (-).M:I 7.1 (+),INDIANA JONES 5 (o)

Benutzeravatar
Capitol
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 5595
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 20:01
Wohnort: 12165 Berlin

Re: D-50/13

Beitrag von Capitol » Donnerstag 12. Dezember 2013, 22:50

Tja, packt er nun die Mio, oder nicht ? :blush: Könnte ja wohl doch klappen......
Kinojahr 2020 (25.10.)
13 Filme;Ticketumsatz 112,00 €
Zuletzt: Enfant Terrible,Jean Seberg,Tenet
TOP3: Judy, Enfant Terrible,Parasite
FLOP3: La Vérité,Tenet,Master Cheng,

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13364
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: D-50/13

Beitrag von Mark_G » Freitag 13. Dezember 2013, 09:11

Nothing Compares 2 U

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6875
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: D-50/13

Beitrag von student a.d. » Freitag 13. Dezember 2013, 09:18

Mark_G hat geschrieben:http://www.insidekino.de/News.htm

Your comments?
Sehr schön!auch die anderen Filme!
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

svenchen
Du bist schon seit 5.600 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 5.600 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 8954
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 17:52

Re: D-50/13

Beitrag von svenchen » Freitag 13. Dezember 2013, 09:18

grandios wie sich der Rest hält! Und auch Hobbit wäre doch was wenn er ähnlich wie Teil 1 eröffnet. Dann könnte es doch noch einen Film geben der 2 Goldene schafft dieses Jahr

Benutzeravatar
Agent K
Du wirst vermisst!
Beiträge: 4359
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 22:34

Re: D-50/13

Beitrag von Agent K » Freitag 13. Dezember 2013, 09:32

Huh, da fällt mir ein Arkenstone vom Herzen... :schwitz:

Und den Namen "Carrie" kennen nun wohl alle... der scheint durch...

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 12711
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: D-50/13

Beitrag von MH207 » Freitag 13. Dezember 2013, 10:50

svenchen hat geschrieben:huch Ihr seid ja alle optimistisch :peace: Schön wär es wenn die Mio. fällt..ein paar Zweifel hab ich noch..mir war einfach zu wenig Druck auf Do. vorallem bei den Nicht HFR 3D Vorstellungen
MH207 hat geschrieben:
MH207 hat geschrieben:Hmm ... jetzt bin ich aber mal auf die Prognose unseres Mr. Optimistic gespannt.
Huch, diesmal bin ich mal ja derjenige. Dann halte ich mich mal mit meiner bisherigen Erkenntnis zurück.

Puuh! Jetzt aber! Durchatmen!

SMAUG sah am Donnerstag teils um Längen besser aus als der Beginn EINEr UNERWARTETEn REISE. Soviel Vorsprung kann man über's WE eigentlich nicht mehr verspielen, um auf das oder unter das Niveau des Vorgängers zu rutschen (oder ich hätte meine Prognoseaktivitäten bei Blockbustern mit sofortiger Wirkung eingestellt. Zuerst zweimal grandios unter- und nun hoffnungslos überschätzt).

Und ich möchte doch bitte auch noch an die ernüchternden Diskussionen nach den ersten Trends im letzten Jahr erinnern. Und daran, das der damalige Freitag in svenchen's und meinen Auswahlkinos nicht einmal ein Viertel stärker als der gestrige Donnerstag war.

GÖHTE also von nun ab vor CF.

Da fällt mir noch ein: FJG wohl sicher über die 5 Mio., allerdings stehen die Chancen auf eine 2.GL so ziemlich gegen null, oder?!
Kinojahr 2024 (6.4.): B.O. 30,- bei 3 Bes.: BEEKEEPER (?),DUNE (IMAX) (+), OPPENHEIMER (IMAX) (+),Kinojahr 2023 (12.11.): B.O. 69,50 bei 10 Bes.: THE CREATOR (o),THE NUN II (o),EQ3 (o),INSIDIOUS 5 (-).M:I 7.1 (+),INDIANA JONES 5 (o)

svenchen
Du bist schon seit 5.600 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 5.600 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 8954
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 17:52

Re: D-50/13

Beitrag von svenchen » Freitag 13. Dezember 2013, 11:13

er liegt wohl 10 % über dem Donnerstag vom letzten Jahr. Gutes Polster schonmal...aber verspielen kann man es schon was keiner hofft.

Göhte wird natürlich ab nächster Woche wieder stärkere Wochenzahlen schreiben (Schulklassen in sicherlich rauhen Mengen!) aber 6 Mio. wird schwer mit der Konkurrenz ab 1. Feiertag.

Benutzeravatar
Agent K
Du wirst vermisst!
Beiträge: 4359
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 22:34

Re: D-50/13

Beitrag von Agent K » Freitag 13. Dezember 2013, 11:25

Der direkte Donnerstags-Vergleich alleine bringt nicht viel. Der ist dieses Mal ein echter Starttag mit Midnights... letztes Jahr war es quasi der zweite Tag. Dieser Donnerstag MUSS schon fast zwangsläufig besser sein...

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13364
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: D-50/13

Beitrag von Mark_G » Freitag 13. Dezember 2013, 11:47

Agent K hat geschrieben:Der direkte Donnerstags-Vergleich alleine bringt nicht viel. Der ist dieses Mal ein echter Starttag mit Midnights... letztes Jahr war es quasi der zweite Tag. Dieser Donnerstag MUSS schon fast zwangsläufig besser sein...
Mit anderen Worten: Der Mitternacht/Donnerstag von H2 liegt etwa 25 % unter dem Mittwoch/Donnerstag von H1...
Deswegen kann man zum jetzigen Zeitpunkt nicht den Multiplikator von H1 für H2 benutzen... (da würden wir nämlich bei 1,5 Mio. landen...)
Nothing Compares 2 U

svenchen
Du bist schon seit 5.600 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 5.600 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 8954
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 17:52

Re: D-50/13

Beitrag von svenchen » Freitag 13. Dezember 2013, 11:54

na die 1,5 Mio. nehmen wir aber auch :mrgreen:

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 12711
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: D-50/13

Beitrag von MH207 » Freitag 13. Dezember 2013, 12:07

svenchen hat geschrieben:Göhte wird natürlich ab nächster Woche wieder stärkere Wochenzahlen schreiben (Schulklassen in sicherlich rauhen Mengen!) aber 6 Mio. wird schwer mit der Konkurrenz ab 1. Feiertag.
Denke auch, dass BUDDY ihm den "Genickschuss" hinsichtlich der doppelten GL verpasst. Die Weihnachtsfeiertage werden ihm sicherlich noch drei, vier Wochenenden mit deutlich sechstelligen Zahlen bescheren, also irgendwo bei 5,5 Mio. könnte er dennoch landen.

svenchen hat geschrieben:er liegt wohl 10 % über dem Donnerstag vom letzten Jahr. Gutes Polster schonmal...aber verspielen kann man es schon was keiner hofft.
Agent K hat geschrieben:Der direkte Donnerstags-Vergleich alleine bringt nicht viel. Der ist dieses Mal ein echter Starttag mit Midnights... letztes Jahr war es quasi der zweite Tag. Dieser Donnerstag MUSS schon fast zwangsläufig besser sein...
"Nur" 10%. Hört sich eher nach einer Prognose für das ganze WE an als für einen gestrigen Vergleich zum Vorgänger.

@Agent: Eben. Und wenn er für die restlichen drei Tage am WE mit dem Vorgänger einigermaßen Schritt halten kann (wovon ich persönlich ausgehe), stellt sich die Frage nach <1.084T gar nicht.
Kinojahr 2024 (6.4.): B.O. 30,- bei 3 Bes.: BEEKEEPER (?),DUNE (IMAX) (+), OPPENHEIMER (IMAX) (+),Kinojahr 2023 (12.11.): B.O. 69,50 bei 10 Bes.: THE CREATOR (o),THE NUN II (o),EQ3 (o),INSIDIOUS 5 (-).M:I 7.1 (+),INDIANA JONES 5 (o)

svenchen
Du bist schon seit 5.600 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 5.600 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 8954
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 17:52

Re: D-50/13

Beitrag von svenchen » Freitag 13. Dezember 2013, 13:54

MH207 hat geschrieben:"Nur" 10%. Hört sich eher nach einer Prognose für das ganze WE an als für einen gestrigen Vergleich zum Vorgänger.
das mit den 10 % vom Do./Do. Vergleich stimmt schon. Da könnten allerdings die Mitternachtspreviews fehlen. Aber einschliesslich Mi. liegt er noch wie Mark sagte bisher 25 % hinter Hobbit 1. Ist ja auch kein Wunder, da fehlt 1 Tag

svenchen
Du bist schon seit 5.600 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 5.600 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 8954
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 17:52

Re: D-50/13

Beitrag von svenchen » Freitag 13. Dezember 2013, 20:26

svenchen hat geschrieben: die heutigen Freitag-Abendzahlen im Vergleich zur Vorwoche:

Aschaffenburg:
Carrie 78/23
Counselor 80/24
Eiskönigin 3D 69
Göhte 203/13
Lieferheld 29/11
Panem II 227/101/44

Bad Godesberg:
Carrie 34/7
Counselor 31/2
Eiskönigin 3D 42
Göhte 116/23
Lieferheld 4/6
Oldboy 8/0
Panem II 138/94/20
Panem II OV 20

Freiberg:
Carrie 5/4
Counselor 4/0
Eiskönigin 3D 20
Göhte 13/2
Lieferheld 2/0
Panem II 26/0

Hanau:
Carrie 69/42
Counselor 34/4
Eiskönigin 3D 56
Göhte 57/74/15
Lieferheld 30/2
Panem II 173/53/56

Koblenz:
Carrie 64/28
Counselor 35/6
Eiskönigin 3D 49
Göhte 107/19
Lieferheld 6/6
Oldboy 5/0
Panem II 206/28

Landshut:
Carrie 46/24
Counselor 47/10
Eiskönigin 3D 44
Göhte 148/16
Lieferheld 5/4
Oldboy 7/0
Panem II 143/79/16
Weg zur Schule 0

Main-Taunus:
Carrie 78/20
Counselor 68/6
Eiskönigin 3D 136
Göhte 47/107/10
Lieferheld 22/6
Oldboy 21/2
Panem II 84/175/33/4

Rhein-Neckar:
Carrie 94/44
Counselor 70/10
Eiskönigin 3D 107
Göhte 71/69/30
Lieferheld 31/4
Oldboy 22/2
Panem II 193/278/89

Darmstadt:
Carrie 71/30
Counselor 37/2
Eiskönigin 3D 92
Göhte 122/40
Oldboy 6/0
Panem II 133/227/38

Aachen:
Battle 3D 5
Carrie 79/22
Carrie OV 8
Counselor 66/13
Eiskönigin 3D 57
Göhte 172/50/11
Lieferheld 18/2
Panem II 217/202/84
Panem II OV 39

UFA Stuttgart:
Carrie 67/27
Counselor 31/8
Dügün OmU 112
Eiskönigin 3D 40/0
Göhte 28/110/21/0
Lieferheld 15/8
Oldboy 7/13
Panem II 34/192/36/3

Innenstadtkinos Stuttgart:
Counselor 86
Eiskönigin 3D 16/6
Göhte 28/48
Lieferheld 11
Oldboy 4/2
Panem II 168

Waiblingen:
Carrie 16/8
Counselor 27/0
Eiskönigin 3D 16
Göhte 26/22
Lieferheld 13/2
Panem II 49/56/15

Schorndorf:
Carrie 2/27/4
Counselor 21/2
Eiskönigin 3D 6
Göhte 39/14/9
Lieferheld 11/0
Panem II 104/13

Backnang:
Carrie 4/0
Counselor 0
Eiskönigin 3D 0
Lieferheld 4/2
Panem II Atmos 20/3(OV)

Esslingen:
Carrie 28/7
Counselor 60/2
Eiskönigin 3D 23/2
Göhte 73/54/18
Lieferheld 19
Panem II 117/129/56
weit hinten 12

Nürtingen:
Carrie 12/6
Eiskönigin 3D 6
Göhte 66/2
Lieferheld 20
Oldboy 10/4
Panem II 120/28

Biberach:
Battle 3D 2
Carrie 15/11
Eiskönigin 3D 7/0
Göhte 7/47/0
Lieferheld 29/0
Oldboy 2/0
Panem II 49/14
Ramallah 22

Ludwigsburg:
Battle 2D 4
Counselor 24/2
Eiskönigin 3D 65
Göhte 115/19
Lieferheld 10/4
Panem II 117/18

Ulm:
Carrie 14/27
Counselor 38/6
Eiskönigin 3D 19
Göhte 90/8
Lieferheld 8/2
Panem II 142/25
weit hinten 2

Mathäser:
Carrie 190/86
Counselor 49/177/85
Dügün OmU 155
Eiskönigin 3D 174
Göhte 143/305/97
Lieferheld 64/21
Oldboy 37/29
Panem II 499/246/121
Benim OmU 48
Escape Plan 43
Hükümet II OmU 67
Last Vegas 31
Malavita 31
Phillips 38
Thor II 3D 88

Cinecitta:
Battle Deluxe 3D 12
Battle 3D 60
Carrie 85/69/2
Counselor Deluxe 36
Counselor 62/27/0
Dügün OmU 18
Eiskönigin 3D 171/0
Eiskönigin OV 3D 6
Göhte Deluxe 50
Göhte 298/25/4/0
Lieferheld 18/0
Llewyn Davis Deluxe 4
Llewyn Davis 31/3/0
Oldboy 14/2/0
Panem II Atmos Deluxe 90/43
Panem II Atmos 355/18
Panem II 184/0
weit hinten 0
Don Jon 9
Escape Plan 13/0
Hükümet II OmU 3
Insidious II 12/0
Jackass Grandpa 2/0
Jasmine OmU 11
Last Vegas 20/6/0
Lunchbox 6
Malavita 34
Phillips 10
Tage am Strand 0
Thor II 3D 18/0
Venus 23
You´re Next 17/0

Citydome Darmstadt:
Berliner Philharmoniker Live 46
Panem II 53/9
Göhte 57/2
Llweyn 5/32
Eiskönigin 2D 32
Last Vegas 28
Dügün OmU 18
Lieferheld 10/2
Suve Ates OmU 12
Alphabet 6
Venus 4
Hükümet II OmU 4/0
Lunchbox 2
Don Jon 2
Jasmine 2
weit hinten 0
Weg zur Schule 0
Am Hang 0
Tage am Strand 0
Houston 0

Passage HH:
Jasmine 77
Lunchbox 36
Ramallah 30
Butler 27
Venus 8

Art Innenstadtkinos Stuttgart:
Venus 6
Houston 1

Arthäuser Stuttgart:
Llewyn Davis 120
Jasmine 57
Berliner Philharmoniker Live 52
Lunchbox 50
Llewyn Davis OmU 48
venezianische Freundschaft 8
Jasmine 7
Blancanieves 1

Arthäuser Ludwigsburg:
Llewyn 46
Lunchbox 29
Venus 4

Orfeo Fellbach:
Jung & schön 4

kommunales Kino Esslingen:
Eltern 27
Bansky 0

Gesamt:
Carrie 1577
Der Lieferheld 462
Oldboy 197
Die Eiskönigin 1261
The Counselor 1282
Tribute von Panem II - Catching Fire 6346
Fack ju Göhte 3360

Schnitt:
Carrie 88
Der Lieferheld 21
Oldboy 16
Die Eiskönigin 53
The Counselor 64
Tribute von Panem II - Catching Fire 235
Fack ju Göhte 146

Gesamtbesucher Heute:
Carrie 19055
Der Lieferheld 3938
Oldboy 1047
Die Eiskönigin 24826 (nur Abend!)
The Counselor 12980
Tribute von Panem II - Catching Fire 118106
Fack ju Göhte 75600

das hätte ich schlechter erwartet
die heutigen Freitag-Abendzahlen im Vergleich zur Vorwoche:

Aschaffenburg:
Carrie 44
Counselor 81
Eiskönigin 3D 40
Göhte 115/24
Hobbit II HFR 3D 288/220
Hobbit II 3D 215/93
Hobbit II 2D 100
Panem II 117/28

Bad Godesberg:
Carrie 17/2
Counselor 10
Eiskönigin 3D 43
Göhte 52/65/4
Hobbit II HFR 3D 295/189/127
Hobbit II 3D 136/22
Hobbit II OV 3D 131
Hobbit II 2D 99
Lieferheld 6
Oldboy 0
Panem II 137/13

Freiberg:
Carrie 7
Eiskönigin 3D 12
Göhte 8/6
Hobbit II HFR 3D 184
Hobbit II 3D 32
Lieferheld 0
Panem II 7

Gießen:
Carrie 17
Eiskönigin 3D 28
Göhte 43/45/13
Hobbit II HFR Atmos 3D 255/104/125/63/151
Hobbit II 2D 31/59
Panem II 82/68/29

Hanau:
Carrie 52
Counselor 43
Eiskönigin 3D 49
Göhte 41/53/9
Hobbit II HFR 3D 249/192
Hobbit II 3D 107/41
Hobbit II 2D 78
Panem II 115/34

Koblenz:
Carrie 22/22
Counselor 21
Eiskönigin 3D 23
Göhte 65/29
Hobbit II HFR 3D 306/188
Hobbit II 3D 108/37
Hobbit II 2D 120
Oldboy 4
Panem II 46/43/18

Landshut:
Carrie 41/14
Counselor 26
Eiskönigin 3D 14
Göhte 37/58/15
Hobbit II HFR 3D 291
Hobbit II 3D 122/41/14
Hobbit II 2D 53
Lieferheld 3
Oldboy 6
Panem II 89/6

Main-Taunus:
Carrie 52/10
Counselor 38/6
Eiskönigin 3D 60
Göhte 120/8
Hobbit II HFR 3D 362/305/166
Hobbit II 3D 57
Hobbit II 2D 168
Lieferheld 8
Oldboy 2
Panem II 70/113/9

Rhein-Neckar:
Carrie 46/8
Counselor 79
Eiskönigin 3D 72
Göhte 106/24
Hobbit II HFR 3D 227/341/216/195
Hobbit II 3D 122
Hobbit II 2D 143
Lieferheld 8
Oldboy 7
Panem II 110/106/24

Darmstadt:
Eiskönigin 3D 58
Göhte 81/24
Hobbit II HFR 3D 323/236/189
Hobbit II 3D 122/33
Hobbit II 2D 31/69
Oldboy 4
Panem II 108/8

Aachen:
Carrie 37/12
Counselor 55/8
Eiskönigin 3D 16
Göhte 63/65/11
Hobbit II HFR 3D 314/69
Hobbit II 3D 195/67
Hobbit II OV 3D 166
Hobbit II 2D 226/103
Lieferheld 12
Panem II 191/26
Panem II OV 11

UFA Stuttgart:
Carrie 48/6
Counselor 16
Dügün OmU 78
Eisköngin 3D 12
Göhte 106/19
Hobbit 3D 292/303/196
Hobbit II 2D 103/321/86/14
Lieferheld 39/5
Oldboy 6/4
Panem II 97/6
Tamam OmU 13/4

Innenstadtkinos Stuttgart defekt!

Waiblingen:
Carrie 17/0
Counselor 16/0
Eiskönigin 3D 6
Göhte 35/41/2
Hobbit II HFR 3D 164/85/62
Hobbit II 2D 123/55
Hobbit II OV 2D 8
Panem II 57/8

Schorndorf:
Carrie 19/5
Counselor 26/2
Eiskönigin 3D 4
Göhte 45/5
Hobbit II HFR 3D 103/98/54
Hobbit II 2D 164/119
Hobbit II OV 2D 2
Lieferheld 13/2
Panem II 60/9

Backnang:
Carrie 2/0
Counselor 4
Hobbit II HFR Atmos 3D 114
Hobbit II HFR Atmos OV 3D 31
Hobbit II HFR 3D 55/22
Hobbit II 2D 23
Panem II 11/1

Esslingen:
Carrie 38/13
Counselor 35/8
Eiskönigin 3D 21
Göhte 84/4
Hobbit II HFR 3D 141/197/110
Hobbit II 2D 323/75
Lieferheld 22/8
Panem II 118/12

Nürtingen:
Carrie 11
Göhte 63
Hobbit II HFR 3D 143/44/66
Hobbit II 2D 112/43
Lieferheld 0
Oldboy 0
Panem II 44/8

Biberach:
Carrie 5
Göhte 27/5
Hobbit II HFR 3D 166/10/86
Hobbit II 2D 136/28
Lieferheld 15/0
Oldboy 11
Panem II 40/20
Ramallah 7

Ludwigsburg:
Counselor 36/1
Eiskönigin 2D 23
Göhte 98/0
Hobbit II HFR 3D 257/76
Hobbit II 3D 64
Panem II 53/16

Ulm:
Carrie 13/3
Counselor 19/5
Eiskönigin 2D 17
Göhte 50/11
Hobbit II HFR 3D 118/104
Hobbit II 3D 204
Hobbit II 2D 262
Lieferheld 15
Panem II 72

Mathäser:
Carrie 117/44
Counselor 178//28
Dügün OmU 159
Eiskönigin 3D 123
Göhte 127/206/32
Hobbit II HFR 3D 291/345/632/254
Hobbit II 3D 221/127
Hobbit II 2D 199
Oldboy 45
Panem II 192/225/51
Tamam OmU 39

Cinecitta:
Carrie 85/25/0
Counselor Deluxe 28
Counselor 43/4/0
Dügün OmU 47
Eiskönigin 3D 99
Eiskönigin OV 3D 6
Göhte 133/94/25/6/0
Hobbit II HFR Deluxe Atmos 3D 88
Hobbit II HFR Atmos 3D 417/255/108/4
Hobbit II HFR 3D 411/287
Hobbit II Deluxe 3D 89
Hobbit II 3D 276/147/92
Hobbit II OV 3D 144
Lieferheld 32/1
Llewyn 16
Oldboy 0/0
Panem II 94/281/57/6
Battle 3D 20/7
Escape Plan 4
Insidious II 8/0
Last Vegas 6/0
Lunchbox 8
Malavita 38
Murggs 11
Thor II 3D 11
Thor II 2D 10
Venus 2
You´re Next 0/0

Citydome Darmstadt:
Hobbit II HFR 3D 99
Hobbit II 2D 85
Panem II 60
Göhte 32
Panem II OV 25
Hobbit II 3D 18
Dügün OmU 17
Counselor 16/0
Llewyn 16
Carrie 12/2
Jasmine 7
Am Hang 7
Weg zur Schule 6
Last Vegas 6
Frau die sich traut 5
Tamam OmU 2
Phillips 0

Passage HH:
Hobbit II HFR 3D 115
Jasmine 29
Lunchbox 22
Frau die sich traut 21

Arthäuser Stuttgart:
Llewyn 2/101
Jasmine 47
Lunchbox 6/24
Frau die sich traute 23
Alois Nebel 9
Venus 2
Beautiful Country 1

Arthäuser Ludwigsburg:
Llewyn 26
Lunchbox 21
Eltern 7

Orfeo Fellbach:
Venus 2

kommunales Kino Esslingen:
Karniggels 21
Scherbenpark 6

Gesamt:
Der Hobbit II - Smaugs Einöde 19307
Carrie 868
Der Lieferheld 189
Die Eiskönigin 668
The Counselor 832
Tribute von Panem II - Catching Fire 3252
Fack ju Göhte 2444

Schnitt:
Der Hobbit II - Smaugs Einöde 386
Carrie 48
Der Lieferheld 17
Die Eiskönigin 33
The Counselor 46
Tribute von Panem II - Catching Fire 136
Fack ju Göhte 106

Gesamtbesucher Heute:
Der Hobbit II - Smaugs Einöde 324358
Carrie 11248
Der Lieferheld 2577
Die Eiskönigin 11273 (nur Abend!)
The Counselor 9221
Tribute von Panem II - Catching Fire 60975
Fack ju Göhte 51802

ein toller Abend!

heinzer
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 674
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 22:37

Re: D-50/13

Beitrag von heinzer » Freitag 13. Dezember 2013, 20:45

Sehr schöne Zahlen.

Was mich noch beschäftigt: Haben die in Esslingen den Detlef Buck - Klassiker hervorgeholt, oder gibt es noch einen anderen Film gleichen Namens?

Benutzeravatar
Agent K
Du wirst vermisst!
Beiträge: 4359
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 22:34

Re: D-50/13

Beitrag von Agent K » Freitag 13. Dezember 2013, 21:15


Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 12711
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: D-50/13

Beitrag von MH207 » Freitag 13. Dezember 2013, 21:26

Und wieder der direkte Vergleich zum Freitag des ersten HOBBIT's :
Gesamt:
Der Hobbit 18481

Schnitt:
Der Hobbit 308

Gesamtbesucher Heute:
Der Hobbit 277215

Erneut beeindruckend, wie sich FJG hält ...
Kinojahr 2024 (6.4.): B.O. 30,- bei 3 Bes.: BEEKEEPER (?),DUNE (IMAX) (+), OPPENHEIMER (IMAX) (+),Kinojahr 2023 (12.11.): B.O. 69,50 bei 10 Bes.: THE CREATOR (o),THE NUN II (o),EQ3 (o),INSIDIOUS 5 (-).M:I 7.1 (+),INDIANA JONES 5 (o)

heinzer
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 674
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 22:37

Re: D-50/13

Beitrag von heinzer » Freitag 13. Dezember 2013, 21:28

Agent K hat geschrieben:Karniggels
Danke. Hätte ich selber draufkommen können, da direkt nachzusehen.

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 12711
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: D-50/13

Beitrag von MH207 » Freitag 13. Dezember 2013, 22:15

MH207 hat geschrieben:So, und nun der Blick auf den Freitagabend aus dem Südwesten der Republik:


Cineplex Neckarsulm -
Carrie 91/46
Lieferheld 45/32
Eiskönigin 3D 46
Catching Fire 311/93
Fack ju Göhte 184/31

Cineplex Neu-Ulm -
Carrie 88/60
Lieferheld 21/4
Eiskönigin 3D 74
Catching Fire 251/48
Fack ju Göhte 119/17

Cineplex Bruchsal -
Carrie 85/34
Lieferheld 34/19
Eiskönigin 3D 52
Catching Fire 111/121/30
Fack ju Göhte 157/12

Cineplex Friedrichshafen -
Carrie 55/8
Lieferheld 30
Eiskönigin 3D 35
Catching Fire 195/8
Fack ju Göhte 135/2

Cineplex Reutlingen -
Carrie 80/20
Lieferheld 16
Eiskönigin 3D 43
Catching Fire 265/53
Fack ju Göhte 92/119/30

Cineplex Pforzheim -
Carrie 49/16
Lieferheld 15/2
Eiskönigin 3D 38
Catching Fire 224/37
Fack ju Göhte 45/57/6/4

Cineplex Singen -
Carrie 55/18
Lieferheld 28
Eiskönigin 3D 41
Catching Fire 191/10
Fack ju Göhte 70/4

Cineplex Baden-Baden -
Carrie 32/16
Lieferheld 15
Eiskönigin 3D 37
Catching Fire 138
Fack ju Göhte 57

Cinemaxx/Cineplex Mannheim -
Carrie 36/7
Lieferheld 24/2
Eiskönigin 3D 28/13
Catching Fire 45/175/54/3
Catching Fire (OV) 42/4
Fack ju Göhte 81/45/20/0

Cineplex Memmingen -
Carrie 38/50
Lieferheld 26/9
Eiskönigin 3D 41
Catching Fire 131/61
Fack ju Göhte 121/54

Cineplex Lörrach -
Carrie 54/23
Lieferheld 13/14
Eiskönigin 3D 43
Catching Fire 180/56
Fack ju Göhte 134/15




Gesamt :
Carrie (11) - 961
Lieferheld (11) - 349
Die Eiskönigin 3D (11) - 491
Catching Fire (12) - 2.837
Fack ju Göhte (11) - 1.611


Schnitt :
Carrie 87
Lieferheld 31
Eiskönigin 3D 44
Catching Fire 236
Fack ju Göhte 146

So sah es noch letzten Freitag aus ...
Kinojahr 2024 (6.4.): B.O. 30,- bei 3 Bes.: BEEKEEPER (?),DUNE (IMAX) (+), OPPENHEIMER (IMAX) (+),Kinojahr 2023 (12.11.): B.O. 69,50 bei 10 Bes.: THE CREATOR (o),THE NUN II (o),EQ3 (o),INSIDIOUS 5 (-).M:I 7.1 (+),INDIANA JONES 5 (o)

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 12711
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: D-50/13

Beitrag von MH207 » Freitag 13. Dezember 2013, 22:17

So, und nun auch der Blick auf den Freitagebend aus dem Südwesten der Republik (leider ist mir vor lauter Hobbit's, Drachen, Elben, Zwergen & Co. die Eiskönigin durchgerutscht) :


Cineplex Neckarsulm -
Hobbit II 3D 261/237
Hobbit II 384/97
Carrie 85/31
Catching Fire 102/57
Fack ju Göhte 138/48

Cineplex Neu-Ulm -
Hobbit II HFR 3D 227/139
Hobbit II 3D 267
Hobbit II 411/173
Carrie 77/2
Catching Fire 75/55
Fack ju Göhte 129/10

Cineplex Bruchsal -
Hobbit II HFR 3D 272
Hobbit II 3D 84/60
Hobbit II 160/55
Carrie 38/5
Catching Fire 71/30
Fack ju Göhte 91/14

Cineplex Friedrichshafen -
Hobbit II HFR 3D 257/65/93
Hobbit II HFR 3D 75
Hobbit II 141/31
Carrie 49/2
Catching Fire 135/6
Fack ju Göhte 81/9

Cineplex Reutlingen -
Hobbit II HFR 3D 77/265/125
Hobbit II 153/39
Carrie 20/20
Catching Fire 44/102/12
Fack ju Göhte 142/15

Cineplex Pforzheim -
Hobbit II HFR 3D 438/191/203
Hobbit II 192
Carrie 19/8
Catching Fire 93/13
Fack ju Göhte 38/52/7/4

Cineplex Singen -
Hobbit II HFR 3D 161/44/33
Hobbit II HFR 3D 62
Hobbit II 112/4
Carrie 39/14
Catching Fire 95/0
Fack ju Göhte 59

Cineplex Baden-Baden -
Hobbit II HFR 3D 129/60
Hobbit II 3D 142/39
Hobbit II 132
Carrie 14
Catching Fire 88
Fack ju Göhte 69

Cinemaxx/Cineplex Mannheim -
Hobbit II HFR 3D 133/251
Hobbit II HFR 3D (OV) 54/134/75
Hobbit II 3D 371
Hobbit II 116
Carrie 20/11
Catching Fire 54/35/2/0
Fack ju Göhte 40/57/4

Cineplex Memmingen -
Hobbit II HFR 3D 184
Hobbit II 3D 135/124/99
Carrie 12/10
Catching Fire 82/38
Fack ju Göhte 85/50

Cineplex Lörrach -
Hobbit II HFR 3D 168/92
Hobbit II 3D 181/62
Hobbit II 127
Carrie 13
Catching Fire 129
Fack ju Göhte 101




Gesamt :
Der Hobbit II (30) - 8.396
Carrie (11) - 489
Catching Fire (11) - 1.318
Fack ju Göhte (11) - 1.243


Schnitt :
Der Hobbit II 279
Carrie 44
Catching Fire 119
Fack ju Göhte 113
Kinojahr 2024 (6.4.): B.O. 30,- bei 3 Bes.: BEEKEEPER (?),DUNE (IMAX) (+), OPPENHEIMER (IMAX) (+),Kinojahr 2023 (12.11.): B.O. 69,50 bei 10 Bes.: THE CREATOR (o),THE NUN II (o),EQ3 (o),INSIDIOUS 5 (-).M:I 7.1 (+),INDIANA JONES 5 (o)

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13364
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: D-50/13

Beitrag von Mark_G » Freitag 13. Dezember 2013, 23:11

WB INTL. meldet übrigens am Donnerstag $3,4 Mio. auf 1.462 Leinwänden...
Nothing Compares 2 U

Benutzeravatar
Agent K
Du wirst vermisst!
Beiträge: 4359
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 22:34

Re: D-50/13

Beitrag von Agent K » Freitag 13. Dezember 2013, 23:50

Mark_G hat geschrieben:...1.462 Leinwänden...
Wäre das nach "alter Zeitrechnung " ein neuer "Kopienrekord"?

...ok, sehe gerade, dass FLUCH DER KARIBIK3 über 1.580 hatte...

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13364
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: D-50/13

Beitrag von Mark_G » Samstag 14. Dezember 2013, 00:28

Da es mit der Digitalisierung keine Kopien mehr gibt, ist ein Vergleich auch nicht mehr koscher, da ein Film früher in 900 Kinos mit 1.300 Kopien auf 1.500 Leinwänden zu sehen sein konnte...
Nothing Compares 2 U

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13364
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: D-50/13

Beitrag von Mark_G » Samstag 14. Dezember 2013, 10:57

http://www.insidekino.de/News.htm

Ich sehe den H2-Trend nach wie vor als Unterkante - ob's rauf geht hängt vom Nachmittag am Sa/So ab...
Nothing Compares 2 U

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 12711
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: D-50/13

Beitrag von MH207 » Samstag 14. Dezember 2013, 11:28

Mark_G hat geschrieben:Ich sehe den H2-Trend nach wie vor als Unterkante - ob's rauf geht hängt vom Nachmittag am Sa/So ab...
Sehr schön. Das sind ja erfreuliche Nachrichten. Im alten Fred seiner Vorgängers fehlen uns leider die Vergleichszahlen von svenchen für den morgigen Sonntag, aber der Samstag lag wohl hinter den Samstagen von den davor gestarteten BD2 und SKYFALL zurück.

Agent K hat geschrieben:Und den Namen "Carrie" kennen nun wohl alle... der scheint durch...
Nicht ganz. Ich finde den Drop eigentlich sogar ganz passabel.
Kinojahr 2024 (6.4.): B.O. 30,- bei 3 Bes.: BEEKEEPER (?),DUNE (IMAX) (+), OPPENHEIMER (IMAX) (+),Kinojahr 2023 (12.11.): B.O. 69,50 bei 10 Bes.: THE CREATOR (o),THE NUN II (o),EQ3 (o),INSIDIOUS 5 (-).M:I 7.1 (+),INDIANA JONES 5 (o)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste