Die Suche ergab 277 Treffer
- Freitag 17. Juni 2016, 00:29
- Forum: Forum-Charts
- Thema: Forum-Charts 11/16
- Antworten: 18
- Zugriffe: 6451
Re: Forum-Charts 11/16
Gänsehaut (7,5 / 10) Wird mal Zeit, dass ich meine zuletzt gesehenen Filme nachtrage... "Gänsehaut" hat mir ziemlich gut gefallen! Ich liebte schon die Bücher und die TV-Serie aus den 90er-Jahren und war dementsprechend auf den Kinofilm gespannt. Es kam eine schöne gruselige und nostalgis...
Re: Juni 2016
Also ich persönlich finde den Kino-Monat Juni sehr spannend und stark :) Für mich gibts da wirklich etliche spannend-klingende Filme! Aber das sehen wohl die meisten Deutschen leider nicht so....zum Glück sind ja Geschmäcker verschieden. Da meine Juni-Favoriten aber fast alles Filme sind die entwede...
- Dienstag 1. März 2016, 00:43
- Forum: Forum-Charts
- Thema: Forum-Charts 08/16
- Antworten: 25
- Zugriffe: 9071
Re: Forum-Charts 08/16
"Deadpool" (3 / 10) Das war gar nix..... Für mich ist das persönlich ein Film, den ich mit "Mad Max" vom letzten Jahr gleichsetze...: Jener Film wurde ja letztes Jahr von sehr vielen Kinogästen und zugleich renommierten Filmkritikern geliebt, ich persönlich konnte es aber überhau...
- Dienstag 1. März 2016, 00:24
- Forum: Forum-Charts
- Thema: Forum-Charts 07/16
- Antworten: 25
- Zugriffe: 8471
Re: Forum-Charts 07/16
"The Hateful Eight" (7,5 / 10) Ein sehenswerter neuer Tarantino, und dazu noch ein Schnee-Western! Spannend war die Storyentwicklung, mit der ich niemals gerechnet hätte, dazu gewohnt coole Dialoge und eine Menge Stars und Western-Feeling. Besonders erwähnenswert die Musik von Enrico Morr...
- Dienstag 1. März 2016, 00:12
- Forum: Forum-Charts
- Thema: Forum-Charts 06/16
- Antworten: 27
- Zugriffe: 10656
Re: Forum-Charts 06/16
"The Revenant" (8 / 10)
Eindrucksvoller und bildgewaltiger Film mit einem wie immer starken Leonardo DiCaprio!
Spannend und schonungslos, hat mir gut gefallen.
Eindrucksvoller und bildgewaltiger Film mit einem wie immer starken Leonardo DiCaprio!
Spannend und schonungslos, hat mir gut gefallen.
- Mittwoch 3. Februar 2016, 23:08
- Forum: Forum-Charts
- Thema: Forum-Charts 05/16
- Antworten: 22
- Zugriffe: 7314
Re: Forum-Charts 05/16
Bridge of Spies - Der Unterhändler (9,5 / 10) Wahnsinn, was für ein richtig starker Film :) Ich bin froh, dass ich ihn noch im Kino angeguckt habe (im OmU)! Ein richtig packender und teils auch bewegender historischer Drama-Thriller. Tolle Darstellerleistungen vor allem von Tom Hanks und Mark Rylan...
- Mittwoch 3. Februar 2016, 23:00
- Forum: Forum-Charts
- Thema: Forum-Charts 04/16
- Antworten: 26
- Zugriffe: 9379
Re: Forum-Charts 04/16
Ich bin dann mal weg (8 / 10)
Richtig schöner Film, der einige humorige und auch bewegende Momente aufweist.
Devid Striesow spielt die Rolle des Hape Kerkeling wirklich gut.
Ein Feel-Good-Movie, der auch zum Nachdenken anregt.
Hat mir gut gefallen!
Richtig schöner Film, der einige humorige und auch bewegende Momente aufweist.
Devid Striesow spielt die Rolle des Hape Kerkeling wirklich gut.
Ein Feel-Good-Movie, der auch zum Nachdenken anregt.
Hat mir gut gefallen!
- Sonntag 17. Januar 2016, 22:09
- Forum: Forum-Charts
- Thema: Forum-Charts 03/16
- Antworten: 31
- Zugriffe: 10693
Re: Forum-Charts 03/16
"Unser letzter Sommer" (9 / 10) Eindrucksvolles und sehr bewegendes Drama, richtig sehenswert! Die Handlung der deutsch-polnischen Coproduktion spielt im Sommer 1943 in Polen. Was mir besonders gut gefiel waren zuallererst die Tatsache, dass die Geschichte aus der Sicht zweier junger Männ...
- Samstag 16. Januar 2016, 17:00
- Forum: Starpower & Casting
- Thema: Will Ferrell
- Antworten: 16
- Zugriffe: 11894
Re: Will Ferrell
Ja ich glaube auch wie "scholley007", dass "Daddy´s Home" der bisher erfolgreichste "richtige" Ferrell-Film außerhalb der USA, und auch gerade hier in Deutschland, werden könnte! Ich glaube hiermit kann er seinen Bekanntheits- und auch Beliebtheitsgrad um einiges steige...
- Samstag 16. Januar 2016, 16:46
- Forum: Branchen Talk
- Thema: Münchner Filmwoche 2016
- Antworten: 24
- Zugriffe: 8051
Re: Münchner Filmwoche 2016
Vielen Dank euch für die ausführlichen und sehr informativen Berichte von der Münchner Filmwoche
- Mittwoch 13. Januar 2016, 13:50
- Forum: Forum-Charts
- Thema: Forum-Charts 02/16
- Antworten: 31
- Zugriffe: 10878
Re: Forum-Charts 02/16
Gleich 3 Kinofilm-Bewertungen vom letzten Wochenende: "Joy" / "Unfriend" / "Krampus" Joy – Alles außer gewöhnlich (8 / 10): Schöner und einfach sehenswerter neuer Film von David O. Russell! Gewürzt mit einer sehr guten Prise Humor! Besonders hervorzuheben ist wiedermal ...
- Donnerstag 7. Januar 2016, 23:18
- Forum: Forum-Charts
- Thema: Auswertung/ Endabrechnung FORUM-CHARTS 2015 (User)
- Antworten: 7
- Zugriffe: 3673
Re: Auswertung/ Endabrechnung FORUM-CHARTS 2015 (User)
Auch von mir Vielen Dank für die Auswertungen beider Sparten (Filme & User)! Sehr interessant und spannend :) @ mercy: oh da warst du ja richtig fleißig im Filme-gucken letztes Jahr! Ja ich hab auch paar Filme nicht bewertet, vor allem die gegen Anfang des Jahres (weil ich erst im Frühjahr oder ...
- Mittwoch 6. Januar 2016, 18:03
- Forum: Forum-Charts
- Thema: Forum-Charts 01/16
- Antworten: 19
- Zugriffe: 7417
Re: Forum-Charts 01/16
"Die Peanuts - Der Film" (9 / 10) Ein richtig süßer, schöner und witziger Animationsfilm, der glücklicherweise den Charme der alten Peanutsfolgen beibehalten hat :) Wer auch wie ich ein großer Peanuts-Fan ist für den lohnt sich definitiv der Kinobesuch! Der herzerwärmende Film besticht du...
- Donnerstag 17. Dezember 2015, 00:09
- Forum: Forum-Charts
- Thema: Forum-Charts 50/15
- Antworten: 16
- Zugriffe: 4941
Re: Forum-Charts 50/15
" Die Tribute von Panem: Mockingjay Teil 2 " (9 / 10) Endlich hab ich´s am Wochenende auch ins Kino geschafft und konnte mir den letzten Teil der Reihe angucken: Sehr zu empfehlen, hat mir sehr gut gefallen! Er reiht sich vom Stil und Flair nahtlos an den vorigen Teil an. Wieder durchweg e...
- Mittwoch 16. Dezember 2015, 23:58
- Forum: Forum-Charts
- Thema: Forum-Charts 46/15
- Antworten: 21
- Zugriffe: 6719
Re: Forum-Charts 46/15
James Bond 007 - Spectre (8,5 / 10)
Seit Monaten drauf gewartet und es hat sich gelohnt: "Spectre" ist ein Bond-Film der alles beinhaltet was man sich von einem guten Bond-Film erwartet!
Dazu der geniale Christoph Waltz als Bösewicht.
Hat mir sehr gut gefallen!
Seit Monaten drauf gewartet und es hat sich gelohnt: "Spectre" ist ein Bond-Film der alles beinhaltet was man sich von einem guten Bond-Film erwartet!
Dazu der geniale Christoph Waltz als Bösewicht.
Hat mir sehr gut gefallen!
- Mittwoch 16. Dezember 2015, 23:46
- Forum: Forum-Charts
- Thema: Forum-Charts 43/15
- Antworten: 17
- Zugriffe: 5509
Re: Forum-Charts 43/15
Der Vater meiner besten Freundin (8 / 10) Herrliches französisches Feel-Good-Movie mit viel Humor, einer Prise Erotik und sehr gut gecasteten Darstellern! Besonders die Chemie zwischen den beiden Vätern, gespielt von Vincent Cassel und Francois Cluzet, stimmt einfach. Trotz etwas pikantem Grundthem...
- Mittwoch 16. Dezember 2015, 23:28
- Forum: Forum-Charts
- Thema: Forum-Charts 42/15
- Antworten: 23
- Zugriffe: 7369
Re: Forum-Charts 42/15
Der Staat gegen Fritz Bauer (7,5 / 10)
Guter und aufrüttelnder Film über den Generalstaatsanwalt Fritz Bauer, der sich auf die Suche nach Adolf Eichmann macht.
Tolle, eindrucksvolle Darstellerleistung von Burghart Klaußner als Fritz Bauer!
Guter und aufrüttelnder Film über den Generalstaatsanwalt Fritz Bauer, der sich auf die Suche nach Adolf Eichmann macht.
Tolle, eindrucksvolle Darstellerleistung von Burghart Klaußner als Fritz Bauer!
- Mittwoch 16. Dezember 2015, 23:16
- Forum: Forum-Charts
- Thema: Forum-Charts 41/15
- Antworten: 14
- Zugriffe: 4881
Re: Forum-Charts 41/15
So wird Zeit meine letzten Filme nachzutragen (diesmal ausnahmsweise von mir mal mit etwas weniger ausführlichen Kritiken): Sicario (8,5 / 10) Ein richtig brillianter sowie fesselnder und spannender Thriller! Gut durchdachte Story, knallhart und dazu tolle Darstellerleistungen vor allem von Benicio ...
Re: D-49/15
Schade, dass "Krampus" in den Trends immer mehr in die falsche Richtung gezogen ist. Im ersten Trend sah´s ja noch so aus, dass über 100.000 Zuschauer am ersten Wochenende erreicht hätten werden können! Verwundert und etwas enttäuscht bin ich auch von dem bisherigen Einspiel von "Wie ...
- Samstag 7. November 2015, 16:20
- Forum: Forum-Charts
- Thema: Forum-Charts 44/15
- Antworten: 19
- Zugriffe: 5975
Re: Forum-Charts 44/15
Gleich drei Filmbewertungen gibts von mir: "Stung" / "Maze Runner 2" / "Crimson Peak" "Stung" (8 / 10) Hat mir richtig gut gefallen! Eine Splatter-Horrrorkomödie die in ihrem Bereich qualitativ weitaus hervorsticht! Der Film ist herrlich selbstironisch, die W...
Re: USA-41/15
Diese Woche startet ja limitiert auch die Horror-Komödie "The Final Girls"!
Weiß man denn in wieviel Kinos ungefähr er startet?
Und ist eventuell dann eine Kopienaufstockung bei gutem Erfolg möglich?
Weiß man denn in wieviel Kinos ungefähr er startet?
Und ist eventuell dann eine Kopienaufstockung bei gutem Erfolg möglich?
- Freitag 9. Oktober 2015, 00:09
- Forum: Forum-Charts
- Thema: Forum-Charts 40/15
- Antworten: 17
- Zugriffe: 5419
Re: Forum-Charts 40/15
Diesmal zwei Filmbewertungen von mir: "Alles steht Kopf" (Inside Out) (8,5 / 10) Der neue Pixarfilm hat mich richtig positiv überrascht! Vor allem die Herangehensweise der Filmemacher: Die Emotionen wie Freude, Trauer, Wut werden als lebende Figuren dargestellt, die einem ans Herz wachsen;...
Re: D-42/15
Ich bin auch beim "Zurück in die Zukunft" - Triple dabei, freu mich schon
Hab zwar noch keine Karten geholt, wird aber bald gemacht.
Hab zwar noch keine Karten geholt, wird aber bald gemacht.
- Mittwoch 30. September 2015, 22:46
- Forum: Forum-Charts
- Thema: Forum-Charts 39/15
- Antworten: 24
- Zugriffe: 7605
Re: Forum-Charts 39/15
"Ooops! Die Arche ist weg..." (8 / 10) Ein richtig süßer und sehenswerter Animationsfilm! Ich habe selten soooo wahnsinnig putzig-süße Hauptfiguren in einem Film erlebt wie hier, bin echt richtig begeistert von den Nestriern und Grymps :) Die Noah-Geschichte wieder mal anders mit einer inn...
- Freitag 11. September 2015, 09:34
- Forum: Forum-Charts
- Thema: Forum-Charts 36/15
- Antworten: 18
- Zugriffe: 5793
Re: Forum-Charts 36/15
The Gallows (7 / 10) Es gab natürlich dieses Jahr schon weitaus bessere Horrorfilme wie z.B. den grandiosen "It follows"! Aber auch "Gallows" hat seinen Reiz, ich hab genau das bekommen was ich von ihm erwartet habe: Ein Found Footage - Film, bei dem auch mal nachvollziehbar ist,...