Die Suche ergab 446 Treffer

von Buzz Lightyear
Dienstag 18. Februar 2020, 09:49
Forum: Woche
Thema: D-07/20
Antworten: 113
Zugriffe: 3592

Re: D-07/20

Das interessiert M'Barek nicht. Der feiert sich auf Instagram selbst, weil er die "Nummer 1 der Kinocharts" ist. :mrgreen:
von Buzz Lightyear
Dienstag 11. Februar 2020, 10:36
Forum: Oscars & Co.
Thema: Oscars 2019 (No. 92)
Antworten: 117
Zugriffe: 1628

Re: Oscars 2019 (No. 92)

Ab und an ist es ja lustig, diesen Bockmist von kinofan43 zu lesen. Generell frage ich mich dann aber schon, ob wir hier in einem Filmforum, in dem es um internationale Filmproduktionen geht, egal ob von weißen, farbigen, homosexuellen oder außerirdischen Filmemachern, solch einen rassistischen und ...
von Buzz Lightyear
Montag 13. Januar 2020, 16:29
Forum: Oscars & Co.
Thema: Oscars 2019 (No. 92)
Antworten: 117
Zugriffe: 1628

Re: Oscars 2019 (No. 92)

x-rey-boy hat geschrieben:
Montag 13. Januar 2020, 15:41
Glückwunsch gewinen wird aber vermutlich 1917, eben was Amerikanisches mit Patriotismus Hurra Effeckt
Dir ist schon klar, dass 1917 von einer britischen Einheit handelt und nicht von einer US-amerikanischen, oder? :mrgreen:
von Buzz Lightyear
Montag 13. Januar 2020, 15:11
Forum: Oscars & Co.
Thema: Oscars 2019 (No. 92)
Antworten: 117
Zugriffe: 1628

Re: Oscars 2019 (No. 92)

Das ist im Grunde (fast) alles so, wie erwartet. Faustdicke Überraschung dürfte das Fehlen von Die Eiskönigin 2 beim animierten Film sein, das schwache Abschneiden von Rocketman (Taron Egerton? Come on! Und keine Nom für die Kostüme?!) sowie die kompletten Snubs The Farwell und Uncut Gems sowie My N...
von Buzz Lightyear
Donnerstag 9. Januar 2020, 22:54
Forum: Trailer & Film News
Thema: Birds of Prey
Antworten: 14
Zugriffe: 726

Re: Birds of Prey

750.000 - maximal und nur mit Glück.
von Buzz Lightyear
Donnerstag 9. Januar 2020, 22:51
Forum: Oscars & Co.
Thema: Golden Globes 2019
Antworten: 50
Zugriffe: 1189

Re: Golden Globes 2019

Wie mamop schon sagte, du zahlst knapp 10 Euro für ein Probeabo und kannst dir deinen Wunschfilm ansehen. Und nicht nur einen, sondern gleich mehrere. Nichts anderes machst du bei einem Kinobesuch, dem Kauf einer Blu-ray oder dem Kauf eines Streams via Amazon. Du kannst bei Netflix im Übrigen auch d...
von Buzz Lightyear
Donnerstag 9. Januar 2020, 14:20
Forum: Oscars & Co.
Thema: Golden Globes 2019
Antworten: 50
Zugriffe: 1189

Re: Golden Globes 2019

Gut das siehst du so für mich ist es kein reines Filmstudio sondern vorwiegend ein Streaminganbieter der u.a. eigene Produkte Produziert und über seinen Dienst Exklusiv Vermarktet aber natürlich auch Lizenzen erwirbt. 'Filme sind für alle da' , das ist meine meinung, wer sich das Kinoticket nicht l...
von Buzz Lightyear
Montag 30. Dezember 2019, 10:45
Forum: Monat
Thema: Januar 2020
Antworten: 18
Zugriffe: 423

Re: Januar 2020

Wieso schätzt ihr Jojo Rabbit so gnadenlos schwach ein? Mark verliert nicht mal ein einzelnes Wort in seiner D-Vorschau. :ponder: Wird der Film so stiefmütterlich behandelt vom Verleih oder woran liegt das? Bei uns läuft der Trailer vor jeder Vorstellung, vom Nachmittag bis zur Spätschiene (außer na...
von Buzz Lightyear
Mittwoch 25. Dezember 2019, 16:47
Forum: Oscars & Co.
Thema: Oscar-Saison 2019
Antworten: 16
Zugriffe: 703

Re: Oscar-Saison 2019

Kubu and the two strings war ja auch ein Stop-Motion-Animationsfilm und ebenfalls (vollkommen zurecht!) für die Effekte animiert. Sehe da also kein Problem. Vor allem, da "König der Löwen" ja photorealistische Animationen hat, ein "Toy Story" beispielsweise ja nicht. Wenn man "König der Löwen" hier ...
von Buzz Lightyear
Samstag 17. August 2019, 18:57
Forum: Trailer & Film News
Thema: Last Christmas
Antworten: 4
Zugriffe: 1160

Re: Last Christmas

Mattis hat geschrieben:
Mittwoch 14. August 2019, 15:30
Im BOT-Forum habe ich übrigens eine schockierende Plot-Prophezeiung gelesen, die so wahrscheinlich ist, dass ich sie nicht einmal hier in Spoilern posten möchte.
Wenn wir das Selbe gelesen haben, stellt sich mir die Frage: Wieso ist das schockierend? :mrgreen:
von Buzz Lightyear
Samstag 3. August 2019, 15:18
Forum: Woche
Thema: D-31/19
Antworten: 45
Zugriffe: 5825

Re: D-31/19

In Hamburg ist es Trocken, leicht bedeckter Himmel aber die Sonne behauptet sich bei 20 Grad und Windstille. Inzwischen ist der Himmel nur noch leicht bewölkt, und es sind 25° - also mal wieder kein Kinowetter für die meisten Deutschen. Wieso ist Hamburg "die meisten Deutschen"? ;) Also in Frankfur...
von Buzz Lightyear
Samstag 27. Juli 2019, 20:32
Forum: Woche
Thema: D-30/19
Antworten: 43
Zugriffe: 6783

Re: D-30/19

Also wir sind weiterhin auf Vorwochenniveau.
Der Samstag ist heute doch deutlich stärker als der letzte Samstag und auch "König der Löwen" konnte fast exakt so viele Besucher (ca. 2.000) wie am letzten Samstag bei uns ins Kino locken. Finde ich doch schon stark. :Up:
von Buzz Lightyear
Samstag 27. Juli 2019, 14:56
Forum: Woche
Thema: D-30/19
Antworten: 43
Zugriffe: 6783

Re: D-30/19

In Frankfurt regnet es seit heute früh durchgängig. Sind bei allen Filmen, auch König der Löwen, auf Vorwochenniveau. :Up:
von Buzz Lightyear
Montag 22. Juli 2019, 10:55
Forum: Trailer & Film News
Thema: Ich war noch niemals in New York
Antworten: 18
Zugriffe: 3531

Re: Ich war noch niemals in New York

Mattis hat geschrieben:
Sonntag 21. Juli 2019, 23:28
Das und Cats im Double-Feature... :lol:
Universal nur so: :woohoo:
Und der Rest der Welt: Hold my Kotztüte. :mrgreen:
von Buzz Lightyear
Freitag 19. Juli 2019, 19:34
Forum: Woche
Thema: D-29/19
Antworten: 79
Zugriffe: 14319

Re: D-29/19

Das Metropolis in Frankfurt hatte:

Mi, 17.7.: 2.007
Do, 18.7.: 1.545
Fr, 19.7.: 1.629 (Stand 19:30)


Im Vergleich mit Avengers: Endgame:

Mi, 24.4.: 5.911
Do, 25.4.: 3.851
Fr, 26.4.: 4.505
Sa, 27.7.: 5.731
So, 28.4.: 4.611
von Buzz Lightyear
Freitag 19. Juli 2019, 17:07
Forum: Trailer & Film News
Thema: Cats
Antworten: 38
Zugriffe: 3929

Re: Cats

Eine kurze Ansammlung der besten Kommentare zum Trailer: "This is probably what you're gonna find in Area 51." "So this is what the people in 'Bird Box' were seeing..." "This year is shaping up to be a good year for horror movies" "This looks so weird. Whats next The Human Centipede Musical?" "Holly...
von Buzz Lightyear
Freitag 19. Juli 2019, 16:59
Forum: Trailer & Film News
Thema: Cats
Antworten: 38
Zugriffe: 3929

Re: Cats

Bin da komplett bei Mattis... so ziemlich der beschissenste und grauenvollste Trailer, den ich seit LANGEM gesehen habe. Das liegt aber nicht nur an den grauenhaften CGI-Pfuschereien, auch der Schnitt des Trailers ist amateurhaft, die Darsteller "agieren" auf Laienniveau (eine Gedenkminute für Dame ...
von Buzz Lightyear
Dienstag 11. Juni 2019, 17:25
Forum: Trailer & Film News
Thema: Die Eiskönigin II
Antworten: 23
Zugriffe: 2133

Re: Die Eiskönigin II

Japp. Erneut wieder überaus stimmig und episch, so dass neben den Kids (die eh da rein rennen) auch locker die Erwachsenen motiviert werden.
von Buzz Lightyear
Dienstag 11. Juni 2019, 17:24
Forum: Trailer & Film News
Thema: Der König der Löwen
Antworten: 85
Zugriffe: 11088

Re: Der König der Löwen

Es geht nicht um gut oder schlecht, es geht darum, dass 35° am Startwochenende mehr als 500K Besucher kosten kann. Nichts anderes möchte ich sagen. Da stimme ich auch zu. Und das tut mir für den König der Löwen deswegen auch noch umso mehr Leid, weil ich hier wirklich auf einen richtigen Kracher ho...
von Buzz Lightyear
Dienstag 11. Juni 2019, 17:20
Forum: Branchen Talk
Thema: Starttermine
Antworten: 318
Zugriffe: 58153

Re: Starttermine

Oder Disney entscheidet sich einfach noch dafür, den Start erst eine Woche später durchzuführen, also am Mittwoch, den 21.12.22. ;)
von Buzz Lightyear
Sonntag 9. Juni 2019, 19:50
Forum: Branchen Talk
Thema: Streik bei Cinemax und Cinestar?
Antworten: 30
Zugriffe: 2698

Re: Streik bei Cinemax und Cinestar?

Die Streiks dauern im Übrigen weiterhin an und zehren an den Nerven aller Beteiligten - auch der Mitarbeiter der einzelnen Häuser.
Ich sage, da wird keine Einigung erreicht werden, bis die VUE CineStar übernommen hat. Und dann wird es erst richtig interessant.
von Buzz Lightyear
Samstag 8. Juni 2019, 11:13
Forum: Trailer & Film News
Thema: Der König der Löwen
Antworten: 85
Zugriffe: 11088

Re: Der König der Löwen

Okay, jetzt weiß ich was du meinst. Im Live-Action-Trailer sieht man einen Ausschnitt der Szene - aber *ohne* die Musik dazu. (https://youtu.be/fzG5vWxabRk?t=65) Hier laufen sie wirklich relativ "tierisch", vor allem Timon auf allen Vieren. Im ZTF (https://youtu.be/xB5ceAruYrI?t=171) werfen Pumbaa u...
von Buzz Lightyear
Freitag 7. Juni 2019, 15:00
Forum: Trailer & Film News
Thema: Der König der Löwen
Antworten: 85
Zugriffe: 11088

Re: Der König der Löwen

Mattis hat geschrieben:
Dienstag 16. April 2019, 21:32
Die Szene, in der Simba wächst. Man sieht an der Mundbewegung, dass sie Hakuna Matata singen.
Aber... im ZTF laufen die drei doch exakt auch so singend über den Baumstamm und Simba altert dabei... ist doch 1:1 identisch. :ponder:
von Buzz Lightyear
Sonntag 2. Juni 2019, 14:19
Forum: Branchen Talk
Thema: König der Löwen Musical und Remake
Antworten: 22
Zugriffe: 2960

Re: König der Löwen Musical und Remake

Es ist wohl komplizierter, als ich (und du) dachten. Jon Favreau ist sich nicht sicher, ob es ein Animations- oder Live-Action-Film ist, Disney sagt es ist Live-Action, deswegen wird man den Film auch nicht ins Rennen für den Animation-Oscar schicken, sondern (natürlich) ins Rennen um den Effekte-Os...