Die Suche ergab 5835 Treffer

von Lativ
Montag 8. August 2022, 21:55
Forum: R.I.P.
Thema: R.I.P. Olivia Newton-John
Antworten: 0
Zugriffe: 34

R.I.P. Olivia Newton-John

Blitzmeldung, der 'Grease' Starb mit 73 Jahren heute am frühen Morgen, zur Todesursache gibt es noch keine Angaben. Es heißt nur sie sei friedlich Eingeschlafen. Sie kämpfte seit Jahren gegen Brustkrebs. :( R.I.P. https://parade.com/.image/t_share/MTkwNTgxMDU2Mjc3MTI4MzE3/olivia-newton-john.jpg
von Lativ
Montag 8. August 2022, 20:39
Forum: Woche
Thema: D-31/22
Antworten: 41
Zugriffe: 1640

Re: D-31/22

Und es folgen mit 'Weißwurstconnection', 'Zwetschgendatschikomplott' ...da bekomm ich echt Hunger auf Kuchen und ein schöner Zungenbrecher, und 2023 als erstes das neuste Buch ''Rehragout-Rendezvous' ...mein Persönlicher dem klang nach Lieblingstitel, noch drei weitere Teile die den Startrekord aus...
von Lativ
Montag 8. August 2022, 17:27
Forum: Woche
Thema: D-31/22
Antworten: 41
Zugriffe: 1640

Re: D-31/22

Schöne Zuwächse und das Lokalkolorit ringt mir einfach nur Respekt ab ! :o In diesem Zusammenhang würde es mich Interessieren ob dieser satte Zuwachs durch ein noch stärkeres Interesse im Süden speziell Bayern zu erklären ist oder wie ich das schon mit svenchen diskutiert habe das steigende Interess...
von Lativ
Sonntag 7. August 2022, 23:57
Forum: R.I.P.
Thema: R.I.P. Roger E. Mosley
Antworten: 0
Zugriffe: 27

R.I.P. Roger E. Mosley

Heute lief auf ARD One ein paar Folgen von 'Die Straßen von San Francisco', und eben als ich bei Wiki die Liste der Gästedarsteller/innen durchließ um mal zu sehen wer dabei war und wer noch lebt stieß ich auf 'Roger E.Mosley' der damals ebenfalls in der Serie auftrat aber besonders bekannt wurde al...
von Lativ
Sonntag 7. August 2022, 21:05
Forum: Woche
Thema: USA-31/22
Antworten: 9
Zugriffe: 299

Re: USA-31/22

Im vergleich dazu eröffnete WWZ vor 9 Jahren mit 66 Mio. Dollar mehr als doppelt so stark. Der E.T. Re-Release ist zwar bzg. IMAX Leinwänden Verlust bitter für ihn, die große Blockbuster Zeit ist jetzt allerdings auch erstmal vorbei, sprich wir fahren jetzt in ruhigeres Gewässer was ihm zuträglich s...
von Lativ
Sonntag 7. August 2022, 16:29
Forum: Woche
Thema: D-32/22
Antworten: 0
Zugriffe: 85

D-32/22

Nur zwei Neustarts stehen für diese Woche an, welche aber zusammen fast die Gesamte Altersspanne abdecken. Zum einen Feiert nach 54 Jahren Pause Karl May im Kino mit 'Der Junge Häuptling Winnetou' seine Rückkehr, diesmal für die Jüngsten, und im Gegenprogramm lässt Mysterie-Horror Spezialist J.Peele...
von Lativ
Sonntag 7. August 2022, 14:15
Forum: Woche
Thema: USA-31/22
Antworten: 9
Zugriffe: 299

Re: USA-31/22

Und Nope scheint definitiv keine gute Mundpropaganda zu haben... Peele mag ein Kritikerliebling sein, aber sein Name dürfte bei der breiten Masse bald nur noch schlechte Erinnerungen wecken, wenn das so weitergeht... Es gilt aber auch zu beachten das auch dieser Film Profit abwerfen wird, die 68 Mi...
von Lativ
Sonntag 7. August 2022, 04:54
Forum: Starpower & Casting
Thema: Genesungswünsche
Antworten: 2
Zugriffe: 70

Re: Genesungswünsche

Laut aktuellen Meldungen ist Heche jetzt außer Lebensgefahr, aber ob sie jemals wieder als Schauspielerin Arbeiten wird können steht in den Sternen.
von Lativ
Sonntag 7. August 2022, 04:43
Forum: Woche
Thema: D-31/22
Antworten: 41
Zugriffe: 1640

Re: D-31/22

Ob er der Schwächste der Reihe ist, kann ich gerade nicht sagen. Aber er ist definitiv einer der schwächeren Eberhofer Filme. Wobei ich trotzdem meinen Spaß hatte und den Kinobesuch definitiv nicht bereue. Danke :Up: ;) Glückwunsch an Maverick zur GL, bockstark ! :woohoo: ...und auch JW-EnZ alle Ac...
von Lativ
Samstag 6. August 2022, 20:57
Forum: Woche
Thema: D-31/22
Antworten: 41
Zugriffe: 1640

Re: D-31/22

Durch das schlechte Wetter in München sehr akzeptable Zahlen! Hätte nicht gedacht, dass Bullet Train am Abend so deutlich vor dem Guglhupfgeschwader ist :ponder: Also in Hamburg ist es heute Trocken und Sonnig, bei Temperaturen von so 22-23 Grad auch sehr angenehm gewesen. Open Air's dürften laufen...
von Lativ
Samstag 6. August 2022, 20:42
Forum: Trailer & Film News
Thema: Top Gun: Maverick
Antworten: 51
Zugriffe: 10899

Re: Top Gun: Maverick

Lobende Worte, und als Meister auf dem Gebiet muss er es ja wissen. 8-)

https://www.stern.de/kultur/quentin-tar ... 05656.html
von Lativ
Samstag 6. August 2022, 13:25
Forum: Starpower & Casting
Thema: Genesungswünsche
Antworten: 2
Zugriffe: 70

Re: Genesungswünsche

An dieser stelle möchte ich Schauspielerin 'Anne Heche' die einen schweren Verkehrsunfall hatte, mit wie berichtet wird schweren Verbrennungen und im Krankenhaus derzeit um ihr Leben ringt, viel kraft wünschen und Kämpf Mädchen ! :(
von Lativ
Samstag 6. August 2022, 13:22
Forum: Starpower & Casting
Thema: Genesungswünsche
Antworten: 2
Zugriffe: 70

Genesungswünsche

Gerichtet an Menschen die gerade einen schwere Kampf vor sich haben, sei es durch eine Krebserkrankung, einem Unfall oder denen das Schicksal auf andere Art übel mitspielte und jenen man auf die schnelle alles beste wünschen möchte.
von Lativ
Samstag 6. August 2022, 12:44
Forum: Woche
Thema: D-31/22
Antworten: 41
Zugriffe: 1640

Re: D-31/22

Pfui !
Der Trend ist ja mal zum abgewöhnen.

Wäre aber nicht das erste mal das der zweite Trend die Peitsche Darstellt und morgen gibt es Zuckerbrot.
von Lativ
Samstag 6. August 2022, 00:14
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 31/22
Antworten: 10
Zugriffe: 243

Re: Forum-Charts 31/22

Bullet Train - 7/10 Astor Filmlounge Hafen City - 17:30 Uhr (Saal: 1) Atmos Sound Trotz anfänglicher kleiner Schwierigkeiten mit dem Film warm zu werden wurde ich gut Unterhalten, er bedient sich gewissermaßen etwas bei Tarantino (Kill Bill) wenn es um die Vorstellung und Ausarbeitung der Charakter...
von Lativ
Freitag 5. August 2022, 15:21
Forum: Woche
Thema: D-31/22
Antworten: 41
Zugriffe: 1640

Re: D-31/22

svenchen hat geschrieben:
Freitag 5. August 2022, 14:53
na dann hoff ich mal da die Menschen dort die Kinos stürmen :mrgreen:
Ich werde meinen Teil dazu Beitragen und demjenigen der in der Umfrage JETZT 'Weniger' angeklickt hat sei gesagt, das ist ein Foul ! Frechheit ! :D
von Lativ
Freitag 5. August 2022, 14:30
Forum: Woche
Thema: D-31/22
Antworten: 41
Zugriffe: 1640

Re: D-31/22

*aufzeig* 🤪 war ja irgendwie klar und es war null Buzz da. Auf Netflix kommen monentan solche Filme mit Top Hollywood Stars monatlich raus. Irgendwie ist die Lust auf solche Filme total vergangen! Hatte schon Mühe den Trailer durchzuhalten 😅 Nur zur erklärung, ich bin so von 175-185 T ausgegangen, ...
von Lativ
Freitag 5. August 2022, 04:18
Forum: Woche
Thema: D-31/22
Antworten: 41
Zugriffe: 1640

Re: D-31/22

Der früheste Trend Ever, um 4 Uhr Morgens :) Der Freistaat Krimi sorgt für die einzige wirklich gute Nachricht des Wochenendes, ist sogar noch Platz nach oben. Die Oldies Bauen der Hitze geschuldet jetzt spürbar ab und der Zug übertrifft meine schlimmsten Befürchtungen wobei das in seinem fall nicht...
von Lativ
Freitag 5. August 2022, 02:08
Forum: Woche
Thema: D-31/22
Antworten: 41
Zugriffe: 1640

Re: D-31/22

Oh wei, mich deucht da leuchtet heute keine 2 als erste Zahl beim Trend für den Schnellzug auf, das ist nicht nur bitter, das ist enttäuschend. In den 2010er Jahren wäre Pitt damit noch in richtung 2,0-2,5 Mio. Besucher gefahren aber so langsam wird es zeit für Teil 3 der Metamorphose, wie immer die...
von Lativ
Donnerstag 4. August 2022, 01:25
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen
Antworten: 1047
Zugriffe: 279070

Re: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

Ganz neutral gemeint: Du vermischt da inhaltlich zwei Sachen, die nichts miteinander zu tun haben: Emotionen und Handlungsinhalt sind zwei unterschiedliche Dinge. Und ein Film wie TOP GUN 2 kann beispielsweise emotional die richtigen Knöpfe drücken, sodass man wie in deinem Falle besonders beschwin...
von Lativ
Mittwoch 3. August 2022, 22:27
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen
Antworten: 1047
Zugriffe: 279070

Re: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

Gestern stand auf Grund eines Gutscheines mein Erstbesuch im IMAX Leonberg an. Da ich kein Marvel-Fan bin, ist die Auswahl dünn und daher dachte ich mir komm Revival irgendwas muss mit Top Gun Maverick sein, dass er so einen Run hin legt. Ich muss meine Note teilen für Top Gun Maverick: Action 10/1...
von Lativ
Mittwoch 3. August 2022, 21:07
Forum: Woche
Thema: D-31/22
Antworten: 41
Zugriffe: 1640

Re: D-31/22

bei der Hitze doch gar nicht so wenig hoch im Norden. Ich mach mich mal an die aktuellen Reservierungen für den morgigen offiziellen Start-Donnerstag, mal schauen wie viele Menschen hitzeresistent sind Na komm, aus 9 Vorstellungen 34 Pünktchen, das ist schon Mager Kost, sprich nach oben gewaltig au...
von Lativ
Mittwoch 3. August 2022, 18:03
Forum: Woche
Thema: D-31/22
Antworten: 41
Zugriffe: 1640

Re: D-31/22

inzwischen hat der Eberhofer halt auch viele Fans ausserhalb des Weißwurstäquator und daher lohnt es sich für viele Kinos ihn rein zu nehmen ins Programm Glaube ich dir ohne Frage, in Hamburg sieht es etwas spärlich aus. Aber 3 Kinos spielen ihn, das UCI Mundsburg, das Abaton, und das Zeise. Mundsb...
von Lativ
Mittwoch 3. August 2022, 17:47
Forum: Woche
Thema: D-31/22
Antworten: 41
Zugriffe: 1640

Re: D-31/22

Sooo, wir sind im Spätsommer angekommen und erste Blockbuster fährt vom Gleis, drücken wir die Daumen das die Startgeschwindigkeit stimmt, er eine konstante Fahrt vor sich hat und am Ende zufriedene Fahrgäste vermeldet. Hier die erste Zahlen des 'Bullet Train' aus Hamburg vom Starttag dem 03.08.22....