Die Suche ergab 3813 Treffer

von Lativ
Freitag 22. November 2019, 16:23
Forum: Woche
Thema: D-47/19
Antworten: 66
Zugriffe: 1956

Re: D-47/19

aber das Nachmittag/Abends-Verhältnis ist bei einem Film wie EISKÖNIGIN ganz anders, als wie bei einem Thriller, welcher vor allem Abends seine Zuschauer zieht. Ebenso darf nicht vergessen werden, mit wieviel Vorstellungen EISKÖNIGIN unterwegs ist. Ist doch klar, dass dann da nicht jede Vorstellung...
von Lativ
Freitag 22. November 2019, 13:03
Forum: Woche
Thema: D-47/19
Antworten: 66
Zugriffe: 1956

Re: D-47/19

Achtung: DIE EISKÖNIGIN 2 ist ein Kinderfilm und dadurch dementsprechend nachmittags stärker als am Abend. So Student jetzt zähle ich mal. Cinemaxx Dammtor. 13:00 Uhr - 1 3D 14:00 Uhr - 35 (Im größten Saal) 2-D 15:00 Uhr - 19 3-D 16:00 Uhr - 84 2-D 17:00 Uhr - 42 (Größter Saal) 3-D 17:40 Uhr - 26 3...
von Lativ
Freitag 22. November 2019, 12:34
Forum: Woche
Thema: D-47/19
Antworten: 66
Zugriffe: 1956

Re: D-47/19

Hm fast nur gute Neuigkeiten aber so richtig freuen tu ich mich nicht, wäre eher der fall wenn die 1,45 Mio. der eigentliche Start von der Eiskönigin ist und nicht der verlängerte. Im übrigen habe ich noch nie einen Hit erlebt dessen Reservierungen so vom Trend abweichen. Ein Blick ins Cinemaxx, da ...
von Lativ
Donnerstag 21. November 2019, 19:45
Forum: Trailer & Film News
Thema: Antebellum
Antworten: 1
Zugriffe: 75

Antebellum

Ein Teaser der zum Rätseln einlädt, auf dem Poster ist ein Schmetterling zu sehen, dann die Sichtung des Teasers und der Gedanke an den 'Schmetterlingseffekt' in Verbindung mit Horror/Thriller, war meine Vermutung. Zum Inhalt ist letztlich momentan noch wenig zu finden, außer das es um die Autorin V...
von Lativ
Donnerstag 21. November 2019, 16:30
Forum: Trailer & Film News
Thema: Die Känguru-Chroniken
Antworten: 16
Zugriffe: 298

Re: Die Känguru-Chroniken

BobFalfa hat geschrieben:
Donnerstag 21. November 2019, 10:11
Du weisst aber schon, wie erfolgreich die Reihe als Hörbuch etc. ist...?
Das sind 'TKKG' und 'Die Drei ???' auch und was für Zahlen sie schrieben ist bekannt, darauf allein würde ich mich nicht immer verlassen.
von Lativ
Mittwoch 20. November 2019, 23:38
Forum: Trailer & Film News
Thema: Ruf der Wildnis (2020)
Antworten: 0
Zugriffe: 50

Ruf der Wildnis (2020)

Mit 'Harrison Ford' in der Hauptrolle Besetzte Neuverfilmung des 'Jack London' Literatur Klassikers. Zwei Dinge nerven mich Extrem. 1. Der Hund steht im Mittelpunkt während Ford nebenher läuft, in der Verfilmung von 1972 mit 'Charlton Heston' war das Verhältnis gut ausbalanciert. 2. Es ist total dan...
von Lativ
Mittwoch 20. November 2019, 21:42
Forum: Woche
Thema: D-47/19
Antworten: 66
Zugriffe: 1956

Re: D-47/19

Man merkt das Deutschland auch heute noch eine Hochburg von 'Depeche Mode' ist.

14 Hauptalben, davon 7 no. 1 Hits (9 Insgesamt) und nur zwei die nicht in die Top Ten eingezogen sind. Eindeutig.

Hoffentlich werden die Zahlen gemeldet.
von Lativ
Mittwoch 20. November 2019, 21:31
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen
Antworten: 769
Zugriffe: 101049

Re: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

Wenn man bedenkt, dass ich absolut keine Lust hatte, den Film zu sehen, dann ist die Note noch recht okay... JOKER Note 3+ = 6,5/10 Auf deine Bewertung hab ich gewartet, fast ein bißchen erwartet was die Benotung betrifft. Die Frage ist warum du keine lust auf den Film hattest, weil mit dem Tod von...
von Lativ
Dienstag 19. November 2019, 16:29
Forum: Trailer & Film News
Thema: Die Känguru-Chroniken
Antworten: 16
Zugriffe: 298

Re: Die Känguru-Chroniken

Ich möchte die 50 Sek. die ich mit dem ansehen des Teasers an Lebenszeit verschwendet habe gerne zurückerstattet bekommen. :evil: Solch ein bescheuerter Dünnpfiff ist tatsächlich Made in Germany, das will man nicht glauben aber muss es, und darf noch nicht einmal verwundern. Das Vieh (Die Stimme!) e...
von Lativ
Sonntag 17. November 2019, 18:13
Forum: Woche
Thema: USA-46/19
Antworten: 7
Zugriffe: 290

Re: USA-46/19

Dabei ist der Film echt in Ordnung... Story ist nicht schlechter als in andren Filmen auch und die Damenriege bietet solide Leistungen, vor allem Kristen Stewart liefert gut ab. Das Sympathieproblem ist eben jenes, mit Barrymore, Liu und Diaz hab ich Null Probleme aber die drei Aktuellen wirken so ...
von Lativ
Samstag 16. November 2019, 18:04
Forum: Woche
Thema: USA-46/19
Antworten: 7
Zugriffe: 290

Re: USA-46/19

Tja absehbar.
Mitleid hält sich sehr in grenzen.
von Lativ
Samstag 16. November 2019, 13:54
Forum: Woche
Thema: D-46/19
Antworten: 37
Zugriffe: 1664

Re: D-46/19

Danke ! :Up:
von Lativ
Samstag 16. November 2019, 11:30
Forum: Woche
Thema: D-46/19
Antworten: 37
Zugriffe: 1664

Re: D-46/19

svenchen hat geschrieben:
Samstag 16. November 2019, 11:12
Trend II ist schön stabil auch mit gutem Hold für Lara.
Wo du das grade ansprichst, hat sich was die Anzahl der Spielstätten betrifft etwas nach oben getan und wenn ja bitte eine Zahl ? :-)
von Lativ
Samstag 16. November 2019, 11:20
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Milliardäre 2019
Antworten: 42
Zugriffe: 4766

Re: Milliardäre 2019

https://twitter.com/MarkGInsideKino/status/1195623623043751936 :woohoo: Großartig und bemerkenswert ! :Up: Letztes Jahr war es Bohemian (Abseits Milliardär) der überraschte, dieses Jahr Batmans Erzfeind. Das ist es im grunde was wir brauchen, was das Kino auch braucht. :-) Als zusatz könnte man noc...
von Lativ
Samstag 16. November 2019, 00:20
Forum: Trailer & Film News
Thema: The Death & Life of John F. Donovan
Antworten: 0
Zugriffe: 91

The Death & Life of John F. Donovan

Wohl auch aufgrund von einigen schlechten Kritiken liegt 'Xavier Dolan's Film seit geraumer Zeit in der Warteschlange. Der Trailer ist für meinen Geschmack zwar zum teil zumindest etwas konfus geschnitten aber setzt voll auf Emotion und Dramatik und das mit erfolg. Der Film handelt vom Film und TV S...
von Lativ
Freitag 15. November 2019, 12:21
Forum: Trailer & Film News
Thema: SpongeBob Schwammkopf - Eine schwammtastische Rettung
Antworten: 2
Zugriffe: 131

Re: Sponge on the Run

Sehr Fraglich ob das nötig war den Gelben Schwamm vom Klassischen Zeichentrick zu Transferieren nur um den Zeitgeist zu huldigen. Früher hab ich die Serie tatsächlich MAL ganz gerne gesehen aber ähnlich wie bei vielen anderen Serien wie z.b. den Simpsons wirkt sich das wechseln einzelner Sprecher di...
von Lativ
Freitag 15. November 2019, 12:12
Forum: Woche
Thema: D-46/19
Antworten: 37
Zugriffe: 1664

Re: D-46/19

Echt Bockstark die Performance von DPG, lässt sich nicht abstreiten, hatte so mit 475-500 T am Wochenende gerechnet. Auf die Zahlen von 'Lara' morgen bin ich gespannt. Etwa 460 T noch bis der 'Joker' an Supermans Hals ist, wird sehr schwer aber velleicht geht noch was in der Vorweihnavhtszeit in der...
von Lativ
Dienstag 12. November 2019, 17:33
Forum: Trailer & Film News
Thema: Sonic the Hedgehog
Antworten: 9
Zugriffe: 907

Re: Sonic the Hedgehog

Neu Neu Neu, neuer Trailer, neues Poster UND ein neuer/alter Sonic der jetzt die Fans wie zu Lesen ist zufrieden stellt. Wie gefordert sind die Langen Beine Vergangenheit, die Auge größer und das Gebiss weniger Menschlich. Paramount mit guten Fan Service. :Up: Englisch: KbSEnqQbWAg Deutsch: (Etwas k...
von Lativ
Montag 11. November 2019, 19:37
Forum: Trailer & Film News
Thema: Fantasy Island
Antworten: 3
Zugriffe: 99

Re: Fantasy Island

Macht mich überhaupt nicht an, warte nur darauf das Jigsaw im Hawaiihemd um die ecke schaut während seine Puppe einen SotB Schlürft.
von Lativ
Montag 11. November 2019, 02:53
Forum: Woche
Thema: USA-45/19
Antworten: 11
Zugriffe: 345

Re: USA-45/19

Ich bin nur froh das ich bei 'Last Christmas' auf mein Bauchgefühl gehört habe und unter 1 Mio. Besuchern geblieben bin, der US Start aber auch der in Australien bestätigen das. Tja 'Wham!' ist nicht jedermanns Sache und dann noch auf den Hass Song zu setzen.
von Lativ
Montag 11. November 2019, 00:55
Forum: Woche
Thema: USA-45/19
Antworten: 11
Zugriffe: 345

Re: USA-45/19

Die Refinanzierung läuft anders als bei Studioproduktionen, denn die Vorverkäufe haben das Produktionsbudget erst ermöglicht. Für die USA stehen „nur“ die MG von LGF und deren Marketingkosten zu Buche. Wenn der Film drüben 50-60 Mio. schafft, könnte es sich durchaus rechnen. So ganz versteh ich das...
von Lativ
Sonntag 10. November 2019, 21:01
Forum: Woche
Thema: USA-45/19
Antworten: 11
Zugriffe: 345

Re: USA-45/19

Blendet man 'Anonymous' und 'Stonewall' aus ist das der schwächste Emmerich Start seit 'Stargate', nach Original, nicht Inflationsbereinigt. Stargate startete mit 16,6 Mio. auf dem weg zu 71 Mio. Dollar, ein Witz wenn man bedenkt was für ein Serienuniversum und Kult danach entstand. 'Der Patriot' le...
von Lativ
Sonntag 10. November 2019, 11:18
Forum: Woche
Thema: D-45/19
Antworten: 70
Zugriffe: 2407

Re: D-45/19

Bitterer Trend, nur RI6 Profitiert mal wieder. :(
von Lativ
Samstag 9. November 2019, 12:56
Forum: Trailer & Film News
Thema: Joker
Antworten: 41
Zugriffe: 2365

Re: Joker

Jetzt wird von Forbes vermeldet das 'Joker' auch die Profitabelste Comicverfilmung Weltweit Ever ist, das 15,3 fache seiner Produktionskosten eingespielt, als bisherigen Rekordhalter löst er 'Die Maske' mit J.Carrey ab ! Was zum Thema Trailer noch nicht erwähnt wurde, was ja ungewöhnlich ist, weder ...
von Lativ
Samstag 9. November 2019, 00:13
Forum: Woche
Thema: D-45/19
Antworten: 70
Zugriffe: 2407

Re: D-45/19

Leider nichts mitbekommen - was war denn. Bitte keine Nina Hagen-ORF-Club2-Nummer Jahrzehnte später und vermännlicht. :lol: Wim Hof war zu Gast und Lau drängte sich ins Gespräch, als ob nur er allein im Studio ist und Hof sein Gast ist und nur für ihn da ist. Sowas kann ich echt nicht ab. 1:43:08 O...