Die Suche ergab 4598 Treffer

von Lativ
Freitag 30. Oktober 2020, 21:21
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1641
Zugriffe: 126071

Re: Corona & Box Office

Naja, die Politiker sagen ja nicht, dass es IM Kino, IM Theater, IM Konzerthaus gefährlich ist, sondern dass der Weg dahin das Risiko darstellt, und diese Orte deshalb geschlossen werden. Nur vergessen sie, dass die wenigsten Fabrikarbeiter (sei es nun VW, Airbus, Schlachtbetriebe oder sonstwas) mi...
von Lativ
Freitag 30. Oktober 2020, 21:00
Forum: Woche
Thema: D-44/20
Antworten: 26
Zugriffe: 741

Re: D-44/20

welche freudigen zahlen seit wochen düpeln die besucherzahlen in DT ins bodenlose während andere länder top besucherzahlen zählen? da seh ich keine freude aufkommen... sondern nur dank politik und medien katastrophale einbrüche und schliessungen vieler kleiner (und großer) kinos..... (sogar eines d...
von Lativ
Freitag 30. Oktober 2020, 11:23
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1641
Zugriffe: 126071

Re: Corona & Box Office

Dass man nach 6 Monaten nun meint die Öffentlichen Verkehrsmittel seien nicht sicher, ist der größte Hohn. Dann hätte die Politik ewig Zeit gehabt nachzurüsten. Auf dem Rücken dieser Versäumnisse müssen dann andere leiden? Das ist nicht Neu, überrascht mich das dich das überrascht. Wir sind an alle...
von Lativ
Freitag 30. Oktober 2020, 11:14
Forum: Woche
Thema: D-44/20
Antworten: 26
Zugriffe: 741

Re: D-44/20

Für die Kinos war der Oktober der bessere Zeitpunkt zum aussetzen, jetzt auf einen der stärksten Monate des Jahres verzichten zu müssen ist gefühlt eine doppelte Bestrafung. Auf diese Zahlen zu blicken die anlass zur Freude geben und zu wissen das man das ganze jetzt mittendrin abwürgt :regen: Yakar...
von Lativ
Donnerstag 29. Oktober 2020, 21:14
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1641
Zugriffe: 126071

Re: Corona & Box Office

Ich verstehe auch, dass Lebensmittelläden offen bleiben müssen. Aber Bekleidungsgeschäfte und Co.? Friseure? ... Eher eine psychologische Komponente. Wie bei den beispielweise Baumärkten, Baustoffhandel, Fachhandel usw. bereits im Frühjahr. Was soll daran psychologisch sein? Denken die Leute "Wenn ...
von Lativ
Mittwoch 28. Oktober 2020, 21:24
Forum: Trailer & Film News
Thema: Love, Weddings & Other Disasters
Antworten: 0
Zugriffe: 49

Love, Weddings & Other Disasters

Mit den unten genannten Starensemble besetzte Komödie über Hochzeitsplaner die ihren Kunden/innen jeden Wunsch erfüllen um den schönsten Tag ihres Lebens zu erleben während es in ihrem Privatleben drunter und drüber geht. Quizfrage: Welcher Regisseur/in führt hier Regie ? A.) Nancy Meyers B.) Paul F...
von Lativ
Mittwoch 28. Oktober 2020, 19:56
Forum: Trailer & Film News
Thema: Catweazle
Antworten: 3
Zugriffe: 80

Re: Catweazle

Ich hatte auch insgeheim gehofft, dass Otto in diesem Projekt mal schauspielert und nicht sich selbst darstellt. Selber Gedanke, zwar habe ich nie das Original gesehen aber muss auch nicht, auch ohne wird deutlich das Otto sich selbst spielt zwar in neuer Verkleidung aber nicht einen anderen Charak...
von Lativ
Mittwoch 28. Oktober 2020, 19:49
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1641
Zugriffe: 126071

Re: Corona & Box Office

Also ab Montag soll die Freizeit dicht machen - die bayerischen Kinos haben also nix von den Herbstferien... Ein Drama ist auch, es gibt kein Kaiserschmarrn für den Eberhofer, stattdessen Gürtel enger schnallen. Und das wo das erste schon den Tisch gedeckt hatte und den Leuten Appetit machte. Wenig...
von Lativ
Mittwoch 28. Oktober 2020, 10:30
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1641
Zugriffe: 126071

Re: Corona & Box Office

DAS DARF DOCH NICHT WAHR SEIN ! :x Merkel will, das gehört zu ihrem Fahrplan, auch Kinos wieder dichtmachen ! Wer hat ihr das Empfohlen und warum ? Kinos wurde doch gesagt sind keine 'Hochrisikogebiete'. gehen sie hier und dort hin nur nicht nach hause. Es lässt sich aktuell ja nicht sagen das Kinos...
von Lativ
Dienstag 27. Oktober 2020, 00:40
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1641
Zugriffe: 126071

Re: Corona & Box Office

Meinst Du das ernst oder im Scherz? In der Welt, in der ich lebe, waren die Kirchen jedenfalls lange vor den Bordellen wieder geöffnet. Gottesdienste waren sogar so ziemlich das erste, was im April/Mai wieder erlaubt wurde, zwecks Recht auf Religionsausübung. Bordelle dagegen waren teilweise erst v...
von Lativ
Montag 26. Oktober 2020, 19:22
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1641
Zugriffe: 126071

Re: Corona & Box Office

Ein Lockdown (auch für 4 Wochen) funktioniert nur, wenn ALLE europäischen Länder das zeitgleich machen. Also die komplette Wirtschaft für mindestens 4 Wochen auf 0 runterfahren, und alle Grenzen dicht, sowie den gesamten Verkehr einstellen: keine Flüge, keine Bahnen, kein Nahverkehr. Ganz Europa bl...
von Lativ
Sonntag 25. Oktober 2020, 22:59
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1641
Zugriffe: 126071

Re: Corona & Box Office

Capi mit zwei Wochen kommen wir nicht aus, ich spreche von 4 Wochen. Zum Anfang des ganzen kein Problem aber jetzt nachdem wir alle schon so lange damit leben und entsprechend angespannt und nervlich 'aufgebraucht' sind wird das eine unglaubliche Tortur. Blickt mal zurück, außengrenzen dicht sobald ...
von Lativ
Sonntag 25. Oktober 2020, 21:58
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1641
Zugriffe: 126071

Re: Corona & Box Office

Ja, inzwischen erreicht die Panik schon Leute in meinem Umfeld, die vorher vernünftig damit umgegangen sind, jetzt aber so tun als ob morgen die Welt untergeht. Mit meiner Theatergruppe proben wir seit ein paar Wochen ein neues Stück, in einem großen Probenraum mit teils mehr als 2 Metern Abstand U...
von Lativ
Sonntag 25. Oktober 2020, 20:45
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1641
Zugriffe: 126071

Re: Corona & Box Office

So Langsam dreht die Frau aus Berlin komplett durch ! Das hat schon etwas von einem ultramiesen Theaterspiel wenn mit Worten wie 'Heimsuchung' und 'Unheil' um sich geworfen wird. Es wird permanent ein Klima der angst erzeugt und jeden Tag werden ein paar Briketts reingeworfen die das ganze weiter ho...
von Lativ
Sonntag 25. Oktober 2020, 03:06
Forum: Trailer & Film News
Thema: Fatman
Antworten: 15
Zugriffe: 543

Re: Fatman

Wepper will ihn schon seit 1-2 Jahren nicht mehr sprechen (fortgeschrittenes Alter, Vorbehalte gegen Gibsons Filme). Für vorbehalte ist es etwas spät, in den letzten Jahren war Gibson nicht Negativ in den Schlagzeilen. Von daher hätte Wepper schon nach 'Signs' aufhören müssen (Privater Gibson Skand...
von Lativ
Samstag 24. Oktober 2020, 01:33
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1641
Zugriffe: 126071

Re: Corona & Box Office

Letztlich ist auch 007 nur eine Frage des Preises http://www.filmstarts.de/nachrichten/18533068.html Wir werden sehen. Am Ende müssen Broccoli und Wilson zustimmen. MGM kann nicht ohne sie verkaufen. Meiner Meinung nach würde das zudem die Marke Bond zerstören. Invincible ich bete inständig das Bro...
von Lativ
Donnerstag 22. Oktober 2020, 19:49
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1641
Zugriffe: 126071

Re: Corona & Box Office

Das hat Tschentscher auf der Pressekonferenz gestern Mittag gesagt. Als eine Journalistin meinte, die Schausteller bräuchten für beides aber ziemlich schnell eine Entscheidung, hat er geantwortet man habe noch ein wenig Zeit. Zeitgleich wird auf dem Heiligengeistfeld aber schon lange aufgebaut. Der...
von Lativ
Donnerstag 22. Oktober 2020, 17:37
Forum: TV
Thema: Animaniacs (2020)
Antworten: 1
Zugriffe: 183

Re: Animaniacs (2020)

Das Ende :mrgreen:

von Lativ
Mittwoch 21. Oktober 2020, 23:24
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1641
Zugriffe: 126071

Re: Corona & Box Office

Möchtest du bei uns Gefängnisverhältnisse wie in den USA? :) Habe ich nichts gegen, der aktuelle zustand in Deutschen Gefängnissen, einer Wohnlich eingerichteten Jugendherberge bei dem z.b. sich ein Pädophiler das Bild eines Kindes an die Wand pinnen (Nicht übertrieben, wurde schon von berichtet) u...
von Lativ
Dienstag 20. Oktober 2020, 01:41
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1641
Zugriffe: 126071

Re: Corona & Box Office

Sehe ich nur zum Teil so. 1. Der eingeschlagene Weg - Vor allem Anfang war für alle die Situation neu, sodass es vollkommen normal ist, dass man nicht immer richtige Entscheidungen getroffen hat. Die Leute dafür aber im negativen Sinne dafür verantwortlich zu machen halte ich jedoch für falsch. Den...
von Lativ
Montag 19. Oktober 2020, 18:51
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1641
Zugriffe: 126071

Re: Corona & Box Office

Es gab nie einen Lockdown bei uns. Und der Shutdown war kein Fehler, da wir damals einfach nicht das Wissen von heute hatten. Und Vorsicht würde ich immer vorziehen. Schwedens Wirtschaft erging es trotz des Laissez-Faire nicht erheblich besser als den anderen. Shutdown Lockdown ist mir ziemlich wur...
von Lativ
Montag 19. Oktober 2020, 01:27
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1641
Zugriffe: 126071

Re: Corona & Box Office

Sowohl was den eingeschlagenen Weg betrifft wie auch das inkonsequente Handeln als auch die verstrichene Zeit, für all das sind die Politiker verantwortlich was aber folgenlos bleiben wird denn irgendwas zwischen Schwarz und Rot wird wieder gewählt werden. In Schweden hätte man erwarten können ohne ...
von Lativ
Sonntag 18. Oktober 2020, 12:34
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1641
Zugriffe: 126071

Re: Corona & Box Office

Ich bin für sehr strenges Durchgreifen im privaten Bereich mit sehr empfindlichen Strafen, dafür aber weiterhin regulären Betrieb in der Gastro und Kultur. Würde viel mehr bringen. Sehe das im Prinzip genauso. Feiern Privaträume/Nicht Privaträume jeder Art müssen zeitweilig sprich innerhalb eines Z...
von Lativ
Samstag 17. Oktober 2020, 15:32
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1442
Zugriffe: 174645

Re: Fußball

Eine Regel sollte im Fussball mal überarbeitet werden und das ist das Abseits, noch heißt das Spiel FUSSball und nicht SCHULTERball, wenn man mit dem Fuss im abseits steht okay, aber ein anderen Körperteil als den Fuss oder das Bein zu werten, ne ! Ärgerlich das Liverpool Sek. vor Abpfiff der Sieg ü...
von Lativ
Freitag 16. Oktober 2020, 13:18
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1641
Zugriffe: 126071

Re: Corona & Box Office

Dann lies mal, wie es dem Merchandising-Geschäft aktuell wirklich geht: https://www.rbb24.de/studiocottbus/wirtschaft/2020/10/elbenwald-insolvenz-schutzschirm.html Danke. :Up: Es kommt nichts neues nach, natürlich nicht, aber um nur ein Beispiel zu nennen mit 'Star Wars' hat man einen Klassiker der...