Die Suche ergab 4393 Treffer

von Lativ
Sonntag 7. Juni 2020, 02:37
Forum: Woche
Thema: D-23/20
Antworten: 4
Zugriffe: 102

Re: D-23/20

'Monos' erhält auch nur einen Alibistart, da ist mir wieder nach Gift und Galle Spucken zumute. Wieder geht der Norden leer aus. Nur in Stuttgart und Saarbrücken und zwischendurch mal in Münster.
von Lativ
Freitag 5. Juni 2020, 18:01
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 806
Zugriffe: 56363

Re: Corona & Box Office

Eine kurze Frage.

Wenn man Karten Stornieren will, geht das auch bei einem anderen Kino derselben Kette oder muss es unbedingt dasselbe sein wo man sie auch gekauft hat ?
von Lativ
Freitag 5. Juni 2020, 15:01
Forum: Trailer & Film News
Thema: Enter the Fat Dragon
Antworten: 4
Zugriffe: 97

Enter the Fat Dragon

Bemerkenswert für mich an dieser Action Komödie aus Hongkong die den letzten 'Bruce Lee' Streifen 'Der Mann mit der Todeskralle' von 1978 'Orig: Enter the Dragon' aufs Korn nimmt ist einerseits das tatsächlich sich 'Donnie Yen' verpflichten ließ wie auch das es zumindest im Trailer keinerlei Fäkalhu...
von Lativ
Donnerstag 4. Juni 2020, 18:51
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen
Antworten: 871
Zugriffe: 128687

Re: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

Mark_G hat geschrieben:
Donnerstag 4. Juni 2020, 18:40
So sieht jeder Kinobesuch in den USA aus... Noch schlimmer sind dort die Supermärkte...
Spontaner Einfall. :mrgreen:

von Lativ
Donnerstag 4. Juni 2020, 18:37
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen
Antworten: 871
Zugriffe: 128687

Re: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

Zuhause macht man das nicht wegen Kosten und Umwelt aber die Kinobetreiber....Klimaanlage an und gleichzeig Heizen. Im Sommer, 34 Grad und nimmst einen Wollpullover mit bei 5 Grad + für 2-3 std. und dann wieder raus 34 Grad. Toll. Das kenne ich sonst nur, dabei nehme ich aber natürlich keinen Pullov...
von Lativ
Donnerstag 4. Juni 2020, 17:16
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen
Antworten: 871
Zugriffe: 128687

Re: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

Wir haben auch schon im Vorweg daran gedacht, dass die Klimaanlage auf voller Stärke laufen wird und hatten deswegen, trotz des guten Wetters, Pullover dabei. Für mich war das auch kein Problem, ich mag es gerne etwas kälter. Meine Frau hätte anstatt eines Pullovers allerdings eher Handschuhe und e...
von Lativ
Donnerstag 4. Juni 2020, 17:11
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 806
Zugriffe: 56363

Re: Corona & Box Office

AMC soll kurz vor dem Aus stehen. Das würde in Deutschland die UCI Kinos betreffen und in Großbritannien ODEON. https://www.manager-magazin.de/unternehmen/artikel/amc-weltgroesster-kinokette-droht-das-aus-a-1307494.html Soweit wird man es hoffentlich nicht kommen lassen, der schaden wär ja enorm, s...
von Lativ
Donnerstag 4. Juni 2020, 14:09
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 806
Zugriffe: 56363

Re: Corona & Box Office

Invincible1958 hat geschrieben:
Donnerstag 4. Juni 2020, 13:29
MH207 hat geschrieben:
Donnerstag 4. Juni 2020, 08:14
"Monos - Zwischen Himmel und Hölle" im hiesigen Arthaus.
Den würde ich gerne sehen.
Habe in Hamburg und Schleswig-Holstein leider noch kein Kino gefunden, das ihn zeigt.
Dito, und ich wollte auch schon gerade nachforschen ob es eine möglichkeit gibt. Danke.
von Lativ
Dienstag 2. Juni 2020, 22:29
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1544
Zugriffe: 150788

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

@scholley007 ImeV gehört zu meinen Lieblingsfilmen mit T. Cruise, dieser hier ist ja auch bekannt aber aufgrund der mäßigen Kritiken sah ich mich nicht veranlasst ihn Käuflich zu erwerben und im TV läuft er fast nie oder bestenfalls Werktags um 1-2 Uhr Nachts. Sollte er mal im Fernsehen laufen, zu n...
von Lativ
Dienstag 2. Juni 2020, 13:01
Forum: Woche
Thema: D-22/20
Antworten: 14
Zugriffe: 663

Re: D-22/20

svenchen hatte es schon angedeutet, dass das in dieser Form (bei den CxX'en) kaum realistisch nachvollziehbar ist ... Genau. Beim Pünktchen zählen sollte man daher am besten alle Pünktchen, die mehr als zwei zusammenhängende Plätze anzeigen, ignorieren. Schön sich bestätigt zu fühlen. Auf jedenfall...
von Lativ
Dienstag 2. Juni 2020, 12:58
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1544
Zugriffe: 150788

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Mission Impossible: Fallout 6,5 Natürlich steigert es die Erwartung wenn im Vorfeld von der Kritik eine Lobeshymne ausgeschenkt wird 'Beste Teil seit...' oder 'sogar Bester Teil der Reihe'. Knackpunkt ist der Aufbau, der Film verliert sich zeitweilig viel zu sehr im Verwirrspiel was auf kosten des ...
von Lativ
Dienstag 2. Juni 2020, 03:38
Forum: Woche
Thema: D-22/20
Antworten: 14
Zugriffe: 663

Re: D-22/20

Hast du die zusammenhängenden (vom Cinemaxx für größere Familien "reservierten") siebener oder achter Reihen rausgerechnet? In jedem Saal haben sie ein bis vier dieser Strecken an Plätzen, die nicht wirklich verkauft sind, sondern nur zurückgehalten werden, falls Leute kommen, die mit mehr als 2 Le...
von Lativ
Montag 1. Juni 2020, 18:42
Forum: Trailer & Film News
Thema: A Soldier's Revenge
Antworten: 1
Zugriffe: 94

A Soldier's Revenge

27 Jahre nach 'Tombstone' kehrt der von der Diagnose Krebs betroffene 'Val Kilmer' ins Western Genre zurück. Der Traumatisierte Ex Bürgerkriegssoldat Frank Connor der sich als Kopfgeldjäger durchschlägt wird eines Tages von zwei Kindern aufgesucht die ihn bitten nach ihrer Mutter zu suchen. Dazu kom...
von Lativ
Montag 1. Juni 2020, 18:14
Forum: Woche
Thema: D-22/20
Antworten: 14
Zugriffe: 663

Re: D-22/20

Ich Poste mal vom Cinemaxx die Abendschiene. Dammtor 18:45 Uhr - Parasite: 22 19:15 Uhr - The Gentlemen OV - 14 19:30 Uhr - Sneak Preview: 34 19:45 Uhr - Nightlife: 22 20:15 Uhr - Der Unsichtbare: 35 20:30 Uhr - Die Känguruh Chroniken: 38 20:45 Uhr - Bloodshot: 12 Wandsbek 19:10 Uhr - Nightlife: 17 ...
von Lativ
Montag 1. Juni 2020, 17:58
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 806
Zugriffe: 56363

Re: Corona & Box Office

Es wundert mich das soviele so lange warten, der Gedanke lag ja nahe das sobald sie wieder Öffnen dürfen sie Blitzschnell am Start sind. Während der Schließung kann man an der Umsetzung des Hygienekonzepts Werkeln. Oder möchten einige eventuell die Ausgaben dafür Einsparen und Pokern das im Juli wie...
von Lativ
Sonntag 31. Mai 2020, 22:53
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 806
Zugriffe: 56363

Re: Corona & Box Office

Gewiss ist das nur eine momentaufnahme und noch haben wir es ja nicht hinter uns aber bisher so ist zu Lesen soll es aufgrund von Corona sehr wenige Schließungen geben.

Hier wird auch nochmal bezug genommen zur Schließung in Stuttgart.

http://beta.blickpunktfilm.de/details/450994
von Lativ
Sonntag 31. Mai 2020, 15:28
Forum: InsideKino Forum
Thema: Updates
Antworten: 115
Zugriffe: 40891

Re: Updates

Mark_G hat geschrieben:
Sonntag 31. Mai 2020, 15:18
Aber die $184 Mio. sind doch nicht von 1937, die sind von 1937 und 1944 und 1952 und 1958 und 1967 und 1975 und 1983 und 1989 und 1993...
Ach bei Schneewitchen ist das auch so, okay. Sorry.
Dann ist klar.
von Lativ
Sonntag 31. Mai 2020, 15:12
Forum: InsideKino Forum
Thema: Updates
Antworten: 115
Zugriffe: 40891

Re: Updates

Das ist auch korrekt... Aber zu DUMBOs Zeiten hat ein Ticket gerade mal $0,40 gekostet und da hat er nun mal Zwei Drittel seiner Besucherzahlen her... BAMBI hat z.B. nur 15 % seiner Besucherzahlen im ersten Einsatz geholt. Deswegen der Hinweis, dass DUMBO und ALICE viel weniger WAs hatten... Das is...
von Lativ
Sonntag 31. Mai 2020, 13:35
Forum: InsideKino Forum
Thema: Updates
Antworten: 115
Zugriffe: 40891

Re: Updates

Das Dumbo und Alice in den Staaten solche Rohrkrepierer waren erstaunt mich etwas, obwohl ich mein schon mal gehört zu haben das die sich damals schwer taten. Also zumindest für DUMBO trifft das nicht zu. Im Gegenteil: DUMBO rettete Disney damals vor dem finanziellen Ruin, da das Studio wegen dem F...
von Lativ
Sonntag 31. Mai 2020, 01:39
Forum: Woche
Thema: D-21/20
Antworten: 41
Zugriffe: 1287

Re: D-21/20

Ich finde es nur komisch, es heißt ja nur zu zweit nebeneinander aber wenn du mal einen Blick auf die Reservierungen wirfst siehst du teils Gruppen mit 6-7 Leuten nebeneinander. Nein, das sind vom Cinemaxx gesperrte Sitze, die sie z.B. Familien vorbehalten. Wenn z.B. ein Haushalt kommt und sagt: "H...
von Lativ
Sonntag 31. Mai 2020, 00:58
Forum: Woche
Thema: D-21/20
Antworten: 41
Zugriffe: 1287

Re: D-21/20

War ja schon mein zweiter Kinobesuch unter diesen "Umständen". So langsam gewöhne ich mich dran. Und es ist ein gutes Herantasten. Vor zwei Wochen (damals in einem Kino in Schleswig-Holstein) war ich der einzige Gast, jetzt waren es immerhin 26 im Saal. Beim nächsten Mal sind es vielleicht wieder e...
von Lativ
Sonntag 31. Mai 2020, 00:52
Forum: InsideKino Forum
Thema: Updates
Antworten: 115
Zugriffe: 40891

Re: Updates

Mark ich wollte nochmal sagen die Idee die Starpower von Dollar auf Besucher in der U.S. Sparte umzustellen war Super, erstmal wird dir das viel Arbeit in Zukunft sparen weil auf den neuen Inflationswert verzichten kannst und es ist teils ganz Interessant zu sehen ist wie sich bei der einen oder and...
von Lativ
Sonntag 31. Mai 2020, 00:22
Forum: Woche
Thema: D-21/20
Antworten: 41
Zugriffe: 1287

Re: D-21/20

War heute mit meinem Bruder und seiner Freundin im Cinemaxx Dammtor und der NDR hat ihn vor Filmstart interviewt: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/hamburg_journal/Erste-Kinos-in-Hamburg-oeffnen-wieder,hamj95940.html Aber ist schon komisch oder, anders wie sonst ? ;) Dem Chef hat man voll ange...
von Lativ
Samstag 30. Mai 2020, 17:18
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1544
Zugriffe: 150788

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Ein weiterer Bond-Film: Stirb an einem anderen Tag 7/10 Positiv: Recht gute Story, gutes Titellied von Madonna, Halle Berry als Bond-Girl ist eine Wucht. Negativ: Ein Auto, dass unsichtbar werden kann, die von mir sehr geschätze Rosamund Pike in einer frühen Rolle die sie nicht gut meistert, die CG...
von Lativ
Freitag 29. Mai 2020, 14:41
Forum: Branchen Talk
Thema: Amazon's AMC Flirt
Antworten: 1
Zugriffe: 63

Amazon's AMC Flirt

In der Branche existiert seit neustem das Gerücht Amazon könnte Interesse daran haben die AMC Kette zu übernehmen. https://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Streaming-AMC-Theaters-Amazon-Kauf-UCI-Kinowelt-25773663.html https://omr.com/de/omr-podcast-pip-kloeckner-amazon-amc-jc-penney/ Finde die Vo...