Die Suche ergab 3507 Treffer

von Lativ
Dienstag 23. Juli 2019, 21:37
Forum: Woche
Thema: D-30/19
Antworten: 6
Zugriffe: 134

Re: D-30/19

Ein ähnlicher Hold wie 1994 beim Zeichentrickfilm würde bedeuten, dass es nur minimal bergab geht: 1994: 1. Wochenende: 983.777 2. Wochenende: 921.004 2019: 1. Wochenende: 921.781 2. Wochenende: ? Aber da der Film nicht so gut ankommt wie das Original, gehe ich von einem stärken Drop aus. Invincibl...
von Lativ
Montag 22. Juli 2019, 17:18
Forum: Branchen Talk
Thema: Poster
Antworten: 25
Zugriffe: 3983

Re: Poster

Soll Fan Made sein, und gut gelungen.

Bild
von Lativ
Montag 22. Juli 2019, 16:45
Forum: Trailer & Film News
Thema: A Beautiful Day in the Neighborhood
Antworten: 2
Zugriffe: 76

Re: A Beautiful Day in the Neighborhood

Hanks wirkt erfüllt, eine Rolle die ihn fordert und er strahlt dabei so etwas aus, kann ich nicht beschreiben aber es ist lange her das ich es bei ihm gesehen habe. zur Frage, eine Oscar Nominierung ist allemal drin. Nur, ist gibt auch einen Haken, das Thema lässt mich sehr zweifeln das es Außerhalb...
von Lativ
Sonntag 21. Juli 2019, 16:33
Forum: Trailer & Film News
Thema: Ad Astra
Antworten: 14
Zugriffe: 451

Re: Ad Astra

Bleibt zu hoffen, dass er auch kommerziell einigermaßen an GRAVITY, MARSIANER & Co. anschließen kann, sonst ist die kleine "Sci-Fi-Welle" schnell wieder verebbt ... Meinst du das ein ganzes Genre davon abhängig ist ? Denk dran das SW9 das ganze in Bewegung hält. Ich finde auch, dass der neue Traile...
von Lativ
Sonntag 21. Juli 2019, 16:11
Forum: Box Office Clubs
Thema: Avatar vs. Avengers
Antworten: 26
Zugriffe: 1184

Re: Avatar vs. Avengers

Ja, aber als Cameron mit dem Re-Release um die Ecke kam, lag der Film schon 900 Millionen über Titanic. :mrgreen: Ich fände es jetzt schräg, wenn Disney Avatar vor dem 2. Teil 2021 noch einmal neu aufführt und Endgame wieder einholt. Das wird Cameron nicht machen, das hat er nicht nötig. Außerdem w...
von Lativ
Sonntag 21. Juli 2019, 15:59
Forum: Trailer & Film News
Thema: Marvel Phase 4
Antworten: 9
Zugriffe: 199

Re: Marvel Phase 4

Mattis hat geschrieben:
Sonntag 21. Juli 2019, 14:48
Lativ hat geschrieben:
Sonntag 21. Juli 2019, 04:52

Blade mit oder ohne Snipes ?
Mahershala Ali.
Danke.
Fragt sich nur ob er mehr Erfolg haben wird als 'Kirk Jones' mit der Serie. Snipes hat die Figur sehr geprägt, um nicht zu sagen fast untrennbar mit sich verbunden.
Zudem kommt ihm seine Kampfkunst Ausbildung zugute.
von Lativ
Sonntag 21. Juli 2019, 04:52
Forum: Trailer & Film News
Thema: Marvel Phase 4
Antworten: 9
Zugriffe: 199

Re: Marvel Phase 4

Spielt nicht 'Angelina Jolie' im Neuanfang 'The Eternals' mit ? Sowas war zu Lesen, wenn nicht korrigiere mich. X-Men dachte ich ist durch aber die Fantastic Four möglicherweise zum dritten mal wiederzubeleben ist mutig nachdem der letzte Neustart Floppte und die beiden anderen im vergleich mit ande...
von Lativ
Sonntag 21. Juli 2019, 04:40
Forum: R.I.P.
Thema: R.I.P. Peter Matić
Antworten: 2
Zugriffe: 50

Re: R.I.P. Peter Matić

mercy hat geschrieben:
Sonntag 21. Juli 2019, 04:02
Er ist bereits letzten Monat, am 20. Juni, gestorben.
Sorry, das L und N. Korrektur vorgenommen. :Up:
Danke.
von Lativ
Sonntag 21. Juli 2019, 03:24
Forum: R.I.P.
Thema: R.I.P. Peter Matić
Antworten: 2
Zugriffe: 50

R.I.P. Peter Matić

Der Österreichische Schauspieler 'Peter Matić' verstarb am 20 Juni im Alter von 82 Jahren in Wien. In Deutschland ist seine Stimme untrennbar mit der von 'Ben Kingsley' verbunden. Etwas besseres hab ich nicht gefunden als diese Vorschau auf die Sendung 'Kulturwerk' wo er zu Gast war. Es geht einfach...
von Lativ
Samstag 20. Juli 2019, 22:48
Forum: Worldwide Box Office
Thema: All-Time Charts
Antworten: 32
Zugriffe: 3429

Re: All-Time Charts

das (wahrscheinlich) letze wochenende wo sich Avengers noch die Boxoffice krone aufsetzen kann und Avatar als erfolgreichsten film weltweit enttronen kann: (in den usa erscheint Endgame auf dvd Blu-ray usw... bereits nächsten freitag) Aktueller stand: 18.July: 5.4 Millionen (avatar vs. avengers 4) ...
von Lativ
Samstag 20. Juli 2019, 18:47
Forum: Woche
Thema: D-29/19
Antworten: 73
Zugriffe: 2829

Re: D-29/19

Hier sieht man, dass der ganze Westen betroffen ist: https://www.wetteronline.de/regenradar Aber das ist ja nur ne kurze Front. Morgen und die kommende Woche ist alles wie vorher. Kurz, ja okay etwa ne 3/4 std. aber dafür um so kräftiger, aufgehört hat es noch nicht wenngleich das ganze jetzt in ei...
von Lativ
Samstag 20. Juli 2019, 17:13
Forum: Woche
Thema: D-29/19
Antworten: 73
Zugriffe: 2829

Re: D-29/19

Melde aus Hamburg, hier herrscht ein Unwetter ! Der Himmel zog sich zu, dann Stürmte es und jetzt giest es hier was der Himmel nur hergibt mit leichten Gewitter. Wahnsinn was da runter kommt, die Natur Feiert. Die Regenrinnen laufen über, die reinsten Niagarafälle auf der Balkonüberdachung und immer...
von Lativ
Freitag 19. Juli 2019, 21:27
Forum: Trailer & Film News
Thema: Top Gun: Maverick
Antworten: 12
Zugriffe: 298

Re: Top Gun: Maverick

@Lativ: Danke für die Erklärung. Auf der Hauptseite hätte ich gar nicht gesucht. :D Im übrigen outen sich auch aus meinem Bekanntenkreis viele, die Teil 1 nicht kennen. Ich habe ihn einmal gesehen und fand ihn ok, aber kein Meisterwerk. Gerne. :-) Kennen tu ich ihn schon, klar, aber gesehen hab ich...
von Lativ
Freitag 19. Juli 2019, 17:34
Forum: Trailer & Film News
Thema: Cats
Antworten: 20
Zugriffe: 263

Re: Cats

Hooper hat geschlechtslose Katzenkörper mit Brüsten ohne Brustwarzen entwickelt Stimmt mit Fetten fleischigen Nippeln an denen noch zwei Katzenbabys wie Piercings hängen würde das gleich viel besser aussehen, insbesondere wenn sie sich im Kreis dreht. Besser als jeder Jahrmarkt für die kleinen. Nur...
von Lativ
Freitag 19. Juli 2019, 13:08
Forum: Trailer & Film News
Thema: Top Gun: Maverick
Antworten: 12
Zugriffe: 298

Re: Top Gun: Maverick

Kann mal jemand für Dumme wie mich, die Umfrage genauer erklären? Ich blicke nicht durch. :D Dumm ist doch Quatsch mercy ! Wollte es einfach mal variieren, wenn du in die Starpower von T.Cruise bei Insidekino schaust (Hauptseite oben rechts) dann sind seine Erfolgreichsten Filme aufgelistet und das...
von Lativ
Freitag 19. Juli 2019, 12:54
Forum: Woche
Thema: D-29/19
Antworten: 73
Zugriffe: 2829

Re: D-29/19

Das doch ein Super Trend, wenn es ein Siebenstelliger Start wird noch dazu die angegebenen bis zu 1,2 Mio. großartig ! :Up: Eine sehr gute Figur gibt auch 'Yesterday' ab, nicht so ganz unerwartet aber prima. Das auf der gegenseite sich niemand mehr für die Horrorpuppe erwärmt, und Nikita 2.0. *Was s...
von Lativ
Freitag 19. Juli 2019, 04:55
Forum: Trailer & Film News
Thema: Cats
Antworten: 20
Zugriffe: 263

Re: Cats

Zum einen hat 'Tom Hooper' noch nie Dreck Produziert weshalb er mein Vertrauen genießt und zum anderen auch nach mehrmaligen sichten kann ich die Negativen Reaktionen die meines Erachtens nicht nur nicht nachvollziehbar sondern grotesk übertrieben sind nicht verstehen, denn und das wäre nicht ungewö...
von Lativ
Freitag 19. Juli 2019, 01:20
Forum: Trailer & Film News
Thema: Cats
Antworten: 20
Zugriffe: 263

Re: Cats

Mattis hat geschrieben:
Freitag 19. Juli 2019, 00:53
Das ist, ungelogen, der beschissenste Filmtrailer, den ich jemals gesehen habe.
Das Musical selbst hat auch die Leute gespalten, was an der Kostümierung liegt.
von Lativ
Freitag 19. Juli 2019, 00:39
Forum: Trailer & Film News
Thema: Jay and Silent Bob Reboot
Antworten: 2
Zugriffe: 69

Jay and Silent Bob Reboot



Hab Smith's Filme nie gesehen, daher, ähm wirkt so abwegig, haben Erkan und Stefan zwei *Brüder* ey yeahh... in Übersee ? :puempel:

Ratespiel:
SpoilerAnzeigen
...Val Kilmer 0:41 ?...0:48 Viggo Mortensen ?.....Matt Damon 1:45 ?...Ben Affleck 1:49 ?....Chris Hemsworth 1:59 ?....Mel Gibson 2:29 ?
von Lativ
Freitag 19. Juli 2019, 00:19
Forum: Trailer & Film News
Thema: Cats
Antworten: 20
Zugriffe: 263

Re: Cats

Menschen in Katzenkostümen waren mir schon immer suspekt ;) Nein Spass beiseite, ein stimmiger fast harmonischer Trailer der eine schöne Stimmung erzeugt. Fakt ist, das Musical lief 20 Jahre in Deutschland, davon 15 Jahre in Hamburg und wird vermisst. Der Bekanntheitsgrad ist also enorm und die form...
von Lativ
Donnerstag 18. Juli 2019, 22:58
Forum: Trailer & Film News
Thema: Top Gun: Maverick
Antworten: 12
Zugriffe: 298

Top Gun: Maverick

Auf der Comic Con wurde er vorgestellt, der erste Trailer zur Fortsetzung von Tom Cruise Weltweiten Karrieredurchbruch !

Muss ein komisches gefühl für ihn sein, fast wie eine Zeitreise und doch vertraut.

Der Trailer liegt übrigens man glaubt es kaum schon auf Deutsch vor. 8-)

von Lativ
Donnerstag 18. Juli 2019, 18:23
Forum: Trailer & Film News
Thema: Es - Kapitel 2
Antworten: 11
Zugriffe: 553

Re: Es - Kapitel 2



Leute ganz ehrlich, der erste Trailer ist Top, der Topt es ! :woohoo:
Experten Tippen auf ein noch höheres Einspiel als beim ersten, kaum vorstellbar, aber nicht unmöglich.
von Lativ
Mittwoch 17. Juli 2019, 19:06
Forum: Trailer & Film News
Thema: Ich war noch niemals in New York
Antworten: 12
Zugriffe: 292

Re: Ich war noch niemals in New York

@Lativ: "Kein Pardon" würde vermutlich großartig als Musical funktionieren können - und den alten Ohrwurm "Witzischkeit kennt keine Grenzen" nochmal zum Hit beamen! Eben, es ist ja nicht so das wir solche Hits nicht brauchen würden. Nur muss dann auch mal jemand Initiative zeigen und das Geld das a...
von Lativ
Mittwoch 17. Juli 2019, 18:59
Forum: Woche
Thema: D-29/19
Antworten: 73
Zugriffe: 2829

Re: D-29/19

Die Vorstellungen füllen sich, geht gut vorran. Auf den Trend bin ich extrem gespannt. :)

Den Leuten scheint es auch fast egal zu sein ob Imax oder 3-D oder ganz normal.
von Lativ
Mittwoch 17. Juli 2019, 17:23
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Milliardäre 2019
Antworten: 34
Zugriffe: 1894

Re: Milliardäre 2019

Kaero hat geschrieben:
Mittwoch 17. Juli 2019, 17:08
Spider-Man ist doch von Sony, oder?
Sony hat glaub ich die rechte aber es ist eine Marvelfigur und der Verein gehört Disney.