Die Suche ergab 4449 Treffer

von Lativ
Donnerstag 6. August 2020, 12:52
Forum: Box Office Clubs
Thema: Mulan Sichtung
Antworten: 12
Zugriffe: 321

Re: Mulan Sichtung

Disney hat vor ein paar Tagen seine neuen Quartalszahlen veröffentlicht und dabei einen hohen Verlust ausgewiesen. Ich vermute mal, dass von Anlegerseite (Aktionäre, Fondsgesellschaften?) Druck ausgeübt wird, kurzfristig Geld zu generieren. Dazu passt ein Verschieben eines hochpreisigen Films ins k...
von Lativ
Donnerstag 6. August 2020, 01:44
Forum: Box Office Clubs
Thema: Mulan Sichtung
Antworten: 12
Zugriffe: 321

Re: Mulan Sichtung

So ganz blick ich da jetzt nicht durch. :? Fakt ist ja, durch Corona gibt es einen Produktionsstop womit sich Filmprojekte nach hinten verschieben. Wenn Disney was sie jetzt mit 'Mulan' machen noch mit div. anderen Filmen vorhaben wird der Spielplan fürs nächste Jahr ausgedünnt. Mir kann doch keiner...
von Lativ
Sonntag 2. August 2020, 16:05
Forum: Filme
Thema: Fernsehjuwelen - Die Rettung der Jessica McClure
Antworten: 0
Zugriffe: 57

Fernsehjuwelen - Die Rettung der Jessica McClure

Wie lange habe ich nach diesen Amerikanischen Fernseh Film Ausschau gehalten, er lief damals einmal auf Pro Sieben und danach bis heute nie wieder in Deutschland und eine Deutschsprachige DVD oder Blu-ray gibt es nicht. Neulich als ich mir den fall in Erinnerung rufte startete ich erneut eine suche ...
von Lativ
Samstag 1. August 2020, 01:07
Forum: R.I.P.
Thema: R.I.P. Alan Parker
Antworten: 2
Zugriffe: 127

Re: R.I.P. Alan Parker

'Mississippi Burning' ist Top, sowohl Besetzung als auch Umsetzung dieses harten Stoffes.

R.I.P.
von Lativ
Freitag 31. Juli 2020, 04:36
Forum: Box Office Clubs
Thema: Wann wird TENET wirklich starten?
Antworten: 62
Zugriffe: 2279

Re: Wann wird TENET wirklich starten?

Oha jetzt hat es 'Bryan Cranston' auch erwischt !
von Lativ
Donnerstag 30. Juli 2020, 17:13
Forum: Branchen Talk
Thema: AMC und Universal zerstören das Kinofenster
Antworten: 13
Zugriffe: 639

Re: AMC und Universal zerstören das Kinofenster

Das ist das Ende der Langläufer, so ein Phänomen wie ZBF wird es dann nicht mehr geben. So langsam frage ich mich ernsthaft ob die Kinos sich mit ihrem Womöglichen ende schon abgefunden haben und nur versuchen für sich noch das beste rauszuholen. Als ob man *Was IN DEM fall ja gut ist* zur Atomkraft...
von Lativ
Mittwoch 29. Juli 2020, 03:40
Forum: R.I.P.
Thema: R.I.P. John Saxon
Antworten: 3
Zugriffe: 162

Re: R.I.P. John Saxon

Sorry Arthur :(
von Lativ
Dienstag 28. Juli 2020, 02:29
Forum: R.I.P.
Thema: R.I.P. John Saxon
Antworten: 3
Zugriffe: 162

R.I.P. John Saxon

Im Alter von 83 Jahren ist am vergangenen Samstag 'John Saxon' an einer Lungenentzündung verstorben. Für den Schauspieler der sich hauptsächlich auf Nebenrollen konzentrierte und in meiner Erinnerung sehr wenn auch bei weitem nicht ausschließlich, auf Polizisten und Militärrollen festgelegt war, war...
von Lativ
Montag 27. Juli 2020, 02:47
Forum: R.I.P.
Thema: R.I.P. Olivia De Havilland (1916 - 2020)
Antworten: 1
Zugriffe: 135

Re: R.I.P. Olivia De Havilland (1916 - 2020)

Mit ihr Stirbt ein großes stück Filmgeschichte und ein Kapitel Hollywoods schließt sich ! Versucht man sich mal begreiflich zu machen zu welcher Zeit sie schon lebte und was sie im laufe ihres Lebens alles Zeitgeschichtlich erlebt hat ist das einfach nur erstaunlich. 53 Jahre alt zu zeit der ersten ...
von Lativ
Freitag 24. Juli 2020, 17:10
Forum: Woche
Thema: D-30/20
Antworten: 49
Zugriffe: 1812

Re: D-30/20

@Arthur A. Das Problem ist, ist ja auch verständlich, das jedes Studio für sich es scheut den Anfang zu machen und seinen Film loszuschicken. 'Tenet' würde gegenwärtig vermutlich sogar deutlich weniger Besucher in Deutschland erzielen als 'Dunkirk'. Hinterher resümiert man ernüchtert das man sich d...
von Lativ
Freitag 24. Juli 2020, 12:34
Forum: Woche
Thema: D-30/20
Antworten: 49
Zugriffe: 1812

Re: D-30/20

Ich mache wahrscheinlich erst morgen einen D-Trend - ich will ja nicht für ein paar Selbstmorde verantwortlich sein... Findest du das nicht ein 'bißchen' übertrieben ? :roll: Davon abgesehen dürftest du DANN überhaupt keinen machen, schließlich gilt auch da 'Jederzeit bereit'. Sage es einfach, die ...
von Lativ
Freitag 24. Juli 2020, 12:20
Forum: Woche
Thema: D-30/20
Antworten: 49
Zugriffe: 1812

Re: D-30/20

@Arthur A. Das Problem ist, ist ja auch verständlich, das jedes Studio für sich es scheut den Anfang zu machen und seinen Film loszuschicken. 'Tenet' würde gegenwärtig vermutlich sogar deutlich weniger Besucher in Deutschland erzielen als 'Dunkirk'. Hinterher resümiert man ernüchtert das man sich da...
von Lativ
Donnerstag 23. Juli 2020, 23:19
Forum: Trailer & Film News
Thema: Avatar 2
Antworten: 40
Zugriffe: 4605

Re: Avatar 2

Dann steht Cameron Offiziell das Senioren Ticket zu. ;-)
Seine erste Premiere als Rentner, wenn auch nicht als aktiver.
von Lativ
Donnerstag 23. Juli 2020, 23:14
Forum: Woche
Thema: D-30/20
Antworten: 49
Zugriffe: 1812

Re: D-30/20

Oder die Leute müssen von sich aus mal neugieriger auf neue Filme sein - auch ohne Franchise, Stars oder große Werbekampagne. Aber genau dahin hat sich das ganze, bedauerlicherweise, ja entwickelt und diese...Entwicklung... ist nicht innerhalb von Monaten umzukehren. Stars sind heute sowieso unwich...
von Lativ
Donnerstag 23. Juli 2020, 22:49
Forum: Woche
Thema: D-30/20
Antworten: 49
Zugriffe: 1812

Re: D-30/20

Was das Kino jetzt braucht ist ein Sprungbrett, ein Film der einen Hype entfacht und in dessen Sog alle mitgezogen werden. Mit dieser noch beschränkten Auswahl die zudem arg Arthauslastig ist, ergänzt von Vorführungen dutzender Filmhistorischer Klassiker ist das, insbesondere unter Berücksichtigung ...
von Lativ
Freitag 17. Juli 2020, 18:27
Forum: Woche
Thema: D-29/20
Antworten: 76
Zugriffe: 3004

Re: D-29/20

70-80 T waren meine Hoffnung, ernüchternd dafür das dies seit Monaten die erste 'frische' Ware aus Hollywood in dieser Blockbustergröße ist.
von Lativ
Mittwoch 15. Juli 2020, 00:12
Forum: Woche
Thema: D-28/20
Antworten: 32
Zugriffe: 1779

Re: D-28/20

Wenn man sieht was in Frankreich möglich ist bleibt es zu hoffen das auch hierzulande bald mal wieder ein Sechsstelliger Start möglich ist. An diesem Wochenende ist im grunde für jeden was dabei, männlich wie Weiblich, jung wie älter.
von Lativ
Montag 6. Juli 2020, 10:16
Forum: R.I.P.
Thema: R.I.P. Ennio Morricone (1928 - 2020)
Antworten: 3
Zugriffe: 364

Re: R.I.P. Ennio Morricone (1928 - 2020)

Oh ist das Bitter ! Als neulich 'Django Unchained' im TV lief bin ich seine Starpower bei imdb nochmal durchgegangen und habe mich daran erfreut das dieser Meister seines Faches mit diesem stolzen Alter noch bereit ist die Filmwelt mit seinen Kompositionen zu erfreuen. Und jetzt das... :( Der Song z...
von Lativ
Freitag 3. Juli 2020, 13:25
Forum: Woche
Thema: D-27/20
Antworten: 88
Zugriffe: 4401

Re: D-27/20

Endlich mal wieder ein Trend ! :sonne:
von Lativ
Donnerstag 2. Juli 2020, 15:12
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1090
Zugriffe: 84908

Re: Corona & Box Office

Inwieweit ist Bond für den US-Markt, bzw. einen Europa-Start im November relevant? Für alle Hollywood-Produktionen sehe ich für das ganze Jahr echt schwarz. Die Amis bedienen aber auch echt jedes Klischee. :( Sehr relevant ! In Deutschland wird er sollte er unter 'normalen' Bedingungen Starten und ...
von Lativ
Mittwoch 1. Juli 2020, 23:32
Forum: R.I.P.
Thema: R.I.P. Carl Reiner
Antworten: 2
Zugriffe: 308

Re: R.I.P. Carl Reiner

Hab eben mal 'gegooglet', jetzt verbinde ich mit dem Namen auch ein Gesicht.

Saul, der Senior der Ocean's Bande !

R.I.P.
von Lativ
Mittwoch 1. Juli 2020, 14:39
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1090
Zugriffe: 84908

Re: Corona & Box Office

Tja keine oder besser wenig Disziplin, das kommt dabei heraus. Geht das so weiter kann sich bald auch James Cameron Gedanken machen seine Avatar Fortsetzung abermals zu verschieben. Ich bin mittlerweile auch zusehends skeptischer ob Bond im November seinen Job nachgehen darf, nicht wenn alles 100 % ...
von Lativ
Montag 29. Juni 2020, 23:01
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1380
Zugriffe: 148875

Re: Fußball

Glaube der HSV braucht das Publikum dringender denn je. Er sollte nun auf den klaren Relegations-Favoriten Werder hoffen. Weder Paderborn noch Düsseldorf müssen aus wirtschaftlichen Gründen direkt wieder hoch. Daran liegt es nicht, zumindest nicht allein, das hat andere ja in mehrzahl Ursachen die ...
von Lativ
Montag 29. Juni 2020, 11:18
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1380
Zugriffe: 148875

Re: Fußball

Glaube der HSV braucht das Publikum dringender denn je. Er sollte nun auf den klaren Relegations-Favoriten Werder hoffen. Weder Paderborn noch Düsseldorf müssen aus wirtschaftlichen Gründen direkt wieder hoch. Daran liegt es nicht, zumindest nicht allein, das hat andere ja in mehrzahl Ursachen die ...
von Lativ
Montag 29. Juni 2020, 10:57
Forum: Trailer & Film News
Thema: #Alive
Antworten: 2
Zugriffe: 261

Re: #Alive

Beim Blick auf die News war zweimal drauf schauen angesagt, mit kaum etwas hab ich weniger gerechnet als zu solchen Zeiten einen Mio. Start noch dazu in Südkorea (Weiß der Markt ist stark, dennoch), das ist echt mal ein ding ! :o Ehlicherweise habe ich während der sichtung des Trailers meine Meinung...