Die Suche ergab 12 Treffer

von donmuellos
Sonntag 23. Oktober 2016, 20:03
Forum: Trailer & Film News
Thema: Logan
Antworten: 13
Zugriffe: 5169

Re: Logan

Super Trailer, wobei man mit dem Song eigentlich nichts falsch machen kann...^^
von donmuellos
Dienstag 3. November 2015, 16:01
Forum: Trailer & Film News
Thema: Star Wars - Das Erwachen der Macht
Antworten: 468
Zugriffe: 135692

Re: Star Wars - Das Erwachen der Macht

und anschließend kommt man in den Staaten auf die Liste der potenziellen Terroristen...^^ :twisted:
von donmuellos
Sonntag 7. Juni 2015, 08:57
Forum: Trailer & Film News
Thema: Heil! (2015)
Antworten: 3
Zugriffe: 1789

Re: Heil! (2015)

Die Musik ist schon mal super...;)
von donmuellos
Samstag 3. Januar 2015, 19:30
Forum: Trailer & Film News
Thema: Die Mannschaft
Antworten: 29
Zugriffe: 10261

Re: Die Mannschaft

die "Flugszenen" haben mich doch stark an "Snatch" erinnnert
von donmuellos
Montag 24. März 2014, 21:35
Forum: Trailer & Film News
Thema: X-Men: Days of Future Past
Antworten: 35
Zugriffe: 13134

Re: X-Men: Days of Future Past

der erste Trailer hat mich mehr überzeugt
von donmuellos
Montag 24. März 2014, 13:34
Forum: Trailer & Film News
Thema: Auge um Auge
Antworten: 4
Zugriffe: 2602

Re: Auge um Auge

Ja ist absolut der Hammer..:!

Demarest.

http://www.youtube.com/watch?v=RnmcMBpvFPM
von donmuellos
Samstag 15. März 2014, 16:06
Forum: Trailer & Film News
Thema: Auge um Auge
Antworten: 4
Zugriffe: 2602

Auge um Auge

Habe hier den Film nicht gefunden. Zweite regiearbeit von Scott Cooper Mir persönlich hat der Trailer trotz eher durchschnittlich Kritiken extremst gut gefallen. Mag am Schneiden und an dem Song liegen oder wie immer an Christian Bale...;) [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=qAAWlQpIrNs[/youtube]
von donmuellos
Dienstag 24. Dezember 2013, 08:49
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 51/13
Antworten: 14
Zugriffe: 6414

Re: Forum-Charts 51/13

Der Hobbit- Smaugs Einöde HFR 3D 6,5/10 Hm. Erstmal muss ich überraschend sagen, dass HFR mir sehr gut gefallen hat.. :shock: Ansonsten. Der Film lässt mich emotional absolut kalt. Es kam überhaupt keine innere Stimmung auf. Unterhaltsam war er; Der Cliffhanger- naja nicht sonderlich überraschend. W...
von donmuellos
Donnerstag 19. Dezember 2013, 11:10
Forum: Starpower & Casting
Thema: Will Ferrell
Antworten: 16
Zugriffe: 11829

Re: Will Ferrell

Hm,

ich fand "Frank the tank" sehr witzig.
Und in "night at the roxbury" das lag u. U. an der Besonderheit der Sneak damals... :lol:
von donmuellos
Dienstag 16. Juli 2013, 11:50
Forum: Fragen?
Thema: Endzeitfilm
Antworten: 8
Zugriffe: 13158

Re: Endzeitfilm

erstmal danke...und nach langem Suche bin ich doch wiklich fündig geworden...
natürlich ganz anders wie gedacht...^^
http://www.ofdb.de/film/10388,The-Last-Border

...ganz übel...gleic vhs kaufen...
von donmuellos
Dienstag 16. Juli 2013, 08:40
Forum: Fragen?
Thema: Endzeitfilm
Antworten: 8
Zugriffe: 13158

Re: Endzeitfilm

Hm..ja...so scheint es sinnlos zu sein. Alt war er damals glaube ich nicht.
Gibt es ne Übersich über ALLE Filmerscheinungen incl. direct-to-vhs..^^
Macht dann bestimmt baaaahm wenn ich den Namen lesen
von donmuellos
Montag 15. Juli 2013, 21:05
Forum: Fragen?
Thema: Endzeitfilm
Antworten: 8
Zugriffe: 13158

Endzeitfilm

Hm... bin ich jetzt hier richtig...^^ Also ich suche einen Endzeitfilm....weiß nicht mehr viel über den. Habe ihn mit Freunden so um 95-98 gesehen aus der Videothek(!!) War FSK 18. Glaube norgwegisch und ultraschlecht... Jetzt hat ein Freund bald Geburtstag und wir wollen ihm den Film schenken...abe...