Die Suche ergab 141 Treffer

von Han Solo
Dienstag 7. Juli 2020, 16:51
Forum: Woche
Thema: D-27/20
Antworten: 88
Zugriffe: 6846

Re: D-27/20

Spider-Man 2 ist aber auch ein existierender Film, der ziemlich bekannt sein dürfte, und das macht die Aussage einfach falsch.
von Han Solo
Dienstag 7. Juli 2020, 15:57
Forum: Woche
Thema: D-27/20
Antworten: 88
Zugriffe: 6846

Re: D-27/20

Spider-Man 2 ist aber auch nicht letztes Jahr gestartet.
von Han Solo
Freitag 3. Juli 2020, 09:59
Forum: Woche
Thema: D-27/20
Antworten: 88
Zugriffe: 6846

Re: D-27/20

Conni und Takeover sind bei uns auch die einzigen Filme, die 2 oder mehr Vorstellungen am Tag haben, während es bei den anderen nur eine ist.
von Han Solo
Donnerstag 25. Juni 2020, 18:57
Forum: Jahr
Thema: Besucher-Millionäre 2020
Antworten: 54
Zugriffe: 7148

Re: Besucher-Millionäre 2020

Mark_G hat geschrieben:
Donnerstag 25. Juni 2020, 18:36
Ihr dürft nicht vergessen, dass die Verleiher nur deutsche Filme melden müssen - es könnte also auch sein, dass sie gar nicht 100 Filme zusammen bekommen hätten...
Müssen denn nicht auch die Kinos u.a. ihre Besucherzahlen melden? (zumindest in "Normalzeiten")
von Han Solo
Donnerstag 25. Juni 2020, 16:41
Forum: Jahr
Thema: Besucher-Millionäre 2020
Antworten: 54
Zugriffe: 7148

Re: Besucher-Millionäre 2020

Ich habe von der FFA die Nachricht erhalten, dass sie für die Monate April und Mai keine Filmhitlisten zusammenstellen werden. Dabei wäre es grad hier besonders interessant, weil man wahrscheinlich mit 50 Zuschauern noch auf Platz 100 der Monatsliste gelandet wäre. Wäre auch wegen den Zahlen der äl...
von Han Solo
Samstag 23. Mai 2020, 05:15
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1558
Zugriffe: 122131

Re: Corona & Box Office

Regeln sind halt immer schön und gut, aber solange keine Bereitschaft dazu besteht, sie einzuhalten, bringen sie auch nicht viel. Wie groß müssen z.B. die Pfeile auf dem Boden und Schilder sein, auf denen Ausgang steht, damit die Leute ihn auch wirklich nur als Ausgang benutzen?
von Han Solo
Donnerstag 21. Mai 2020, 08:10
Forum: Trailer & Film News
Thema: Justice League
Antworten: 36
Zugriffe: 6652

Re: Justice League

Also kommt der Snyder Cut nun sehr wahrscheinlich doch. Da war seine Version wohl doch "fertiger" als einige Leute gedacht haben.
von Han Solo
Sonntag 17. Mai 2020, 18:36
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1558
Zugriffe: 122131

Re: Corona & Box Office

Im Saarland eröffnen die Kinos wohl auch erst nach Pfingsten, da es anscheinend noch keine amtlichen Vorgaben gibt.
von Han Solo
Sonntag 17. Mai 2020, 18:07
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1558
Zugriffe: 122131

Re: Corona & Box Office

Ist es denn eine gute Idee, die Kinos gleich an einem Feiertag zu eröffnen?
von Han Solo
Sonntag 17. Mai 2020, 08:41
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1558
Zugriffe: 122131

Re: Corona & Box Office

Taipan hat geschrieben:
Sonntag 17. Mai 2020, 07:41
Tenet ist aber deutlich besser mit Inception (minus Leo Starpower) als mit Dunkirk zu vergleichen.
Wobei Dunkirk auch gute Kritiken und Inception auch einen faszinierenden Trailer hatte.
von Han Solo
Mittwoch 6. Mai 2020, 10:25
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1558
Zugriffe: 122131

Re: Corona & Box Office

Sollten wirklich die Fußballer wieder wettbewerbsmäßig spielen dürfen (natürlich mit Mund- Naseschutz und 2 Meter Abstand), sollten Kinoöffnungen erst recht möglich sein.
von Han Solo
Donnerstag 9. April 2020, 17:10
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1558
Zugriffe: 122131

Re: Corona & Box Office

Simon hat geschrieben:
Mittwoch 8. April 2020, 20:42
Nach den Känguru-Chroniken jetzt auch Narziss und Goldmund:

http://beta.blickpunktfilm.de/details/449689
Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht, welche Filme mittlerweile "dem Kino abhandengekommen sind"?
von Han Solo
Mittwoch 8. April 2020, 18:22
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1558
Zugriffe: 122131

Re: Corona & Box Office

Um mal die Brücke zu China, manipulierte Zahlen und Box Office zu schlagen:

https://www.hollywoodreporter.com/news/ ... tor-820874
von Han Solo
Dienstag 7. April 2020, 17:15
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1558
Zugriffe: 122131

Re: Corona & Box Office

Nur mal zur Info, die Italiener schränken genau wie wir ihr leben massiv ein, sogar noch stärker und dennoch ist das dort so ausgeufert weil ihr Gesundheitssystem hinterherhinkt im gegensatz zu unseren. Das ist Fakt und das ist der Hauptgrund ! Sicher hat das auch mit den Kulturellen gegebenheiten ...
von Han Solo
Freitag 3. April 2020, 17:37
Forum: Woche
Thema: D-14/20
Antworten: 24
Zugriffe: 5002

Re: D-14/20

Mark_G hat geschrieben:
Freitag 3. April 2020, 17:27
Es sind aber Geschäfte ohne Risiko der Ansteckung wenn die behördlichen Auflagen befolgt werden...
Welche Auflagen gelten denn für Autokinos?
von Han Solo
Freitag 3. April 2020, 17:24
Forum: Woche
Thema: D-14/20
Antworten: 24
Zugriffe: 5002

Re: D-14/20

Es sind aber doch keine Geschäfte, die Waren für den täglichen Bedarf anbieten.
von Han Solo
Freitag 3. April 2020, 16:41
Forum: Woche
Thema: D-14/20
Antworten: 24
Zugriffe: 5002

Re: D-14/20

Vielleicht kann mir mal jemand erklären, wieso das rechtlich in Ordnung ist, daß manche Kinos den Betrieb einstellen müssen, während andere weiter Filme zeigen dürfen. Das ist doch wie bei den Discountern oder Drogeriemärkten, die weiter Kleider oder Filme verkauft haben, während es Elektrofachmärkt...
von Han Solo
Freitag 3. April 2020, 10:16
Forum: TV
Thema: The Last of Us
Antworten: 7
Zugriffe: 3588

Re: The Last of Us

Taipan hat geschrieben:
Freitag 3. April 2020, 06:34
Nu ist es Corona bedingt passiert
https://www.comingsoon.net/games/news/1 ... definitely
Andererseits gibt es ja schon länger Meldungen, daß Naughty Dog wegen schlechter Arbeitsbedingungen Personalprobleme hat.
von Han Solo
Donnerstag 2. April 2020, 14:31
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1558
Zugriffe: 122131

Re: Corona & Box Office

https://www.welt.de/kultur/kino/article206939115/Kaenguru-Chroniken-Der-Deal-der-das-Filmgeschaeft-revolutioniert.html Diese mögliche Revolution, die beschrieben wird, auch für die Zeit nach Corona mit den VoD Plattformen der Kinos selbst, gefällt mir bisher irgendwie überhaupt nicht. Könnte sein, ...
von Han Solo
Donnerstag 2. April 2020, 10:15
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1558
Zugriffe: 122131

Re: Corona & Box Office

Laut einem Bericht bei Blickpunkt: Film kommen "Die Känguru-Chroniken" schon am 2. April ins Streaming, die Kinos sollen aber finanziell beteiligt werden.
von Han Solo
Donnerstag 2. April 2020, 06:22
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1558
Zugriffe: 122131

Re: Corona & Box Office

Seine Erkenntnis: es gibt Maßnahmen, die bringen etwas (Hygiene, Hände waschen, nicht umarmen, sich bewusster in der Öffentlichkeit bewegen), und es gibt Maßnahmen, die bringen nichts zusätzlich (Ausgangssperre etc.). Er sei deshalb dafür, dass der gesunde Menschenverstand es möglich macht, dass di...
von Han Solo
Donnerstag 2. April 2020, 04:36
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1558
Zugriffe: 122131

Re: Corona & Box Office

Meiner Meinung nach muß man bei Vergleichen mit anderen Ländern Faktoren wie die Bevölkerungsanzahl, die Größe des Landes, Bevölkerungsdichte bestimmter Regionen, Staatsform, Rechtssystem, Geschichte oder Kultur des jeweiligen Landes mit berücksichtigen.
von Han Solo
Mittwoch 1. April 2020, 11:23
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1558
Zugriffe: 122131

Re: Corona & Box Office

Ich denke, einige Kinos müssen auf jeden Fall auch an ihren Hygienestandards arbeiten.
von Han Solo
Dienstag 31. März 2020, 16:26
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1558
Zugriffe: 122131

Re: Corona & Box Office

Die Starttermine sind wohl sowieso kompliziert. Eventuell machen ja die Kinos in Europa früher auf als in den USA. Aus Angst vor illegalen Kopien wird man die großen Filme aber bestimmt nicht vor den USA anlaufen lassen.
von Han Solo
Dienstag 31. März 2020, 13:16
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1558
Zugriffe: 122131

Re: Corona & Box Office

Vielleicht sollte man die Kinobetreiber ein Stück weit selbst das Programm bestimmen lassen können. Man könnte z.B. Klassiker und Kultfilme anbieten, wie man es in den 80ern im Sommer getan hat.