Die Suche ergab 25 Treffer

von copper97
Mittwoch 27. März 2024, 06:51
Forum: Woche
Thema: D-13/24
Antworten: 135
Zugriffe: 5493

Re: D-13/24

Bei Filmstarts gibt es immerhin eine 3,5/5, damit gleiche Note wie Teil 2, aber deutlich besser als Teil 3 (2,5/5). Damit sollte der Film keine Krücke sein und sich vielleicht doch noch herum sprechen nach dem eher schwachen Trailer. Auf dem YouTube Kanal von filmstarts wurde er deutlich schlechter...
von copper97
Samstag 11. November 2023, 20:13
Forum: Woche
Thema: USA-45/23
Antworten: 18
Zugriffe: 1155

Re: USA-45/23

MH207 hat geschrieben:
Samstag 11. November 2023, 18:46
Trotzdem bleibt für mich FLOWER MOON das noch größere Debakel ...
Denke der Film ist nur wegen den Oscars im Kino. Für Apple ist der Verlust nicht der Rede wert. Zumal der ja glaube anfangs eh nicht ins Kino kommen sollte..
von copper97
Freitag 23. Juni 2023, 15:50
Forum: Trailer & Film News
Thema: Kraven the Hunter
Antworten: 3
Zugriffe: 424

Re: Kraven - The Hunter (2023)

Und wieder eine weitere MARVEL-Figur aus der zweiten Reihe, die nun eine größere Produktion spendiert bekommt. Ob diese Kreuzung zwischen Möchtegern-Wolverine hier und "Beastmaster" dort nu wirklich benötigt wird? Aber - vielleicht - bin ich einfach nur "zu alt für diesen ScheiXX&quo...
von copper97
Samstag 17. Juni 2023, 15:57
Forum: Woche
Thema: USA-24/23
Antworten: 27
Zugriffe: 2745

Re: USA-24/23

Für Flash ne Katastrophe...auch das Worth of Mouth wird schlechter und schlechter. Ob der bei dem Budget jetzt noch schwarze Zahlen schreibt, ist zu bezweifeln.
von copper97
Samstag 1. April 2023, 11:19
Forum: Woche
Thema: USA-13/23
Antworten: 8
Zugriffe: 1249

Re: USA-13/23

Das Teil wird weltweit floppen bzw keine schwarzen Zahlen schreiben. War aber von Anfang an klar.
von copper97
Montag 20. Februar 2023, 17:44
Forum: Woche
Thema: USA-07/23
Antworten: 20
Zugriffe: 2051

Re: USA-07/23

Den Fehler hat Box Office Mojo gemacht - die haben nicht kapiert, dass die 17.5 Millionen Previews in den 46 Millionen am Freitag enthalten sind. Inzwischen hat sich Boxofficemojo korrigiert. Jetzt steht da auch am Freitag 46,5 Millionen Dollar. Es mag sein, das dies das drittbeste Februarwochenend...
von copper97
Freitag 9. Dezember 2022, 16:07
Forum: Trailer & Film News
Thema: Manta Manta - Zwoter Teil (2023)
Antworten: 10
Zugriffe: 852

Re: Manta Manta - Zwoter Teil (2023)

Ich finde die Ankündigung aber auch gut...mag den alten Film und wenn dieser hier ähnlich ist, bin ich dabei :)
von copper97
Donnerstag 10. November 2022, 18:10
Forum: Trailer & Film News
Thema: John Wick - Kapitel 4
Antworten: 16
Zugriffe: 1717

Re: John Wick - Kapitel 4

Kann es kaum erwarten :)
von copper97
Sonntag 6. November 2022, 12:24
Forum: Trailer & Film News
Thema: Terrifier 2
Antworten: 14
Zugriffe: 855

Re: Terrifier 2

Habe die besagte Szene auch mal geschaut und finde es jetzt nicht so schlimm, wie manche schreiben. Da finde ich einen Film wie Martyrs, deutlich intensiver. Das hier ist einfach splatter der den es so vielleicht noch nicht im Mainstream zu sehen gab aber auch nix noch nie dagewesenes ist. Zumal das...
von copper97
Sonntag 30. Oktober 2022, 16:55
Forum: Trailer & Film News
Thema: Black Panther - Wakanda Forever
Antworten: 24
Zugriffe: 1956

Re: Black Panther - Wakanda Forever

Hier das Musikvideo zu Rihannas Titelsong "Lift Me Up": https://www.youtube.com/watch?v=Mx_OexsUI2M Nicht grade ein besonders Einprägsamer Song mit hohen Wiedererkennungswert, auf den ersten blick zumindest, aber Rihanna Singt ihn mit viel Gefühl und erzeugt eine angenehme Atmosphäre. Kon...
von copper97
Freitag 29. Juli 2022, 17:09
Forum: Trailer & Film News
Thema: Samaritan (Sylvester Stallone)
Antworten: 8
Zugriffe: 649

Re: Samaritan (Sylvester Stallone)

Leider ist die deutsche Syncro von Sly wieder von Prochnow. Damit ist der Film für mich jetzt schon 2 Klassen schlechter ... Das liegt daran das sein Stammsprecher welcher auch jener von Travolta, Schwarzenegger, Nolte, Aykroyd, Cleese, Hauer und T.Hill im Deutschsprachigen Raum ist 'Thomas Dannebe...
von copper97
Donnerstag 28. Juli 2022, 16:34
Forum: Trailer & Film News
Thema: Samaritan (Sylvester Stallone)
Antworten: 8
Zugriffe: 649

Re: Samaritan (Sylvester Stallone)

Leider ist die deutsche Syncro von Sly wieder von Prochnow. Damit ist der Film für mich jetzt schon 2 Klassen schlechter ...
von copper97
Mittwoch 25. Mai 2022, 13:56
Forum: Trailer & Film News
Thema: Thor: Love and Thunder
Antworten: 30
Zugriffe: 7454

Re: Thor: Love and Thunder

So unterschiedlich kann's gehen - ich finde den Trailer Spitze und freue mich auf den Film... Wie Langweilig wäre es auch wenn wir immer immer ein und derselben Meinung wären. Noch was zum Trailer, das letzte mal als eine Ikone/Star/Legende...whatever so demontiert wurde handelte es sich um 'Arnold...
von copper97
Dienstag 10. Mai 2022, 14:55
Forum: Trailer & Film News
Thema: Avatar - The Way of Water
Antworten: 178
Zugriffe: 32340

Re: Avatar - The Way of Water

Optisch ist das Genuss Pur, da gibts denke ich keine zwei Meinungen. :Up: Denkst du… ich war beim Trailer ehrlich gesagt enttäuscht, wie unecht alles aussieht. Für mich sieht es nicht nach Quantensprüngen in der Animation in den letzten 10 Jahren aus. Hatte mehr erwartet. Mal schauen, ob die Story ...
von copper97
Montag 9. Mai 2022, 17:58
Forum: Trailer & Film News
Thema: Avatar - The Way of Water
Antworten: 178
Zugriffe: 32340

Re: Avatar - The Way of Water

Schaut klasse aus und für mich ist hier Kino Pflicht.
von copper97
Freitag 18. März 2022, 13:17
Forum: Trailer & Film News
Thema: Tiefe Wasser
Antworten: 13
Zugriffe: 948

Re: Tiefe Wasser

Naja, ich gehe davon aus, dass die Entscheider den fertigen Film bereits gesehen haben. Und hätten sie danach gedacht: "Wow! Das wird ein Kinohit", dann wären sie bestimmt beim Kinostart geblieben. Wäre jetzt jedenfalls über den Zug überrascht, wenn der Film auf einmal extrem positive Kri...
von copper97
Mittwoch 2. März 2022, 09:22
Forum: Woche
Thema: USA 09/22
Antworten: 25
Zugriffe: 2381

Re: USA 09/22

Aber soll der nicht schon 45 Tage nach Kinostart bei HBO laufen? Wäre für mich ein Grund nicht ins Kino zu gehen ...
von copper97
Sonntag 6. Februar 2022, 21:26
Forum: Woche
Thema: USA-05/22
Antworten: 29
Zugriffe: 2281

Re: USA-05/22

Ich denke die Filme legen alle ne Bruchlandung hin. Kann mir nicht vorstellen das da einer groß ein Erfolg werden wird. Das wird erst Batman werden. Wieder mal ne Comicverfilmung :)
von copper97
Sonntag 26. Dezember 2021, 11:40
Forum: Woche
Thema: USA-52/21
Antworten: 30
Zugriffe: 2817

Re: USA-52/21

Matrix läuft wirklich erschreckend. Sieht ja eher nach 13-16 Millionen am reinen Wochenende aus... Sowohl in Deutschland wie den Staaten deutet sich ein Flop an, so wie sich das Bild jetzt Zeichnet wird es in seinem Heimatland nichtmal für die hälfte von Revolutions reichen. Was mich viel mehr inte...
von copper97
Samstag 25. Dezember 2021, 19:30
Forum: Woche
Thema: USA-52/21
Antworten: 30
Zugriffe: 2817

Re: USA-52/21

Matrix läuft wirklich erschreckend. Sieht ja eher nach 13-16 Millionen am reinen Wochenende aus... Sowohl in Deutschland wie den Staaten deutet sich ein Flop an, so wie sich das Bild jetzt Zeichnet wird es in seinem Heimatland nichtmal für die hälfte von Revolutions reichen. Was mich viel mehr inte...
von copper97
Sonntag 2. Februar 2020, 17:19
Forum: Länder Box Office
Thema: CN-Charts
Antworten: 420
Zugriffe: 142773

Re: CN-Charts

Ich finde das auch alles völlig überzogen. Hab letztens gelesen das es in dieser Saison schon über 13000 bestätigte Grippe Fälle in Deutschland gibt. Mittlerweile bestimmt deutlich mehr. Die alten und schwachen sterben dann leider mitunter daran. Genauso ist es bei dem Corona doch auch . Nen gesunde...
von copper97
Samstag 18. Januar 2020, 21:34
Forum: Trailer & Film News
Thema: Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers
Antworten: 40
Zugriffe: 12731

Re: Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers

Natürlich haben Sie die schon längst wieder drinnen. Schon allein durch Merchandising usw. Damit machen die viel mehr Geld als wie mit den filmen...und ich kann mir gut vorstellen das der dritte Teil jetzt bei Disney intern als "flop" gilt. Beim zweiten Avengers Film damals gab es auch sol...
von copper97
Sonntag 15. Dezember 2019, 17:59
Forum: Woche
Thema: USA-51/19
Antworten: 53
Zugriffe: 17658

Re: USA-51/19

Naja auch in anderen Foren kommt Ep8 schlecht weg und ich würde nicht behaupten das wären alles Hardcore Fans...Das Problem was ich zb habe das ich überhaupt nicht mehr weiß um was es in den letzten 2 Teilen ging. Irgendwas muss dann in den Vorgängerfilmen schon falsch gelaufen sein.
von copper97
Freitag 4. Oktober 2019, 10:49
Forum: InsideKino Forum
Thema: Box Office FocUS
Antworten: 261
Zugriffe: 132308

Re: Box Office FocUS

Danke dir auch dafür. War immer mein Higlight jeden Monat :)
von copper97
Samstag 21. Dezember 2013, 12:09
Forum: Woche
Thema: USA-51/13
Antworten: 26
Zugriffe: 12687

Re: USA-51/13

Hallo :) was ich nicht verstehe wieso hobbit unter 100 mio bleiben soll nach dem we? Er hat doch letztes we über 70 mio gehabt und wenn er jetzt wieder um die 30 macht sind wir doch schon über 100 mio. Bloß mark hat in seiner prognose bloß knappe 96 mio stehen. Übersehe ich jetzt was? :D