Die Suche ergab 1384 Treffer

von scholley007
Mittwoch 21. Februar 2018, 06:03
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 07/18
Antworten: 15
Zugriffe: 430

Re: Forum-Charts 07/18

The Shape of Water 10/10 Ohne Wenn und Aber: ein wundervoll leicht anmutendes wie düsteres Fantasymärchen. Und eine Liebeserklärung an das Genre. Vermutlich generieren die Massen an Oscarnominierungen beui den meisten Zuschauern eine abgehobene Erwartungshaltung. Sei es drum. Ich zumindest bin mit d...
von scholley007
Donnerstag 15. Februar 2018, 13:07
Forum: Woche
Thema: D-07/18
Antworten: 69
Zugriffe: 1817

Re: D-07/18

@mercy: bin jahrelang von dem betreffenden Theaterleiter über eben diese Verweigerungshaltung des ostdeutschen Publikums bezüglich Filme mit den damals angesagten Martin Lawrence oder Chris Tucker informiert worden. Heutzutage wäre das dann wohl jemand wie Kevin Hart. Oder ein Film wie "Hidden Figur...
von scholley007
Donnerstag 15. Februar 2018, 06:42
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 829
Zugriffe: 52828

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Assassination Classroom 1,5/10 Diese Realfilmumsetzung einer derzeit äußerst populären Serie (die nach zwei Staffeln auserzählt ist und als Manga auch einiges an Futter bietet), ist derzeit bei den Mädels (14 J./16 J. und 19 J.) meiner Freundin DAS Ding überhaupt. Ein Alien namens Koro-sensei, dass ...
von scholley007
Donnerstag 15. Februar 2018, 06:27
Forum: Digitales
Thema: Trailer Guardians of the Galaxy 2 mit den Video Game Helden Sonic und Ratchet
Antworten: 1
Zugriffe: 51

Re: Trailer Guardians of the Galaxy 2 mit den Video Game Helden Sonic und Ratchet

Muss "Ratchet und Clank" endlich mal nachholen.....
von scholley007
Donnerstag 15. Februar 2018, 06:23
Forum: Woche
Thema: D-07/18
Antworten: 69
Zugriffe: 1817

Re: D-07/18

Die Millionenmarke seh ich bei "Black Panther" einfach nicht. Im Hinblick auf "unbekannte" Franchisefiguren a la "Ant-Man" und "Wonder Woman", erwarte ich einen Start irgendwo zwischen 230 - 290.000. Und - wenn der mundpropagandamässig "funzt" - am Ende irgendwas zwischen 800.000 und 900.000. Der wi...
von scholley007
Donnerstag 15. Februar 2018, 06:15
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 06/18
Antworten: 11
Zugriffe: 374

Re: Forum-Charts 06/18

Jumanji - Welcome to the jungle 7,5/10 Enorm kurzweilige "Wiedererweckung" eines Filmes aus den Neunzigern. Der mir damals - trotz und (vielleicht sogar) wegen Robin Williams - nie so sehr gefallen hat/gefallen wollte, wie ich es mir vorab gewünscht hab. Dafür erreicht der Reboot des neuen Jahrtause...
von scholley007
Dienstag 13. Februar 2018, 14:48
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 829
Zugriffe: 52828

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Sorcerer 9,5/10 Der Regisseur von "French Connection" und "Der Exorzist" - William Friedkin - schaufelte sich mit dieser Neuinterpretation des französischen Klassikers "Lohn der Angst" anno 1977 sein eigenes Karrieregrab. Nicht nur, dass der Film budgetmäßig aus dem Ruder lief (von 8 auf 12 Millione...
von scholley007
Dienstag 6. Februar 2018, 11:57
Forum: Trailer & Film News
Thema: Life of the Party
Antworten: 3
Zugriffe: 84

Re: Life of the Party

Man kann nu nicht behaupten, dass die wirklich massentauglichen Streifen erschütternd neues liefern würden, wenn man sich die jährlichen Top Tens so anschaut..
von scholley007
Dienstag 6. Februar 2018, 11:56
Forum: Trailer & Film News
Thema: Ant-Man and the Wasp
Antworten: 9
Zugriffe: 344

Re: Ant-Man and the Wasp

Mit Hängen und Würgen in den letzten Spielwochen wo ich ihn dann nicht mehr auf dem Radar hatte. Aber auf jeden Fall verdient..
von scholley007
Dienstag 6. Februar 2018, 11:23
Forum: Trailer & Film News
Thema: Life of the Party
Antworten: 3
Zugriffe: 84

Re: Life of the Party

Der 2. Bildungsweg. Und dann pünktlich zum Muttertag. Schlichtweg genialer Schachzug von der Programmierung. Könnte - auch hierzulande - McCarthys größter Hit werden.
von scholley007
Samstag 3. Februar 2018, 16:33
Forum: Trailer & Film News
Thema: Ant-Man and the Wasp
Antworten: 9
Zugriffe: 344

Re: Ant-Man and the Wasp

Der erste hatte - auch aufgrund der Tatsache, dass die Figur hierzulande kaum bis gar nicht bekannt gewesen ist - unter einer halben Millionen Besucher. Über die DVD-Auswertung (und die TV-Ausstrahlung, die im Vorfeld ja mit Sicherheit erfolgt ist), sowie dein Einsatz in "Civil War" sollten hier doc...
von scholley007
Mittwoch 31. Januar 2018, 22:42
Forum: Trailer & Film News
Thema: Hereditary
Antworten: 5
Zugriffe: 124

Re: Hereditary

My beloved Monster and I.... will sehen!
von scholley007
Mittwoch 31. Januar 2018, 22:38
Forum: Trailer & Film News
Thema: Ant-Man and the Wasp
Antworten: 9
Zugriffe: 344

Re: Ant-Man and the Wasp

Nach "Black Panther" und "Avengers - Civil War" der dritte Marvel-Produktion binnen eines Jahres auf die ich dann doch gespannt bin.... Außerdem ist das Spiel mit dem "Kleiner/Größer"-Prinzip einfach eine Wucht in ihrer reinen Simplizität!
von scholley007
Mittwoch 31. Januar 2018, 20:36
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 04/18
Antworten: 19
Zugriffe: 647

Re: Forum-Charts 04/18

Star Wars - Die letzten Jedi 3-D 6/10 Vollster Fandienst nach dem Motto "Malen nach Zahlen". Die Bösen herzlich uncharismatisch - wenn nicht sogar von bestürzender Dämlichkeit. Nervigkeit. So wie die derzeitige Führungsriege der USA. Kann man somit als satirische Note ansehen. Hilft aber auch nicht ...
von scholley007
Sonntag 28. Januar 2018, 19:47
Forum: Woche
Thema: D-04/18
Antworten: 40
Zugriffe: 1643

Re: D-04/18

Wie stehen die Chancen, dass 'Your Name' noch die 100.000er Marke knackt?
von scholley007
Samstag 27. Januar 2018, 12:47
Forum: Trailer & Film News
Thema: The Hurricane Heist
Antworten: 0
Zugriffe: 81

The Hurricane Heist

Rob Cohen scheint sich - nach einer fast einjahrzehntigen Durststrecke - nochmal auf seine Stärke zu besinnen (schwer selbstsichere Machos, Mädels und Moneten) und reicht uns einen Cocktail aus "Fast and Furious", "Twister", "Hard Rain", "Storm Hunters". Mit Toby Kebbell, Ben Cross und Maggie Grace....
von scholley007
Samstag 27. Januar 2018, 12:39
Forum: Trailer & Film News
Thema: Mission: Impossible - Fallout
Antworten: 11
Zugriffe: 393

Re: Mission: Impossible - Fallout

Man sollte den Titel ändern: "Mission: Impossible - Fallobst". Ernsthaft - der "Cruiser" ist wahrlich schmerzfrei. Nach seinen Couchhopping bei Oprah Winfrey der ihm vor Jahren Häme weltweit einbrachte, wird DAS mit Sicherheit PR-mäßig ein Gewinn werden. Der Film sowieso - wie könnte man den "Lauf" ...
von scholley007
Donnerstag 25. Januar 2018, 23:26
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 04/18
Antworten: 19
Zugriffe: 647

Re: Forum-Charts 04/18

Wunder 9/10 Dem Einen oder Anderen wird er vermutlich etwas ZU süßlich sein - mich hat er mit dieser durchexerzierten Grundhaltung problemlos eingesackt. Und ich könnte mir vorstellen, dass der eine sehr sehr gesunde Mundpropaganda entwickelt. Die Millionengrenze könnte hier doch im Bereich des Mögl...
von scholley007
Montag 22. Januar 2018, 11:12
Forum: Trailer & Film News
Thema: No Way Out
Antworten: 1
Zugriffe: 125

Re: No Way Out

Auch wenn der in Amiland am B.O. doch ziemlich verbrannt ist: den möchte ich ob seiner Schauwerte auf der größtmöglichen Leinwand erleben.
von scholley007
Montag 22. Januar 2018, 11:06
Forum: Trailer & Film News
Thema: I, Tonya
Antworten: 1
Zugriffe: 83

Re: I, Tonya

Riesiger Spass on th rocks. Könnte die weibliche filmische Antwort auf 'Bronson' mit Tom Hardy sein. Ist gebucht.
Nur das beurteilende aufbauschende Geschwätz hinterher stört.
von scholley007
Sonntag 21. Januar 2018, 19:13
Forum: Woche
Thema: D-03/18
Antworten: 45
Zugriffe: 1726

Re: D-03/18

Was hat denn 'Your Name' im zweiten Leben ungefähr erreichen können?
von scholley007
Sonntag 14. Januar 2018, 23:00
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 02/18
Antworten: 18
Zugriffe: 518

Re: Forum-Charts 02/18

Your Name 9.5/10 Warmherzig.Witzig. Elementar. Beseelt. Ohne das nicht endend wollend wirkende Ende (das ein wenig von wegen ' und noch eins' wirkt wie bei HdR - Rückkehr des Königs) wärs die Höchstnote geworden. Teilweise atemraubend anzusehen von den Bildkompositionen. Und in den Datails (Kreide a...
von scholley007
Mittwoch 10. Januar 2018, 23:44
Forum: Trailer & Film News
Thema: Teen Titans Go! To the Movies
Antworten: 1
Zugriffe: 116

Re: Teen Titans Go! To the Movies

Das mag ja als "Direct-to-DVD"-Premiere entsprechende Fans ansprechen - aber einen Kinoeinsatz hiervon hierzulande: da kann das "Geld-zum-Fenster-rausschmeißen" wieder vortrefflich am Startwochenende beobachtet werden..... (wenn das Zahlen generiert, die in der Höhe von "Speed Racer" an dessen Start...
von scholley007
Mittwoch 10. Januar 2018, 17:03
Forum: Oscars & Co.
Thema: Golden Globes 2017
Antworten: 24
Zugriffe: 695

Re: Golden Globes 2017

Bin sehr gespannt, ob FOX mit "The shape of water" hierzulande das mäßige Ergebnis von del Toro´s "Crimson Peak" in den Schatten stellen wird. Ich tät es ihm wünschen - vielleicht kommt er dann mal wieder in die Nähe eines Budgets a la "Pacific Rim" (dessen Sequel mir bislang wenig Hoffnung macht, a...
von scholley007
Mittwoch 10. Januar 2018, 16:58
Forum: Woche
Thema: D- 2/18
Antworten: 75
Zugriffe: 1806

Re: D- 2/18

Na, ein Wochenende von um die 175.000 sollte für den "Pendler" doch wohl drin sein.... (und wenn ihm das TV-Programm des Wochenendes gewogen ist, könnte auch die 200.000er Marke keine Utopie darstellen - alles darüber scheint für mich dann doch eher unerreichbar, da Neeson nach "Taken" eher gefällig...