Die Suche ergab 1783 Treffer

von scholley007
Samstag 23. Februar 2019, 12:40
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 08/19
Antworten: 6
Zugriffe: 149

Re: Forum-Charts 08/19

Rate your date 2/10 Nach einer guten Dreiviertelstunde aus der Presse entnervt geflohen. Der wirkt von der ersten Minuten an einfach wie vom Computerdrehbuchprogramm zusammengesetzt. Mit Witzen (bzw. einem Humorverständnis) dem ich schon vor zwei Jahrzehnten entwachsen bin. Zielgruppe 16 bis 29 Jahr...
von scholley007
Samstag 23. Februar 2019, 12:31
Forum: Trailer & Film News
Thema: Monsieur Claude 2
Antworten: 1
Zugriffe: 39

Re: Monsieur Claude 2

Fand den ersten bestenfalls mittelmäßig, der zweite ist auch wieder so ein kultureller "Papiertiger", darauf bedacht, alte gut abgehangene Vorurteile wieder sanft wegzulächeln. Er wird - genauso wie "Willkommen bei den Hartmanns" - wieder gut gehen, keine Frage. 2 Millionen Besucher sind da wohl fix...
von scholley007
Samstag 23. Februar 2019, 12:23
Forum: Trailer & Film News
Thema: Rocca verändert die Welt (2019)
Antworten: 0
Zugriffe: 24

Rocca verändert die Welt (2019)

Ab 14.3. im Kino. Presseembargo gilt bis 3.3. - dann gibt´s meinen schriftlichen "Senf" hierzu:

https://youtu.be/ZS7AieuYtRA
von scholley007
Freitag 22. Februar 2019, 09:16
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 08/19
Antworten: 6
Zugriffe: 149

Forum-Charts 08/19

Vice - Der zweite Mann 8/10 Wie "The big short" ein zugleich kluges wie auch aberwitziges Portrait über Menschen deren Zeit gekommen ist und die Vorteile die sie daraus ziehen. In diesem Fall Dick Chaney, der als Vizepräsident unter George W. Bush die wahre Macht im Weißen Haus darstellte. Und es vo...
von scholley007
Mittwoch 20. Februar 2019, 21:18
Forum: Trailer & Film News
Thema: Frau Mutter Tier
Antworten: 3
Zugriffe: 151

Re: Frau Mutter Tier

@Student: Danke - ich wollte nur den humoristischen Vergleich ziehen. Dass Frau Kemptner hier nicht mitspielt, hab ich mitbekommen..... _blind
von scholley007
Dienstag 19. Februar 2019, 16:53
Forum: Trailer & Film News
Thema: Lloronas Fluch
Antworten: 1
Zugriffe: 66

Re: Lloronas Fluch

Gääääähn. Aber schreckhaften Damen und ihren Töchtern könnte das gefallen.....
von scholley007
Dienstag 19. Februar 2019, 16:50
Forum: Trailer & Film News
Thema: Tolkien
Antworten: 1
Zugriffe: 95

Re: Tolkien

Nun ja - in wie weit das Publikum daran interessiert ist, quasi die "Entmystifizierung" der "Herr der Ringe"-Trilogie bewundern zu dürfen, würde ich als absolutes "Russisches Roulette" bezeichnen.... Würde ich mir anschauen wollen. Ob der hierzulande aber für mehr als eine Viertelmillion Besucher gu...
von scholley007
Dienstag 19. Februar 2019, 16:46
Forum: Trailer & Film News
Thema: Frau Mutter Tier
Antworten: 3
Zugriffe: 151

Re: Frau Mutter Tier

Wirkt wie eine Spielfilmversion der Comedyserie "Rabenmütter" mit Friederike "SMS für Dich" Kempter.... Sollte ähnliche Besuchermassen generieren, wie SAFARI letztes Jahr (mit Friederike Kempter)
von scholley007
Dienstag 19. Februar 2019, 16:41
Forum: Trailer & Film News
Thema: After Passion
Antworten: 7
Zugriffe: 197

Re: After Passion

@mattis: wenn deine Fanfiction verfilmt wird, bin ich definitiv dabei! :-) Und hierfür gilt: wenn du glaubst, dass "Twilight" und "50 Shades" die Limbostange nicht schon tief genug gelegt haben, kommt jemand daher, der - offensichtlich - noch einen geisigen Tiefflieger-Rekord aufstellen kann...... G...
von scholley007
Dienstag 19. Februar 2019, 16:37
Forum: Trailer & Film News
Thema: The Wandering Earth
Antworten: 7
Zugriffe: 230

Re: The Wandering Earth

Mal sehen, ob sich hierfür ein mutiger Kleinverleih ("Kinostar" maybe?) findet, um den auszuwerten. Und sei es nur in "Special Screenings". Das chinesische Publikum in Großstädten (mit Unianbindung) sollte dafür allemal "rekrutierbar" erscheinen.....
von scholley007
Dienstag 19. Februar 2019, 16:35
Forum: Trailer & Film News
Thema: Long Shot
Antworten: 1
Zugriffe: 76

Re: Long Shot

Da hat jemand mal "Sprachlos" mit Michael Keaton und Geena Davis gesehen, für gut befunden - und ein Update geschaffen.... Der David Bowie-Song ist natürlich perfekt ausgewählt. In den USA könnte das was werden - hierzulande sehe ich da null Chancen für....
von scholley007
Dienstag 19. Februar 2019, 16:29
Forum: Woche
Thema: D-08/19
Antworten: 32
Zugriffe: 1009

Re: D-08/19

Hey, mit "Nobody´s Fool" UND "Vice kommen gleich zwei Filme am selben Tag in die deutschen Kinos, bei denen Tyler Perry als Produzent mit an Bord ist. Nachdem nahezu jeder Film von ihm hierzulande "Direct-to-DVD" ging (wenn überhaupt - die meisten seiner "Madea"-Filme, von denen es allein schon mind...
von scholley007
Montag 18. Februar 2019, 14:56
Forum: Trailer & Film News
Thema: They Shall Not Grow Old (Peter Jackson, 2018)
Antworten: 7
Zugriffe: 147

Re: They Shall Not Grow Old (Peter Jackson, 2018)

Ich wär auch sofort dabei. Aber die hiesigen 'Warners' scheinen ja langsam aber sicher immer weniger Interesse an ihrer Ware - ausgenommen: DC-Verfilmungen sowie Schweigerhöfers Fitz - zu haben. Wie desinteressiert sie (ausser 'Jim Knopf') einen Großteil der inländischen Ware 'rausgeramscht' haben, ...
von scholley007
Montag 18. Februar 2019, 14:39
Forum: Woche
Thema: D-07/19
Antworten: 59
Zugriffe: 2238

Re: D-07/19

Ich trau mich kaum zu fragen: Hat 'The Mule' die 10.000er Marke nochmal mit Hängen und Würgen übersprungen? Wenn nicht, ist die 100.000er Marke ab jetzt vollkommen illusorisch.... Und nach dem (wirklich gelungenen) 'SMS für Dich' ist 'Sweethearts' finanziell doch eher ein Debakel. Da könnten am Ende...
von scholley007
Freitag 15. Februar 2019, 20:37
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1039
Zugriffe: 75289

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Buck Rogers 5/10 Der Pilotfilm zur Serie, der auch ein Leben im Kino haben durfte. Von Glen A. Larson, Creator von "Kampfstern Galactica". Und (ziemlich genau) so sieht "Buck Rogers" dann auch aus. Hab diesen Endsiebziger Streifen bis zum heutigen Tag noch nie gesehen - und wusste ziemlich genau was...
von scholley007
Freitag 15. Februar 2019, 18:42
Forum: Woche
Thema: USA-07/19
Antworten: 16
Zugriffe: 391

Re: USA-07/19

Na ja - dass 'Happy Deathday 2 U' floppen wird, sehe ich nicht so. Das Budget dürfte wenn dann doppelt so hoch wie beim Original (5 Mio Dollar) liegen. Somit ist ein WE von maximal 12 - 14 Mio zwar von der Erwartung her enttäuschend. Aber selbst wenn der weltweit nur die Hälfte bis 2/3 der Einnahmen...
von scholley007
Mittwoch 13. Februar 2019, 23:49
Forum: Trailer & Film News
Thema: Hard Powder
Antworten: 8
Zugriffe: 357

Re: Hard Powder

Laura Dern wird auf immer einen Platz in meinem Herzen durch 'Oktober Sky' haben. Und was 'Hard Powder' angeht - der Trailer schwindelt dem potentiellen Zuschauer ähnlich was vor bezüglich Tempo, wie die Trailer zu 'Glass'. Da ea sich um ein Remake handelt ('Einer nach dem anderen' mit Stellan Skars...
von scholley007
Mittwoch 13. Februar 2019, 10:26
Forum: Woche
Thema: D-07/19
Antworten: 59
Zugriffe: 2238

Re: D-07/19

Club der roten Bänder: 245.000/1,1 Mio Happy Deathday 2 U : 155.000/535.000 Ailos Reise: 45.000/260.000 Sweethearts: 85.000/410.000 Alita - Battle Angel: 145.000/680.000 Somit verbleibt "Drachenzähmen 3" wohl mit etwa 450.000 auf Platz 1 und bestenfalls "Club" sollte Platz 2 machen, gefolgt von "HD2...
von scholley007
Mittwoch 13. Februar 2019, 10:15
Forum: Trailer & Film News
Thema: Yesterday
Antworten: 6
Zugriffe: 164

Re: Yesterday

Sollte durchaus in der Lage sein (auch mittels der Ed Sheeran-Fans) die 2 Millionen hierzulande einzusacken. Wenn nicht noch mehr....

Mal sehen, wann hierzulande jemand auf die "Idee" kommt, einen Film über Marius Müller-Westernhagen, Herbert Grönemeyer oder Udo Lindenberg zu machen......
von scholley007
Montag 11. Februar 2019, 19:20
Forum: Woche
Thema: D-06/19
Antworten: 68
Zugriffe: 1874

Re: D-06/19

Danke, Agent. Da könnte die 100.000er Marke ja noch im Bereich des möglichen liegen...
von scholley007
Montag 11. Februar 2019, 08:23
Forum: Woche
Thema: D-06/19
Antworten: 68
Zugriffe: 1874

Re: D-06/19

Was hat denn das eastwoodsche Maultier zusammen getragen? Sind's noch 15.000 geworden?
von scholley007
Sonntag 10. Februar 2019, 00:21
Forum: R.I.P.
Thema: R.I.P. Albert Finney
Antworten: 7
Zugriffe: 100

Re: R.I.P. Albert Finney

@Mark: gib dir ruhig einen Ruck und gib dir "Wolfen" nochmal nach all den Jahren. Der funktioniert - auch im Hinblick auf die heute so sattsam bekannten Erzählweisen von großen Filmen - tatsächlich noch einen Schlag besser. Und die realen Aufnahmen aus der Bronx, die dort gerade im Rahmen des Städte...
von scholley007
Sonntag 10. Februar 2019, 00:14
Forum: Trailer & Film News
Thema: Isn't it Romantic?
Antworten: 15
Zugriffe: 586

Re: Isn't it Romantic?

Nach Sichtung des Clips hab ich alle Hoffnung fahren lassen, dass Produzenten in den großen Studios bei ihrem geschätzten Publikum überhaupt noch Spuren von Verlangen nach Originalität suchen. Die Big-Mäc-isierung durch stromlinienförmige Blockbuster, die von jedem 13jährigen sei es in Europa, Asien...
von scholley007
Freitag 8. Februar 2019, 21:29
Forum: Woche
Thema: D-06/19
Antworten: 68
Zugriffe: 1874

Re: D-06/19

Die knapp 20.000 für 'Mule' übers WE würde ich tatsächlich erwarten...
von scholley007
Freitag 8. Februar 2019, 17:26
Forum: R.I.P.
Thema: R.I.P. Albert Finney
Antworten: 7
Zugriffe: 100

Re: R.I.P. Albert Finney

Den meisten ist er ja aus 'Skyfall' und 'Erin Brockovich' geläufig.
Mir wird er für immer durch 'Wolfen' und den britischen 'Samstagnacht und Sonntagmorgen' gegenwärtig bleiben....