Die Suche ergab 1443 Treffer

von scholley007
Montag 21. Mai 2018, 16:57
Forum: Woche
Thema: D-21/18
Antworten: 22
Zugriffe: 1018

Re: D-21/18

Star Wars war in Deutschland - wie schon im Vorfeld von Episode 8 von mir festgestellt - immer gross zu Beginn der jeweiligen Trilogie. Und verlor dann bei den Nachfolgefilmen immer. Was sich schon bei 'Rogue One' noch einen Schlag empfindlicher zeigte, da aber vom Starttermin in der Kinohauptsaison...
von scholley007
Samstag 19. Mai 2018, 07:40
Forum: Trailer & Film News
Thema: The Happytime Murders
Antworten: 3
Zugriffe: 122

Re: The Happytime Murders

@arni75: Den Gedanken bezüglich Jacksons 'Meet the Feebles' hatte ich sofort. Weshalb mich der Trailer doch extrem kalt gelassen hat. Ich hoffe mal, dass der Film mehr zu bieten hat. Einem Kinopublikum, dass sich - im Gegensatz zu mir - in 'Ted' verliebt hat/verlieben konnte, dürfte damit allerdings...
von scholley007
Freitag 18. Mai 2018, 16:46
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 20/18
Antworten: 10
Zugriffe: 231

Re: Forum-Charts 20/18

Deadpool 2 7/10 Der Meta-Humor killte einst '22 Jump Street' für mich. Hier kommt der Film durchaus davon - besonders mit Reynolds Kommentaren bezüglich .... siehe die grandiose After Credit-Sequenz. Ansonsten empfand ich die Hauptstory kaum gehaltvoller, als wie 'X-Men - Apocalypse' oder 'Avengers ...
von scholley007
Mittwoch 16. Mai 2018, 18:34
Forum: Trailer & Film News
Thema: Bohemian Rhapsody
Antworten: 4
Zugriffe: 165

Bohemian Rhapsody

Einst mit Sasha Baron Cohen in der Hauptrolle angekündigt und geplant. Dann ohne. Jetzt mit Jami Malek (Mr.Robot) als Freddy Mercury. Das könnte - nach "Walk the Line" und "Ray" wieder ein Musikbiopic mit möglichen Oscarweihen werden! 6S9c5nnDd_s Nach Ansicht des Trailers: DAS DING WIRD ROCKEN! Abso...
von scholley007
Montag 14. Mai 2018, 11:05
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 19/18
Antworten: 6
Zugriffe: 340

Re: Forum-Charts 19/18

Avengers - Infinity War 3-D 8/10 Als filmische Logistikaufgabe überraschend rund. Dazwischen ermüdeten mich die Scharmützel hier und da mal, bevor man ab der Sternenschmiede mit größtem Zwerg aller Zeiten bis zum Ende ein dramatisch-packend-unterhaltsames Schaulaufen hin bekommt. Und Rocket es in Wa...
von scholley007
Montag 14. Mai 2018, 10:55
Forum: Trailer & Film News
Thema: Mamma Mia! Here We Go Again!
Antworten: 9
Zugriffe: 654

Re: Mamma Mia! Here We Go Again!

Dieses Pre-Sequel versammelt nun gefühlt ähnlich viele Figuren, wie zuletzt "Avengers - Infinity War". Inklusive Time Warp. Das hat ähnlich viel Stimmigkeit, wie die späten Kinofilme von Adam Sandler, der sich auch nur noch seinen abgefilmten Urlaub vom Studio bezahlen ließ und nebenbei sowas wie ei...
von scholley007
Freitag 11. Mai 2018, 09:43
Forum: Woche
Thema: D-19/18
Antworten: 30
Zugriffe: 1587

Re: D-19/18

Mit den Zahlen des gestrigen Tages dürfte sich meine Rumunkerei bezüglich des "Nicht-Erreichens" der 3 Millionen-Marke von "Infinity War" wohl ähnlich aufgelöst haben, wie das einigen Figuren in selbigem geschieht... ;-) Und "Jim Knopf" sollte wohl nach diesem WE auch bei der Planung der kommenden W...
von scholley007
Mittwoch 9. Mai 2018, 23:07
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 18/18
Antworten: 8
Zugriffe: 480

Re: Forum-Charts 18/18

No Way Out 8/10

Sympathisch-dramatischer und streckenweise ergreifender Streifen, der für mich nun als bislang bester filmischer Kranz für den Job des Firefighters gilt.
Vielleicht die beste Rolle, in der ich Josh Brolin bislang erlebt hab.
von scholley007
Montag 7. Mai 2018, 12:36
Forum: Woche
Thema: D-18/18
Antworten: 53
Zugriffe: 2356

Re: D-18/18

Sollte bei "Avengers" am kommenden WE nochmal mehr als 50 Prozent Rückgang auf die Besucherzahl der Vorwoche herrschen, würde ich mir das Erreichen der 3 Millionen-Grenze (und die Aushändigung der "Goldenen Leinwand" dafür) doch ein ganzes Stück weit von der Backe putzen..... ...zumal "Deadpool 2" a...
von scholley007
Freitag 4. Mai 2018, 10:22
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 883
Zugriffe: 61934

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Zwischen "RONIN" aus dem Jahr 1998 und "MAD MAX - FURY ROAD" gab es in all der Zeit nur einen Streifen, der das Automobil "feierte", der es in meine Sammlung schaffte: HIGHWAYMEN 9/10 ...aus dem Jahr 2004. Hierzulande direkt auf DVD ohne großes Aufsehen "versenkt" worden. Was schon ein echtes Ärgern...
von scholley007
Donnerstag 3. Mai 2018, 22:22
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 883
Zugriffe: 61934

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

ODD THOMAS 8/10 Schöner Fantasyhorrorstreifen mit Anton Yelchin nach einem Roman von Dean Koontz. Hat mir bei der Erstsichtung vor Jahren schon viel Freude bereitet - und heute ebenso. Und meine Freundin war auch sehr angetan. ACROSS THE UNIVERSE 9/10 Ebenso eine Erneutsichtung, meiner Freundin zuli...
von scholley007
Donnerstag 3. Mai 2018, 22:17
Forum: Woche
Thema: D-18/18
Antworten: 53
Zugriffe: 2356

Re: D-18/18

Na, ob "Ready Player One" an diesem Wochenende nochmal (im Vergleich zur Vorwoche) zulegen kann?
von scholley007
Donnerstag 3. Mai 2018, 14:02
Forum: Trailer & Film News
Thema: Upgrade
Antworten: 3
Zugriffe: 267

Re: Upgrade

https://youtu.be/36PDeN9NRZ0

Den Red Band-Trailer (mit 13 Sekunden "saftigerem" Material) kann man sich auf youtube geben....
von scholley007
Donnerstag 3. Mai 2018, 13:56
Forum: Woche
Thema: D-18/18
Antworten: 53
Zugriffe: 2356

Re: D-18/18

Handelt es sich bei dem (nicht in der Wertung befindlichen) Neustartkandidaten etwa um "Death Note"? Würde mich keinesfalls wundern....
von scholley007
Donnerstag 3. Mai 2018, 10:51
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 17/18
Antworten: 15
Zugriffe: 601

Re: Forum-Charts 17/18

Early Man 6.5/10 Steinzeit gegen Bronzezeit. Auf dem Fußballfeld. Kein Wunder, dass der Aardman-Amazon Prime-Cooperation in den USA kaum Erfolg im Kino beschieden war (aber vermutlich war der zeitgleich auch als Stream abrufbar). Anyway: visuell wie immer toll ausschauendes, inhaltlich wie humoristi...
von scholley007
Samstag 28. April 2018, 00:52
Forum: Woche
Thema: D-17/18
Antworten: 77
Zugriffe: 3768

Re: D-17/18

Ob die Üppigkeit an Lolas dafür sorgt, dass '3 Tage in Quiberon' jetzt nen Zahn zulegt?
Wieviel hat der überhaupt am Start-WE gemacht?
von scholley007
Freitag 27. April 2018, 06:37
Forum: Woche
Thema: D-17/18
Antworten: 77
Zugriffe: 3768

Re: D-17/18

Nur mal Zwischengefragt: hat man es wirklich geschafft, '50 Shades of Baumarktflair' knapp 3000 Besucherinnen vor der goldenen Leinwand auszubremsen? Oder sind da ein paar Zahlen einfach nicht nachgemeldet worden? Bin grad schwer verwundert. Sollte dies tatsächlich zutreffen: wäre dann nicht eine Li...
von scholley007
Dienstag 24. April 2018, 23:20
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 883
Zugriffe: 61934

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

The long hello and short goodbye 7/10 Regisseur Rainer Kaufmann gelangen in den Neunzigern mit Katja Riemann zwei solide Hits (Stadtgespräch/Die Apothekerin) Beim dritten Mal - diesmal Frau Riemann nur in einer Nebenrolle - ging das schief... einspieltechnisch gesehen. Der vollkommen artifizelle Fil...
von scholley007
Dienstag 24. April 2018, 18:34
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 16/18
Antworten: 14
Zugriffe: 540

Re: Forum-Charts 16/18

Das Zeiträtsel 5/10 Die enorm gute Grundhaltung hier drin - ähnlich wie in Disney's nicht ganz so vergeigten 'Tomorrowland - A world beyond' - ließ den bei dem inneren Emo in mir mit einer Extraportion Wohlwollen gerade so davon kommen. Dass Disney europaweit kalte Füße bekam, den (wenn überhaupt) r...
von scholley007
Montag 23. April 2018, 10:50
Forum: Woche
Thema: D-16/18
Antworten: 68
Zugriffe: 2524

Re: D-16/18

@Agent: während des Somners 2003 hatten wir bei uns in Dormagen gewaltig mit Internetpiraterie zu kämpfen. Nahezu jeder Film, der nicht einen Day-and-Date-Starttermin hatte, tauchte schon vorab auf den hiesigen Schulhöfen auf. Und ließ das jugendliche Publikum extrem ausdünnen. Das änderte sich dann...
von scholley007
Montag 23. April 2018, 09:22
Forum: Woche
Thema: D-16/18
Antworten: 68
Zugriffe: 2524

Re: D-16/18

Vielleicht war es 2003 auch nur persönliches Empfinden: knappe 5 Monate im Rheinland mit durchgehend täglich 30 Grad, ließen das Kinointeresse in diesen Breitengeraden doch arg schwindsüchtig geraten.
von scholley007
Montag 23. April 2018, 07:45
Forum: Woche
Thema: D-16/18
Antworten: 68
Zugriffe: 2524

Re: D-16/18

Da kann man wahrlich von 'Flüsterzahlen' sprechen: das Kino war wahrlich 'a quite place' an diesem WE... 1994 und 2003 hat es gefühlt das letzte Mal im Frühsommer so übel ausgesehen... Immerhin sollten sich 'Jim Knopf und Lukas' mit Ach und Krach über die Millionenmarke gekeucht haben (vermutlich 2 ...
von scholley007
Samstag 21. April 2018, 23:28
Forum: Trailer & Film News
Thema: Jurassic World - Das gefallene Königreich
Antworten: 30
Zugriffe: 1867

Re: Jurassic World - Das gefallene Königreich

So sehr mir das neue Material gefällt - so sehr hätte ich mir gewünscht, dass man sich das heftige Spoilering der zweiten Stunde des Films geschenkt hätte......
von scholley007
Freitag 20. April 2018, 11:52
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 16/18
Antworten: 14
Zugriffe: 540

Re: Forum-Charts 16/18

Lady Bird 8/10 Anfänglich etwas spröde wirkend (hab über die Jahre vielleicht ein bis zwei Independentfilme zuviel goutiert) reißt der Film in der letzten halben Stunde das Steuer kraftvoll herum und lässt zu, dass das Mutter-Tocher-Gespann in ihrer Haltung zu-/gegeneinander endlich den Schritt aufe...
von scholley007
Freitag 20. April 2018, 11:41
Forum: Trailer & Film News
Thema: The Equalizer 2
Antworten: 3
Zugriffe: 158

Re: The Equilizer 2

Sollte problemlos am BO ins Schwarze treffen!
Auch wenn eine gewisse Grundskepsis bleibt, dass der erste qualitativ nicht übertroffen wird - ich freu mich.