Die Suche ergab 1340 Treffer

von scholley007
Samstag 9. Dezember 2017, 21:21
Forum: Trailer & Film News
Thema: Alita - Battle Angel
Antworten: 4
Zugriffe: 109

Re: Alita - Battle Angel

Absolutely wonderful. Und alles jenseits der doppelten Besucherzahl von 'Final Fantasy' würde mich doch schwer überraschen.
von scholley007
Freitag 8. Dezember 2017, 10:41
Forum: Trailer & Film News
Thema: Auslöschung
Antworten: 5
Zugriffe: 151

Re: Auslöschung

Stimmt. Hatte ich vergessen nebensatztechnisch unter zu bringen.
Dann bin ich mal gespannt, wie lange der Trailer noch in den Vorprogrammen hierzulande zu bewundern sein wird....
von scholley007
Freitag 8. Dezember 2017, 10:29
Forum: Woche
Thema: D-49/17
Antworten: 46
Zugriffe: 936

Re: D-49/17

Die 20.000 für "Burg Schreckenstein 2" als desaströs zu bezeichnen, ist vermutlich noch milde ausgedrückt. Haben die Zahlen des ersten Films nicht schon gereicht? Oder wurden die Filme - in entsprechender Erwartung der Produzenten - direkt "back2back" gedreht? Der erste war ein so entsetzlicher Inst...
von scholley007
Freitag 8. Dezember 2017, 10:23
Forum: Trailer & Film News
Thema: Auslöschung
Antworten: 5
Zugriffe: 151

Re: Auslöschung

Grad tickerte die Nachricht rein, dass Netflix den nach nur 17 Tagen Kinoauswertung abrufbar machen wird.
Mal schauen, in wie weit sich das rechnen wird.....
von scholley007
Freitag 8. Dezember 2017, 10:19
Forum: Trailer & Film News
Thema: You Were Never Really Here
Antworten: 1
Zugriffe: 59

Re: You Were Never Really Here

"Equalizer" goes Artstream. Atmet punktgenau die wunderbar grimmige Stimmung von Denzels Film - schaun mer mal..... ob der mit diesem Trailer ähnlich "falsch" verkauft wird, wie damals "Drive" mit Ryan Gosling.
von scholley007
Freitag 8. Dezember 2017, 10:12
Forum: Trailer & Film News
Thema: Jurassic World - Das gefallene Königreich
Antworten: 18
Zugriffe: 782

Re: Jurassic World - Das gefallene Königreich

Solides Raptorenfutter für die Popcornblockbustergeneration. Hauptsache es kracht, brüllt und zischt. Die 3 - 4 Millionen sollte es besuchertechnisch alle Mal eintüten können...... Und Jeff Goldblum scheint ja auch dabei zu sein.... versteckt sich hinter dem Wallebart bei der Gerichtsverhandlung, od...
von scholley007
Freitag 8. Dezember 2017, 10:10
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 49/17
Antworten: 7
Zugriffe: 172

Re: Forum-Charts 49/17

Thor - Tag der Entscheidung 8/10 Superunterhaltsam. Witzig (und längst nicht so albern, wie ich nach all den Bewertungen erwartet habe). Und der beste von allen drei "Thor"-Filmen (den ersten hatte ich mit 7/10, den zweiten mit 5/10 bewertet). Neben "Ant-Man", "Wonder Woman" und "Logan" die beste Co...
von scholley007
Donnerstag 7. Dezember 2017, 08:58
Forum: Woche
Thema: D-50/17
Antworten: 45
Zugriffe: 2009

Re: D-50/17

Bleibe dabei: man braucht sich nur die Zahlen vom Original und Episode 1 auf den jeweiligen Nachfolger in den jeweiligen Jahrescharts anzuschauen und bekommt ein Gefühl dafür, wie groß der Rückgang von E7 auf E8 ausfallen wird. Durch die gegenwärtige jährliche 'Bescherung' mit den Prequels ist darüb...
von scholley007
Freitag 1. Dezember 2017, 11:44
Forum: Trailer & Film News
Thema: Ready Player One
Antworten: 12
Zugriffe: 444

Re: Ready Player One

Kenne die literarische Vorlage nicht. Nach dem Trailer ist der fix. Aber der überdeutliche Geek-Modus wird das Mainstreampublikum schon grösstenteils auf Abstand halten. Da seh ich hierzulande Zahlen zwischen 'Sucker Punch' (wenns richtig übel läuft) und Spielbergs 'A.I.'
von scholley007
Donnerstag 30. November 2017, 10:00
Forum: Trailer & Film News
Thema: Love, Simon
Antworten: 4
Zugriffe: 89

Re: Love, Simon

Sehr sehr schön. Und von wem stammt der Song, der hier so gewinnbringend eingesetzt wird?
von scholley007
Donnerstag 30. November 2017, 09:54
Forum: Trailer & Film News
Thema: Avengers - Infinity War
Antworten: 11
Zugriffe: 812

Re: Avengers - Infinity War

To Infinity and beyond. Da bleibt nur ein episches 'Wow!'.
von scholley007
Mittwoch 29. November 2017, 11:41
Forum: Woche
Thema: D-46/17
Antworten: 80
Zugriffe: 1700

Re: D-46/17

@Student: Danke Dir. Zum ersten Mal seit einer gefühlten Ewigkeit mal nicht die Top 20 bemüht - und dann sowas..... _blind :puempel: :D

Dann könnten durchaus noch 10.000 plus drin sein....
von scholley007
Dienstag 28. November 2017, 21:18
Forum: Woche
Thema: D-46/17
Antworten: 80
Zugriffe: 1700

Re: D-46/17

Mit wieviel Kopien ist 'Fikkefuchs' unterwegs. Und wie stehen die Chancen, daß die 25 Tausend-Besuchergrenze fällt?
von scholley007
Donnerstag 23. November 2017, 10:17
Forum: Trailer & Film News
Thema: The Commuter
Antworten: 1
Zugriffe: 122

Re: The Commuter

Liam Neesons filmischer Cheeseburger des kommenden Jahres. 500 - 600.000 sollten zu dem Zeitpunkt allemal drin sein....
von scholley007
Donnerstag 23. November 2017, 10:15
Forum: Trailer & Film News
Thema: 12 Strong
Antworten: 3
Zugriffe: 119

Re: 12 Strong

Da seh ich keine 150.000 Besucher hierzulande..... trotz diesem Cast.
von scholley007
Donnerstag 23. November 2017, 10:11
Forum: Woche
Thema: D-47/17
Antworten: 62
Zugriffe: 1367

Re: D-47/17

Schließe mich godfathers Vermutung bezüglich "Aus dem Nichts" an: die gestern in Köln gelaufene Premiere (als geschlossene Vorstellung für geladene Gäste - im Beisein von Fatih Akin und Darstellern, Frau Krüger war nicht dabei) war keineswegs als "voll" zu bezeichnen. Lässt - irgendwie - erahnen, da...
von scholley007
Sonntag 19. November 2017, 23:37
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 46/17
Antworten: 12
Zugriffe: 350

Re: Forum-Charts 46/17

Happy Deathday 8/10 Das ich das noch erleben darf: ein Genrefilm mit Herz! Sicherlich ist der Grundkern nicht mehr als 5/10 wert - da reicht ihm eine aufgesetzt clever wirkende Beliebigkeit und für das Genre doch ziemliche Blutarmut. Was aber von einem herzlichen Humor und der - mir unbekannten aber...
von scholley007
Freitag 17. November 2017, 10:29
Forum: Trailer & Film News
Thema: Peter Hase (2018)
Antworten: 2
Zugriffe: 73

Peter Hase (2018)

Irgendwo ist mir der Trailer begegnet. Stammt wohl von SONY. Und sorgte bei mir dafür, dass ich meine erwartete Besucherzahl von "Jim Knopf" kommende Ostern wohl ein Stück weit nach unten korrigieren muß. Dieser Hase sollte die Zeit der Eiersuche doch ziemlich rocken! - Auch wenn ich befürchte, dass...
von scholley007
Freitag 17. November 2017, 10:24
Forum: Trailer & Film News
Thema: Game Night
Antworten: 2
Zugriffe: 106

Re: Game Night

Absoluter Gewinner in Sachen "Comedy" UND "Originalität". Bin sehr gespannt, wie man den marketingtechnisch so vor die Wand setzen kann, dass sich niemand dafür interessiert. Mein Geld hat er - auf jeden Fall!
von scholley007
Freitag 17. November 2017, 10:20
Forum: Trailer & Film News
Thema: Dieses bescheuerte Herz
Antworten: 18
Zugriffe: 437

Re: Dieses bescheuerte Herz

Statt beschränkte Schüler auf "den richtigen Weg" zu bringen, nun also gehandicappte Jugendliche, die von M´Barek zu sich selbst geführt werden. Und dabei auch sich selbst "heilt"/"besser macht". Sollte problemlos funktionieren. Eine goldene Leinwand ist dem Teil alle Mal sicher. Dass das Kinoplakat...
von scholley007
Donnerstag 16. November 2017, 10:32
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 45/17
Antworten: 20
Zugriffe: 509

Re: Forum-Charts 45/17

Justice League 3-D 6.5/10 Um einiges erfreulicher aals 'BvsS'. Aber langsam sollten die Einspielergebnisse dafür reichen, dass die Rechnung beim Elektrizitätswerk endlich bezahlt wird. Mit Affleck als Black Battie und Jeremy Irons als Alfred werd ich weiterhin nicht wirklich warm. Schön aber Joe Mor...
von scholley007
Sonntag 5. November 2017, 13:20
Forum: Trailer & Film News
Thema: Star Wars - Die letzten Jedi
Antworten: 135
Zugriffe: 10322

Re: Star Wars - Die letzten Jedi

In den USA will Disney für die ersten 4 Wochen 65 Prozent Verleihmiete hierfür - habe allerdings noch keine Bestätigung diesbezüglich. Geltungszeitraum sind die ersten 4 Wochen in denen der Film auf der größten Leineand zu verbleiben hat. Zuwiderhandlung (die in der dritten Woche durchaus möglich er...
von scholley007
Freitag 22. September 2017, 11:26
Forum: Trailer & Film News
Thema: Tomb Raider (2018)
Antworten: 9
Zugriffe: 200

Re: Tomb Raider (2018)

Bin da ganz bei csx. Nix gegen Frau Vikander - ihr zukünftiger Ehemann (Michael Fassbender) hat sich ja mit 'Assessin's Creed' auch eine Spielverfilmung in die Vita gedübelt, auf die so keiner wirklich ernsthaft gewartet hat. Wird hier mit Sicherheit kaum anders sein. Hierzulande prognostizier ich m...
von scholley007
Dienstag 19. September 2017, 07:48
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 37/17
Antworten: 10
Zugriffe: 437

Re: Forum-Charts 37/17

Stephen King's ES (Presse) 8.5/10 Gelungenes Remake. Mit viel Nostalgiecharme. Und einem schwer gelungenen Spannungsbogen. Tim Currys 'Pennywise'-Interpretation wird von Skarsgard ähnlich erfolgreich neu geeicht, wie Heath Ledger Jack Nicholsons 'Joker' neu anlegte. Da sollten hierzulande - bei voll...
von scholley007
Samstag 16. September 2017, 11:46
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 36/17
Antworten: 14
Zugriffe: 576

Re: Forum-Charts 36/17

Atomic Blonde 7.5/10

Mann, kriegt Frau Theron hier auf die Visage - und bedankt sich. Scön runder - inhaltlich nicht sonderlich herausfordernder - Style-over-Substance-Kracher.