Die Suche ergab 1679 Treffer

von scholley007
Freitag 14. Dezember 2018, 20:28
Forum: Trailer & Film News
Thema: Playmobil: The Movie
Antworten: 2
Zugriffe: 75

Re: Playmobil: The Movie

Wie gut, dass 'Play Big' und 'Big Jim' seit Jahrzehnten tot sind. Das hätte den ultimativen Brawl herauf beschworen...
von scholley007
Freitag 14. Dezember 2018, 18:59
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 50/18
Antworten: 4
Zugriffe: 115

Re: Forum-Charts 50/18

Spider-Man - A new universe 3-D 10/10 Bislang konnte man meist von Comic-Adaptionen sprechen. Das hier ist die erste wahre Comic-Verfilmung, seit 'Sin City' und '300'. Mit Bildern, die ihre Pracht im 3-D vollends entfalten. Und kaum einer wird es letztlich - in eben diesem Format - gesichtet haben, ...
von scholley007
Freitag 14. Dezember 2018, 12:24
Forum: Trailer & Film News
Thema: Happy Death Day 2U
Antworten: 7
Zugriffe: 136

Re: Happy Deathday II

Interessant. Stellt sich mir die Frage, ob überhaupt jemand das Original gesehen hat. Und der Vergleich mit der 5-Minuten-Terrine ist für meinen 'kleinen Hunger' eigentlich auf jedes 2.Sequel des gegenwärtigen Mainstreamkinos anwendbar.... @ Lativ: rein Interessehalber - welcher Zeitschleifenfilm ha...
von scholley007
Donnerstag 13. Dezember 2018, 18:45
Forum: Trailer & Film News
Thema: Happy Death Day 2U
Antworten: 7
Zugriffe: 136

Happy Death Day 2U

Und wieder ist es Zeit aufzuwachen - wieder und wieder...



Das Original machte schon überraschend viel Spaß. Der hier sieht kaum schlechter aus......

Nix gegen eine gelungene Zeitschleife.
Sollte am Valentinstag für ein gelungenes "Datemovie" sorgen....
von scholley007
Mittwoch 12. Dezember 2018, 12:00
Forum: Woche
Thema: D-50/18
Antworten: 51
Zugriffe: 1078

Re: D-50/18

Da die Grundthematik der breiten Masse halt net bekannt ist und aus den USA auch noch nix (außer eher mäßigen Kritiken) bislang rüber kommt, ist es das alte Lied: Nur Franchises mit bekanntem Namen gehen (Kritiken dann aber auch egal) vom Start weg ab wie ein Zäpfchen. Weshalb ich bei Filmen wie "Mo...
von scholley007
Dienstag 11. Dezember 2018, 19:23
Forum: Trailer & Film News
Thema: An Acceptable Loss
Antworten: 1
Zugriffe: 64

Re: An Acceptable Loss

Vom Regisseur von "Halloween VI", "Hellraiser - Bloodine" und "Phantoms" (mit Liev Schreiber, Rose McGowan und Peter O´Toole). Sieht nach einem brauchbaren Streifen von einem ausgewiesenen B-Film-Regisseur aus, muss nicht das schlechteste bedeuten. Auch wenn ich das hierzulande wohl eher einen "Dire...
von scholley007
Dienstag 11. Dezember 2018, 19:17
Forum: Trailer & Film News
Thema: Shaun das Schaf 2: Ufo-Alarm
Antworten: 1
Zugriffe: 63

Re: Shaun das Schaf 2: Ufo-Alarm

Blindbuchung!
von scholley007
Dienstag 11. Dezember 2018, 19:15
Forum: Woche
Thema: D-49/18
Antworten: 63
Zugriffe: 1690

Re: D-49/18

@Agent: Thanx - das sieht echt dürftig aus, an allen Fronten....
von scholley007
Dienstag 11. Dezember 2018, 17:43
Forum: Woche
Thema: D-49/18
Antworten: 63
Zugriffe: 1690

Re: D-49/18

Wie sehen denn die Zahlen von
'SUSPIRIA'
'THE HOUSE THAT JACK BUILT'
'CLIMAX'
aus?
von scholley007
Dienstag 11. Dezember 2018, 15:14
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1010
Zugriffe: 70343

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Paper Moon 8.5/10 Ryan und Tatum O´Neal als (vermeintliches) Papa-/Tochter-Gespann auf Gaunertour im mittleren Westen in den letzten Ausläufern der Weltwirtschaftskrise anno 1935. Von Regisseur Peter Bogdanovich. Dafür kassierte Tatum mit 9 Jahren den Oscar. Zu recht, wie ich finde.... Die irre Held...
von scholley007
Montag 10. Dezember 2018, 19:35
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 49/18
Antworten: 11
Zugriffe: 309

Re: Forum-Charts 49/18

Gundermann (2.Sichtung) ich korrigiere noch ein wenig nach oben: 9.5/10

Ein guter Bekannter von mir, der was für die Musik des früheren Ostens übrig hat, war ebenfalls sehr sehr angetan.
von scholley007
Montag 10. Dezember 2018, 19:33
Forum: Trailer & Film News
Thema: Welcome to Marven
Antworten: 4
Zugriffe: 342

Re: Welcome to Marven

Kommt ja an diesem WE als Plattformstart in den USA raus.
Hab mich auf "rotten tomatoes" erschreckt, als ich die dortige Laufzeit gesehen hab: 72 Minuten.
Auf imdb wird er dann mit 116 Minuten angegeben - das sollte dann wohl eher passen...
Bin gespannt, wie die ersten Reviews ausfallen werden....
von scholley007
Samstag 8. Dezember 2018, 18:16
Forum: Trailer & Film News
Thema: Avengers: Endgame
Antworten: 7
Zugriffe: 201

Re: Avengers: Endgame

Nun gut - eine einspieltechnische Dimension a la 'Highlander - Endgame' scheint so gut wie ausgeschlossen.... 😆
von scholley007
Dienstag 4. Dezember 2018, 21:00
Forum: Trailer & Film News
Thema: Mortal Engines
Antworten: 14
Zugriffe: 753

Re: Mortal Engines

Könnte auch was mit der Haltung der Amerikaner, Filmen, die NiCHT in den USA spielen (siehe auch: Phantastische Tierwesen) die kalte Schulter zu zeigen, zu tun haben.... man wird sehen....
von scholley007
Montag 3. Dezember 2018, 15:51
Forum: Trailer & Film News
Thema: 25 KM/H (2018)
Antworten: 4
Zugriffe: 364

Re: 25 KM/H (2018)

Lard Eidinger und Bjarne Mädel haben soeben den (gemeinsamen) Darsteller-Ernst-Lubitsch-Preis hierfür kassiert. Gönne ich ihnen von Herzen! :woohoo: Vielleicht lässt das ja noch ein paar zusätzlich Interessierte, die bislang den Film immer "umflogen" haben, doch noch die Kinos ansteuern. "Gute Fahrt...
von scholley007
Sonntag 2. Dezember 2018, 13:49
Forum: Starpower & Casting
Thema: Starpower: James Newton Howard
Antworten: 1
Zugriffe: 213

Re: Starpower: James Newton Howard

Schade, dass Howards (in meinen Ohren) schönster Score (aufgrund der miesen Besucherzahlen) zu Shyamalan's 'Lady in the water - Das Mädchen aus dem Wasser' in der Liste nicht erfasst werden konnte. Bei Hans Zimmer gilt für dasselbe für dessen Musik zu 'Radio Flyer', 'The weather man' und 'Tricks' (d...
von scholley007
Sonntag 2. Dezember 2018, 13:27
Forum: Trailer & Film News
Thema: Head Full of Honey (Til Schweiger, 2018)
Antworten: 22
Zugriffe: 836

Re: Head Full of Honey (Til Schweiger, 2018)

Die ersten Reviews in den USA sind bislang verheerend...
von scholley007
Sonntag 2. Dezember 2018, 13:24
Forum: Woche
Thema: D-48/18
Antworten: 47
Zugriffe: 1443

Re: D-48/18

Wird 'The House that Jack built' überhaupt 'ne Chance haben, die 10.000er Marke zu knacken?
von scholley007
Freitag 30. November 2018, 23:12
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 48/18
Antworten: 13
Zugriffe: 384

Re: Forum-Charts 48/18

Gundermann 9/10 Doch noch geschafft. Deutsche Historie und musikalisches Biopic über den ostdeutschen sozialistisch brennenden Liedermacher, der mir bis zu diesem Film gänzlich unbekannt war. Und dessen Lebensgeschichte mindestens genauso interessant ist, wie die von Freddy Mercury. Nur halt zwei Nu...
von scholley007
Donnerstag 29. November 2018, 21:17
Forum: Woche
Thema: D-48/18
Antworten: 47
Zugriffe: 1443

Re: D-48/18

In wievielen Kinos baut Jack denn überhaupt sein Häusle?
von scholley007
Donnerstag 29. November 2018, 19:03
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 48/18
Antworten: 13
Zugriffe: 384

Re: Forum-Charts 48/18

Der Grinch 3-D 7/10 Otto fällt stimmlich überraschend unspektakulär aus. Passt aber trotzdem. Auch wenn ich den wegen Benedict Cumberbatch in der OV später auf Scheibe nachholen werde. Visuell von "Illumination" eine Gartenzaunlänge Abstand vom "Lorax" angesiedelt, den ich nach wie vor für "Illumina...
von scholley007
Mittwoch 28. November 2018, 11:04
Forum: Trailer & Film News
Thema: Artemis Fowl
Antworten: 7
Zugriffe: 169

Re: Artemis Fowl

Wie arni schon sagt: das ist der Auftakt für eine geplante Franchise. Gibt wohl 5 bis 6 Bücher über den kleinen genialen Verbrecher! Die sich auch hierzulande gut verkauft haben (etwa um die Zeit als das allgemeine Interesse der Erstveröffentlichung den Harry Potter-Büchern 5 - 7 galt, die 'Fowl'-Bü...
von scholley007
Dienstag 27. November 2018, 10:51
Forum: Trailer & Film News
Thema: Artemis Fowl
Antworten: 7
Zugriffe: 169

Re: Artemis Fowl

Wirkt hübsch. Und die Musikauswahl hat mich auch sofort eingesackt!
von scholley007
Montag 26. November 2018, 12:58
Forum: Woche
Thema: D-47/18
Antworten: 52
Zugriffe: 1534

Re: D-47/18

Hat der 'Nussknacker' tatsächlich rund 100.000 Besucher von Montag bis Mittwoch gemacht? Letzter Stand in der 2018er Liste waren ja derzeit 620.000. Oder hat sich da ein Fehler eingeschlichen?
von scholley007
Sonntag 25. November 2018, 23:26
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 47/18
Antworten: 13
Zugriffe: 373

Re: Forum-Charts 47/18

Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen 3-D 7.5/10 ..wirkt bei der Zweitsichtung nicht mehr ganz so gehetzt wie bei der Erstsichtung. Dennoch bleibe ich dabei: eine gute Viertelstunde länger hatte dem Ganzen gut getan. Das 3-D ist in den ersten 10 Minuten am gewinnbringendsten eingesetzt. U...